Thread: Was gefällt Euch?
|
Eröffnet am: 23.08.2003 14:49 Letzte Reaktion: 11.09.2004 01:03 Beiträge: 32 Status: Offen |
Unterforen: - Candidate for Goddess |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Dai-Chan | Was gefällt Euch? | 23.08.2003, 14:49 | |||
| MImiko | Was gefällt Euch? | 24.08.2003, 12:56 | |||
| Dai-Chan | Was gefällt Euch? | 24.08.2003, 13:04 | |||
| Leele | Was gefällt Euch? | 24.08.2003, 13:29 | |||
| Dai-Chan | Was gefällt Euch? | 24.08.2003, 13:41 | |||
| Leele | Was gefällt Euch? | 24.08.2003, 13:55 | |||
| Dai-Chan | Was gefällt Euch? | 24.08.2003, 14:42 | |||
| OrionPegasus | Was gefällt Euch? | 07.09.2003, 16:49 | |||
| Dai-Chan | Was gefällt Euch? | 07.09.2003, 17:14 | |||
| OrionPegasus | Was gefällt Euch? | 07.09.2003, 17:22 | |||
| Dai-Chan | Was gefällt Euch? | 07.09.2003, 17:33 | |||
| OrionPegasus | Was gefällt Euch? | 07.09.2003, 17:46 | |||
| Dai-Chan | Was gefällt Euch? | 07.09.2003, 17:55 | |||
| OrionPegasus | Was gefällt Euch? | 07.09.2003, 18:12 | |||
| Dai-Chan | Was gefällt Euch? | 07.09.2003, 18:24 | |||
| OrionPegasus | Was gefällt Euch? | 07.09.2003, 18:48 | |||
| Dai-Chan | Was gefällt Euch? | 07.09.2003, 19:01 | |||
| OrionPegasus | Was gefällt Euch? | 07.09.2003, 19:10 | |||
| Dai-Chan | Was gefällt Euch? | 08.09.2003, 18:11 | |||
| OrionPegasus | Was gefällt Euch? | 08.09.2003, 19:07 | |||
| Dai-Chan | Was gefällt Euch? | 08.09.2003, 19:17 | |||
| OrionPegasus | Was gefällt Euch? | 08.09.2003, 19:25 | |||
| Dai-Chan | Was gefällt Euch? | 08.09.2003, 19:41 | |||
| OrionPegasus | Was gefällt Euch? | 08.09.2003, 20:57 | |||
| SaireaZadkiel | Was gefällt Euch? | 09.09.2003, 13:35 | |||
| Dai-Chan | Was gefällt Euch? | 09.09.2003, 17:49 | |||
| YukiHotomo | Was gefällt Euch? | 29.07.2004, 13:24 | |||
| Katzenpfote | Was gefällt Euch? | 31.07.2004, 11:45 | |||
| YukiHotomo | Was gefällt Euch? | 09.08.2004, 17:45 | |||
| YunaKiritani | Was gefällt Euch? | 31.08.2004, 17:39 | |||
| |||||
|
|||||||
| Also, das is zwat eine komische Frage, aber ich würde gerne wissen, was Euch am besten an CfG gefällt... Is es vielleicht die coolen Charas? Vielleicht das Aussehen der Charas? Die Göttininen? Die geheimnisvolle Art, die über die serie sich hinweg zieht? Tja, ich kann da nur sagen, dass ich die "geheimnisvolle" Art der Serie am besten finde..., Klaro gefällen mir auch die Charas, wie Ernest und Erts..., aber trotzdem, die Spannung der serie is einfach so hoch, dass ich ständig Herzklopfen bekomm, wenn ich mir die Serie anguck... Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Zuerst habe wusste ich nicht mal was cfg ist, dann sah ich mal ein paar bilder, und da sah ich das supercoole aussehen der charas, und vor allen dingen charas die man nicht so schnell vergisst! Als ich es dann die erste Fiolge gesehen hab hat mich auch die story und die spannung mitgerissen. Ab diesem ersten tag fand ich cfg klasse! Na ja kurz gesagt ich liebe cfg einfach, alles an cfg ist klasse! Mimiko P.S:@conan-love:haste meine mail bekommen?? |
|||||||
|
|||||||
| *gg* also, bei mir war das so, ich hab die Werbung gesehen, wo dann cfg vorgestellt wurde! Ich fand das süße Gesicht von Zero cool oO (finde ich zwar immer noch, aber *pssst* net verraten *gg*) Und dann, als ich mir das anguckte, sah ich: "Original Story von YUKIRU SUGISAKI" da bin ich fast umgefallen, ich konnte es kaum glauben, ich war echt wie gelähmt..., dann wurde mir auch klar, woher ich dieses Gesicht von Zero kannte, das war Daisuke, Zero sieht Daisuke verdammt ähnlich *sabber* Und naja, so wurde ich dann zum CfG Freak!!! Jetzt is die Serie mein Leben und ich liebe Ernest und Erts!!! Naja, typisch, alle Werke von Yuki sind etwas besonderes, etwas super-cooles!!! *kreisch* *tränen in den augen hat* *seufz* Daisuke ^.~ P.S.: Nö, noch net, muss ma kurz nachgucken oO Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Also ich hab in der animania oder so mal was über CfG gelesen und dass es von Yukiru Sugisaki ist , und als es dann auf Viva kam musste ichs mir natürlich angucken. Und mal abgesehen davon dass es von Yukiru Sugisaki ist find ich die Story und die Charas ganz gut. ^_^ Leele "Sometimes you wake up, sometimes the fall kills you, and sometimes when you fall you fly." - Dream, Neil Gaiman`s The Sandman |
|||||||
|
|||||||
| Yuki hat es echt druf *kreisch* aber was ich schade find, dass viele behaupten, dass cfg nge oder auch gundam ähnlich wäre... Also, das mit Gundam bin ich einverstanden, immerhin is Yuki ein Fan der Serie..., aber NGE?! *umfall* *grummel* Naja, ich weiß net, ich finde CfG is einfach einzigartig und zu genial! *yuki an die schulter klopf* *lach* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke dass es sich nicht vermeiden lässt dass eine animeserie der anderen mal etwas ähnlich ist, es gibt eben schon ziemlich viel, aber wenn des sich wirklich so ähnlich wäre würde mich dass auch nicht stören, abgesehen davon kenn ich mich mit gundam und nge nicht wirklich gut aus. "Sometimes you wake up, sometimes the fall kills you, and sometimes when you fall you fly." - Dream, Neil Gaiman`s The Sandman |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt! Mich stört es auch net so!!! Aber ich finde es halt blöd, dass andere rummeckern und meinen, das wäre dem oder dem ählich, ich mag das net *cfg in schutz nehm* Ich bin die Big-Mama *cap und capper* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Hm... ich hab mal durch die Programme geschaltet als mir langweilig war und da hab ich CfG auf Viva gesehen. Wusste gar nicht, worum es geht und hab einfach geschaut, weil ich damals den "Typ mit den grünen Haaren" so cool fand *lol* Ja, da wusste ich ja noch nicht, dass er Gareas heißt ^^" Hab CfG also haupsächlich wegen dem genialen Chara-Design geschaut, aber die Story hat mich dann noch zusätzlich so mitgerissen, dass CfG mein absoluter Lieblingsanime geworden ist! *Orion* |
|||||||
|
|||||||
| mir geht's genau so! aber ich bin ganz anders auf CfG gestoßen! Ich gucke zu oft Viva, MTV und MTV 2, deswegen sehe ich auch manchmal bei Vorschau mit und gucke mir einfach die animes an, die dort "kutz" vorgestellt wurden! Ich hab irgendwie wegen Zero (am anfang) geguckt, weil er meinem Daisuke total ähnlich sah... und als ich dann raus bekam, dass es von Yuki is, war ich, wie aus dem häuschen *sfg* tja, is wirklich eins meiner lieblingsanimes!!! *seufz* schade, dass die serie (wahrscheinlich) nich zu ende gebracht wird *heul* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Ja *sniff* Aber da hab ich was mit Yukiru Sugisaki gemeinsam... ich mach auch immer nich FanFics / Doujis zu Ende, die ich angefangen hab ^^" Aber das bringt mich echt auf die Palme... sie soll mit CfG weiter machen! (Auch wenn ich nicht glaube, dass sie das machen wird...) *Orion* |
|||||||
|
|||||||
| Naja, Yuki meinte ja, dass sie, nach dem sie DNA beendet hat, CfG weitermacht! Doch jetzt will sie doch Lagoon fortsetzten..., und dazu hat sie noch neue Ideen ^^" *drop* ähm..., auch ich bringe viele sachen net zu ende und mache mit anderen weiter *löl* das is wirklich krank oO Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Gut sind wir eben alles etwas krank *g* Das ich krank bin, wusste ich schon, aber heute noch etwas mehr als sonst (Husten *bäh*). ^^" o_O Ich hab irgendwie nicht so die Ausdauer wie einige Zeichner, die beinahe ihre ganze FanArt Gallery mit ihrer eigenen Serie vollgestopft haben o_O Irgendwie beneidenswert. Ich tanz wie immer aus der Reihe XD |
|||||||
|
|||||||
| ach, ich bring eigentlich die sachen immer zu ende..., aber wenn ich was neues anfange, hab ich auf das alte keine Lust mehr ^^" *drop* naja, deswegen versuch ich immer, erst etwas zu beenden, dann was neues anfangen ^^" *löl* und was fanart betrifft, ich glaub ich hab schon 5 pics auf dem tisch liegen, die ich gemalt hab, aber mein scanner spinnt, ich kann nix hochladen *heul* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Ahje, schade! Ich fand deine Pics bis jetzt ganz süß. Hoffentlich geht dein Scanner bald wieder! Mein Drucker war letztens kaputt und ich wusste nicht, woran das lag o_O Woran lags natürlich? Am Programm -.-" Ich hasse Fehlerbehebung, wenn sie lange dauert *seufz* *Orion* |
|||||||
|
|||||||
| *gg* naja, ich hab zwar ein paar pics zu dai-chan gemalt!!! naja, waren nur farbige skizzen ^^" und alle anderen pics sind ja von arina tanemura! also marron und kyoko ^^" *lach* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Egal ^^ Ich hab mich heute auch mal an DNA versucht, aber es ist noch nicht hochgeladen :p Weißt du, was komisch ist? Daisuke und Zero sehen sich ja so ähnlich... Daisuke kann ich zeichnen, Zero nicht o_O *Orion* |
|||||||
|
|||||||
| *löl* sehen tun sie sich zwar ähnlich, aber vom chara hier sind sie vollkommen unterschiedlich, zero is vorlaut und einfach umbremsbar (^^"), daisuke is ruhig und nett und sagt nie was böses ^^" Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Japp, aber Zero hat immer so komische Gesichtsausdrücke drauf *g* Hui, hätte ich Zero in der Klasse, gäbs nur Stress mit mir *lol* *Orion* |
|||||||
|
|||||||
| *gg* wenn zero in meiner kalsse wäre, wäre er sich mein freund *löl* und wenn ent, dann hätte er immer leiden müssen, weil ich den ärgern und ausschimpfen würde *löl* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Hihi ^^" Ich würd mich garantiert nur pausenlos über ihn aufregen *ggg* *Orion* |
|||||||
|
|||||||
| *löl* naja, ich würd den glaub ich wohl immer voll anmachen *lach* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| *lach* Ja, irgendwie isser ja schon knuffig *g* Vielleicht würd ichs auch mal probieren. *lol* *Orion* |
|||||||
|
|||||||
| also, ichd enke, bei dem würde jede sau gut ankommen, hauptsache, die kann ihn schön verkloppen und ihre meinung sacgen *löl* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Jupp... Aber für Erts gilt das ja nicht *ggg* Okay, Ausnahme *lol* *Orion* |
|||||||
|
||||||
| Mir gefällt der Aufbau am besten. Halt den Werdegang vom Pilotenanwärter bis hin zum Verteidiger des letzten Planeten. Auch gut gefällt mir, das man die alte Generation der Piloten vorstellt und nicht nur von den "Piloten" spricht. Wirklich tolle Story´s! Kann ja sonst nicht all zu viel mit Manga Zeugs anfangen, aber die gefällt mir! Scheiße ist jedoch, das sie einfach mal aus Zeitmangel (13 Folgen) nicht sehr in die tiefe gehn! Und die 13te Folge hätte man sich auch knicken können...ist ja größtenteils nur ein Rückblick/Zusammenfassung! |
|
|||||||
| @victim: *lach* ich kann dich verstehen *smile* aber ich muss da schon zugeben, dass alles, von Yukiru super is..., auch wenn die charas, vom aussehen, sich immer irgendwie ähnlich sehen ^^" ähm..., was Folge 13 betrifft, es is ja eigentlich keine normale folge, diese wurde einfach nur als "speziel" für CfG Fans vorbereitet! naja ^^" liegt wohl daran, dass cfg ein riesen erfolg war... hm..., kein Wunder ^^" Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Jup! das stimmt schon irgendwie.ihre Zeichnungen sind immer total cool *_* *lach* Aber am witzigsten bei Cfg find ich immer noch Zero ^^ Wie er sich immer anstellt und so *gg* Das gefällt mir so an CFG und allgemein auch was passiert :) Dat Yukilein |
|||||||
|
||||||
| Hm, also ich war ja vom Anime zuerst nicht so begeistert. Die Synchro war einfach bescheuert und Zero hat mich genervt... aber irgendwie habe ich's doch noch weitergeguckt (überwiegend wegen Hiead und Gareas). Und die Story wurde ja immer interessanter, da war mir dann auch nicht mehr zu helfen! ^^ Tja, seit ich den Manga hab, komme ich sowieso nicht mehr davon los. Diese Zeichnungen und die tollen Charaktere... ich find's super, wie sich die Beziehungen zwischen den einzelnen Personen entwickeln! Und dann natürlich die ganzen Geheimnisse... die wir wahrscheinlich nie erklärt bekommen werden... T-T Ah ja - aus irgendeinem Grund mag ich den Zero im Manga viel mehr als den im Anime. Irgendwie voll süß, der Junge... |
|
|||||||
| Hmm..also den Manga hab ich ja noch nicht Ú____Ù Ich fand Zero total süß als er ganz am Anfang soo schööne längere Haare hatte.Und als dann der Frisör da kam dachte ich "OMG ô__ò Was hat der den jetzt mit ihm vor o.O"" Fand es etwas schade seine schönen längern Haare abzuschnippeln aber es sieht ja noch okay aus ^^ Yuki |
|||||||
|
|||||||
| *hrhrhrr* als ich zum 1. Mal Garu sah... *.* konnte ich nihcts anderes machen...<< ich war machtlos und musste mir alles reinziehen... Sites finden, pics sammeln...jetzt auch Bücher kaufen... *seufz* Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||