Thread: Syncro?
|
Eröffnet am: 30.11.2003 18:33 Letzte Reaktion: 03.07.2004 18:36 Beiträge: 66 Status: Offen |
Unterforen: - X |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Dai-Chan | Syncro? | 17.02.2004, 12:35 | |||
| sakurazukamori | ähäm.. deutsche X-Synchro... | 04.02.2004, 20:01 | |||
| Seythia | ähäm.. deutsche X-Synchro... |
05.02.2004, 17:40 | |||
| Faralda | ähäm.. deutsche X-Synchro... | 05.02.2004, 18:50 | |||
| disorder | ähäm.. deutsche X-Synchro... | 07.02.2004, 17:03 | |||
| Faralda | ähäm.. deutsche X-Synchro... | 08.02.2004, 22:12 | |||
| Yamioh | Syncro? | 09.02.2004, 17:53 | |||
| Dai-Chan | Syncro? | 09.02.2004, 18:05 | |||
| Moony-san | Syncro? | 04.03.2004, 20:06 | |||
| Dai-Chan | Syncro? | 04.03.2004, 20:13 | |||
| Murtagh | Syncro? | 05.03.2004, 13:00 | |||
| Moony-san | Syncro? | 05.03.2004, 17:19 | |||
| Lunata | Syncro? | 03.05.2004, 16:45 | |||
| Caska | Syncro? | 07.05.2004, 22:13 | |||
| Seneti | Syncro? | 08.05.2004, 10:49 | |||
| Dai-Chan | Synchro? | 08.05.2004, 14:33 | |||
| Caska | Syncro? | 08.05.2004, 20:23 | |||
| Saiki | Syncro? | 08.05.2004, 21:19 | |||
| Dai-Chan | Syncro? | 09.05.2004, 00:37 | |||
| Caska | Syncro? | 08.05.2004, 22:38 | |||
| Saiki | Syncro? | 09.05.2004, 10:57 | |||
| Ranmakun26 | Syncro? | 23.05.2004, 18:17 | |||
| Saiki | Syncro? | 24.05.2004, 17:24 | |||
| Sumeragi_7 | Syncro? | 25.05.2004, 20:28 | |||
| Shindou-chan | Syncro? | 01.07.2004, 21:36 | |||
| Saiki | Syncro? | 02.07.2004, 13:55 | |||
| Shindou-chan | Syncro? | 02.07.2004, 20:07 | |||
| Saiki | Syncro? | 03.07.2004, 08:50 | |||
| vanilla skull | Syncro? | 03.07.2004, 10:55 | |||
| Saiki | Syncro? | 03.07.2004, 11:24 | |||
| |||||
|
|||||||
| *nick* klaro mag ich den... der is supi, kann auch supi singen!!! *sabba* aber wanja... ich liebe es, ihn imemr wieder "wie jetzt?!" sagen zu hören... *lechz* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| Nun... scheint hier ja ziemlich viele Fans der deutschen X-Synchro zu geben *husthust* Da sag ich mal lieber nix zu *Hustenanfall* Mal abgesehen davon, dass ich pro deutsche X-Folge grundsätzlich mindestens zweimal vor Lachen am Boden liege bzw. Weinen will (und das nicht wegen der Handlung!), finde ich nur, dass sie Kamui und Fuuma hätten austauschen sollen... Einfach die Rollen tauschen lassen; da wär schon mal viel gerettet gewesen... (Nicht das der Rest gut wäre) aber ich bin ja schon still *stirbt* |
|
|||||||
| @sakurazukamori: Naja... finde ich net... die deutsche Synchro ist, meiner Meinung nach (ich weiß ja nicht, wie´s mit dem Rest steht ^^), sehr gelungen... und wenn man sie mal mit der von Inu Yasha vergleicht ^^; ************ Groooooooooooovy! |
|||||||
|
||||||
| Ich kenne mich in der Synchro von Filmen und Serien recht gut aus, nicht zu letzt weil meine Mutter in der Branche arbeitet und ich selbst auch schon gesprochen habe habe und ich bin ebenfalls der Meinung dass die X-Synchro doch recht gut ist (als vergleich fällt mir dazu spontan Harry Potter 2 ein) Viele Leute wissen nicht wie viel arbeit Synchronisation ist und beschweren sich pausenlos darüber. Wenn einer keine Synchro mag ist das ihm überlassen, soll er sich doch die OV oder OmU ansehen aber dann bitte nicht die arbeit der Sprecher, Regiesseure, Toningieneure, etc. mit Füßen treten. |
|
||||||
| Na, na, na...das hier ist doch ein Diskussionsforum, oder etwa nicht? Da wird man ja wohl noch ehrlich seine Meinung sagen dürfen, ohne gleich beschuldigt zu werden irgendwen "mit Füßen zu treten"...?! Persönlich finde ich die Auswahl der dt. Stimmen bis auf wenige Ausnahmen ja ganz gelungen - wobei man über die Übersetzung hier und da sicher streiten kann... mag die Originalstimmen trotzdem lieber, weil ich mich einfach an die gewöhnt habe. Reine Geschmackssache halt... |
|
||||||
| Es geht mir nicht darum hier irgendjemanden zu ärgern, nicht das mich hier einer falsch versteht. Ich möchte nur das die Arbeit derer die das Synchronisieren respektiert wird, mehr nicht. Wie gesagt, ob jemandem die Synchro gefällt oder nicht ist ihm überlassen, aber wenn sie ihm ncht gefält dann doch bitte nicht gleich voll darüber herziehen(Bsp. aus einem mitangehörtem Monolog in einer Viedeothek:,, Die Synchro is voll sch***, wer hat sich diese verwi***ten Mist bloss ausgedacht? Das Zeug ist der allerletzte Sch***dreck!") Mehr möchte ich gar nicht ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:57:38 |
|
||||||
| Also ich finde die Stimme von Kamui(Sebastia Schulz) einfach am besten und die Stimme von Fuma(weiß zwar nicht wer ihn spricht) ist auch sau geil. |
|
|||||||
| ich finde, dass die deutsche synchro doch genial is... ja ok, die japanische seiyuu is wirklich der wahnsinn, aber die deutsche sind, bis auf ein paar ausnahmen auch genial... beispiel für is tobias müller (subaru), gerrit schmidt-foß (fuma), sebastian schulz (kamui) und timmo niesner (kakyou) *sabber* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| Die Synchro wurde echt gut ausgewählt!! Sebastian Schulz passt einfach zu Kamui und Fuma mit der Stimme von Gerrit Schmidt-Foß.......Waaaaaa*Diese Stimme total verehr* (Fuma natürlich auch^_^)Aber man sollte sich nie die Bilder von den Synchronsprecher anschauen......(*Brrrrr T.T) |
|
|||||||
| *löööl* ach waten... *droooop* so schlimms ehen die auch ent aus, gerrit is doch recht süß... und sebi-chan ja auch ^^" *fg* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @Moony: So schlecht sehen sie nun auch wieder nich aus...^! Stargate RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=3892 Die Chronik der Unsterblichen: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=16327 Berserk RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=17219 |
|||||||
|
||||||
| na,OK...^_^°°*Geschlagengeb*Hab erst 1 Bild von jedem gesehen...deshalb weiß ich auch net so genau,wie die jetz ausschauen... Wenn jemand weiß,wo man Bilder von Gerrit und Sebastian findet, muss er mir das uunbedingt sagen,damit ich mich überzeugen kann.. Moony-san^_^ |
|
||||||
| Aaaaalso: @moony: ich hab noch irgendwo ein bildchen von sebastian schulz rumfliegen *lol* geile arme sag ich nur *sabba* und ansonsten ist mir aufgefallen dass timmo niesner auch den Frodo aus herr der ringe spricht (den kennt doch so gut wie jeder, oder?) weil ich hab da ne ewigkeit gegrübelt woher ich den synchro vom kakyo kenne... |
|
||||||
| Apropos Bilder...ich hab jetzt echt von fast jedem Synchronsprecher aus X Bilder gefunden...aber keines von Tobi T_T menno....dabei liebe ich seine Stimme XDDD ich würd denn gern ma sehn...hat jemand zufällig ein Bild von Tobias Müller? *sniff* ich wäre sooo dankbar wenn mir das vllt. irgendjemand zeigen könnte ^^ |
|
||||||
| Also erstmal muss ich zugeben, dass ich die Syncro von X echt geil finde! Ich bin sogar der Meinung, dass sie bei Animes (zumindest bei den Hauptcharas) immer besser ist, als die aus normalen Filmen. Allerdings wüsste ich schon zu gerne, wie die Sprecher der X-Charas alle in echt aussehen, also wenn jemand weiß wo man die Bilder findet: Her damit!!!!!!!!!! Tja, außerdem habe ich bei X das Gefühl, als würde sich die ganze Yu-Gi-Oh Clique dort wiedertreffen, denn Kamui, Fuma, Sorata, Yuzuriha und Kusanagi erinnern mich immer wieder stark an Yami Yugi, Seto (der übrigens die gleiche Stimmme hat wie Leo di Caprio in den deutschen Fassungen), Joey, Tea und Duke, nur bei Tea bin ich mir nicht ganz sicher. Also dann, see ya! h.e.a.l. ^_^ Der Spiegel sagt: "Du bist nicht du!" Ich bitte ihn: "Verrat mich nicht! Ich schenk dir einen schönen Rahmen." Der Spiegel sagt: "Ich bin dein Rahmen, du bist mein Bild!" (hab leider vergessen, wer das geschrieben hat *sorry*) |
|
|||||||
| *iiieek* *auch bilder sehen will* uhm, was tobi angeht, der is soooo zurückhaltend, kener weiß, wie der ausschauen tut ^^" *drop* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß, is auch voll schade ^^ Aber ich hab mal gehört, in irgendeinem 'Hiro' Heft war mal ein bild von ihm zu sehn....o.O Everytime I try to fly, I fall without my wings; |
|||||||
|
|||||||
| http://www.tivola.de/tkkg/Inhalte/2.%20Ebene/sprachaufnahmentkkg12.htm ^^ Das aus der Hiro hab ich auch gesehen(und gekauft^^°). hoffe ich konnt helfen. Tobias Müller ist aber auch ein geiler Kerl mit ner geilen Stimme. ^^ (zwar net sooooo geil wie mein Basti aber...^^°) @ Seneti Rubina Kuraoka spricht die Tea und die Yuzuriha. ^^ hast recht. ^^ Das Sebastian Schulz-Vergötterungs-RPG! Bei Interesse bitte eine ENS an: Pan-Chan20 oder/und Sandra110 Infos zum RPG findet man in meinem Stecki! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2004 21:23:06 | |||||||
|
|||||||
| wai, wie geilo, dankiiiiiiii XD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Wow, geil, danke!!!!!! ^^ Der Kerl is ja nur zu geil...hach ^.^ seine Stimme...und er sieht auch irgendwie nicht schlecht aus ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Bitte, bitte. ^^ Das Sebastian Schulz-Vergötterungs-RPG! Bei Interesse bitte eine ENS an: Pan-Chan20 oder/und Sandra110 Infos zum RPG findet man in meinem Stecki! |
|||||||
|
||||||
| kann mich euch nur anschließen! tobias is .......naja, wie soll ich sagen.... mir fehlen die worte.... meine favoriten sind außerdem noch gerrit und natürlich daniel schlauch (wäre bei inu yasha fast gestorben)!!! sebastian schulz kann ich net mehr hören! nicht das ich seine stimme nicht mag, der labert 1. zu viel bzw erkennt man ihn sofort 2. is seine stimme nich so facettenreich, wie zB die von daniel schlauch!!! |
|
|||||||
| Ich finde gut dass man ihn sofort erkennt. ^^ Aber jeder hat ne andere meinung. ^^ Bastis echte, wahre Stimme ist natürlich noch am besten. ^^ Da hört man ihn nämlich überhaupt nicht raus. ^^ Bzw. MAn hört kaum dass er den Kamui, Trunks usw. gesprochen hat. ^^ Aber Tobi... Na der ist ja auch voll Hammer. ^^° Zu gerrit mag ich nichts sagen, weil ich ihn hasse seit er (bzw. Fuma^^°) Kamui umgebracht hat. ^^° Ich bin Bala bala. ^^° Nur so am rande, also net wundern. ^^ Sebastian Schulz und Tobias Müller forever!!! Wer Sprecherrollen von einen der Beiden weiß, bitte bei mir melden! |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe letztens durch Zufall im TV-Heft den Namen Gerrit Schmitt-Foss gelesen und mir fiel sofort ein, dass das die Stimme von Fuma ist! Er hatte eine Nebenrolle in dem Film "Papa an te Portas" von Loriot. Er spielt dort den Sohn von Loriot. Für alle, die es interessiert, wie Gerrit vor ca. 15 Jahre aussah, können sich den Film das nächste Mal ja ansehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also irgendwie bin ich der meinung das DIE DEUTSCHE SYNCHRO DER TOTALE HAMMER IS *kreisch* Ich finde Sebastian Schulz bringt Kamui total gut rüber der hat dieses gewisse etwas in der stimme das Kamui so süß und doch besonders macht ^^'''' hm... un den sprecher von subaru mag ich erst recht XD wie war sein name? Tobias Müller glaub ich oO (bessert mich aus fals ich falsch liege ^^) Der hat eine geniale stimme is mir schon seit shinichi aufgefallen oO im großen und ganzen is die synchro total okay ^^''' Aba Sebastian Schulz hat die geilste stimme deutschlands *g* *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| @ Shindou-Chan: Unter der Kategorie "Dragonball" oder "Fanaktivität und Cons" findeste einen Sebastian Schulz Thread falls es interessiert! ^^° Tobias find ich als Subaru auch voll passend! Sebastian Schulz and Tobias Müller forever!!! Wer Sprecherrollen von einen der Beiden weiß, bitte bei mir melden!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den tip.. ^.~ Du suchst sprecherrollen? hm ich weis net so viele aba ich hab ihn schon in ziemlich vielen serien sprechen gehört... falls es dich interessiert er spricht den Willson in Eine himmlische Familie is mir letzten so aufgefallen... aba bei Tobias weis ich net so recht ausser shinichi hab ich ihn jetz nich so oft gehört und hey ich kenne seine stimme XD aba Sebastian spricht viele ich guck ma denn kann ichs dir ma genauer sagen Oo *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| @ Shindou-chan ^^° Schau mal in meinem Stecki! Im Weblog hab ich alle bisherigen die ich von Tobias und Sebastian weiß/oder wo ich mir noch nicht sicher bin gepostet. ^^° Basti=137 Rollen; Tobi=48 Rollen ^^° Wird langsam schwer neue zu finden! ^^° Sebastian Schulz and Tobias Müller forever!!! Wer Sprecherrollen von einen der Beiden weiß, bitte bei mir melden!!! |
|||||||
|
||||||
| oooooooooo, die syncro ist sooooooo geil. ich liebe sebi, geret und unseren tobi.robin ist auch sooo geil. die x syncro ist die beste der welt(seht euch mal didimon 4 an, so ne miese syncro) wusste eigentlich jemand,dass man robin und gerets bruder (dennis oder wie der heißt) auch auf mtv hören kann? hab sie schon n paar mal gehört. bye |
|
|||||||
| Joah... auf MTV hört man Gerrit, Dennis, Basti, Tobi und Robin. ^^° Wusst ich schon. Hm?! Die Digimon 4 Synchro geht so (^^° Aber nur weil Basti mitspricht XD) Aber die X Synchro wurde echt super gewählt! Sebastian Schulz and Tobias Müller forever!!! Wer Sprecherrollen von einen der Beiden weiß, bitte bei mir melden!!! |
|||||||