Thread: Kizna's Ohren...
|
Eröffnet am: 03.10.2004 19:33 Letzte Reaktion: 07.11.2004 19:53 Beiträge: 22 Status: Offen |
Unterforen: - Candidate for Goddess |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Anoriel | Kizna's Ohren... | 03.10.2004, 19:33 | |||
| Zero2805 | Kizna's Ohren... | 04.10.2004, 17:04 | |||
| Anoriel | Kizna's Ohren... | 04.10.2004, 21:01 | |||
| Ikuhny | Kizna's Ohren... | 05.10.2004, 13:02 | |||
| Itachi | Kizna's Ohren... | 06.10.2004, 14:42 | |||
| Maniak | Kizna's Ohren... | 06.10.2004, 18:47 | |||
| Cassiopeja | Kizna's Ohren... | 06.10.2004, 19:24 | |||
| Saki | Kizna's Ohren... | 06.10.2004, 20:02 | |||
| Anoriel | Kizna's Ohren... | 06.10.2004, 21:31 | |||
| Saki | Kizna's Ohren... | 07.10.2004, 16:38 | |||
| erts-chan14 | Kizna's Ohren... | 12.10.2004, 20:47 | |||
| Anoriel | Kizna's Ohren... | 12.10.2004, 21:31 | |||
| Zero | Kizna's Ohren... | 18.10.2004, 11:08 | |||
| Saki | Kizna's Ohren... | 25.10.2004, 19:41 | |||
| Rettungsratte | Kizna's Ohren... | 25.10.2004, 20:47 | |||
| Saki | Kizna's Ohren... | 26.10.2004, 18:56 | |||
| Cassiopeja | Kizna's Ohren... | 31.10.2004, 18:36 | |||
| Saki | Kizna's Ohren... | 01.11.2004, 15:45 | |||
| Cassiopeja | Kizna's Ohren... | 03.11.2004, 19:22 | |||
| Idrial | Kizna's Ohren... | 05.11.2004, 09:30 | |||
| Saki | Kizna's Ohren... | 05.11.2004, 16:03 | |||
| Cassiopeja | Kizna's Ohren... | 07.11.2004, 19:53 | |||
| |||||
|
||||||
| Sagt mal was hat das mit Kiznas Ohren auf sich? Sie hatte es bestimmt nicht von Geburt an,oder? Zero hatte doch mal so n "Vision"-ähnliches Bild vor sich gehabt,wo Kizna ohnmächtig war aus den Ohren blutete.. War das überhaupt Kizna? Vielleicht hatte sie ja ne Operation oder so..^^""" Was meint ihr dazu?? |
|
![]() |
||||||
| Also, soweit ich weiß, hatte Kizna einen Unfall und war danach Taub. Irgend so ein Arzt hat ihr dann, weil das billiger ist als Menschenohren, Katzenohren angenäht. |
|||||||
|
||||||
| achso... was für nen unfall war das denn? |
|
![]() |
||||||
| > achso... > was für nen unfall war das denn? ICh vermute mal,das es ein Victimangriff war! Lass dir nie von anderen sagen das du Wertlos bist. Denn du bist es nicht. Erst wenn du selbst glaubst das du es bist,wirst du es sein. Also sei stark und zeige es allen! |
|||||||
|
||||||
| Hm... Also ich hab sogar Bilder von Kizna ohne Ohren... Leider weiß ich nicht wie es dazu kam dass sie Katzenohren bekam... Aber ich finde, dass macht sie soooo cute!^^ Obwohl sie ohne Ohren auch himlisch aussieht... Nach diesem "Unfall" wovon ihr redet, muss sich sich ja komplett verändert haben... Denn auf meinen Anti-Ohrenpics hat sie braune Haare und sieht Kirika aus "Noir" recht ähnlich... Liebe Grüßchen *flausch* Kisuna-Chan |
|
![]() |
||||||
| Also ich habe mal den dritten Band gelesen und da wird bestätigt, dass dieses Mädchen was Zero in seiner Vision gesehen hat Kizna war. Da sie aus den Ohren geblutet hat, kann das tatsächlich nur bedeuten, dass sie dann Taub war und die Katzenohren ein Ersatz waren. Allerdings wird der Grund für Kiznas sturz im Manga dadurch erklärt, dass sie als Kind einen Baum raufgeklettert ist, den Halt verlor und fiel. (irgendwie soll Zero auch damit was zu tun haben, was genau wird aber in der ganzen serie nie erklärt) Was die Theorie betrifft, ein falscher Arzt hätte ihr die Ohren angenäht, so ist das eine Hypothese welche die FF Autorin Autumn in ihrer CFG FF erwähnt hat. Da ich bisher nichts vergleichbares auf einer offiziellen seite gelesen habe, könnte es sich bei dieser Theorie nur um eine Fanidee handeln. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab irgendwo mal gelesen, dass sie ihre Ohren bei einem Autounfall verloren hat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee im band drei wird wirklich gezeigt,das sie aus den ohren blutete,da sie von einem baum gefallen ist,soweit ich es zitieren kann: *zero fliegt bei einem training fast ins aus* kizna:ZERO zero sieht dann ein mädchen,das kizna is,und die hochschaut unbekannter junge,der wie ich vermute zero is:He...Es ist ganz ungefährlich! komm auch rauf!oder hast du angst? kizna:i...ich hab keine angst! dann kommt son pic wo man die hände von den beiden sieht,da zero ihr grad die hand reicht,und dann stehen dort 2 kasten,wo drin steht: wer ist...dieses mädchen?(das denkt zero als er kurz vorm aus is und das alles in seinen erinnerungen mit ansieht) dann ruft irgendeinjunge unten auf der erde:Hey! zero blickt sich um,und in dem moment rutscht kizna ab auf der nächsten seite,sieht man dann ein bild,das wie in zeitlupe wirkt wie kizna erschrocken guckt zero:KIZNA...! dann schlägt sie unten auf dem boden auf zero rennt zu ihr und denkt:das war meine schuld! es wird ein bild gezeigt wie kizna aus den einem ohr blutet,das andere wird nicht gezeigt zero wieder bei sich immernoch kurz vorm aus,denkt: das war meine schuld!das war meine schuld!ich konnte sie damals nicht retten! kizna brüllt ,damit er endlich losfliegt: Zero!mir gehts gut!und reist sich dabei die mütze vom kopf zero fliegt los und kizna hat ihm nicht gesagt das sie den booster angeschalltet hat,und so setzt sich zero schließlich selbst defekt,weil er gegen einen fels fliegt.... ok fertig^^ Noir...Das ist ein Name...Ein Schiksal aus uralten Zeiten, zwei Mädchen die den Tod beeinflussen. Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen... |
|||||||
|
||||||
| Boah... das is ja n Ding... und wieso erinnert er sich erst jetzt daran? |
|
![]() |
||||||
| hmm ich würd mal sagen,das er es einfach vergessen hat..in dem 1.oder 2. band fragt er clay im fahrstuhl,ob er sich noch an das gesicht seine rmutter erinnenr kann,weil er in der letzten nacht von ihr geträumt hatte,aber da sgesicht nicht sehen konnte clay guckt darauf blöd und schibt sich seine brille zurecht und meint das ,dass ganz natürlich wär,dass man mal was vergisst,und bei den neuen infos die in zeros gehirn sind,kommt es schonmal vor das er was vergisst...ich schätze mal das es auch so mit kizna is.... Noir...Das ist ein Name...Ein Schiksal aus uralten Zeiten, zwei Mädchen die den Tod beeinflussen. Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen... |
|||||||
|
||||||
| Aber wenn die beiden sich früher mal gekannt habe ( sollten) warum erinnert Kizuna sich dann nicht daran? |
|
![]() |
||||||
| > Aber wenn die beiden sich früher mal gekannt habe ( sollten) warum erinnert Kizuna sich dann nicht daran? schätzt mal sie hats auch vergessen.. so wie KaitoAi das gesagt hat ich hab mal gelesen das sie sich eigentlich schon alle aus der Kindheit kannten... aber ob das stimmt bezweifle ich.... |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwie ist es seltsam, wenn sich Zero und kizna schon aus jugendzeiten kannten, an welchem Punkt ihres Lebens haben sie sich denn dann vergessen?? Was ist denn dafür verantwortlich? Zero |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NOCHMAL SPOILER ich glaub gar nicht mal das kizna zero vergessen hat..vielleicht wusste sie es nicht sofort,da zero ja eigentlich rei heißt,vielleicht kannte sie ihn ja nur als rei?naja als zero halt seine vergangenheit ansieht brüllt er dort ja kizna und das tut er in echt auch und in dem moment reißt kizna sich die mütze vom kopf und ruft: es geht mir gut ! oder so ähnlich halt...xDD SPOILER ENDE Noir...Das ist ein Name...Ein Schiksal aus uralten Zeiten, zwei Mädchen die den Tod beeinflussen. Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen... |
|||||||
|
|||||||
| ja das mit dem 3.Band kann ich bestätigen hab iuihn gelesen! ^^ Aber der Thread ist ne gute frage, wird die eigentlich irgendwann beatwortet?? Nyo nyo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja...das is au ne gute frage...*will band 4 haben*aber ich denk damit kommt man auch nicht weiter..und ab 4 soll doch dann abbruch sein oder nicht? Noir...Das ist ein Name...Ein Schiksal aus uralten Zeiten, zwei Mädchen die den Tod beeinflussen. Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen... |
|||||||
|
|||||||
| Ich finds echt schade, dass es nicht mehr weitergeht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön blöd T-T huhu? |
|||||||
|
|||||||
| Ist das eigentlich schon ganz todsicher?? *noch ein bisschen hoffnung hat* |
|||||||
|
|||||||
| Es sollen aber fünf Bände sein. Geht mal auf pummeldex.de da habe nsie schon die Titelbilder der beiden nächsten Bände Kaiba einfach gut!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt?*gleich mal schauen geht* huhu? |
|||||||
|
|||||||
| *auch schauen geht* |
|||||||