Zum Inhalt der Seite

Thread: Subaru-fans, büdde melden!!

Eröffnet am: 27.12.2003 19:55
Letzte Reaktion: 03.01.2005 13:35
Status: Offen
Unterforen:
- X

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SailorVenus1 Subaru-fans, büdde melden!! 27.12.2003, 19:55
 Chiko-chan Subaru-fans, büdde melden!! 27.12.2003, 20:01
 MysteryElw Subaru-fans, büdde melden!! 27.12.2003, 21:07
 Dai-Chan Subaru-fans, büdde melden!! 28.12.2003, 11:07
 Micawber Subaru-fans, büdde melden!! 27.12.2003, 21:55
SailorVenus1 Subaru-fans, büdde melden!! 28.12.2003, 13:32
 Dai-Chan Subaru-fans, büdde melden!! 28.12.2003, 14:30
 dragongundam Subaru-fans, büdde melden!! 28.12.2003, 22:14
 Dai-Chan Subaru-fans, büdde melden!! 28.12.2003, 22:22
iruka-chan Subaru-fans, büdde melden!! 29.12.2003, 13:30
 Dai-Chan Subaru-fans, büdde melden!! 29.12.2003, 15:10
Zarela Subaru-fans, büdde melden!! 10.01.2004, 15:03
 Dai-Chan Subaru-fans, büdde melden!! 10.01.2004, 15:25
aiyumi-chan Subaru-fans, büdde melden!! 15.01.2004, 17:02
 Dai-Chan Subaru-fans, büdde melden!! 15.01.2004, 19:16
 KiraShiranui Subaru-fans, büdde melden!! 17.01.2004, 18:12
 Dai-Chan Subaru-fans, büdde melden!! 17.01.2004, 18:56
Sayuki Subaru-fans, büdde melden!! 17.01.2004, 22:08
 Dai-Chan Subaru-fans, büdde melden!! 18.01.2004, 15:56
 ToshiHakari Subaru-fans, büdde melden!! 01.02.2004, 11:28
 ToshiHakari Subaru-fans, büdde melden!! 01.02.2004, 11:36
 Dai-Chan Subaru-fans, büdde melden!! 01.02.2004, 13:47
 ToshiHakari Subaru-fans, büdde melden!! 01.02.2004, 14:00
 Dai-Chan Subaru-fans, büdde melden!! 01.02.2004, 14:06
 ToshiHakari Subaru-fans, büdde melden!! 01.02.2004, 14:20
 Dai-Chan Subaru-fans, büdde melden!! 01.02.2004, 14:25
 Seythia Subaru-fans, büdde melden!! 01.02.2004, 17:08
 Dai-Chan Subaru-fans, büdde melden!! 01.02.2004, 17:28
Strawberrychan Subaru-fans, büdde melden!! 01.02.2004, 17:48
 ToshiHakari Subaru-fans, büdde melden!! 01.02.2004, 20:15
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 27.12.2003 19:55
Betreff: Subaru-fans, büdde melden!! [Antworten]
Wer will mit mir über den ssooooo cooooollleeennn Subaru quatschen??
*liebguck*
Das Leben ist wie ein Duell....
du gewinnst immer wenn du Freunde hast die zu dir halten

Von:    Chiko-chan 27.12.2003 20:01

Ich glaub dazu gibt´s irgendwo schon ´nen Thread.
Mal die Suchfunktion benutzt?
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!

Von:    MysteryElw 27.12.2003 21:07
Da gibts auf jeden Fall schon dutzende Threads. Schau einfach nur unter den X-Threads, da gehts fast überall nur um Subaru. ^^

Von:    Dai-Chan 28.12.2003 11:07

*lach* stimmt... gibt wirklich viele subaru threads... er is... denke ich mal... die beliebteste figur aus X!!! is aber wirklich göttlich XDD

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...

Von:    Micawber 27.12.2003 21:55

> Wer will mit mir über den ssooooo cooooollleeennn Subaru quatschen??
> *liebguck*
>

HIE,HIER,HIER!!!!!!!!!!!!!!!*meld*
Der is soooooooooooooooooooooooooooooooo geil !!!!!!
Mrs.Alucard >.<
In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!!

Von:   abgemeldet 28.12.2003 13:32
Da haste recht!!!!!O.o
Das Leben ist wie ein Duell....
du gewinnst immer wenn du Freunde hast die zu dir halten

Von:    Dai-Chan 28.12.2003 14:30

Ich finde einfach, subaru hat einfach das gewisse etwas, was man einfach nur lieben, vergöttern muss...

Dai-Chan ^.~

Von:    dragongundam 28.12.2003 22:14
HI leute!!!Subaru is mein schatzi!!!hehe
ich hab ihn von X am liebsten.Mich interessiert auch seine vergangenheit in tokyo babylon.
weiss jemand mehr darüber.kennt einer schöne bilder von ihm????
Bussi eure "panichan"

Von:    Dai-Chan 28.12.2003 22:22

@dragonballgundam:
*fg* also... ich könnte es dir natürlich erzählen, wenn de magst, aber am besten per ens, also wenn de wissen willst, was in tb passiert is schreib mir einfach eine ens, ich werde sie morgen beantworten XD

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 29.12.2003 13:30
o_o;;

Ich habe nie gedacht ich höre dass jemand Subaru als "ssooooo cooooolll" und "soooooooooooooooooooooooooooooooo geil" beschreibt... Oi...
My level of obsession with Subaru almost reaches Seishirou's. Fear me.

Von:    Dai-Chan 29.12.2003 15:10

*fg* nun ja... geil is er... aber cool?! XDD
naja.. ich denke, man wollte damit sagen, dass er halt etwas besonderes is, also anders als andere... aber nun ja... subaru is halt subaru... und bleibt immer der waaahnsinn pur...

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 10.01.2004 15:03
Ich kann mich den Meinungen nur anschließen... Subby ist und bleibt was gaaaaanz besonderes... ich hab ihn echt total gern... ^^*
naja, und wenn ich mich net zusammenreißen kann, kann es schon mal vorkommen, dass ich dem Schwärmen total verfallen bin... aba egaaal... ^.-*
So, jetzt hab ich auch mal meine Meinung kund getan... ich find das echt klasse, dass so viele Subby klasse finden...
dacht bisher imma, Kamui wär der Liebling... naja, der kommt wahrscheinlich gleich danach...
Ich würd auch gern mehr über die Vergangenheit von Subby erfahren... *gg*
Nyo... dann werd ich mal wieda...

Bis denne Zarela

Von:    Dai-Chan 10.01.2004 15:25

Ich kann da nur sagen, dass jeder anders denkt, manche lieben subaru, manche mögen des net, dass er imemr so schön „traurig“ is... nun ja... ich mag genau diese „zarte“ schwäche an ihm, die er ständig zu unterdrücken versucht... so ein zerbrechliches wesen... ihn muss man lieben!!!!!

Ich mag fuma aber so sehr, dass er, langsam an subaru vorbeizuschreiten versucht... ob der des schafft, weiß ich net... ich hoffe aber nich... *ma gucken*

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 15.01.2004 17:02
ooooohhhhh ja subaruis sooo dermaßen geil!!!!!(kamui abba auch)(und fuma)voll schade dass subaru in der serie irgendwie net mehr auftaucht...*sniff*
~*aiyumi-chan*~

Von:    Dai-Chan 15.01.2004 19:16

*snief*
jau... des stimmt wirklich... *drop* aber... dafür spielt er schon eine größere Rolle im Manga. *seufz*
aber nuja... jetzt kann ich endlich fuma in aktion erleben... der is soooo krass böse!!!!!!!! *sabber*

Dai-Chan ^.~

Von:    KiraShiranui 17.01.2004 18:12

^^
ja!
Aber Subaru find ich am besten!
Der ist einfach cool!
*anbet*
^^

Von:    Dai-Chan 17.01.2004 18:56

manchmal frage ich mich echt, was an dem sooo cool is... aber ich glaube, es is einfach nur, seine unglaublich krasse art und diese ausstrahlung, die einem die sinne rauben, hm?!

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 17.01.2004 22:08

*dai-chan recht geb*
sagen wir , ich mach seine Art , so..geheimnissvoll..o.ob
"Versprich mit, dass du den Menschen der dir am wichtigsten ist niemals verlässt!
Bitte wünsche niemals deinen eigenen Tod um diesen Menschen zu beschützen...denn um diesen Menschen zu beschützen musst du, egal was passiert am Leben bleiben."

<<Fridoline - Der Sekundenzeiger der Zeit>>
[DN Angel by Yukiru Sugisaki]

Von:    Dai-Chan 18.01.2004 15:56

nun ja... ich würd net direkt geheimnissvoll sagen... aber halt anders... zärbrechlich und stark zu gleich... als wäre er ein mensch mit zwei persönlichkeiten... *des seeeehr jut find*
das is so halt fasszinierend an ihm... *schnurr*

Dai-Chan ^.~

Von:    ToshiHakari 01.02.2004 11:28

P‘P‘r so viele sagen sieüD AngelwingSubaru-fans, büdde melden!!†P‘P‘r so viele sagen sieüD AngelwingSubaru-fans, büdde melden!!†P‘P‘r so viele sagen sieüD AngelwingSubaru-fans, büdde melden!!†P‘P‘r so viele sagen sieüD AngelwingSubaru-fans, büdde melden!!†P‘P‘r so viele sagen sieüD AngelwingSubaru-fans, büdde melden!!†P‘P‘r so viele sagen sieüD AngelwingSubaru-fans, büdde melden!!†P‘P‘r so viele sagen sieüD AngelwingSubaru-fans, büdde melden!!†P‘P‘r so viele sagen sieüD AngelwingSubaru-fans, büdde melden!!†P‘P‘r so viele sagen sieüD AngelwingSubaru-fans, büdde melden!!†P‘P‘r so viele sagen sieüD AngelwingSubaru-fans, büdde melden!!†P‘P‘r so viele sagen sieüD AngelwingSubaru-fans, büdde melden!!†P‘P‘r so viele sagen sieüD AngelwingSubaru-fans, büdde melden!!†P‘P‘r so viele sagen s
Was ist klein, wuschelig, blond und knurrt?
KYO! ;P
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:07:41

Von:    ToshiHakari 01.02.2004 11:36

Dass hier so viele sagen sie würden gerne "mehr über seine Vergangenheit erfahren", ist für mich unbegreiflich... Wie kann man wirklich nur Tokyo Babylon nicht kennen? (Also eben was vorher passiert ist?) Ich kannte Tokyo Babylon bereits viel früher als X und vielleicht ist es deswegen nicht weiter verwunderlich, dass ich den TB Subaru 1000mal mehr mag als den X Subaru. Vielleicht liegt es auch daran, dass bei X alles Naiive und Unschuldige von Subaru abgefallen ist...Und er in TB viel süßer ist. (Vor allem seine Synchronstimme in der OVA...Kappei Yamaguchi kriegt ihn so süß hin, ich zucke jedesmal fast aus >.< *Subaru knuddelt*)

Wie lange seid ihr eigentlich schon Subaru Fans? Ich bin es schon seit 5 Jahren und es ist noch lange kein Ende in Sicht ^^ Ich glaube sogar, Subaru ist mein allerliebster Charakter und TB mein liebster Manga für alle Zeit ^^

So, das waren meine 2 cents. ;P
KYO! ;P

Von:    Dai-Chan 01.02.2004 13:47

ich bin leider nicht lang subaru fan... denn ich hab erst vor kurzem mich für clamp interessiert... davor war meine geliebte mangaka sugisaki dran... *hechel*
so bin ich jetzt inzwischen über 7 monate (wow, wie schnell die zeit doch vergeht) subaru fan... und bereue es wirklich, dass ich mich davor für den manga x, aber auch tb interessiert hab *seufz*
ich find den in tb auch total anders... auch ich mag kappei sehr gern, aber ich finde, der synchro aus x passt zu ihm gut... aber, eine und die selbe person is subaru nimmer... wie er ja schon zu sei sagte "DU, hast mich verändert..."

Dai-Chan ^.~

Von:    ToshiHakari 01.02.2004 14:00

@Conan-Love: Wieso bereust du es? *irgendwie die Zusammenhänge nicht ganz versteht* Einerseits magst du Subaru aber du bereust, dass du X und TB gelesen hast? Hm...Vielleicht weil Subaru so viel leiden muss oder wie? Das wäre jetzt meine Schlussfolgerung...Aber wenn es das ist, stimme ich dir zu, denn ich finde es schrecklich, was Clamp mit ihm anstellen...Was hat er denn verbrochen? War er in seinem vorherigen Leben so eine schlechte Person oder wie? ;_; Oder haben sie nur ein "Opfer" gesucht? Da hätte ich ehrlich gesagt, jemand anderes aus einem Clamp Manga genommen...*Subaru an sich drückt und nicht mehr loslass*
KYO! ;P

Von:    Dai-Chan 01.02.2004 14:06

ne, sorry, bin etwas müde, ich meinte des so:
"ich bereue es, dass ich tb und x nicht früher entdeckt habe..." << verstehste das jetzt?
ich glaube, ich habe mich verschrieben... XDD sorry XDD *müde is*

Dai-Chan ^.~

Von:    ToshiHakari 01.02.2004 14:20

Ahso ^^ Naja ich finde es aber dennoch gemein, was sie mit Subby-chan angestellt haben...
KYO! ;P

Von:    Dai-Chan 01.02.2004 14:25

ja, des is klar... aber... ich muss sagen, die vier damen, sind doch schon imemr fies zu ebstimmen charas gewesen... wenn schon alle sterben... *iiiek* << ich hasse es, wenn jemand stirbt Oo

Dai-Chan ^.~

Von:    Seythia 01.02.2004 17:08

Nicht jeder kennt halt Tokyo Babylon...
Aber mir gefällt Subaru viel besser in X, als in TB...
Er ist viel ruhiger und sieht auch VIEL besser aus (nun... in TB sah er bei bestem Willen aus wie ein Mädchen) ...

WEnn ich mir 2 Dinge wünschen könnte, dann wären das
1. Solche Kräfte zu haben
2. Einen Freund zu haben, der genauso aussieht *schmelz*

Habt ihr schonmal Subarus Chara-Song aus TB gehört? Soooooooo schön *lol*
Groooooooooooovy!

Von:    Dai-Chan 01.02.2004 17:28

Hm! jedem des seine, ich mag subaru immer, sowohl in tb, so auch x... ja klar sind die vollkommen anders... aber subaru bleibt subaru, ein beneidenswerter chara... obwohl, nicht gern das durchleben würd, was er alles durcxh sich ergehen musste... *snief*

chara song is wirklich geilo!!! *sabber*

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 01.02.2004 17:48

Scheinbar ist es ein wenig davon abhängig ob man TB oder X als erstes kennengelernt hat. Bei mir war es auch TB und wenn ich an Subaru denke, ist er immer der schüchterne Teenager mit dem niedlichen Gesicht und großen Kulleraugen. Ein richtiger Bilderbuch-Bishounen eben. ^_~

Als Biseinen sieht er zwar immer noch verdammt gut aus, aber ich mochte seine Frisur in X nicht. ^^° Ehrlich, ich mochte sie einfach nicht (obwohl es gut Gründe für ihre Existenz gab) und ich glaube auch das es hauptsächlich an eben dieser lag, daß er einen sehr harten Ausdruck bekam - im Gegensatz zu seiner Persönlichkeit. Das paßte nicht. Ich bin wirklich glücklich das Subaru endlich in den letzten Kapiteln wieder seine alte Frisur bekam.

Aber um es ganz kurz auszudücken: Er ist mir in TB einfach ans Herz gewachsen, so wie er war und aussah! Was sich auch nicht ändern wird. Ich schätze, daß werden die Fans auch sagen, die Subaru aus X kennen, nur eben anders herum. Stimmt´s?

@Seythia, welchen Image-Song meinst Du? "Who is that Boy" oder "Moon"? Ich mag beide und im ganzen alle Lieder die zu TB geschrieben wurden, da sie wirklich sehr melodisch und passend zur Stimmung und den Charakteren sind. ^_^ v

Bye, bye,
Strawberry

Von:    ToshiHakari 01.02.2004 20:15

@Seythia: Kann es sein, dass du Subaru im Moment mit seiner Zwillingsschwester Hokuto verwechselst? Sie ist nämlich die Durchgeknallte und Übersprudelnde (mit der schlimmsten Lache, die die Welt je gehört hat XD). Subaru war auch in Tokyo Babylon ruhig und zurückhaltend. Da hat sich nicht viel geändert.
Und dass er aussieht wie ein Mädchen...Naja wenn man bedenkt, dass Clamp ihn so angelegt hat, dass er eine Zwillingsschwester haben kann, würde es mich nicht wundern, dass du denkst, er sieht wie ein Mädchen aus, aber vergleich mal sein und Hokutos Gesicht. Er sieht bei weitem mehr wie ein Junge aus, als sie. (und damit meine ich nicht nur, auf den Oberkörper achten)
KYO! ;P

[1] [2]
/ 2

Zurück