Thread: X-Geburtstage
|
Eröffnet am: 25.03.2003 15:41 Letzte Reaktion: 17.01.2005 14:33 Beiträge: 15 Status: Offen |
Unterforen: - X |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Thaliel | X-Geburtstage | 25.03.2003, 15:41 | |||
| Bonty | X-Geburtstage | 21.11.2004, 21:52 | |||
| TonaradossTharayn | X-Geburtstage | 21.11.2004, 21:58 | |||
| Bonty | X-Geburtstage | 22.11.2004, 15:02 | |||
| Yuzuriha_92 | X-Geburtstage | 01.12.2004, 19:01 | |||
| ErddracheFuma | X-Geburtstage | 19.12.2004, 13:45 | |||
| Tai-sama | X-Geburtstage | 19.12.2004, 13:50 | |||
| ClaryMorgenstern | X-Geburtstage | 17.01.2005, 14:33 | |||
| TonaradossTharayn | X-Geburtstage | 25.03.2003, 17:09 | |||
| SaireaZadkiel | X-Geburtstage | 04.04.2003, 17:44 | |||
| Yusuriha | X-Geburtstage | 21.11.2004, 13:08 | |||
| TonaradossTharayn | X-Geburtstage | 21.11.2004, 13:24 | |||
| Yusuriha | X-Geburtstage | 21.11.2004, 14:03 | |||
| TonaradossTharayn | X-Geburtstage | 21.11.2004, 16:41 | |||
| Yusuriha | X-Geburtstage | 21.11.2004, 20:58 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Kennt zufällig einer die Geburtstage der X-Charaktere??? Ich hab die nämlich noch nirgends gefunden. Wenn ich nur einen Menschen auf dieser Welt finde,der mich nicht verurteilt,mich nicht hasst und dem mein Leben nicht egal ist,dann bin ich schon zufrieden. |
|||||||
|
|||||||
| Nun weiß ich auch den Geburtstag von meinen Lieblingscharas:-). Vielleicht werden die angeben weil sie noch die Hauptrolle in Tokyo Babylon haben??? |
|||||||
|
|||||||
| >>Vielleicht werden die angeben weil sie noch die Hauptrolle in Tokyo Babylon haben??? Fast, es ist umgekehrt. Die Geburtsdaten stammen aus Tokyo Babylon. Erst TB, dann X ^.- (deswegen umgekehrt - nicht X ist ausschlaggebend dafür, sondern TB) Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir! Der 1. Platz bekommt 100 Karotaler, den Kalender, eine Empfehlung, zwei Kommentare und zwei Bewertungen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168 |
|||||||
|
|||||||
| Jaja, das mein ich ja hab mich irgendwie falsch ausgedrückt *lalala*. |
|||||||
|
|||||||
| Äh... Subarus und Sei-chans Geburtstage stehen irgendwo in einem Tokyo Babylon Band (2. oder 3.... oder ein anderer), allerdings falsch. Die beiden lassen da nämlich ein Compi Horoskop erstellen, und geben dafür die Daten an. Sei-chan sagt dann aber in Bd. 5, dass er gelogen hat und das Ergebnis deshalb falsch wäre. Wo das echte herkommt, weiß ich net, ich hab noch nicht soviel Xmanga gelesen, eher Anime... Mata ne, LIZ! Es ist nicht deine Schuld, das die Welt so ist, wie sie ist, aber es ist deine Schuld, wenn sie so bleibt... |
|||||||
|
|||||||
| Fuma muss irgendwann 1982 geboren sein (Sorata glaub ich auch) und Kamui 83 oder 84 *am Kopf kratz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal auf irgendeiner Website ne Liste mit den BDays gefunden. Musst du mal bei google.de suchen ... This woman deserves her revenge ... and we deserve to die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keine ahnung aba vielleicht steht das im 'Clamps Wonderworl 3' Da gehts um X (angeblich) *haben muss* wenns drin steht geb ich bescheid. ist dann so im märz glaub ich ^^ ...zur göttlichen Speise, Die dir und allen anderen heilige Kraft verleiht, Darum und nur darum bitte ich dich... |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß sie leider nur von zwei Charakteren (und das sind grade meine Lieblinge ^^V) Subaru: 19.2.1974 Seishiro:20.11.1965 ^^ Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|||||||
|
||||||
| hehe... mein Liebling hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich, das is ja klasse, wusste ich noch gar nicht^^ |
|
|||||||
| weiss vielleicht irgendeiner hier, wann kamui b-day hat? O______o oda is sein b-day top-secret? *droooop* ich konnte das nirgends finden... ;________; yu-chan ~... Orokanaru otouto yo... urame, nikume!! ~ |
|||||||
|
|||||||
| nope, so weit ich weiß, wurden die Daten nie veröffentlicht (aber vielleicht geben die Clampmagazine darüber Auffschluss) Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir! Der 1. Platz bekommt 100 Karotaler, den Kalender, eine Empfehlung, zwei Kommentare und zwei Bewertungen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168 |
|||||||
|
|||||||
| > nope, so weit ich weiß, wurden die Daten nie veröffentlicht (aber vielleicht geben die Clampmagazine darüber Auffschluss) nie veröffentlicht? *heul* wie doof... falls du kamui's b-day kennst... kannst du mir bescheid sagen? ^^" wäre echt nett von dir. *smile* yu-chan ~... Orokanaru otouto yo... urame, nikume!! ~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich kann ihn nicht kennen, weil er nirgens steht ^^; Vielleicht hat sich Clamp auch keine Gedanken darüber gemacht @_@ Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir! Der 1. Platz bekommt 100 Karotaler, den Kalender, eine Empfehlung, zwei Kommentare und zwei Bewertungen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168 |
|||||||
|
|||||||
| > Ich kann ihn nicht kennen, weil er nirgens steht ^^; > Vielleicht hat sich Clamp auch keine Gedanken darüber gemacht @_@ njo... wenn die sich keine gedanken darüber gemacht haben. dann kann man schlecht wissen wann kamui b-day hat.. *seufz* gomen... komme mal wieda voll auf die dummen fragen.. -.-"" find das halt voll komisch.. subaru und seishiro's b-day werden angegeben... und der rest net. ^^" *netversteht* was solls... yu-chan ~... Orokanaru otouto yo... urame, nikume!! ~ |
|||||||