Thread: CFG-Geht es noch weiter?
|
Eröffnet am: 15.01.2004 14:45 Letzte Reaktion: 13.02.2004 16:41 Beiträge: 23 Status: Offen |
Unterforen: - Candidate for Goddess |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| AkariChan | CFG-Geht es noch weiter? | 15.01.2004, 14:45 | |||
| Seiji | CFG-Geht es noch weiter? | 15.01.2004, 14:50 | |||
| Dai-Chan | CFG-Geht es noch weiter? | 15.01.2004, 14:58 | |||
| Watashi-San | CFG-Geht es noch weiter? | 16.01.2004, 00:26 | |||
| Dai-Chan | CFG-Geht es noch weiter? | 16.01.2004, 08:28 | |||
| KleenBrachi | CFG-Geht es noch weiter? | 16.01.2004, 09:01 | |||
| Dai-Chan | CFG-Geht es noch weiter? | 16.01.2004, 09:05 | |||
| excalibur | CFG-Geht es noch weiter? | 16.01.2004, 23:20 | |||
| Dai-Chan | CFG-Geht es noch weiter? | 17.01.2004, 19:13 | |||
| sweet_mouse007 | CFG-Geht es noch weiter? | 25.01.2004, 16:49 | |||
| Dai-Chan | CFG-Geht es noch weiter? | 25.01.2004, 17:06 | |||
| sweet_mouse007 | CFG-Geht es noch weiter? | 26.01.2004, 16:02 | |||
| Farbfaenger | CFG-Geht es noch weiter? | 26.01.2004, 16:32 | |||
| Dai-Chan | CFG-Geht es noch weiter? |
26.01.2004, 17:50 | |||
| Zero | CFG-Geht es noch weiter? | 26.01.2004, 20:53 | |||
| Dai-Chan | CFG-Geht es noch weiter? | 26.01.2004, 20:56 | |||
| Kiz | CFG-Geht es noch weiter? | 27.01.2004, 15:26 | |||
| Dai-Chan | CFG-Geht es noch weiter? | 27.01.2004, 15:47 | |||
| PercyJackson | CFG-Geht es noch weiter? | 27.01.2004, 17:02 | |||
| Dai-Chan | CFG-Geht es noch weiter? | 27.01.2004, 17:16 | |||
| PercyJackson | CFG-Geht es noch weiter? | 27.01.2004, 17:35 | |||
| Grave | CFG-Geht es noch weiter? | 13.02.2004, 15:48 | |||
| Dai-Chan | CFG-Geht es noch weiter? | 13.02.2004, 16:41 | |||
| |||||
|
|||||||
| IOch wollte mal fragen, ob CFG eigentlich mehr als 13 Folgen hat, was ich kannst stark vermute! Sie lassen es doch nicht einfahoffen, und für 13 Folgen, lohnt es sich nicht einen Anime zu zeichnen^^'' ~~**Heavier than Heaven~~Kikyo-sama~~** |
|||||||
|
|||||||
| > IOch wollte mal fragen, ob CFG eigentlich mehr als 13 Folgen hat, was ich kannst stark vermute! Sie lassen es doch nicht einfahoffen, und für 13 Folgen, lohnt es sich nicht einen Anime zu zeichnen^^'' yukiru sugisaki hat die serie abgebrochen, sie bleibt nunmal offen, normalerweise sinds ja auch nur 12 Folgen, Folge 13 wurde schon nachproduziert, solange sugisaki nicht weiterzeichnet wird es auch keine neuen Folgen geben, ich wart ja nur darauf das dir die Hardcore Fans hier noch näher erläutern *hinsetz* *wart* Ich singe bis der Tag erwacht Ein heller Schein am Firmament Mein Herz Brennt... |
|||||||
|
|||||||
| *vorbeischleich jau... es stimmt, was seiji sagt..., bloß dass yukiru die letzte folge, halt als zusammenfassung des geschehenen gemacht hat... <<< arbeitete ja bei der produktion mit... was die serie betrifft und eine fortsetzung..., steht in den sternen... eigentlich meinte yukiru, dass sie die serie fortsetzen wird, nachdem sie dnangel zu ende gebracht hat... doch... sie hat jetzt wieder was neues im kopf und will andere manga fortsetzen bzw. produzieren... ich glaube sie legt dann cfg in eine schublade... *seufz* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Fakt ist Die Serie kam beim Pblikum so schlecht an, daß sie nicht weiterproduziert wurde (weder als Manga noch als Anime) und sie deshalb mit dem extremen Cliffhanger bleibt Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg visit me: www.mangaschatztruhe.de |
|||||||
|
|||||||
| ach wirklich? ich kenn des genau anders rum... Oo schon komisch... ich kenne viele fans... wahrscheinlich liegt es daran, dess des gundam ja irgendwie ähnlich is... mh?! Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| Hoffe eigentlich das CfG weiter geht.. schließlich lassen sie uns da doch ganz schön im Dunkeln tappen.. Schließlich will man ja wissen ob Zero und Heed es nun schaffen oder nicht usw. |
|
|||||||
| *hehe* es gibt auch, eventuelle endings... die im laufe von fans sind... *dazu auch gehören tu* aber... des heißt HIEAD!!! >.< is des denn so schwer zu kapieren?! der name is doch ent sooo schwer Oo aber mangareihe kommt ja bald raus... ich find des auch etwas besser... also, darfst dich freuen!!! XDD Dai-CHan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| okay, ich hab meine japanisch kenntnisse angewandt: also, ob cfg nun echt schlecht abschneidet, weiß ich nicht. aber eines ist klar, dn angel und lagoon engine sind weitaus beliebter... so steht es zumindest auf der offiziellen dn angel seite und da sie nun dn angel zu ende bringt... *der große kampf ^^* und nebenher mit lagoon engine weitermacht, zweifle ich daran, dass sie candidate in naher zukunft beenden wird Ich bin kein Mann <Eowyn> |
|||||||
|
|||||||
| mmmh... nun ja, dn angel is schon beser... lagoon engine is auch jut... aber cfg find ich auch genial!!! ich weiß auch net, was alle haben... >.< nur weil die serie gundam und so ähnlich is, hat des noch lange NIX zu bedeuten... *drop* *cfg lieben tut* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| *seuftz* ich bin zwar ganz neu bei cfg, bin aber jetzt schon total davon begeistert. naja eigentlich wollt ich ja fragen, ob irgendwer weiß wann genau die mangareihe rauskommt?? ich schlaf nämlich immer und vergess dann voll drauf sie mir zu kaufen T_T küsschen §w€€t_mou§€ ^.~ |
|
|||||||
| Wie gesagt, die mangareihe, wird im sommer rausgebracht, wenn carlsen ganz lieb zu uns is... *gg* Also, lass uns hoffen, dass es der fall sein wird... denn wenn die manga net rauskommen, wird ich mir die französische version holen, aber echt >.< *droooop* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| ja wenns sie doch nicht rauskommt grieg ich nen schreikrampf ich hab leider nämlich erst seit nem halben jahr französisch *heul* T_T küsschen §w€€_mou§€ ^.~ |
|
|||||||
| > Fakt ist Die Serie kam beim Pblikum so schlecht an, daß sie nicht weiterproduziert wurde (weder als Manga noch als Anime) und sie deshalb mit dem extremen Cliffhanger bleibt< könnte ich irgendwie sogar verstehen, so sehr hats mich auch nicht vom hocker gerissen, das zieht sich viel zu sehr hin und wird mit der zeit einfach uninteressant...ausser für die extremen hardcorefans, die sich jeden schnippsel von der frau antun würden, egal wie grottig er is^^° was nicht heissen soll, dass sie grottig is ò_Ó° |
|||||||
|
|||||||
| *gg* ich könnte des ja dann eventuell auch einscannen und es dann übersetzten, kann ja des recht jut... *fg* @mei: *löööl* nun ja, vielleicht haste auch irgendwie recht, aber man muss schon sehr in die serie "tief" eindrigen, um einzelheiten zu verstehen... denn es is bei yukiru's werken des wichtigste XDD Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| Jo und conan-love dringt so tief in die serien ein, dass sie sogar sachen rausfindet von denen noch nicht mal die autorin weiß...*ggg* Zero |
|
|||||||
| @zero: *drop* was soll das denn wieder einmal heißen >.< *iiiek* mein gott... kennste denn yukiru soooo jut, dass de das behauptest?! >.< Dai-CHan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| @Conan-Love Sorry das ich mich da ma wieder einmische,aber wenn ich ehrlich bin packt mich das Gefühl, dass du da gerade beschrieben hast, doch des öffteren eher bei DIR. Du hast es nämlich wirklich drauf, einen jedesmal aufs neue vom Hocker zu hauen (mit irgendwelchen Kommis),wenn es um yukiru geht.... Kiz |
|
|||||||
| *drop* danke, für dein kommpliment >.< nun ja... ääähm... ich vergöttere nun mal ganz wenige menschen und yukiru is eine von diesen Oo *drop* aber, haste denn alle manga von yukiru gelesen?! wenn de das getan hast, dann müssteste wissen, dass sie immer andere zu gern verwirrt >.< Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Ich würde mich mich über ne fortsetzung sehr sehr freuen *freu* Ich hoffe mal die zeichnet weiter... @Conan-Love Oo du hast alle Manga von yukiru gelsen?! Ich hab grade mal von ihr DN Angel gelesen. Hat mir sehr, sehr gut gefallen *sich schon auf die Fortsetzung freu* Hoffentlich zeichnet yukiru weiter *hoff* Hikaru |
|||||||
|
|||||||
| ja, aber ich warte bis sommer XDD vielleicht kommt des ja dann auch raus XDD *fg* mmmh... jau... ich hab brain powerd und auch lagoon engine gelesen... *sabber* da ich ein großer fan von yukiru bin ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @conan-love sind die gut??? Ja hoffe mal die kommen im Sommer raus *freu* Hikaru |
|||||||
|
||||||
| Ich hoffe ja es geht weiter! Oo' Und ich habe auch schon von einer 2. Staffel gehört aber halt erst nach DN Angel! Ich denke mal schon das es weiter geht denn dieses Ende ist wirklich ZU offen! Erst macht man so ein großes Blabla um Zero und Hiead und dann weiß man nicht ob sie piloten werden! (Ok, Zero wird 100% Pilot von Errn-Laties! -.-' Und auserdem will ich wissen was aus Force wird! *snüff* ó.ò Er tut mir ja so leid! >_< *totaler Force-Fan ist XD* Hoffentlich nimmt er Rache an Hiead, währ doch eine Idee! XDD Aber wieder zurück zum Thema! ^^') Ich habe auch gehört, das CFG sehr gut angekommen währ, zwar nicht so sehr wie DN Angel aber trotzdem auch beliebt! ~Ice~ FORCE 4EVER!!!!!! *Fahne schwenk* XDDD |
|
|||||||
| lagoon engine kommt auch sehr gut an und is wirklich genial!!! nach dna is des der erfolgreichste manga von yukiru, die nachfrage von cfg is da leider nich so groß gewesen Oo weil des ja anderen anime/manga ähnelte Oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||