Thread: CfG - Stimmen
|
Eröffnet am: 01.06.2003 23:23 Letzte Reaktion: 30.12.2004 19:08 Beiträge: 44 Status: Offen |
Unterforen: - Candidate for Goddess |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Sandra | CfG - Stimmen | 01.06.2003, 23:23 | |||
| tv-tokyo | CfG - Stimmen | 02.06.2003, 11:56 | |||
| KumaNoMura | CfG - Stimmen | 02.06.2003, 23:36 | |||
| Chiko-chan | CfG - Stimmen | 03.06.2003, 13:18 | |||
| Dalia | CfG - Stimmen | 03.06.2003, 13:49 | |||
| SaireaZadkiel | CfG - Stimmen | 03.06.2003, 21:13 | |||
Misato-sama |
CfG - Stimmen | 03.06.2003, 22:51 | |||
| Mondkind | CfG - Stimmen | 20.06.2003, 20:41 | |||
| SohndesGoku | CfG - Stimmen | 27.06.2003, 00:23 | |||
| Lebia-san | CfG - Stimmen | 20.07.2003, 20:05 | |||
| Elihn | CfG - Stimmen | 27.06.2003, 00:51 | |||
| Syries | CfG - Stimmen | 27.06.2003, 19:58 | |||
| Shahri | CfG - Stimmen | 27.06.2003, 23:05 | |||
| Elihn | CfG - Stimmen | 27.06.2003, 23:25 | |||
| Syries | CfG - Stimmen | 28.06.2003, 12:56 | |||
| Dai-Chan | CfG - Stimmen | 20.07.2003, 20:22 | |||
| Zero | CfG - Stimmen | 22.07.2003, 19:43 | |||
| Dai-Chan | CfG - Stimmen | 22.07.2003, 19:54 | |||
| Marino | CfG - Stimmen | 22.07.2003, 21:31 | |||
| Dai-Chan | CfG - Stimmen | 23.07.2003, 09:03 | |||
| CardCSakura | CfG - Stimmen | 26.07.2003, 13:35 | |||
| Dai-Chan | CfG - Stimmen | 26.07.2003, 14:48 | |||
| CardCSakura | CfG - Stimmen | 27.07.2003, 10:31 | |||
| Dai-Chan | CfG - Stimmen | 27.07.2003, 11:05 | |||
| OrionPegasus | CfG - Stimmen | 08.08.2003, 14:58 | |||
| Dai-Chan | CfG - Stimmen | 08.08.2003, 15:56 | |||
| Naoi-chan | CfG - Stimmen | 11.08.2003, 19:16 | |||
| Dai-Chan | CfG - Stimmen | 11.08.2003, 19:24 | |||
| Redhead | CfG - Stimmen | 11.07.2004, 13:52 | |||
| Redhead | CfG - Stimmen | 11.07.2004, 14:01 | |||
| |||||
|
|||||||
| So, ich hab keinen Thread zu den Stimmen gefunden, also mach ich einen (falls ich einene übersehen hab, dann sorry) Also, meine Meinung ist zwar unbedeutend, dennoch will ich sie preisgeben ^^ (Ach ja, ich kann die Namen von den Charas noch nicht auswendig, deshalb schreib ich nach den Haarfarben ^^) Ich finde eigentlich alle ganz ok, auch wenn ich finde, dass der Silberhaarige Hiwa-kun ähnliche Typ eine irgendwie seltsame Stimme hat. Sie passt nicht wirklich zu ihm (dennoch find ich sie gut). Nur, als ich heute den blonden Pilotanwärter gehört hab (der ja dann auch einer wird), fand ich die Stimme alles andere als Okay. Ich hab sie mir ganz anders vorgestellt. Außerdem hört sie sich irgendwie nach einer Frau an. Nun zur Stimme des Cat Girls: Ich hab sie mir nicht so "ernst", oderbesserg gesagt; ich hab sie mir etwas kindischer vorgestellt. Etwa so wie die von Merle (VoE). Na ja, wie gesagt, find ich die anderen ok bis gut. Und nun eure Meinung: Hoffnung ist die Addition aus Freundschaft und Zukunft... |
|||||||
|
|||||||
| es gab schonmal einen aber egal was etwas nertv bei VIVA is das die den abspann 2 mal brignen! LOL!!! und gestern dahcte ich die brigen folge 4 dirket auch noch mit dieser schock!!!! schade schade aber im gegensatz du gloria is jede syncho besser oder?? Ore wa kenpeki otaku da. Ashita no kancho wa kimi da. Anime eien ni. Darega sore yomu baka desu. ;) |
|||||||
|
||||||
| Also, was das mit dem Abspann soll, weiß ich auch nicht... *schulterzuck* Vielleicht wollen sie damit das wettmachen, was RTL2 immer verhunzt? Also "ein komplett fehlender Abspann bei RTL2 wird ausgeglichen durch 2 Abspänne bei Viva"... Naja. Hm, ich finde jedenfalls die Stimme von Clay Cliff Fotran unpassend... Mamoru/Bud Bundy paßt da gar nicht. Ansonsten find ich alles ganz gut und passend. ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
|||||||
| Und ich hatte mich schon gefreut, dass die die 4. Folge auch gleich bringen. Hied´s Stimme ist in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig. Aber wenn mans ´ne Weile hört ist ganz ok. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467 |
|||||||
|
|||||||
| Also ich hab erstmal'nen Schock gekriegt, als da irgendwas mit Folge 4 stand...*panisch Videorecorder neu programmiert hat-_-;* Bin ich die einzige, die Heads Stimmen mag? Die Originalstimmestimme von ihm kenn ich zwar nur aus'ner Vorschau und er sagt da grad mal "Hai!", aber die Deutsche ist auch okay. Ich finde allerdings die Stimme von Zero etwas...nun ja...allerdings kann man sich dran gewöhnen... "Steige herab...zwischen Licht und Finsternis...sieh mich, einsam blutend. Diese quälende Erbschuld...diese Liebe, die süßes Gift beschert. Stets kehrt meine Seele zu dir zurück...und erneut begegnen wir einander...in diesem ewigen Kreislauf von süßem Schmerz." (Seimaden, Vol.10) |
|||||||
|
||||||
| Ich find die meisten Stimmen eigentlich ganz okay... nur die von der rosa Tante mit den Ohren (Kizna oder so!?) is mir zu ernst... UND das der Pilot der einen Ingrid die Synchro von Rocko aus Pokémon gekriegt hat, find ich doof... Ich dachte erst: Ich denk, das hier is sugisaki... wo is das Pikachu!? -.-* *~* give just a little smile to the world before you die *~* |
|
|||||||
| > Also ich hab erstmal'nen Schock gekriegt, als da irgendwas mit Folge 4 stand...*panisch Videorecorder neu programmiert hat-_-;* Bin ich die einzige, die Heads Stimmen mag? Die Originalstimmestimme von ihm kenn ich zwar nur aus'ner Vorschau und er sagt da grad mal "Hai!", aber die Deutsche ist auch okay. Ich finde allerdings die Stimme von Zero etwas...nun ja...allerdings kann man sich dran gewöhnen... Hehe.. Videorecorder.. *gg* ich würd mir die Folgen ja lieber ziehen :P Stimmen find ich ansich alle ok, nya, fast alle.. die von Erts (der blonde Pilotenanwärter) is ja nich so toll --" .. klingt echt wie ne Frau >_< Und das Gareas die von Rocko aus Pokémon hat.. nya~ kann man mit leben.. man gewöhnt sich dran.. und irgendwie.. passt sie schon ^^ Hiead is auch gut getroffen findch... zwar auch gewöhnungsbedürftig aba jut ^^ Kizna (und nich Kizuna wie se sie nennen >_<) gefällt mir supi :> Nya~ es gibt wirklich schlimmere Synchros.. +++HTF ~ You´re bakin' me crazy!+++ XD~ -=BRING ME TO LIFE!=- Don´t try to understand me! Understood? [Hiead Gner (CfG)] |
|||||||
|
|||||||
| *lol* so ging mir das auch XD, hab gleich das Vidogreät wider angemacht^^. Die Syncro finde ich gut^^ man muss sich nur erst an die Stimmen gewöhnen, ansonsten ist die nach meiner meinung astrein^^. Oder was mein ihr dazu?? Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&doc_modus=thread&thread=20829 http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=23197 http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?usr_id=23197 |
|||||||
|
||||||
| Also ich find die von Kizna ganz ok. Die von Zero ist auch süß. Hiead... ich weiss nicht, da hab ich irgendwie keine wirkliche Meinung. Die hätten sich bei allen eigentlich ein wenig mehr Mühe geben können, aber in so weit ist es ok. *Zero vor* lol bye SohndesGoku |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:33:56 |
|
||||||
| stellt euch vor, mein über alles geliebter inu yasha kriegt auch diese stimmeeeeeee T_T von clayyyyyyyy ich mag die meisten stimmen nicht. von zero die is scheußlich, erts oder wie der heißt is auch schrecklich...und hiead erst....galef ist der einzige, der mir stimmlich gefällt, weil der sprecher wirklich professionell ist. kommt zu knuddels.de ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:33:56 |
|
|||||||
| >was etwas nertv bei VIVA is das die den abspann 2 mal brignen! LOL!!! Die machen das extra? *schreck* Hab mir das bis jetzt nur einmal angetan. Nix geht über den Orig.Ton! *DVD Box Set streichel* BTW: tv-tokyo, du schreibst ja immer noch mit diesen vielen Leerzeichen..whaa..das sieht so ungewöhnlich aus! *gg* Wissen ist Macht aber warum ist Unwissenheit dann ein Segen? |
|||||||
|
||||||
| Meiner Meinung nach.. ist die Synchro eigendlich zu ertragen, nur die von Zero ist viel zu.. erwachsen, zu männlich für ihn. Sie ist zwar nicht perfekt aber auch nicht das schlimmste was ich gehört habe... (die von gloria war wirklich der horror -.- aber der ganze anime war ja sowieso nur für das männliche geschlecht und zu dessen primitiver befriedung da.... viel brüste+höschen und null story, naja was solls... mein geschmack ist es jedenfalls nciht) ...fressen... oder.. gefressen werden! |
|
||||||
| also ich find ja alle stimmen weitestgehend in Ordnung nur an einer stelle musst ich lachen... weil die stimme und alles da ziemlich witzig war und genau diese Stelle wird in jder Folge am Vorspann wiederholt: Zero schreit: ah, mir wird ja so schlecht.... bla bla bla, da passt die stimme und der Text überhaupt ne zur Situation, aba naja ~~~~~~~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Liebe ist der Schild des Feigen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schau mal vorbei |
|
|||||||
| @Syries: Ohhh, Gloria war noch eine Wohltat! Die schlimmste Synchro die ich je miterleben MUSSTE war Moldiver! Wissen ist Macht aber warum ist Unwissenheit dann ein Segen? Ich entschuldige mich für meine Ehrlichkeit. Wem sie nicht gefällt soll sich bei der nächstliegenden Wand beschweren! XD |
|||||||
|
||||||
| Bei solchen Animes sollte man besser den Ton ausschalten was Madhatter? *ggg* ... wir brauchen unsere Ohren schließlich noch... ich finde es eigendlich sowieso viel amüsanter sich einen Anime in japanisch anzusehen, natürlich mit untertiteln.. bin dieser geilen sprache leider nicht mächtig *snif* ... und wenn man dann noch ordentlich zuhört prägt man sich den ein oder anderen begriff ein *learning by doing* ...fressen... oder.. gefressen werden! |
|
|||||||
| Also, ich finde alle stimmen cool, irgendwie passen die zu den Charas *gg* Also, die von Hiead is total kalt und abweisend... die von Zero is irgendwie niedlich, geheimnisvoll und auch irgendwie erwachsen!! die von kizna find ich auch super, so schön verspielt und zauberhaft *gg* Die von erts is a bit komisch, aber wenn man so denkt, dass er ein 14-jähriger Boy is, is das eigentlich auch ganz ok so *smile* Ich würde sagen, alle stimmen sind hammer geilo o.O Riku ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| Mit den Stimmen hätt es schlimmer kommen können, aber eigentlich sind sie ganz ok, wenn man mal ne Weile zugehört hat. Im Vergleich zu den orginal japanischen Stimmen, schneiden sie meiner Meinung nach ganz gut ab. Auch wenn ich finde das Hiead im Vergleich zur jap.Originalversion ja fast schon herzlich klingt *ggg* Der Rest ist echt ganz gut getroffen :))) |
|
|||||||
| > Mit den Stimmen hätt es schlimmer kommen können, aber eigentlich sind sie ganz ok, wenn man mal ne Weile zugehört hat. Im Vergleich zu den orginal japanischen Stimmen, schneiden sie meiner Meinung nach ganz gut ab. Auch wenn ich finde das Hiead im Vergleich zur jap.Originalversion ja fast schon herzlich klingt *ggg* > Der Rest ist echt ganz gut getroffen :))) *********************************************************** Ich finde, Hiead hat ne echt schreckliche Stimme... o.O Irgendwie so böse und ich weiß nicht, komisch eben *gg* Aber wenn ich an Force denke, find ich schon die Stimme von Hiead besser!!! *gg* Aber die Stimme von Zero im Original find ich schon viel besser, die klingt so geheimnisvoll, so verdammt verführerisch *sabber* Riku ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Nyo,als ich alle Stimmen das erst mal hörte haben sie mir alle net gefallen,aber ich finde die Sprecher werden mit der Zeit immer besser und können auch besser artikulieren(<<---heißt das so?)^^. Hihihi,ja das "Mir wird ja so schlecht" ist echt witzig *lol*.Als ich die Folge gesehn hab war mein dad mit dabei der das ganze natürlich nachmachen musste.Den ganzen abend hat er nurnoch "Wahhh!Mir wird ja so schlecht" zu mir gesagt-.-.Nyo,war aber besser wie die Sache nachdem er DBZ geguckt da,da wars nur "Waahhhhh!" *lol*. Nyo,am proffesionellsten sind immernoch der Sprecher von Galef,Clay,Teela,Kizna und Azuma ,finde ich. in the world where the wind blows like a blade what is it I should protect? in a journey where I know one painful thing after another I get closer to the true me |
|||||||
|
|||||||
| > Nyo,als ich alle Stimmen das erst mal hörte haben sie mir alle net gefallen,aber ich finde die Sprecher werden mit der Zeit immer besser und können auch besser artikulieren(<<---heißt das so?)^^. > > Hihihi,ja das "Mir wird ja so schlecht" ist echt witzig *lol*.Als ich die Folge gesehn hab war mein dad mit dabei der das ganze natürlich nachmachen musste.Den ganzen abend hat er nurnoch "Wahhh!Mir wird ja so schlecht" zu mir gesagt-.-.Nyo,war aber besser wie die Sache nachdem er DBZ geguckt da,da wars nur "Waahhhhh!" *lol*. > > Nyo,am proffesionellsten sind immernoch der Sprecher von Galef,Clay,Teela,Kizna und Azuma ,finde ich. ************************************************************* Es heißt Gareas *GG* und net Galef... ^^" Ich finde die Stimme von Kizna und Azuma echt geilo..., die sind einfach die besten, was Clay betrifft, ich mag die net, vielleicht weil die zu eingebildet klingt und ich so was über alles hasse o.O Ich konnte das am Anfang, mit "MIR WIRD JA SOOOOO SCHLECHT!!!!!", net mehr hören, als das in wiederholung (was bisher geschah) kam, machte ich immer ton aus *lach* Aber was mir am besten gefallen hat, als Zero (zweite Folge) die Augen aufmachte und im blauen Meer (oder was das immer war...) sich befand. Ich fand "Ja, blau, tiiiefblau", so richtig geil, bei dem Satz bekomm ich bis jetzt Gänsehaut o.O *bbbrrr* Is einafch zu geil, dieser, Zero ^^" Riku ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| Also ich find die Stimme von allen eigentlich ganz in Ordnung, nur bis aud Ikhney. Ihre Stimme is mir etwas zuuuuuuu hoch und zu quietig. (Soll aber keine Bleidigung sein !) " ... can you see in the darkness of heart ? " "I want to keep it 'dark' . ... He is ' Dark Mousy ' . " |
|
|||||||
| > Also ich find die Stimme von allen eigentlich ganz in Ordnung, nur bis aud Ikhney. Ihre Stimme is mir etwas zuuuuuuu hoch und zu quietig. (Soll aber keine Bleidigung sein !) ************************************************************** Ja, die Stimme ist wirklich ein wenig komisch, aber die von Hiead auch o.O *grummel* aber, die sind ja auch partner, also passt es ganz gut zusammen *grins* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| Hast irgendwie recht, Conan-Love !*zurück grins* *dir Recht gib* *nick nick* Gruß, Kisuna " ... can you see in the darkness of heart ? " "I want to keep it 'dark' . ... He is ' Dark Mousy ' . " |
|
|||||||
| > Hast irgendwie recht, Conan-Love !*zurück grins* *dir Recht gib* > *nick nick* **************************************************************** *gg* naja, aber ich finde die Stimme von Zero irgendwie am besten, der kann irgendwie super betonen *smile* Besonders schön, fand ich es, als er "blau, tiiiieeeef blau" sagte *hin schmelz* das war wirklich klasse *schwärm* Aber irgendwie sind alle gedanken von Zero geilo ^^ Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| *lol* Gut, dass ich die Folge mit "Mir wird ja so schlecht!" nicht gesehen habe *ggg* Das wäre auch für meine Mutter ein gefundenes Fressen gewesen... Die macht nämlich auch immer die Stimmen nach *g* Ich kann mich nur wiederholen...: Die japanische OVA ist am besten! *auf DVD-Box deut* Galews (okay, GAREAS) Stimme ist so cool... Und die anderen aber auch!!! Ich reg mich eh immer nur über die deutsche Synchro auf, wenn ich CfG auf deutsch gucke... *zu Darvane schiel* Ja, du kannst ein Lied davon singen, I know... *in die Seite stups* *grins* |
|
|||||||
| > *lol* > > Gut, dass ich die Folge mit "Mir wird ja so schlecht!" nicht gesehen habe *ggg* > Das wäre auch für meine Mutter ein gefundenes Fressen gewesen... Die macht nämlich auch immer die Stimmen nach *g* > > Ich kann mich nur wiederholen...: Die japanische OVA ist am besten! *auf DVD-Box deut* > Galews (okay, GAREAS) Stimme ist so cool... > Und die anderen aber auch!!! > Ich reg mich eh immer nur über die deutsche Synchro auf, wenn ich CfG auf deutsch gucke... > *zu Darvane schiel* Ja, du kannst ein Lied davon singen, I know... *in die Seite stups* > *grins* ******************************************************************** Ich finde die japanische stimme von Zero und Ernest cool *hinschmelz* erst die von Zero, die is so zart, so unglaublich angenehm *schwäääärm* Aber ich liebe alle japanische Synchros, Original is und bleibt das beste!!!! *grins* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| Mir kommen die meisten Stmmen, zu tief und erwachsen für die Personen vor.....Das sollen doch irgendwe so 14/15 Jährige sein oder???Wenn ich nur die Stimme höre, denke ich die snd älter.....aber naja....man gewöhnt sch dran und an sich sind die Stimmen Geil!! Hieds mag ch sehr, obwohl ich mch erst dran gewöhnen musste...-__-" |
|
|||||||
| > > Mir kommen die meisten Stmmen, zu tief und erwachsen für die Personen vor.....Das sollen doch irgendwe so 14/15 Jährige sein oder???Wenn ich nur die Stimme höre, denke ich die snd älter.....aber naja....man gewöhnt sch dran und an sich sind die Stimmen Geil!! > Hieds mag ch sehr, obwohl ich mch erst dran gewöhnen musste...-__-" **************************************************************************** Also... *grins* das stimmt wirklich, die stimmen klingen wirklich alle total erwachsen, nur bei erts net so... o.O Aber naja, wie gesagt, man gewöhnt sich wirklich dran, doch die von Hiead mag ich trotzdem net so ^^" Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| Also, ich bin mir fast sicher, dass der Synchronsprecher von Zero derselbe ist, der Ewan McGregor spricht. Ich erkenne Sychronsprecherstimmen normalerweise im Schlaf, und ich könnte schwören, dass das dieselbe Stimme ist. Gibt`s eine Möglichkeit das nachzuprüfen? Mal Google quälen... |
|
||||||
| @all: Ich hab's nachgeprüft: Phillip Moog ist sowohl die Stimme von Zero als auch von Ewan McGregor. (Ich wusste, ich hab mich nicht verhört...*ohren tätschel* ;-)) |