Thread: Suche alle Informationen zu Karen Kasumi
|
Eröffnet am: 19.06.2005 12:32 Letzte Reaktion: 04.07.2005 16:58 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - X |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| 999999999 | Suche alle Informationen zu Ka... | 19.06.2005, 12:32 | |||
| Mad Hatter-sama | Suche alle Informationen zu Ka... | 19.06.2005, 18:53 | |||
| Sumeragi-Subaru | Suche alle Informationen zu Ka... | 01.07.2005, 19:39 | |||
| Nemesis | Suche alle Informationen zu Ka... | 02.07.2005, 19:34 | |||
| Sumeragi-Subaru | Suche alle Informationen zu Ka... | 04.07.2005, 00:43 | |||
| Nemesis | Suche alle Informationen zu Ka... | 04.07.2005, 16:58 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallo ihr Lieben, ich wollte von euch ein paar Zusatzinformationen zu Karen haben. Aus dem Kopf heraus weiß ich: - Himmelsdrache - arbeitet bei Flower (aber was genau ist das?) - sehr glüubig - schrecktliche Kindheit (mit Mutter diese schlägt) - beherrscht das Feuer - ihr Bahnkreis ist kreuzförmig - fühlt sich einsam Habt ihr noch mehr Informationen für mcih oder habe ich eine falsche erwähnt? Danke für eure Hilfe! Grüße Fear |
|
||||||
| öhm, ich weiß noch, dass sie dieses kreuz das sie immer umhat von so 'nem pfarrer gekriegt hat, der sich a weng um sie gekümmert hat, als ihre mutter tot war << mmmh, also das flower ist glaub ich so was wie'n bordell, aber ich weiß es nciht genau, also sag ich mal lieber nix XD Esst, trinkt und seid fröhlich, denn morgen werden wir sterben! |
|
![]() |
||||||
| So gut wie die Kenntnisse und Infos hängen blieben nach Reihenfolge die Antworten: -Himmelsdrache (richtig) -ähm...wie alt sind wir (nicht dass du zu jung wärst)? So was wie das Rotlichtmilieu bzw. auch Bordell! Verwöhnungsschuppen für Männer halt! Aufreize... -gläubig: liegt daran, dass ihre Mutter sie für einen Dämon des Teufels hielt und sie darum verachtet hat, der Pfarrer bewies ihr das Gegenteil und bat sie dennoch für ihre verstorbene Mutter zu beten. Ihr ist das Leben anderer sehr wichtig - wichtiger als ihr Eigen -yep, auf oben bezogen, da sie sie als Dämon hielt. -yep, ist ja auch ne Feuermagierin XD -liegt daran da sie einen starken Glauben hat und ihr Kreuz vom Pfarrer immer stark an sich drückt, wenn etwas bevorsteht oder jemand gestorben ist. -weil sie niemand geachtet hat. So weitere Infos: Karen ist 30 Jahre alt! Laut einer Info auf irgendeiner Homepage. Schätzt Seiichiro Aoki aber hält sich im Hintergrund, weil ja dieser verheiratet und Vater ist. Liebt ihren Teddy äh Pu oder Purin (?), das Einzige was von ihrer Mutter als Andenken blieb. Weiß jetzt nicht mehr wie der hieß. Viel auszusagen zu ihr gibt es nicht. Sie hat halt noch das Auto von Kamuis Tante in Brand gesetzt damit diese schwarzen Männer Shigis keine Informationen von ihr holen konnten und sollte Tokikos Nachricht Kamui überbringen. Und Natakus frühere Mutter als er noch Kazuki war, sieht Karen zum Verwechseln ähnlich. Darum der Bezug zu den beiden. Sie ist auch vom Leid Natakus her ihm sehr nahe. Beide so traurige Augen, wie die eines verlorenen Kindes. Mehr weiß ich im Moment nicht. Sollte ich mehr wissen, schreib ichs ;O) SuSu =^.'= Möge die Macht mit euch sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2005 19:40:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Sumeragi-Subaru: NEIN, NEIN, NEIN, Karen ist KEINE Prostituierte, auch wenn ihr Kleidungsstil das anfangs so aussehen lässt! Karen arbeitet in einem Badehaus. Das sind Häuser in Japan wo man hingeht um einfach zu entspannen (so ähnlich wie Saunen oder Thermalbäder bei uns!) und weil Karen dort arbeitet ist sie eben etwas freizügig angezogen...aber sie ist keine Prostituierte!! Sorry, dass war jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber ich habe schon öfters solche Sachen über Karen gelesen und das macht mich einfach wütend! Sie ist tief religiös und ich denke sie glaubt auch noch an die wahre Liebe, also wird sie bestimmt nicht mit jedem x-beliebigen Mann ins Bett steigen!! Nemesis ~*~Anime und Manga sind kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung~*~ ~*~DREAMERS SHINE MORE~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe nicht Prostituierte geschrieben! Ich habe Verwöhnung der Männer mit erwähnt. Gut sorry das ich RedMile geschrieben habe, aber weil halt das Flowers so pink-rot aufleuchtet hab ichs mal so genannt. Aber wenn man mal Soratas Reaktion im Manga oder auch im Anime sich ansieht, glaube ich kaum dass sie für Thermal-Bäder... zuständig ist. Eher noch Massage, so wie ich das auch gesehen habe. Einfach so richtig die Männer verwöhnen und dabei aufreizende Klamotten anziehen. Wie gesagt, mit Rote Meile hab ich das jetzt nicht direkt gemeint. Hätte das nicht schreiben sollen. Prostituiert ist sie keinesfalls ;O) um Gottes Willen. Sorry nochmal. Aber ich glaube da schon eher an Massage oder so was Ähnliches. Kann ja sein dass es ins Thermalbadbereich mit eingeht. Gomen nasai! Nicht böis sein! SuSu =^.'= Möge die Macht mit euch sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Problem! Sorry, dass ich ein bisschen zu harsch reagiert habe, aber einige Leute glauben eben wirklich Karen wäre eine Prostituierte!!! Für was sie in diesem Badehaus wirklich zuständig ist - also Massage oder einfach nur Tee oder sonstiges servieren - wissen wir ja leider nicht, aber vielleicht erfährt man es ja noch!! Nemesis ~*~Anime und Manga sind kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung~*~ ~*~DREAMERS SHINE MORE~*~ |
|||||||