Thread: X-Die Serie, Frage!
|
Eröffnet am: 29.09.2003 18:26 Letzte Reaktion: 10.10.2003 23:12 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - X |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kida | X-Die Serie, Frage! | 29.09.2003, 18:26 | |||
| InoShikaCho | X-Die Serie, Frage! | 29.09.2003, 18:55 | |||
| Kida | X-Die Serie, Frage! | 29.09.2003, 19:38 | |||
| SaireaZadkiel | X-Die Serie, Frage! | 02.10.2003, 14:37 | |||
| iruka-chan | X-Die Serie, Frage! | 02.10.2003, 21:38 | |||
| Nemesis | X-Die Serie, Frage! | 07.10.2003, 10:09 | |||
| darkluna | X-Die Serie, Frage! | 10.10.2003, 18:33 | |||
| iruka-chan | X-Die Serie, Frage! | 10.10.2003, 23:12 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallo, an alle "X" Fans da drausen! Ich hätte da mal ne Frage bzw. Bitte an euch, und zwar: Kennt ihr gute deutschsprachige FF über X-Die Serie, in der Kamui und Kotori die Hauptrolle spielen? (am besten noch als Liebespaar) Ich kenne zwar ein paar, aber die sind hauptsächlich unrealistisch, und entsprechen überhaupt nicht den Charakteren der Serie bzw. Manga! Also, wenn ich welche wisst, sagt mir bitte den Namen, und wo ich sie finden kann! (ihr könnt sie mir auch unter Eowyn.Kida@gmx.net schicken, wenn ihr sie schon habt, muß aber nicht sein!) Vielen Dank im Voraus, Eure Kida! Glauben ist gut......wissen ist besser! ********************************************* Liebe ist ein Spiel......ohne Gewinner! (<--stammt aus meinem Lieblingsfilm *g* ) |
|
|||||||
| Ab und zu wärs echt besser dem Thread nen passenden Titel zu geben. Dann gucken vielleicht A. Mehr Leute rein die was zum Thema schreiben wollen und B. Sind dann nicht so viele enttäuscht, weil sie was ganz anderes vorfinden als sie erwartet haben. Ne Fanfic mit Kamui und Kotori als Hauptrolle, is ja mal was ganz ausgefallenes... *gähn* i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>> |
|||||||
|
||||||
| @InoShikaCho lass mich raten, du bist ein Shojo-Ai Fan, stimmts? Ich weiß, dass es eigentlich FF mit Kamui und Kotori als Hauptrolle Massenweise geben sollte, aber das tut es komischer Weise nicht! Wirklich, ich habe Animexx.de, Fanfiction.net und Google.de abgeklappert, aber nichts gefunden! Du glaubst mir nicht? Tja, ich sag aber die Wahrheit! Achja,tut mir Leid, wenn ich dich mit meinem Thread irgendwie beleidigt haben sollte, oder wenn meine fantasielose Vorstellung von eine Liebesgeschichte, deiner widerspricht! Glauben ist gut......wissen ist besser! ********************************************* Liebe ist ein Spiel......ohne Gewinner! (<--stammt aus meinem Lieblingsfilm *g* ) |
|
|||||||
| Wuah..KamuixKotori -_-'' Das Pairing ist sowas von langweilig.. Wenn schon KamuixYuzuriha >XD Oder am bestne immer noch Shonen Ai..*.*''' KamuixFûma..oder subaru..*.*''''' *sigh* Vielelicht gibts kaum KamuixKotori FF's weil man es langweilig findet? xD Das pairing..XD "Versprich mit, dass du den Menschen der dir am wichtigsten ist niemals verlässt! Bitte wünsche niemals deinen eigenen Tod um diesen Menschen zu beschützen...denn um diesen Menschen zu beschützen musst du, egal was passiert am Leben bleiben." <<Fridoline - Der Sekundenzeiger der Zeit>> {DN*Angel} |
|||||||
|
||||||
| Kamui x Kotori? Mein gott, gibt es echt fans von diesen pairing? XDDD Gomen, ich bin nur solch ein perverser. :3 (FuumaxSeishiro! FuumaxSubaru! EvilSubaruxKamui! X3) My level of obsession with Subaru almost reaches Seishirou's. Fear me. |
|
||||||
| @Kida: Also ich mag das Pairing! Es ist schade, dass Kotori-chan so früh gestorben ist!!! *heul* Sie war ein sehr nettes Mädchen! Bist du dir ganz sicher, dass es bei Fanfiction.net keine FF mit KK gibt, denn ich habe da schon einige gesehen! Du musst einfach mehrere Seiten davon durchsehen --> ich weiß, ist ziemlich mühsam, aber dann findest du bestimmt etwas! Wenn du möchtest, kann ich sie dir auch schicken...so fern ich sie wiederfinde!! ^-^''' Nemesis ~Der Preis des Lebens ist der Tod...~ |
|
|||||||
| Wuahhh ich stimme Iruka-chan zu*lol* Kamui x Kotori is 1. Langweilig*gähn* 2. Ziemlich unbeliebt*drop* Was wohl zu 98% an Kotori liegt XD 3. einfach*nachdenkt* zu doof*rofl Ich mag das Pairing überhaupt nicht. Zumal ich Kotori auch auf den Tod net ausstehen kann. Aber eigentlich müsste man bei Fanfiction.net FFs zu dem Pairing finden XD Da hab ich mal zwei drei gesehen und mich wieder geärgert, weil es kein Kamui x Seishiro war*drop* Von dem Pairing gibts wohl noch weniger FFs. Aber Subaru x Kamui is auch cool*lol* Vor allem wenn Subby da schon der Sakurazuka is und Kamuis Feind ist*liebt diese Dramatik* XD Aba falls jemand weiß wo es FFs zu Sei x Kamui gibt XD Ich bin immer offen für Adressen^^ "Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!" (Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*) |
|||||||
|
||||||
| *g* Ich kann mir sex zwischen Kotori und Kamui nicht vorstellen. Kamui: Um... *rot wird* Kotori: ... *noch mehr rot wird* Kamui: Und... Äh... *in ohnmacht fällt* Kotori: *schrei* Kamui-chan! Gomen, ich will eigendlich niemanden beleidigen. ^^ *bows* My level of obsession with Subaru almost reaches Seishirou's. Fear me. |