Zum Inhalt der Seite

Thread: GareasxErts

Eröffnet am: 29.06.2004 10:51
Letzte Reaktion: 22.07.2007 12:45
Beiträge: 71
Status: Offen
Unterforen:
- Candidate for Goddess
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
GareasxErts 29.10.2005, 17:30
 Grave GareasxErts 30.10.2005, 15:23
GareasxErts 30.10.2005, 19:17
GareasxErts 24.12.2005, 13:25
GareasxErts 09.02.2006, 14:09
GareasxErts 01.09.2006, 01:37
GareasxErts 06.09.2006, 09:59
GareasxErts 06.09.2006, 17:56
GareasxErts 23.09.2006, 11:44
GareasxErts 23.12.2006, 06:49
GareasxErts 22.07.2007, 12:45
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 29.10.2005 17:30
Betreff: GareasxErts [Antworten]
Avatar
 
Gareas und Erts mögen sich leiden. Punkt. Warum sollte dabei nicht mehr sein? ;)
Auf jeden Fall ist das Couple nicht abwegig und ich gebe zu, dass ich mich dem Couple ganz und gar verschrieben habe. Ich mag sowohl Gareas als auch Erts sehr.
Auf jeden Fall ist es sehr gut möglich, dass zwischen Garu und Erts etwas laufen kann, was spricht denn dagegen? ^^
Im Punkt Ernest stimme ich dir zu, Er ist tot. Basta. Rest in Peace. Aber das soltle man nicht auf Erts übertragen. Der Kleine ist anders als sein Bruder.
Gareas/Erts rult. ;)
-----> Be careful, listen to warnings: I'm evil! =) <------
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Grave 30.10.2005 15:23
Betreff: GareasxErts [Antworten]
Ich finde nur, dass man zwichen Ernest und Gareas mehr erkennen konnte als zwichen Erts und Gareas...man kan Gefühle immerhin nicht von einen Tag auf den anderen abschalten und ich finde ja, dass Gare irgendwie in Erts Ernest wiedererkennt und dadurch teilweise so nett ist aber das er ihn auch so nicht mag, glaube ich ja nicht...außerdem wird da nie mehr sein also brauch man sich da ja eh keine Gedanken zu machen -__- Alle kommen ja schon, Friede Freude Eierkuchen für die kleinen lieben Leser ja eh immer Pilot/Anwärter+Lotse *würgwürg* (Eindeutig eine ZU große Frauenquote in CFG >>)
Also bei dir muss ich sagen...dass du wenigstens keinem das Paaring aufdrückst, wie es manche Leute tun *will keine Namen nennen*
Und ich persönlich sehe eben Gareas am liebsten an der Seite von Rio oder Ernest ^.^

Erts kann ich eben net leiden, wegen meinem armen kleinen Force ;___; *in Ärmche nehm* Du bist besser als er >_< *sniff* Und bist größer, hast schöne Augen und einen geilen Arsch und keine Frauenstimme *nicknick* XD Naja~



Von:   abgemeldet 30.10.2005 19:17
Betreff: GareasxErts [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde nur, dass man zwichen Ernest und Gareas mehr erkennen konnte als zwichen Erts und Gareas...

Ich denke nicht, dass zwischen Gareas und Ernest mehr istbzw. war als zwischen Gareas und Erts ^^
Gareas wäre kein netter Kerl, wenn er in Erts nur einen Ersatz für Ernest sehen würde ^^"
Gareas weiß Leute einzuschätzen und schiebt niemanden in eine Schublade, denke ich ^^

> man kan Gefühle immerhin nicht von einen Tag auf den anderen abschalten

Sicher nicht. Aber wie du sicher im ANime sehen konntest, hat Gareas nach dem Tod von Ernest auch wieder gelächelt. Nach dem Motto: Life goes on. Und eben daraus spekuliere ich das Couple Gareas/Erts ^^
Hab bisher auch eine FF dazu verfasst, wie es hätte laufen können ^^

> außerdem wird da nie mehr sein also brauch man sich da ja eh keine Gedanken zu machen -__- Alle kommen ja schon, Friede Freude Eierkuchen für die kleinen lieben Leser ja eh immer Pilot/Anwärter+Lotse *würgwürg* (Eindeutig eine ZU große Frauenquote in CFG >>)

Da gebe ich dir recht, mehr wird im ANime zwischen keinen Kerlen sein ;)
Sonst würde CfG unter die Rubrik Shônen AI fallen und das soll es ja nicht ^^"
Schade eigentlich. ><

> Also bei dir muss ich sagen...dass du wenigstens keinem das Paaring aufdrückst, wie es manche Leute tun *will keine Namen nennen*

*lach* Das wurde aber auch mir schon nachgesagt ^^"
Dabei vertrete ich meine Meinung manchmal nur etwas härter. Manche überbewerten leider einiges ^^"

> Und ich persönlich sehe eben Gareas am liebsten an der Seite von Rio oder Ernest ^.^

Naja, beide Couples mag nun ich wieder nicht. Wenn, dann mit Ernest. Weil ich denke, dass Garu einen ruhigen Partner benötigt, weil er selbst sehr dominant ist.
Und Rio ist sicherlich kein ruhiger Mensch. Er ist Garus Rivale ;)
Und Ernest stirbt ohnehin, also kommt der süße Erts ins Spiel x3
*das Couple so sehr mag* *3* *anluvuz* ^^~

> Erts kann ich eben net leiden, wegen meinem armen kleinen Force ;___;

ôo Und ich kann Force nicht ab, weil er so gemein zu Erts ist ;__; XD

> Und bist größer, hast schöne Augen und einen geilen Arsch und keine Frauenstimme *nicknick* XD Naja~

*lach* Das mit dem größer und Frauenstimme seh ich ja ein, aber Erts' Hintern ist sicher um einiges knackiger, da er ein Oberuke ist xDDDDDD
Und schöne große AUgen hat er auch. Jadefarben. Mmmmh! ;)

-----> Be careful, listen to warnings: I'm evil! =) <------
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 24.12.2005 13:25
Betreff: GareasxErts [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich wünsche allen Gareas/Erts-Fans schöne Feiertage und viel Schnee ^^

Erts_Elidd *wink*

I love Gareas x Erts. Kindness and Courage belong together.



Von:   abgemeldet 09.02.2006 14:09
Betreff: GareasxErts [Antworten]
Avatar
 
@Erts_Elidd:

Yo, schön, einen weiteren Fan des Couples zu treffen ;)

Garu/Erts rult ^^
-> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <-
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 01.09.2006 01:37
Betreff: GareasxErts [Antworten]
Avatar
 
Hab schonmal meinen Senfs dazu gegeben, aber ich wills nochmal machen XD

Ich glaube, der stärkste Grund, warum ich Gareas x Erts nicht wirklich mag, ist, dass ich Gareas gern als Uke seh *gg* Und das ist ja bei Gareas x Erts nicht der Fall xD Erts ist halt so jung und unschuldig und ach, ich weiß nicht *verwirrt ist*



Von:   abgemeldet 06.09.2006 09:59
Betreff: GareasxErts [Antworten]
Avatar
 
XD
*kicher*
Also, Garu ist für mich ja der Seme schlechthin XD
Ich würde ihn am wenigfsten von allen als Uke sehen ^^
Darf ich fragen, wie du zur Ansicht kommst, Garu wäre der Uke schlechthin? ^^

Fear me. I'm evil.
-> http://www.noxveritatis.2kx.de <-





Von:   abgemeldet 06.09.2006 17:56
Betreff: GareasxErts [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal eine Geschichte gelesen, in der Ernest Seme war und seit dem irgendwie, hat sich bei mir ein Schalter umgelegt, weil das einfach mal was anderes war XD Ich les ja meistens nur Stories mit Garu x Ernest [*duckt sich vor Dolchen*] und mir kommt Ernest immer bisschen älter vor als Garu, bodenständiger und so ^^ und deswegen sind Garu bei mir Uke *g* *mit Fähnchen wedel*
Zuletzt geändert: 06.09.2006 17:57:03



Von:   abgemeldet 23.09.2006 11:44
Betreff: GareasxErts [Antworten]
Avatar
 
*mit Dolchen werf xDD* Joke ;D
Naja, Ernest ist, finde ich voll zickig und wehleidig wie eine Frau ^^"
Dazu noch sehr feinfühlig, also schon mal never ein Seme xDDD
Und Garu ist laut, launisch, großkotzig und darum halt für mich der Seme schlechthin *-*
Und so ein Seme, der dann ein Uke vernascht... chrchrchr XDD
Fear me. I'm evil.
-> http://www.noxveritatis.2kx.de <-





Von:   abgemeldet 23.12.2006 06:49
Betreff: GareasxErts [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auf ein paar Internetseiten fündig geworden mit Garu x Erts-FFs, Lykos! <3
Wenn du willst, schick' ich dir die Links. ^-^
Es sei denn du kennst du FFs auch schon ö.ö
I love Gareas x Erts. Kindness and Courage belong together.
So do Gareas and Erts.



Von:   abgemeldet 22.07.2007 12:45
Betreff: GareasxErts [Antworten]
Avatar
 
Huuuuch, ich war ja schon ewig nimmer online oO
Ja klar, immer her damit ;)
Ich bin von dem Couple immer noch begeistert wie am ertsten (XD) Tag *_*
Love is friendship, set on fire. (Ken x Omi)
-> http://www.noxveritatis.2kx.de <-




[1] [2] [3]
/ 3



Zurück