Thread: Wer stimmt mir zu?
|
Eröffnet am: 02.01.2004 01:31 Letzte Reaktion: 28.01.2004 17:24 Beiträge: 45 Status: Offen |
Unterforen: - X |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| littlekoophoria | Wer stimmt mir zu? |
07.01.2004, 22:39 | |||
| Dai-Chan | Wer stimmt mir zu? | 08.01.2004, 12:51 | |||
| KiraShiranui | Wer stimmt mir zu? | 22.01.2004, 00:21 | |||
| Dai-Chan | Wer stimmt mir zu? | 22.01.2004, 11:53 | |||
| Jacky | Wer stimmt mir zu? | 22.01.2004, 16:30 | |||
| esca0207 | Wer stimmt mir zu? | 22.01.2004, 16:48 | |||
| Dai-Chan | Wer stimmt mir zu? | 22.01.2004, 16:56 | |||
| Stasy | Wer stimmt mir zu? | 25.01.2004, 20:45 | |||
| MsMagpie | Wer stimmt mir zu? | 25.01.2004, 21:23 | |||
| paptschik | Wer stimmt mir zu? | 26.01.2004, 16:03 | |||
| Dai-Chan | Wer stimmt mir zu? | 26.01.2004, 17:56 | |||
| _Natsumi_Ann_ | Wer stimmt mir zu? | 28.01.2004, 16:16 | |||
| Dai-Chan | Wer stimmt mir zu? | 28.01.2004, 17:24 | |||
| Hitomie3 | Wer stimmt mir zu? | 26.01.2004, 18:09 | |||
| Dai-Chan | Wer stimmt mir zu? | 26.01.2004, 18:19 | |||
| |||||
|
|||||||
| Also, es bleibt ja immer noch jedem sich selbst überlassen, wie man zu irgendeinem Chara steht, aber ich mag Fuuma einfach nicht. Find Kamui, Subaru, Sorata, Kusanagi-san und ne Menge anderer um einiges besser. ~Mit meinen Freundinnen machen ich die Reichsspalte unsicher und die Dämonen zittern vor uns! Ich bin einer der besten Engel des War Century! Ich bin Tenshi_Neera!~ |
|||||||
|
|||||||
| *lach* stimmt schon... ich mochte fuma am anfang auch ent, aber ich liebe seine taten, auch wenn die so grausam sind, dass man denkt, er wäre ein brutalo... ich finde einfach, dass er das aus einem bestimmten grund tut und ein ziel hat, des er auch verfolgt..., das mag ich... Oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Sagen wir mal so Subaru hat sich eben in ein Kerl verliebt! Tja! Hat eben kein süßes Mädchen kennengelernt!^^ Und was Fuma betrifft! Der ist einfach cool! Da kann man sagen was man will! A bad smile! that´s is my way to a thank you for you! |
|||||||
|
|||||||
| Die neue folge is doof... ich meine, is schon klar, dass fuma „böse“ is und sorata sterben musste aber gleich fuma sowat antun?! *heul* Mmmh... ich glaube net, dass subaru sich in ein mädchen verlieben würde, denn wenn man liebt, liebt man die person selbst, ihre art, ihr verhalten... und nich ihr geschlecht Oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Nein, kann mir auch ned vorstellen, dass sich Subaru in ein Mädchen verlieben würde! Kann Dai-chan da nur zustimmen....wenn man liebt, dann liebt man! Und meistens kann man sichs sowieso ned aussuchen, wen man liebt! ^^ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ^o^ |
|||||||
|
|||||||
| Hm, finde nicht das die Beiden schwul wirken oder ähnliches, muss sie wohl noch mal genauer unter die Lupe nehmen. Naja, bissel bi schadet nie und gegen schonen- ai hab ich auch nix. ^^ Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin, will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch) |
|||||||
|
|||||||
| Man mus sja net wirklich schwul/lesbisch sein... wenn man einen menschen vom gleichen geschlecht liebt... Was is schon ein unterschied? Die seele und das herz einer person zu lieben? Körper, sinnlichkeit, lust etc. ergibt sich dann von alleine, mit der zeit... Schwul/lesbisch... is meiner meinung nach net schlimm, weil man meiner meinung nach, da NICH den körper bevorzugt, sondern den chara und so... Außerdem, sind wir alle ein bisschen bi XDDD Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| defenetiv schwul *heul* LEIDER!! der typ ist einfach geil...aber ja^^ when you have wings... use them... and take your chance for endless freedom... it might be the last time... |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm... wie es scheint, hat keiner von euch Tokyo Babylon gelesen ;_; Also, mal ganz kurz gefasst: Zu der ganzen Subaru/Seishirou-Sache gibt es eine Vorgeschichte, und diese in Form des 7-bändigen CLAMP-Manga "Tokyo Babylon" (erschien noch vor X). In dieser Geschichte geht es um Subarus und Seis erstes Zusammentreffen und "gemeinsame" Zeit. Uhm, es ist möglich das ich in den folgenden Punkten immer mal falsch liege, es ist eine zeitlang her das ich Tokyo Babylon gelesen habe, und auch mit der X-Materie habe ich mich vor 1, 2 Jahren das letzte Mal intensiv beschäftigt... Ich finde es einfach nur schade, dass viele gar nicht Bescheid wissen, wie die Beziehung zwischen Subaru und Sei zu verstehen ist *sigh* Also korrigiert mich falls ich was falsches sage^^. [BEWARE! MAJOR SPOILERS AHAED!!] Als Subaru noch ein kleines Kind war, wurde er durch Zufall Zeuge eines Mordes, den ein junger Mann verübte - dieser Mann war natürlich Seishirou, damals schon Sakurazukamori. Doch anstelle Subaru zu töten, wie er es hätte tun sollen (Mordzeugen lässt man nicht gern am Leben^^), überraschte ihn Subarus "Unschuld" (bzw seine doch ehr ungewöhnliche Reaktion auf den Mord), und er schloss eine Art "Wette" mit Subaru ab: wenn dieser Sei dazu würde bringen können, ihn zu lieben, würde er ihn nicht töten. Zu diesem Zeitunkt brannte er ihm auch, wenn ich mich recht erinnere, sein Zeichen ein (die Symbole auf den Händen). Die Haupthandlung des Manges konzentriert sich ein paar Jahre später: der 16-jährige Subaru lebt zusammen mit seiner Zwillingsschwester Hokotu in Tokio und ist dort eine Art überirdisches Medium, das mithilfe seiner Fähigkeiten Mordfälle oder Ähnliches aufklärt. Die "Wette" hat er vergessen (so einfach ist das^^). Sei ist übrigens Tierarzt^^. Natürlich erleben sie dann einiges zusammen, und Sei ist immer äusserst nett und freundlich und macht gewisse Andeutungen in Bezug auf Subaru, dem das Ganze furchtbar peinlich ist (Hokutu versucht ständig, die beiden zu verkuppeln^^). Allerdings wird ziemlich schnell deutlich, wie tief Subarus Gefühle für Sei wirklich sind. Der Kleine hat sich unsterblich in Sei verliebt. Da dieser aber ein ziemliches Arsch ist, ist dem Leser bei TB kein Happy End beschwert... ;_; Sei beschließt, dass seine Zuneigung zu Subaru nicht tief genug ist, folglich die Wette verloren und Subaru nicht wertvoll genug, am Leben zu bleiben (jaja, versteh einer die verquere Logik). Um ihren Bruder zu retten, verkleidet sich Hokotu als Subaru und wird an seiner Stelle von Sei getötet. Doch bevor sie stirbt, verflucht sie Seishirou: Falls er jemals versuchen sollte, Subaru so zu töten, wie er sie getötet hat, wird der Fluch auf ihn zurückfallen und ihn auf die selbe Art und Weise töten. Sie vertraut Sei noch immer... Naja, in X sieht man dann ja wie das Ganze ausgeht. Und es ist so unendlich traurig... Ich muss sagen, dass mich selten ein Manga so mitgenommen hat wie TB, besonders Band 7. Man *weiß*, dass Subaru Seishirou über alles liebt, und trotzdem wird er von ihm betrogen, verliert seine Schwester und bleibt am Ende gebrochen zurück. Dieser Manga ist (besonders in psychologischem Sinn) brutal... und absolut traurig. Eigentlich müsste er doch demnächst auch mal deutsch erscheinen, oder nicht? Allerdings... Es heißt doch, dass der Sakurazukamori von dem Menschen getötet wird, den er liebt (X-Sidestory mit Seishirous Mutter). Folglich müsste Sei Subaru doch geliebt haben... Die ganze Sache war vor ein paar Jahren unter TB- und X-Fans sehr umstritten^^ [SPOILER END] Übrigens gibt es zwei wudnerschöne TB-OVAs... Uhm, ja, soviel also zu Subaru und Sei... Ansonsten interessiert sich der liebe Kamui nach Kotoris Tod auch nur noch für Subaru (im Manga ist das richtig krass), Fuma steht definitiv auf Kamui (diese Quälereien immer...XD) und allgemeine sidn fast alle CLAMP-Charas immer vom gleichen Geschlcht angetan. Ich mag die Bezeichnung "schwul" für CLAMP-Charaktere nicht besonders, da ihre Beziehungen zueinander selten wirklich sexueller Natur sind, aber in diesem Sinn könnte man schon sagen: ja, sehr schwul^^. @Tenshi_Neera: Du kannst also deiner Freundin ein fröhliches "Hatte doch Recht!" entgegen schleudern^^. Lest Banana Fish und Monster! |
|||||||
|
|||||||
| Naja, alle ist dann, zumindest in Bezug auf X, doch übertrieben. Subaru und Seishirou, klar, und, auf platonischer (oder ähnlicher) aber jedenfalls nicht wirklich sexueller Ebene auch noch Fuma und Kamui. (da bleibts bei kleinen sadistischen Spielen^^) Seiichiro is einfach der typische glückliche Familienvater, wen Karen mag weiß man ja, Sorata und Arashi sind so hetero wie man nur hetero sein kann (mein Lieblingspaar) und Yuzuriha steht auf einen Älteren Mann. Yuto...gut, Yuto würde wahrscheinlich jeden nehmen der hübsch ist, der sieht das nicht so eng mit dem Geschlecht.^^ Satsuki is auch hetero (wobei eine gewisse Maschinell-sexuelle Ader....okay, vergesst was ich gesagt habe). Kusanagi....keine Ahnung, würde aber nicht zum Chara passen wenn er homosexuell wär... Nataku KANN weder das eine noch das andere sein.^^ Kakyo...da hat man natürlich Hokuto im Hinterkopf. Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||
|
|||||||
| ich kenne tb... hab's leider net in sammlung... kommt ja auch bald raus... *seufz* gott sei dank... aber... irgendwie will ichd es doch net, wegen den tollen übersetzungen >.< *droooop* und dann... würde ich bestimmt wieder heulen >.< *iiiek* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Subaru ist ja auch schwul, er liebt Seishirou (der ihn ja auch *gg**hüpf*)..kamui..mh der is bi, der liebt fuma und kotori ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* tja... jeder, sieht des ja auch irgendwie anders... ^^" aber... ähm... ich bin auch der meinung und ich denke, so hat clamp es sich auch gedacht ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich fand auch das Subaru ziemlich schwul wirkte, schließlich war sein größter wunsch ja auch, dass im das mit seinem Auge passiert und alles nur weil er den anderen geliebt hat (irgendwie so, denke ich). Kamui .... hm .... bi ja, das kann wohl sein, so geil wie er auf Subaru war aber dann fand er ja Fumas Schwester auch wieder total toll .... hm ... schwierig schwierig .... Ach so, wer war noch ma gleich Seishirou??? Ne beschreibung wär nett! Danke. VLG Hit |
|||||||
|
|||||||
| *gg* meine theorie is jut ^^" aber... seishirou?! +drop* das is doch der mann, in den subaru verliebt war... >.< Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||