Thread: X/1999 wieviel Bänder?
|
Eröffnet am: 11.11.2002 14:48 Letzte Reaktion: 17.01.2005 19:04 Beiträge: 54 Status: Offen |
Unterforen: - X |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| kibou | X/1999 wieviel Bänder? | 16.11.2002, 17:11 | |||
| Miyuko | X/1999 wieviel Bänder? | 16.11.2002, 17:12 | |||
| kibou | X/1999 wieviel Bänder? | 16.11.2002, 17:18 | |||
| SaireaZadkiel | X/1999 wieviel Bänder? | 16.11.2002, 20:04 | |||
| kibou | X/1999 wieviel Bänder? | 16.11.2002, 20:09 | |||
| TonaradossTharayn | X/1999 wieviel Bänder? | 18.11.2002, 17:13 | |||
| Stock | X/1999 wieviel Bänder? | 18.11.2002, 17:41 | |||
| TonaradossTharayn | X/1999 wieviel Bänder? | 18.11.2002, 17:52 | |||
| kibou | X/1999 wieviel Bänder? | 18.11.2002, 19:43 | |||
| TonaradossTharayn | X/1999 wieviel Bänder? | 18.11.2002, 19:50 | |||
| kibou | X/1999 wieviel Bänder? | 18.11.2002, 20:09 | |||
| TonaradossTharayn | X/1999 wieviel Bänder? | 18.11.2002, 20:19 | |||
| kibou | X/1999 wieviel Bänder? | 18.11.2002, 20:29 | |||
| TonaradossTharayn | X/1999 wieviel Bänder? | 18.11.2002, 20:38 | |||
| kibou | X/1999 wieviel Bänder? |
18.11.2002, 20:53 | |||
| TonaradossTharayn | X/1999 wieviel Bänder? | 18.11.2002, 21:03 | |||
| kibou | X/1999 wieviel Bänder? | 18.11.2002, 21:09 | |||
| TonaradossTharayn | X/1999 wieviel Bänder? | 18.11.2002, 21:15 | |||
| kibou | X/1999 wieviel Bänder? | 18.11.2002, 21:20 | |||
| TonaradossTharayn | X/1999 wieviel Bänder? | 18.11.2002, 21:29 | |||
| kibou | X/1999 wieviel Bänder? | 18.11.2002, 21:32 | |||
| SaireaZadkiel | X/1999 wieviel Bänder? | 28.11.2002, 15:32 | |||
| ClaryMorgenstern | X/1999 wieviel Bänder? | 17.01.2005, 16:51 | |||
| nekoli | X/1999 wieviel Bänder? | 17.01.2005, 19:04 | |||
| |||||
|
|||||||
| Tonardoss, ich bin verückt, das musst du mir nicht vorhalten und ich kenne den Film so ganz nebenbei (hab' ihn mir im Kino angeschaut...), und frag einfach nicht, denk', dass ich dämlich bin, aber ich brauche dieses Video... Und ich bezahle nicht dafür, meine Eltern tun's... Ausserdem ist der übergang vom ende zum Abspann ein sehr guter Grund den Movie zu haben, denn, wenn man ihn sich aus dem Netz zieht ist öfters mal der Abspann weg (kenn ich), und Vox spielt den ja auch nicht aus... hehe... ~~~~~~~~~~~~ für Beschwerden, Kommentare, Fragen und Morddrohungen wenden sie sich bitte an mein Gästebuch.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| also .. da die Karte "0 - der Narr" nur im Artbook (wann erscheitn das endlich mal? ^^;) enthalten ist, wird es am Ende 21 Bände geben. X - the Movie finde ich ehrlich gesagt wirklich misslungen. Nicht nur die Synchro, sondern .. naja .. ich find vor allem Kotori ziemlich "hässlich" gezeichnet (diese Haarfarbe..). Ich hoffe, die TV-Serie ist besser (ich hab die bis jetzt noch nicht zu sehen bekommen ^^). Dark Angel and Queen of the Underworld - Michiru |
|||||||
|
|||||||
| die TV-Serie is besser, aber auch da find ich Kotori nicht unbedingt so schön wie im Manga... Naja, eigentlich wird nie irgendetwas an dem Manga rankommen (meine Meinung...) ~~~~~~~~~~~~ für Beschwerden, Kommentare, Fragen und Morddrohungen wenden sie sich bitte an mein Gästebuch.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| Ich kann dich schon verstehen, wenn ich mir um das Geld keine Sorgen machen müsste, dann würd ich mir auch den ganzen Kram um X holen(das Zero Artbook ist ja schon der Wahnsinn, von der Qualität wie auch vom Preis, leider hab ichs nicht). Meint ihr die deutsche Syncro und sogar die Japanische die so mies sein soll? |
|
|||||||
| hmmm, ich kann mir von meinen Eltern zu Weihnachten schlecht Japan-Importe wünschen, das kriegen die doch nie hin... Ähm, ehrlichgesagt hab ich von Synchros wenig Ahnung, aber ich höre die japanische eigentlich immer lieber... (z.B. bei der X-OVA...) ~~~~~~~~~~~~ für Beschwerden, Kommentare, Fragen und Morddrohungen wenden sie sich bitte an mein Gästebuch.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| kibou zum Movie: ach ja? was passiert im Abspann? Möcht mal wissen, ob ich das nciht habe ^^ zur Serie: die ja. Synchro is sehr viel besser..... allein Seishiros, Subarus, Hokutos, Kakyos, Fumas, Arashis und Kamuis Stimme sind tausendmal besser als die Deutschen..... Nur Nataku is mal wieder hochgradig fehlbesetzt..... habe die Serie hier neben mir liegen ^^V Aber ansonsten bin ich von der Serie doch enttäuscht..... Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:25 |
|
||||||
| ES SOLLEN INSGESAMT 20 BAENDE WERDEN!!! Hinweis: http://www.mangadb.de Da findet man solche Infos! |
|
||||||
| falsch 21 damit das Tarotkarten - Deck voll ist...... -_-° Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
|||||||
| dass das nie jemand einsieht^^' Also ich weis nur das mein schnuckel-Kakyo in der dt. version total sch***e besetzt ist... arrrrrgggghhhhhhh.... Und im Abspann... nyoooooo... ich meine okay, da gibt's nicht so'nen 'abspann', aber die letzten Sekunden und das warten auf den einsatz von Forever Love... das ist wie darauf warten, dass die Hand des Evas zusammengeht, und Kawourus Kopf runterfliegt~.~ ~~~~~~~~~~~~ für Beschwerden, Kommentare, Fragen und Morddrohungen wenden sie sich bitte an mein Gästebuch.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| ????? Dann habe ich doch alles! also nix hier mit und ich habe den Abspann nciht..... Nicht nur Kakyo.... Seishiro ist in der deutschen Version NOCH schlimmer besetzt, gefolgt von Kakyo, Subaru, arashi und Nataku..... und auch Fuma *würg* totale Fehlbesetzung..... Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
|||||||
| ich hab ja gar nicht behauptet, dass du irgendwas nicht hast^^' aber ich überlege gerade, wann ich den X-Movie zusammenhätte, wenn ich jetzt schon ein Vierteljahr an einer Episode der Serie lade~.~ (*hat lahmen PC* *DSL hat ihren PC kaputtet* *musste DSL ausbaeuen*) Stimmt!! wenn ich mich gerade an Fumas Stimme erinnere *würg* Ich hab ja momentan erst die OVA gesehen, da fiel Seishiro nicht so auf, aber mein schuffi-Kakyo umso mehr~.~ ~~~~~~~~~~~~ für Beschwerden, Kommentare, Fragen und Morddrohungen wenden sie sich bitte an mein Gästebuch.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| *lol* du wohnst doch in Berlin.... Gib mir die Rohlinge und ich brenne dir die Serie ^^ Und den Movie habe ich auch ^^ Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:25 |
|
|||||||
| *in die Luft spring* Was, das würdest du tun??? Wieviel Rohlinge??? Die Teile sind ja ziemlich groß, oder??? (den Movie brauchst du mir nicht mehr geben, wie gesagt, da ich meinen Eltern nichts zutraue...) ~~~~~~~~~~~~ für Beschwerden, Kommentare, Fragen und Morddrohungen wenden sie sich bitte an mein Gästebuch.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| also... brauchen tu ich 8.... für eventuelle Fehlschläge müssten es 10 sein, da ich selbst keien habe um die nachzubrennen... aber 8 gingen eigentlich.... wenn mein PC net hängen bleibt dabei ^^° Klaro ^^ soltest dich aber beeilen... die sind von meiner Freundin bzw 4 CDs habe ich noch nicht gebrannt, da ich eben keine Rohlinge habe, sie die aber wieder haben will ^^ also 4 sind sicher (*lol* also ab Episode 10 erst ^^°) Aber ich mache es dir ^^ Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
|||||||
| 10??? okay, kann ich sofort morgen kaufen (kann sie das???O.o#) so ganz normale Teile??? CD-Rs??? reichen die mit 700MB??? (800 sind teurer~.~) gehem die von Memorex??? Ich hab doch keine Ahnung, ich brenn doch nur Musik-CDs~.~ ~~~~~~~~~~~~ für Beschwerden, Kommentare, Fragen und Morddrohungen wenden sie sich bitte an mein Gästebuch.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| beruhig dich...... ganz normale Cds mit 700 Mb.... da ich die direkt von den CDs kopiere kann ich sowieso nicht mehr Folgen auf eine CD packen, selbst wenn Platz ist.... Du schaffst das schon ^^ Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
|||||||
| *ist jetzt ganz ruhig* *g* und wo sollen die CDs dann hin, wenn ich sie gekauft habe??? ~~~~~~~~~~~~ für Beschwerden, Kommentare, Fragen und Morddrohungen wenden sie sich bitte an mein Gästebuch.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| Hm..... an meine Adresse wäre gut? ^^° Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
|||||||
| hmm... keine schlechte Idee^^° schade, dass ich die nicht erträumen kann~.~ Und wie sollen sie dahinkommen?? ~~~~~~~~~~~~ für Beschwerden, Kommentare, Fragen und Morddrohungen wenden sie sich bitte an mein Gästebuch.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| Ich kann dir die Addy per Ens geben es sei denn du hast ne anderwertige Lösung, wie ich die Rohlinge bekommen soll ^^ Wir können uns auch irgendwo treffen denn ich kann sie nicht zurückschicken, ich habe net genügend Geld ^^° Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
|||||||
| Hmm, dann ENSe mal... ich hoffe nur, dass es auf meinem Praktikumsweg liegt... ich meine, soll ich die dann einfach rumbringen??O.o# ~~~~~~~~~~~~ für Beschwerden, Kommentare, Fragen und Morddrohungen wenden sie sich bitte an mein Gästebuch.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| KommtXeigentlich mal imTV?^^ |
|
![]() |
||||||
| > Hi ich wollte mir heute die X sammlung kaufen bloss weiss ich nicht wieviel bänder es sind weiss das jemand?? Ich will ,wenn es nämlich zuviele sind ,sie nicht kaufen... 22 ...zur göttlichen Speise, Die dir und allen anderen heilige Kraft verleiht, Darum und nur darum bitte ich dich... |
|||||||
|
||||||
| > > Hi ich wollte mir heute die X sammlung kaufen bloss weiss ich nicht wieviel bänder es sind weiss das jemand?? Ich will ,wenn es nämlich zuviele sind ,sie nicht kaufen... > > 22 > Ne, 18. Ich bezweifle, dass Clamp weiter zeichnen. Und selbst wenn: 22 werden es nicht, eine Tarotkarte war ja schon im Artbook. Aber toll, einen drei Jahre alten Thread vorzuholen... XD |