Thread: Sendezeiten
|
Eröffnet am: 09.09.2003 13:19 Letzte Reaktion: 03.10.2003 20:45 Beiträge: 149 Status: Offen |
Unterforen: - Candidate for Goddess |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| OrionPegasus | Sendezeiten | 15.09.2003, 16:54 | |||
| Dai-Chan | Sendezeiten | 15.09.2003, 16:58 | |||
| OrionPegasus | Sendezeiten | 15.09.2003, 17:04 | |||
| Dai-Chan | Sendezeiten | 15.09.2003, 17:08 | |||
| OrionPegasus | Sendezeiten | 15.09.2003, 17:13 | |||
| Dai-Chan | Sendezeiten | 15.09.2003, 17:17 | |||
| OrionPegasus | Sendezeiten | 15.09.2003, 17:22 | |||
| Dai-Chan | Sendezeiten | 15.09.2003, 17:30 | |||
| OrionPegasus | Sendezeiten | 15.09.2003, 17:53 | |||
| Dai-Chan | Sendezeiten | 15.09.2003, 19:15 | |||
| OrionPegasus | Sendezeiten | 15.09.2003, 19:42 | |||
| Dai-Chan | Sendezeiten | 15.09.2003, 19:53 | |||
| OrionPegasus | Sendezeiten | 15.09.2003, 20:11 | |||
| Dai-Chan | Sendezeiten | 15.09.2003, 20:37 | |||
| OrionPegasus | Sendezeiten | 15.09.2003, 20:48 | |||
| Dai-Chan | Sendezeiten | 15.09.2003, 20:57 | |||
| OrionPegasus | Sendezeiten | 15.09.2003, 21:10 | |||
| Dai-Chan | Sendezeiten | 16.09.2003, 17:21 | |||
| OrionPegasus | Sendezeiten | 16.09.2003, 19:33 | |||
| Dai-Chan | Sendezeiten | 16.09.2003, 19:42 | |||
| OrionPegasus | Sendezeiten | 16.09.2003, 19:44 | |||
| Dai-Chan | Sendezeiten | 16.09.2003, 19:50 | |||
| OrionPegasus | Sendezeiten | 16.09.2003, 20:07 | |||
| Dai-Chan | Sendezeiten | 16.09.2003, 20:11 | |||
| OrionPegasus | Sendezeiten | 16.09.2003, 20:23 | |||
| Dai-Chan | Sendezeiten | 17.09.2003, 19:12 | |||
| OrionPegasus | Sendezeiten | 17.09.2003, 22:05 | |||
| Dai-Chan | Sendezeiten | 18.09.2003, 05:41 | |||
| OrionPegasus | Sendezeiten | 18.09.2003, 18:43 | |||
| Dai-Chan | Sendezeiten | 18.09.2003, 18:48 | |||
| |||||
|
|||||||
| *an grins* *nix sag* *lach* *Orion* |
|||||||
|
|||||||
| *lach* so is es doch *drop* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| *löl* Ja, stimmt ja. Obwohl du mir bis jetzt eher weniger wie Ernest vorkamst ^^ Naja, heute in der Schule war ich auch ungefähr so genervt wie Hiwatari bei DER Klasse *lach* Schwer vorstellbar, war aber so. *Orion* |
|||||||
|
|||||||
| *gg* ich sage immer, dass jeder mensch verschieden gesichter hat! genau so is es auch bei dir (und auch mir!) mein wahres gesicht kennste net, das kennt nur meine beste freundin..., ich hab keine ahnung wie sie's anstellt, aber mir kommt es imemr so vor, als würde sie in meine seele hineinblicken können *drop* dabei versuche ich immer mein wahres gesicht zu unterdrücken... *drop* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Ist bei mir so ähnlich. Auch wenn ich eigentlich gar nicht weiß, warum ^^" Mein wahres Ich zeig ich nur wenigen. Und das mit den vielen Gesichtern stimmt ^^ Bei nem Freund ist das auch witzig... Nach außen hin spielt er immer den etwas durchgeknallten, aber eigentlich ist er ganz anders *lach* Das scheint also fast normal zu sein. *Orion* |
|||||||
|
|||||||
| ne, normal is es net, ich kenn zwar schon ein paar, die so sind, wie wir jetzt gesagt haben, aber ich kenne tausende, die sagen, machen und denken, was sie auch in wahrheit tun würden etc. bei mir z.B. is es etwas anders ^^" ich bin da zu kompiziert *löl* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Aus mir wird fast keiner schlau ^^ Ich widerspreche mir oft sogar selbst *lach* Und ich merks nicht einmal, wenn man mich nicht drauf aufmerksam mach. Naja, eigentlich egal... Die Deppen aus meiner Klasse sind glaube ich (wie ich sie bis jetzt einzeln kennen gelernt hab) wirklich so. *Orion* |
|||||||
|
|||||||
| *löl* und schon wieder haben wir was gemeinsam..., ich kenn mich wirklich net mal selbst, bin echt komsiches "wesen" *löl* Dai-Chan ^.~ P.S.: Bin mal weg, HA's, bin um 18 wieder da *löl* hab ins stecki (bei dir geschrieben!) Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Okay ^^ Hab schon gelesen, ich schreib später mal zurück, ich muss auch noch HA machen *g* Bewerbung umschreiben *bäh* *Orion* |
|||||||
|
|||||||
| waaaaaaaaaaaa~aaaaaah..., Bewerbung oO gehtste denn zur Realschule?! *lieb guck* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Nope, Gesamtschule. Bin aber auf dem gymnasialen Zweig, wir haben den gleichen Stoff wie im Gymmi. Ich muss ne Bewerbung UMSCHREIBEN *g* Also, aus ner vorgegebenen Bewerbung die Fehler verbessern *lach* *Orion* |
|||||||
|
|||||||
| aso, stimmt *löl* aber naja, ich muss erst in 10-ter klasse Praktikum machen *löl* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Du Glückliche... Ich muss mich bald mal damit rumschlagen ^^ Sonst krieg ich noch irgendwas zugeteilt. *Orion* |
|||||||
|
|||||||
| naja, ich mein, wenn de dich für interessierst wird es bestimmt supi!!! *lach* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Jupp... Die sollen mir nur nix mit Gastronomie oder so antun o_O Oder wie einige ihr Praktikum im Kindergarten machen können... Ich hab mit meiner kleinen Schwester genug zu tun *lach* Und wenn ich dann 14 davon hätte... Nene... das lass ich besser *löl* *Orion* |
|||||||
|
|||||||
| *drop* ich geh wahrscheinlich in die computerbranche ^^" Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Japp, das wär auch cool ^^ Nur das ich nicht grad PCs auseinanderbauen kann *lach* Ich glaub, ich üb dann doch lieber noch ein bisschen zeichnen oder so *g* *Orion* |
|||||||
|
|||||||
| ja, würd ich auch gern machen *seufz* aber wir haben so was net in der stadt *seufz* und bei synchronsprechern, was kann ich da schon gutes anstellen?! *grummel* naja, auf jeden fall mach ich am samstag so nen mangazeichenkurs *freuz* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Wie? Wo? Ausm Buch oder was? Oder richtig bei nem Mangaka? *heul* Will au! ^^ Ich könnte das echt gut gebrauchen, schon alleine wegen der Anatomie und so. Oder du musst mir was mitschreiben oder mal deine Zeichnungen/Erklärungen schicken wenns geht ^^ Machste das? Büdde *lieb schau* Muss ja nicht viel sein, nur son paar Tipps ^^" *Orion* |
|||||||
|
|||||||
| naja, bei uns in der stadt gibt es so nen laden, der macht alles mögliche mit manga/anime fans! ähm, ja, wenn es mir was nützt und ich ein paar brauchbare tipps dann hab, sag ich dir natürlich bescheid *grins* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Waii *um den Hals fall* Das ist sooo lieb von dir ^^ Ich kam mir schon so leicht unverschämt vor. *Orion* |
|||||||
|
|||||||
| ach, was... is doch halb so schlimm *lach* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich mein nur... Ich hab so viele Zeichenbücher hier... Aber die haben eigentlich nur wenig gebracht. Ich will mich aber unbedingt verbessern ^^ *Orion* |
|||||||
|
|||||||
| ohje, ich bin eigentlich eine person, die von selbst alles lernt *drop* schwer, aber es geht!!! *lach* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Man könnte es eigentlich bei mir auch so sehen... Wie gesagt, was ich jetzt kann konnte ich vor den Büchern auch schon *lach* Ich zeichne auch nicht gern ab. Ich mach lieber was selber. Außerdem versuche ich ziemlich lange selbst rum, und wenns wirklich nicht klappt, frag ich erst jemand anderen ^^ *Orion* |
|||||||
|
|||||||
| *drop* ich bin da zu stolz um anchzufragen ^^" aber naja, man kann's ja net ändern, leider... *seufz* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Wenn dann frag ich auch nur meinen Dad bei Mathe, sonst gar nicht ^.~ Mathe ist für mich ein Hassfach... auch wenn ich ne 2+ hatte, ist mir egal, ich hasse das Fach einfach und es wird auch so bleiben ^^ Das einzige was ich daran mag ist Geometrie. Wobei mir allerdings die Beweise auf den Geist gehen ^^" *Orion* |
|||||||
|
|||||||
| ohje, wenn ich das könnte... *megadrop* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Was könnte? Beweise? *g* Nyo... da war einer in der letzten Arbeit, der war sauschwer... komischerweise hatte ich eine Erleuchtung und es war mit einer anderen schweren Aufgabe die einzige Aufgabe, bei der ich volle Punktzahl hatte ^^ Die einfachsten Aufgaben hab ich daneben gehauen *lach* Nur wegen der beiden schweren Aufgaben hatte ich noch ne 3 *löl* Das war echt Hammer... ich weiß auch nicht, was da mit mir los war ^^ Dabei hatte ich an diesem Mogen voll verschlafen *lach* *Orion* |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab irgendwie immer keine Lust auf Mathe, is mir zu blöd, obwohl ich immer so gut rain war *verlegen guck* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||