Thread: Was machen alle nach dem Krieg?
|
Eröffnet am: 19.09.2003 18:58 Letzte Reaktion: 23.11.2003 16:17 Beiträge: 76 Status: Offen |
Unterforen: - Candidate for Goddess |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Was machen alle nach dem Krieg? | 19.10.2003, 22:32 | |||
| Lichtkatze | Was machen alle nach dem Krieg? | 20.10.2003, 11:12 | |||
| SaireaZadkiel | Was machen alle nach dem Krieg? | 22.10.2003, 18:16 | |||
| Dai-Chan | Was machen alle nach dem Krieg? | 22.10.2003, 19:46 | |||
| OrionPegasus | Was machen alle nach dem Krieg? | 01.11.2003, 00:18 | |||
| SaireaZadkiel | Was machen alle nach dem Krieg? | 01.11.2003, 20:50 | |||
| OrionPegasus | Was machen alle nach dem Krieg? | 01.11.2003, 21:52 | |||
| SaireaZadkiel | Was machen alle nach dem Krieg? | 01.11.2003, 22:01 | |||
| OrionPegasus | Was machen alle nach dem Krieg? | 02.11.2003, 12:32 | |||
| SaireaZadkiel | Was machen alle nach dem Krieg? | 09.11.2003, 18:56 | |||
| OrionPegasus | Was machen alle nach dem Krieg? | 13.11.2003, 19:59 | |||
| SaireaZadkiel | Was machen alle nach dem Krieg? | 15.11.2003, 18:25 | |||
| OrionPegasus | Was machen alle nach dem Krieg? | 16.11.2003, 17:00 | |||
| SaireaZadkiel | Was machen alle nach dem Krieg? | 16.11.2003, 19:12 | |||
| OrionPegasus | Was machen alle nach dem Krieg? | 16.11.2003, 19:49 | |||
| SaireaZadkiel | Was machen alle nach dem Krieg? | 23.11.2003, 16:17 | |||
| |||||
|
||||||
| My friends? Mit denen kann ich mich auch so treffen. Dafür braucht man doch nicht die olle Schule, obwohl... Als wir nach Winterberg gefahren sind, war das gar nicht so schlecht...^^ Der Tod gehört zum Leben, also fürchte dich nicht davor... |
|
|||||||
| Hey seidihr nicht ein bisschen vom tehma abgekommen..nur ein klein bissel?*drope*Naja bei @conan habeich dat schon öfters erlebt!Das finde ich immer super lustig von was man vom eigentlichen thema auf schule oda so kommt!Und mein deutsch lehrer sagt: Streiten is doch toll das braucht man doch auch!^^Ganz unrecht hat der ja nicht!O.O mit einer freundin streiteich mich nur das brauchen wir auch und auserdem scheut die konfliktealso will davon nichts hören und da werde ich immer richtig böse weil die sich net damit auseinander setzten kann!!Oda sowas is doch schlimm!?Was meint ihr? |
|||||||
|
||||||
| Hmmm... *sich mal die letzten post anguck* Haste recht Hikari ^^" Der Tod gehört zum Leben, also fürchte dich nicht davor... |
|
|||||||
| beim streiten, glaube ich kaum, dass der andere es so meint, wie er's sagt, er bedeut es gaaanz bestimmt..., denn die worte, die man sagt und nicht wieder zurück nehmen kann fliegen so schnell an einem vorbei..., sie tun wie, aber sie erfreuen auch..., ich denke, bei allen streitereien, sollte man versuchen, das beste draus zu machen ^^ Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ...wenns möglich ist. Aber das ist es leider nicht immer, weil es Leute gibt, die das Wort "Kompromissbereitschaft" nicht kennen. *Augen verdreh* Einfach entscheidungen alleine treffen und dann die Mitbeteiligten nicht einmal fragen... Leider kenn ich zu viele Leute davon. Selbst wenn es um den Tod geht, müssen sie noch entscheiden, wer Beistand leisten darf und wer nicht... Und dann sollens auch noch die Personen tun, die nix damit am Hut hatten. Irgendwann dreh ich in dieser Klasse noch durch... falls ich das nicht schon bin. o.X *Orion* Living in a dream can be easier than living in reality. But the reality always catches up with you... even if it hurts. WANTED!! Spieler für ein FF7 RPG ^.~ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=15000 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:23:40 | |||||||
|
||||||
| Carina... Langsam... mache ich mir wirklich um dich Sorgen. Du weisst warum *das im forum nicht so ansprechen will und nur an die ENS denk* ... ... ... Der Tod gehört zum Leben, also fürchte dich nicht davor... |
|
|||||||
| Ach Quatsch ^^ Brauchste nicht. Dieses Benehmen ist halt nur zum Durchdrehen : S *Orion* Living in a dream can be easier than living in reality. But the reality always catches up with you... even if it hurts. WANTED!! Spieler für ein FF7 RPG ^.~ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=15000 |
|||||||
|
||||||
| Wie sieht es denn in deiner Klasse aus? Bestimmt nicht besser, als in meine *seufz*... Der Tod gehört zum Leben, also fürchte dich nicht davor... |
|
|||||||
| Ne, denk ich auch nicht *g* Meine Klasse ist klapsmühlenreif :D Das war schon immer so. Was soll man machen? ^.~ *Orion* Living in a dream can be easier than living in reality. But the reality always catches up with you... even if it hurts. WANTED!! Spieler für ein FF7 RPG ^.~ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=15000 |
|||||||
|
||||||
| Was man machen soll? Sich anschließen... Aber eigentlic ist das ne sch*** Idee, weil man dann anfängt zu rauchen etc... Typisch meine Klasse, oder besser gesagt "meine dämlcieh Clique" [Wenn man das so nennen kann] Jonetsu... Ren-ai... Nikushimi… Minna sono kotoba… |
|
|||||||
| Rauchen würde ich nie machen... nicht mal probieren. Dafür mache ich wohl wiederum andere Sachen, die die aus meiner Klasse nie tun würden. XD Ich schließe mich doch keinen Vollidioten an... ich gehe meinen eigenen Weg. ^^ *Orion* Living in a dream can be easier than living in reality. But the reality always catches up with you... even if it hurts. WANTED!! Spieler für ein FF7 RPG ^.~ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=15000 |
|||||||
|
||||||
| Ich bemühe mich zur Zeit auch meine eigenen Wege zu gehen... Rauchen ist sowieso voll scheiße, demo... Warum ist mir das erst jetzt aufgefallen...? Wie kam ich überhaupt auf so eine blöde Idee, das mitzumachen?! *kopf vor wand hau* Ich bin sooooooo doof.... By, Lil Jonetsu... Ren-ai... Nikushimi... Minna sono kotoba...Imi suru karera watakushi no tame ka? |
|
|||||||
| Ich hab nochmal genauer gelesen... Deine Clique hat also angefangen zu rauchen? *sarkastisch guck* Echt toll... Naja, zum Glück kenne ich genug Leute, die nicht diesem "Trend" folgen. Außerdem kenne ich zwei Leute, die es fast umbringen könnte, wenn jemand direkt vor ihnen raucht bzw. eher wenn sie selbst rauchen würden (Asthma, Durchblutungsstörungen...). Noch ein Grund, nicht zu rauchen, das will ich den beiden nicht antun. Ich habe absolut nichts gegen Leute, die Rauchen. Habe u.a. auch Freunde, die das tun. Nur gegen die, die sich dabei wer weiß wie cool vorkommen oder die das mitmachen, weil alle mitmachen... das ist ätzend. Wenn man jemanden verurteilt, weil man "nein" sagt, dann kann man auch auf die jeweiligen Personen verzichten... Das ist meine Meinung dazu. Und wenn du eingesehen hast, dass es blöd ist. ist das umso besser *freu* *Orion* Living in a dream can be easier than living in reality. But the reality always catches up with you... even if it hurts. WANTED!! Spieler für ein FF7 RPG ^.~ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=15000 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:23:40 | |||||||
|
||||||
| Ja es ist blöd! ich habe Slim-lady gesagt das sie mir eine Ohrfeige geben darf wenn ich es noch mal mache... Nun ja, ein paar Ohrfeigen habe ich von ihr schon eingesteck, aber wegen was anderem.... By, Lil Jonetsu... Ren-ai... Nikushimi... Minna sono kotoba...Imi suru karera watakushi no tame ka? |
|
|||||||
| Echt? Weia... Warum? (Kannst ja ENS schreiben). Ich meine, Ohrfeigen hab ich noch nie bekommen... Aber was anderes XD Naja, tut hier nix zur Sache. Aber hauptsächlich von Jungen. *Orion* Living in a dream can be easier than living in reality. But the reality always catches up with you... even if it hurts. WANTED!! Spieler für ein FF7 RPG ^.~ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=15000 |
|||||||
|
||||||
| Ich schreibs dir via ENS^^" By, Lil Jonetsu... Ren-ai... Nikushimi... Minna sono kotoba...Imi suru karera watakushi no tame ka? |