Thread: X-bände zu verkaufen
|
Eröffnet am: 21.02.2003 13:55 Letzte Reaktion: 03.03.2003 11:50 Beiträge: 7 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - X |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| ankibaer | X-bände zu verkaufen | 21.02.2003, 13:55 | |||
| Soen | X-bände zu verkaufen | 21.02.2003, 14:15 | |||
| RainbowMoon | X-bände zu verkaufen | 21.02.2003, 18:25 | |||
| Soen | X-bände zu verkaufen | 21.02.2003, 18:36 | |||
| RainbowMoon | X-bände zu verkaufen | 21.02.2003, 19:02 | |||
| Soen | X-bände zu verkaufen | 22.02.2003, 11:00 | |||
| ankibaer | X-bände zu verkaufen | 03.03.2003, 11:50 | |||
| |||||
|
|||||||
| Hi, ich verkaufe für ne freundin von mir 8xbände. Von 4-11. Preise:Eins für 3 euro alle 8 kosten 22 euro also 2 euro mehrkaufrabatt. Porto wird von meiner freundin bezahlt. Ihr müsst nur die X-bände bezahlen. Sind im sehr guten Zustand, fast wie neu.:) Schnappt sie euch, es lohnt sich.:) Meldet euch unter diesem thread oder per ENS bei mir. Gruß und knuddel ankibaer Lebe dein leben wie eine Queen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O der wahnsinn!! genau die bände brauch ich!! (hat 1-2 und ab 14 aufwärts) *meldet sich mal* ^^V hier hier ich!! ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||
|
|||||||
| Verdammt, zu spät. Also wenn du aus irgendeinem Grund welche nicht brauchst, würd ich mich für Band 6-7 in die Warteschleife stellen. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein nein rainbow ^__^ ich brauch sie alle *muhahaha* XD~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||
|
|||||||
| *schluchz* Na gut, dann verkriech ich mich jetzt in eine Ecke und weine ein bißchen *g* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ´_` nit weinen! *knuddel* ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||
|
|||||||
| Sorry X-bände sind verkauft.^^ Lebe dein leben wie eine Queen |
|||||||