Thread: Herzenswünsche
|
Eröffnet am: 27.03.2004 13:12 Letzte Reaktion: 19.07.2004 16:04 Beiträge: 43 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - X |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Chiko-chan | Herzenswünsche | 13.07.2004, 19:59 | |||
| Shindou-chan | Herzenswünsche | 14.07.2004, 19:27 | |||
| chezys-lady | Herzenswünsche | 14.07.2004, 19:29 | |||
| Shindou-chan | Herzenswünsche | 14.07.2004, 19:31 | |||
| Blush | Herzenswünsche | 15.07.2004, 16:55 | |||
| Noemi_Tenshi | Herzenswünsche | 17.07.2004, 21:18 | |||
| Jacward | Herzenswünsche | 18.07.2004, 17:09 | |||
| RaRaChan | Herzenswünsche | 18.07.2004, 23:43 | |||
| Noemi_Tenshi | Herzenswünsche | 19.07.2004, 02:19 | |||
| RaRaChan | Herzenswünsche | 19.07.2004, 13:04 | |||
| Nocturnal | Herzenswünsche | 19.07.2004, 13:06 | |||
| Ryourin | Herzenswünsche | 19.07.2004, 14:08 | |||
| FreakSunny | Herzenswünsche | 19.07.2004, 16:04 | |||
| |||||
|
|||||||
| Ich denke jeder von uns hat seine großen Wünsche und Träume. Wäre schlimm wenn nicht. Ich denke nur auch, dass wir meinstens wohl nicht so genau festlegen können, welche es sind. Ich kann es zum Beispiel nicht. Außerdem sollte man auch zwischen einfachen Wunschdenken und richtigen Wünschen unterscheiden. Wie gesagt, ich kann nicht sagen, welches denn nun mein Herzenswunsch ist, obwohl ich glaub, das ich mir am meisten jemanden finde, der mich so liebt wie ich bin und der die gleichen großen Gefühle für mich aufbrigt, wie ich für ihn. Und der mir auch treu bleibt. Also die große wahre Liebe. ^-^ Man. Ganz schön verkitscht. Aber wie gesagt. Das könnte jetzt natürlich auch Wunschdenken sein. Atemu x Seth FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott vergibt! Ich nicht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is halt alles irgendwie kompliziert würd ich sagen Oo Aba wunschdenken und wundsch is doch fast des gleiche Oo... Hm naja.... ^^ *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
||||||
| ich würde sterben..und wie ich sterebn würde -.-'' |
|
![]() |
||||||
| willkommen im club oO -.- *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein wunsch ist es glücklich zu bleiben, bzw. noch glücklicher zu werden... und das beinhaltet ganz sicher nicht den tod... ^^° ich denke auch, dass jeder mensch wünsche hat... manche können sie vielleicht besser definieren, als andere und glauben/arbeiten stärker an ihrer verwirklichung... birds sing song of unknown tongue though winged, they still fail to reach the sky (Clover) |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube, dass Menschen, die keine Wünsche )und Hoffnungen) haben keinen Grund mehr zum Leben haben (also ich würde für mich selbst keinen Grund mehr zum Leben sehen, wenn ich keinen Wunsch (oder HOffnung) hätte). Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! *mal kurz für einen Gewalt-ff-WB werbung machen muss XD* Einfach dieses Link benutzten: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=59425&seite=1 Wer noch nicht 18 ist diesen hier: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=45565 |
|||||||
|
||||||
| Mein Herzenswunsch ist es zu wissen was überhaupt mein Wunsch ist. (wenn ihr versteht was ich meine) Ich glaube ich will für die Person sterben, die ich überalles lieben werde. |
|
||||||
| Ich denke, dass wir alle den Wunsch haben zu überleben (außer diejenigen, die den Freitod wählen). Sonst wäre uns nämlich alles egal. Ohne das Bedürfnis zu überleben, würden wir nämlich keine Angst haben und würden z.b. bei rot über die Ampel gehen. Wenn man darauf scheisst, ob man lebt oder nicht, scheisst man auch darauf ob man stirbt oder nicht. Aber so ist es nun mal nicht! Jeder von uns würde erst mal gucken ob ein Auto kommt, bevor man die Straße überquert. Jeder von uns hat ein mulmiges Gefühl, wenn wir in ein Flugzeug steigen und haben richtigen Schiss, wenn irgendwelche Probleme auftreten. Wenn es nicht unser Wunsch wäre zu leben, wären wir schon längst tot. |
|
|||||||
| Und ich glaube, dass der Wunsch zu überleben damit zusammen hängt, dass man ein Ziel vor Augen hat... . Also ich hätte ohne ein Ziel keinen Grund zu leben (ist möglicherweise net bei allen so, aber bei mir halt ^.^) Also bei mir hängt der Lebenswille mit Zielen und WÜnschen zusammen. Wenn ich die verliere, verliere ich meinen Willen zu Leben... . Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! *mal kurz für einen Gewalt-ff-WB werbung machen muss XD* Einfach dieses Link benutzten: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=59425&seite=1 Wer noch nicht 18 ist diesen hier: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=45565 |
|||||||
|
||||||
| versuchen den Herzenswunsch zu finden, ist auch ein Ziel ^.~ |
|
|||||||
| ich würd den tot wählen. And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß gar nicht, was mein Herzenswunsch ist... Ich hab zwar Ziele und Träume in meinem Leben - aber sind das Herzenswünsche? Vielleicht... Vielleicht auch nicht ._. Aber... Naja, ist ja auch egal x.x time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denk ma ich würde überlebn... ich müsste zu erst mein schatz beschützen 2. mein Bruder 3. Mien Patenkind Gehab dich wohl, kleines gebrochenes Herz. Geschlossene Augen, lebenslange Einsamkeit. Keine Liebe mehr übrig in mir, Keine Augen, um den Himmel neben mir zu sehen. Also werde ich fürimmer dein sein. |
|||||||