Thread: Wann kommt die X-Serie raus?
|
Eröffnet am: 20.10.2002 18:20 Letzte Reaktion: 21.10.2002 14:37 Beiträge: 7 Status: Offen |
Unterforen: - X |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Dreizehn | Wann kommt die X-Serie raus? | 20.10.2002, 18:20 | |||
| TonaradossTharayn | Wann kommt die X-Serie raus? | 20.10.2002, 22:11 | |||
| LanaChan | Wann kommt die X-Serie raus? | 20.10.2002, 22:27 | |||
| chronochross | Wann kommt die X-Serie raus? | 21.10.2002, 00:11 | |||
| SaireaZadkiel | Wann kommt die X-Serie raus? | 21.10.2002, 01:54 | |||
| urshurak | Wann kommt die X-Serie raus? | 21.10.2002, 10:39 | |||
| TonaradossTharayn | Wann kommt die X-Serie raus? | 21.10.2002, 14:37 | |||
| |||||
|
||||||
| Die OVA (Pilotfilm) mit dem Schuber ist ja schon heraußen. Wie schaut das jetzt mit den restlichen DVDs aus? Wieviele gibt es eigentlich? I believe in the madness called love |
|
||||||
| Es sollen 6 DVDs raus kommen, die erste ist bereits erschienen. Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
|||||||
| Geil ist die schon draußennnnnnn??? Auch die Videokassette dann oder??? Lana ....................... .......LanaChan........ ..www.AnimeNoSekai.de.. ....................... |
|||||||
|
|||||||
| am 30.10.02 kommt schon die zweite DVD raus.(wenn ich mich net verlesen hab:D)*freu*^-^ gleichzeitig erscheinen ja auch die VHS.:) Fun is not a straight line. |
|||||||
|
||||||
| > am 30.10.02 kommt schon die zweite DVD raus.(wenn ich mich net verlesen hab:D)*freu*^-^ gleichzeitig erscheinen ja auch die VHS.:) schaut doch einfach auf www.acog.de nach , da steht immer welche DVD's bereits drausen sin un welche bald kommen ^.~ Ami Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| die 2. DVD ist doch schon seit Monaten da, allerdings original mit englischen Untertiteln |
|
||||||
| Das ist aber nicht die, für den deutschen Markt. Denn die sind Original mit DEUTSCHEN Untertiteln Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |