Zum Inhalt der Seite

Thread: Was halltet ihr von Rioroute?

Eröffnet am: 30.05.2005 13:24
Letzte Reaktion: 15.09.2008 18:03
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- Candidate for Goddess




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Okami-Yuriy Was halltet ihr von Rioroute? 30.05.2005, 13:24
 Saki Was halltet ihr von Rioroute? 31.05.2005, 10:00
Inuki-chan Was halltet ihr von Rioroute? 05.06.2005, 21:02
Kyuichi Was halltet ihr von Rioroute? 13.06.2005, 17:37
 rio Was halltet ihr von Rioroute? 13.06.2005, 17:52
Sunnyshine Was halltet ihr von Rioroute? 14.06.2005, 19:30
 Monkey-D-Suria Was halltet ihr von Rioroute? 05.07.2005, 15:23
Cassiopeja Was halltet ihr von Rioroute? 07.07.2005, 19:47
Subaru_Girl Was halltet ihr von Rioroute? 08.07.2005, 09:23
 Kuerbiskopf Was halltet ihr von Rioroute? 16.07.2005, 15:59
Was halltet ihr von Rioroute? 08.08.2005, 10:41
Was halltet ihr von Rioroute? 10.06.2006, 15:20
Was halltet ihr von Rioroute? 13.06.2006, 19:19
Was halltet ihr von Rioroute? 28.01.2007, 14:13
 Blue Was halltet ihr von Rioroute? 08.04.2007, 09:49
 Flocke Was halltet ihr von Rioroute? 19.06.2007, 12:54
 Ziva Was halltet ihr von Rioroute? 19.06.2007, 13:30
 Nanamori Was halltet ihr von Rioroute? 11.08.2007, 14:53
 Ryucama Was halltet ihr von Rioroute? 20.10.2007, 14:49
 _Natsumi_Ann_ Was halltet ihr von Rioroute? 25.12.2007, 13:09
Was halltet ihr von Rioroute? 20.02.2008, 11:57
Was halltet ihr von Rioroute? 14.09.2008, 19:50
Was halltet ihr von Rioroute? 15.09.2008, 18:03
Seite 1



Von:    Okami-Yuriy 30.05.2005 13:24
Betreff: Was halltet ihr von Rioroute? [Antworten]
Was halltet ihr von Rioroute? Und was denkt ihr über Ikhny?



Von:    Saki 31.05.2005 10:00
Betreff: Was halltet ihr von Rioroute? [Antworten]
Avatar
 
rio is cool XD von lustig drauf der gute
naja...ikhny mag ich aus prinzip nicht <.<
huhu?



Von:   abgemeldet 05.06.2005 21:02
Betreff: Was halltet ihr von Rioroute? [Antworten]
Ich find ihn auch soooo coooooollll^^ *Fähnchen raushol*
*wie ne Bekloppte Fähnchen schwenk*
Naja, Ikuhny mag ich eigentlich nicht so unbedingt *ihr die Manipulation an Zeros Pro.Ing immer noch furchtbar übel nehm*
Lieber Arm ab, als arm dran^^!



Von:   abgemeldet 13.06.2005 17:37
Betreff: Was halltet ihr von Rioroute? [Antworten]
Avatar
 
Ohhh Rioroute is soooo süüüüüßß *ihn knuddel*
Ich hab ihn total gern ^^
Na ja Ikhny mag ich auch net so richtig... die is ihrgendwie von Charakter her etwas komisch -.-
und sie is fiess *armer Zero*



Von:    rio 13.06.2005 17:52
Betreff: Was halltet ihr von Rioroute? [Antworten]
Avatar
 
Rio ist voll geil! Aber Ikhny...bäh.



Von:   abgemeldet 14.06.2005 19:30
Betreff: Was halltet ihr von Rioroute? [Antworten]
Was ich von Rio halte?*überleg*
ICH FIND IHN KRASS!!!!! Der hat mir bei der Serie am meißten gefallen...Der is wirklich cool!!!!! XD

Ikhny? Die tut mir echt leid das sie genau Heed erwischt hat. Dabei is sie doch so ein Nettes Mädchen!! ^^

*Heed eine Kopfnuss geb*
San: behandle gefälligst Ikhny nett, sonst setzt was!!!!!




Von:    Monkey-D-Suria 05.07.2005 15:23
Betreff: Was halltet ihr von Rioroute? [Antworten]
Avatar
 
Rio ist einer von meinen Lieblingscharas, um nicht zu sagen: mein Lieblingschara! Ich finde ihn einfach lustig und knuffig. Süss fand ich auch, als er geweint hat, als Ernest starb.
Und ich kann kein abfälliges Wort über Rio ertragen, daher: vorsicht, was ihr hier über ihn schreibt XD!!!

Was ich von Ikhny halte? Naja, ich persönlich finde sie zu still und ich denke auch, sie hat keine eigene Meinung. Sorry, wenn ich die Fans damit verletzte.
"Gute Nacht, ihr Prinzen und zukünftige Herzöge von Neuengland!" (Gottes Werk und Teufels Beitrag)



Von:   abgemeldet 07.07.2005 19:47
Betreff: Was halltet ihr von Rioroute? [Antworten]
Avatar
 
Also Rio, der ist einfach "knuffig"! Meiner Meinung nach einer der besten Charas der Serie! Witzig ist, dass er immer Hunger hat! *lol*

Ikhny ist irgendwie komisch, viel zu still und manipulativ! =)
The future belongs to those, who believe in the beauty of their dreams!



Von:   abgemeldet 08.07.2005 09:23
Betreff: Was halltet ihr von Rioroute? [Antworten]
Der Typ ist voll lustig*TOTLACH*
Aber auch cool.



Von:    Kuerbiskopf 16.07.2005 15:59
Betreff: Was halltet ihr von Rioroute? [Antworten]
Avatar
 
Ich find ihn goldig! ^^ Er ist mit Gareas *Fähnchen schwenk*, Kizna, Zero, Erts und alle anderen Piloten und ihren Fluglotsen, meine Lieblingscharaktere aus CfG! ^0^

Ikhny hat mich noch nie so wirklich angesprochen. Ich find sie gibt manchmal einfach viel zu schnell auf!
Zuletzt geändert: 12.08.2005 19:01:45



Von:   abgemeldet 08.08.2005 10:41
Betreff: Was halltet ihr von Rioroute? [Antworten]
Avatar
 
Rio????? COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!! Der is soooo geil!!!! *XD*
Und Ikhny, na ja, sie is ziemlich ruhig und man weiß, außer der tatsache, dass sie in Hiead verschossen ist, nichts wirklich über sie, da sie ja die meiste zeit nix sagt..... --'



Von:   abgemeldet 10.06.2006 15:20
Betreff: Was halltet ihr von Rioroute? [Antworten]
Das ist mein männlicher Lieblingschara ich mag den voll und ich finde der ist besser als die anderen und auch wenn er manchmal ein bisschen matcho rüber kommt ist er voll lieb !
sweetykazuha



Von:   abgemeldet 13.06.2006 19:19
Betreff: Was halltet ihr von Rioroute? [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt, hab ich noch nie jemanden kennengelernt, der vom Charakter wie Rioroute ist. Aber ich kann mir unheimlich gut vorstellen, wie sehr er Phil auf die Nerven geht *mitleid* Und ich glaube, dass ich es keine zwei Stunden mit ihm aushalten würde. Aber er ist dennoch süß :D

Ikhny? *stock* Ich finde, sie ist ein armes Mädchen, weil sie so von ihrem Partner behandelt wird. Kein Selbstvertrauen, schüchtern, ja vielleicht auch ein paar Minderwertigkeitskomplexe? Ich könnte das bei ihr zumindest gut vorstellen. Über Ikhny hab ich mir nie große Gedanken gemacht, weil mein Interesse an ihr auch nicht sonderlich hoch ist.
Sight is not vision.
Knowledge is not wisdom.
Prophecy is not destiny.



Von:   abgemeldet 28.01.2007 14:13
Betreff: Was halltet ihr von Rioroute? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag ihn eigentlich ziemlich gern.^-^
Ok, er ist machmal vielleicht ein wenig nervig, aber ansonsten ganz ok find ich.

Jeanne, Conan, Beyblade und noch mehr Themen ff WB:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=156535



Von:    Blue 08.04.2007 09:49
Betreff: Was halltet ihr von Rioroute? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag ihn sehr, fand das geil mit der Szene mit den Essen xD
Ikhny mag nicht so sehr



Von:    Flocke 19.06.2007 12:54
Betreff: Was halltet ihr von Rioroute? [Antworten]
Avatar
 
rio mag ich auch total *_*
aber ikhny die kann ich nicht ab sry XD
vor allem die manipulation und so ><



Von:    Ziva 19.06.2007 13:30
Betreff: Was halltet ihr von Rioroute? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag beide...
Aber dafür mag ich es nicht, wenn man Charaktere immer nur oberflächlich betrachtet, und an hren menschlichen Seiten festnagelt.. also nur, weil jemand einen .. oder auch mehrere Fehler gemacht hat, wird er abgestempelt, wie traurig. Und es lässt die Vermutung aufkommen, dass derjenige, der so urteilt, absolut perfekt sein muss, und in jeder Situation die richtige Entscheidung fällen kann.
LOl, und DAS bezweifle ich stark.
n-kiss,yo!
זִיוָה
-I can kill you in 18 ways with this paperclip-



Von:    Nanamori 11.08.2007 14:53
Betreff: Was halltet ihr von Rioroute? [Antworten]
ich finde beide ok naja Rio ist natürlich viel cooler und lustiger als Ikinyなナもり



Von:    Ryucama 20.10.2007 14:49
Betreff: Was halltet ihr von Rioroute? [Antworten]
ich hab selten so nen witzigen Chara gesehen wie Rio, er ist ne richtige Frohnatur. Als er verletzt wurde und Phil nach ihm gesehen hat... *grins* oder die Essensszene war auch toll! Allerdings denke ich auch, dass er recht sensibel sein kann, siehe die Szene mit Gare oder Ernests Tod.

Ikhny mag ich irgendwie nicht so wirklich. Die Frau wirkt seltsam auf mich. Sie ist so... ach, ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. Von den Lotsinnen mag ich sowieso Leena am liebsten. ^^



Von:    _Natsumi_Ann_ 25.12.2007 13:09
Betreff: Was halltet ihr von Rioroute? [Antworten]
Avatar
 
> Was halltet ihr von Rioroute? Und was denkt ihr über Ikhny?


Rio is cool xD Besonders die Flirtversuche immer zu Phil sind der hammer xD XD XD erinnert mich ein klein wenig an Sorata und Arashi :D Aus X1999 xD hahah nene der junge is der hammer^^



Von:   abgemeldet 20.02.2008 11:57
Betreff: Was halltet ihr von Rioroute? [Antworten]
Avatar
 
rio is voll cool^^
Ikhny mag ich nich so gerne



Von:   abgemeldet 14.09.2008 19:50
Betreff: Was halltet ihr von Rioroute? [Antworten]
RIO is TOOOLLLL,...und so drop...XDD
Er ist mein Lieblingschara aus der Serie X3
(*auf meinen Namen schiel*...naja der sagt alles, ne..?!)

Ikhny find ich nich so toll,
die wirkt auf mich irgendwie überflüssig...naja



Von:   abgemeldet 15.09.2008 18:03
Betreff: Was halltet ihr von Rioroute? [Antworten]
Avatar
 
omg hier wird tatsächlich noch gepostet??

ich finde ihn... lustig xDD
((Was hält uns wach, wenn der Himmel brennt?))





Zurück