Zum Inhalt der Seite

Thread: Namenbedeutungen

Eröffnet am: 07.05.2005 13:03
Letzte Reaktion: 14.09.2005 11:29
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Candidate for Goddess




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
greatkizuna Namenbedeutungen 07.05.2005, 13:03
 kritzeltimes Namenbedeutungen 08.05.2005, 09:58
Inuki-chan Namenbedeutungen 11.05.2005, 20:25
Redhead Namenbedeutungen 11.05.2005, 20:31
Inuki-chan Namenbedeutungen 11.05.2005, 21:55
Redhead Namenbedeutungen 11.05.2005, 22:27
Inuki-chan Namenbedeutungen 12.05.2005, 15:47
greatkizuna Namenbedeutungen 12.05.2005, 20:25
Zero Namenbedeutungen 12.05.2005, 21:06
 kritzeltimes Namenbedeutungen 21.05.2005, 17:14
 Saki Namenbedeutungen 28.05.2005, 14:25
xXSushi-chanXx Namenbedeutungen 02.06.2005, 08:28
KenxOmiLove Namenbedeutungen 02.06.2005, 17:17
xXSushi-chanXx Namenbedeutungen 02.06.2005, 20:35
Ravenclaw Namenbedeutungen 08.06.2005, 17:34
Nico_Robin Namenbedeutungen 16.06.2005, 20:35
 CelestieSara Namenbedeutungen 07.07.2005, 18:49
Cassiopeja Namenbedeutungen 07.07.2005, 19:42
Namenbedeutungen 17.07.2005, 12:33
Namenbedeutungen 19.07.2005, 17:36
Namenbedeutungen 21.07.2005, 20:42
 habit Namenbedeutungen 24.07.2005, 11:25
Namenbedeutungen 08.08.2005, 09:50
 Anoriel Namenbedeutungen 23.08.2005, 12:51
Namenbedeutungen 25.08.2005, 16:03
Namenbedeutungen 06.09.2005, 15:51
Namenbedeutungen 11.09.2005, 16:11
Namenbedeutungen 14.09.2005, 11:29
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.05.2005 13:03
Betreff: Namenbedeutungen [Antworten]
Avatar
 
Hi ^^

Kann mir einer sagen was Kizuna so auf gut Deutsch heißen könnte?? Ich meine damit die Bedeutung von ihrem Namen!! ^^

Dankö!
~*Glaube das was du siehst und sehe nicht was du glaubst!*~

"I wie Inteligent"
"T wie Treu"
"A wie Atemberaubend"



Von:    kritzeltimes 08.05.2005 09:58
Betreff: Namenbedeutungen [Antworten]
Avatar
 
bedeutet der name überhaupt etwas auf deutsch?

ich geh gucken^^
Rei 4ever



Von:   abgemeldet 11.05.2005 20:25
Betreff: Namenbedeutungen [Antworten]
Ich würde auch eher denken,dass es eigentlich gar nichts bedeutet...
Hmh... ich denke mal hier sind die Internet-such-spezialisten gefragt...



Von:   abgemeldet 11.05.2005 20:31
Betreff: Namenbedeutungen [Antworten]
Avatar
 
Kizuna= Fessel, Bande.
Steht hier jemand auf bondage? ^^
Mina! Du bist im Wandschrank!!



Von:   abgemeldet 11.05.2005 21:55
Betreff: Namenbedeutungen [Antworten]
>Steht hier jemand auf bondage? ^^
Auf was?? Was ist bondage???



Von:   abgemeldet 11.05.2005 22:27
Betreff: Namenbedeutungen [Antworten]
Avatar
 
Kihi...entschuldige, war nur ein blöder Spruch von mir. Bondage sind so erotische Fesselspielchen und hat mit CfG natürlich gar nichts zu tun. Ignorier mich einfach... ^///^
Mina! Du bist im Wandschrank!!
Zuletzt geändert: 12.05.2005 20:26:51



Von:   abgemeldet 12.05.2005 15:47
Betreff: Namenbedeutungen [Antworten]
Ach ja klar verstehe....
Wollt ich ja nur wissen...



Von:   abgemeldet 12.05.2005 20:25
Betreff: Namenbedeutungen [Antworten]
Avatar
 
> Kizuna= Fessel, Bande.
> Steht hier jemand auf bondage? ^^

=.=
Dann heißt ja Great Kizuna = großartige Fessel(ung) oder so! xD
~*Glaube das was du siehst und sehe nicht was du glaubst!*~

"I wie Inteligent"
"T wie Treu"
"A wie Atemberaubend"



Von:   abgemeldet 12.05.2005 21:06
Betreff: Namenbedeutungen [Antworten]
Avatar
 
und wie heißt es auch so schön

"nomen est omen"

*lol*
Die Gans erwacht im grauen Forst erstaunt in einem Adlerhorst.
Sie blickt sich um und denkt betroffen:
Mein lieber Schwan war ich besoffen!



Von:    kritzeltimes 21.05.2005 17:14
Betreff: Namenbedeutungen [Antworten]
Avatar
 
ich glaub meine e-mail freundin weiß was der name bedeutet.......
Rei 4ever



Von:    Saki 28.05.2005 14:25
Betreff: Namenbedeutungen [Antworten]
Avatar
 
hnn kizuna könnte mit fesslen hinkommen,immerhin gibts ja auch diesen einen yaoi manga ab 16 <.<
*mal nix dazu sag*

was allerdings "kizna" heißt,also die aus tcfg,weiß ich net
weil ich denke,das kizna und kizuna doch ein großer unterschied macht,und nicht unbedingt nach dem laut sondern der schreibweise gehen sollte
huhu?



Von:   abgemeldet 02.06.2005 08:28
Betreff: Namenbedeutungen [Antworten]
Avatar
 
Was heißt eigentlich "Hiead" ?

Anmelden! http://burriedcorpse.bu.funpic.de/
Für alle Maxwell X Integral -fans!
http://animexx.4players.de/community.php/maxwellXintegra/
Und schaut euch doch auch bitte meine Bilder und meine Fanfic an, danke^^



Von:   abgemeldet 02.06.2005 17:17
Betreff: Namenbedeutungen [Antworten]
Avatar
 
> Was heißt eigentlich "Hiead" ?
>

Hitze ganz bestimmt nicht!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD"""
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 02.06.2005 20:35
Betreff: Namenbedeutungen [Antworten]
Avatar
 
> > Was heißt eigentlich "Hiead" ?
> >
>
> Hitze ganz bestimmt nicht!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD"""

Das schließe ich auch aus^-^ Eiszapfen würde da besser passen^^;

Anmelden! http://burriedcorpse.bu.funpic.de/
Für alle Maxwell X Integral -fans!
http://animexx.4players.de/community.php/maxwellXintegra/
Und schaut euch doch auch bitte meine Bilder und meine Fanfic an, danke^^



Von:   abgemeldet 08.06.2005 17:34
Betreff: Namenbedeutungen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab irgendwo mal gelesen, dass die Autorin alle Namen aus CfG frei erfunden hat und sie keine Bedeutung haben.

Zero (oder Rei, wie er in wirklichkeit heißt) ist ja das englische Wort für null. Aber was das persönlic mit ihm zu tun hat, weiß ich auch nicht ... ^^
Cha-la-head-cha-la



Von:   abgemeldet 16.06.2005 20:35
Betreff: Namenbedeutungen [Antworten]
Avatar
 
Zero heißt auf Englisch null und rei heißt auf japanisch null.
Rei heißt aber auch noch:Dank, Beispiel, Seele od. Geist.
Das mit dem Namen Null gemeint ist halte ich aber am Wahrscheinlichsten (Obwohl Geist od. Seele auch passen könnte , wegen der Geister der Göttinen)
Im 5ten Band wird etwas von einem Flüchtling aus einem Labor erwähnt . Im Labor haben versuchsobjekte oft Nummern als Namen.
Vielleicht ist der Name >eins< eine Anspielung auf seine Herkunft.

Head heißt soviel wie Spitzebzw. an der Spitze stehen, Oberhaupt , Anführer, Leiter Chef oder Vorsteher.
Er ist immerhin bei den Top-Anwärtern.

Es gibt auch die Theorie , dass Zero u. head aus demselben Labor stammen.
Das könnte der Grund sein warum sie die selbe EX haben.
>When you aren´t remembered, than you have never exicted<



Von:    CelestieSara 07.07.2005 18:49
Betreff: Namenbedeutungen [Antworten]
Avatar
 
Sie hat die Namen frei erfunden und gemeint die namen zu wem sie passt .... aba das mit Zero und Rei, Hiead un so , das war wohl absicht. ABA WENN DIE FRAU NICHT BALD WEITERMACHT; FLIPP ICH AUS!!!!! Obwohl ich schon glücklich bin, dass DNA weitergeht....

LiSaMi
S_DaichiNiwa_Z

Ach, die stammmen ziemlich sicher aus denselben Labor, un Teela auch!!!!



Von:   abgemeldet 07.07.2005 19:42
Betreff: Namenbedeutungen [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube auch, dass Zero und Hiead aus dem selben "Labor" stammen wie Teela, denn Teela's EX ist ja auch die Gleiche!
The future belongs to those, who believe in the beauty of their dreams!



Von:   abgemeldet 17.07.2005 12:33
Betreff: Namenbedeutungen [Antworten]
mal für die die nicht soviel wissen xD"" zero und hiead sind brüder und teela ist deren schwester.die drei wurden in einem labor erschaffen haben die gleiche ex und sind roboter -.- ja!hiead ist ein roboter -.-"""""" deswegen konnte er als 6´jähriger auch seine ganze kolonie killen und sich von leichen ernähren .___. oh mann leichen!in band 5 sagt zeros "mutter" ja auch das sie gar nicht seine mutter ist ôo alles robos T.T ist echt wahr



Von:   abgemeldet 19.07.2005 17:36
Betreff: Namenbedeutungen [Antworten]
Avatar
 
danke für das rumspoilern xDDDDD nja xD ich fahr sowieso nich so auf cfg ab(ich mags aber ich bin nich verrückt danach) xD also für mich is es interessant xD (also das gespoilerte xD)
Es heißt Tag am Meer,nich Tag am See
Nich Tag im Sand oder Tag am Strand

See you later,crocodile! ´`--´`



Von:   abgemeldet 21.07.2005 20:42
Betreff: Namenbedeutungen [Antworten]
Avatar
 
Also mir gefallen die Spoiler auch! Ist interessant, was da alles herauskommt!!!!
The future belongs to those, who believe in the beauty of their dreams!



Von:    habit 24.07.2005 11:25
Betreff: Namenbedeutungen [Antworten]
Avatar
 
> mal für die die nicht soviel wissen xD"" zero und hiead sind brüder und teela ist deren schwester.die drei wurden in einem labor erschaffen haben die gleiche ex und sind roboter -.- ja!hiead ist ein roboter -.-"""""" deswegen konnte er als 6´jähriger auch seine ganze kolonie killen und sich von leichen ernähren .___. oh mann leichen!in band 5 sagt zeros "mutter" ja auch das sie gar nicht seine mutter ist ôo alles robos T.T ist echt wahr



Ist das aus dem manga???? das muss ich mir ja sofort kaufen!!! *losrenn*
Niemand stirbt so, wie er es erwartet hat!

Auch wenn einer glaubt, er hätte keine Angst vor dem Tod...
...wenn es soweit ist, will niemand sterben!




Von:   abgemeldet 08.08.2005 09:50
Betreff: Namenbedeutungen [Antworten]
Avatar
 
Ja, der Manga is echt informativ und man erfährt noch einiges mehr, als in der Serie, nur noch mehr Fragen werden aufgeworffen!!!!! T.T --' Besonders, dass die Göttinen mal so was wie Menschen waren!!! Da gabs doch mal diese kleine Nachgeschicht mit Elya, oder so, und das ist doch der Name von Eva leena!!! tella hat sie jedenfalls mal so gennaant und Wasser und Blau passt ja auch..... ^-^'
Na ja, blöd fand ichs nur, dass die letzte eine Animefolge weggelassen haben!!!



Von:    Anoriel 23.08.2005 12:51
Betreff: Namenbedeutungen [Antworten]
Avatar
 
> Ja, der Manga is echt informativ und man erfährt noch einiges mehr, als in der Serie, nur noch mehr Fragen werden aufgeworffen!!!!! T.T --' Besonders, dass die Göttinen mal so was wie Menschen waren!!! Da gabs doch mal diese kleine Nachgeschicht mit Elya, oder so, und das ist doch der Name von Eva leena!!! tella hat sie jedenfalls mal so gennaant und Wasser und Blau passt ja auch..... ^-^'
> Na ja, blöd fand ichs nur, dass die letzte eine Animefolge weggelassen haben!!!


wie heissen eigentlich noch die anderen Göttinnen?
Teela,Elia..öh..


hmm..welcher tcfg-fan findets nich blöd das der anime nich beendet wurde?^^"



Von:   abgemeldet 25.08.2005 16:03
Betreff: Namenbedeutungen [Antworten]
Avatar
 
Ööööööh Haeritatch oder so öhnlich gibt's noch, der Geist von luma Klein, wudr ja mal gesagt, mehr weiß ich auch nicht...... ^^



Von:   abgemeldet 06.09.2005 15:51
Betreff: Namenbedeutungen [Antworten]
Avatar
 
Also...bei mir in den Mangas stehen Elia und Heritage



Von:   abgemeldet 11.09.2005 16:11
Betreff: Namenbedeutungen [Antworten]
Avatar
 
Silfee ist der Geist von Agui Kaemeia (null Ahnung, wie den Namen schreibt xD)
Wenn du deinen Gegner zerteilst, bist du ein Mörder.
Wenn du ihm das Herz herausreisst, bist du ein Wahnsinniger.
Wenn du ihn verbluten lässt, bist du ein Besessener.
Doch wenn du ihn am Leben lässt, bist du so gut wie tot.



Von:   abgemeldet 14.09.2005 11:29
Betreff: Namenbedeutungen [Antworten]
Avatar
 
Hey danke für den Spoiler ;)

1. Ernn Laties (Teela)
2. Eeva Leena (Gareas)
3. Agui Keameia (Rioroute)
4. Luhma Klein (Ernest und Erts)
5. Tellia Callisto (Yu)

Wie die Göttinnen innen heißen, weiß ich leider nicht. Ich weiß nur eine heißt Heritage.

I love Gareas x Erts. Kindness and Courage belong together.





Zurück