Zum Inhalt der Seite

Thread: Was die in CFG nie sagen würden.

Eröffnet am: 28.12.2004 19:03
Letzte Reaktion: 18.02.2008 15:41
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Candidate for Goddess



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Was die in CFG nie sagen würden. 12.06.2006, 14:01
 Johnny Was die in CFG nie sagen würden. 09.07.2006, 10:35
Was die in CFG nie sagen würden. 09.07.2006, 14:40
Was die in CFG nie sagen würden. 12.07.2006, 09:38
Was die in CFG nie sagen würden. 12.07.2006, 12:24
Was die in CFG nie sagen würden. 12.07.2006, 19:08
Was die in CFG nie sagen würden. 14.07.2006, 21:59
Was die in CFG nie sagen würden. 26.07.2006, 14:23
 Maniak Was die in CFG nie sagen würden. 18.11.2006, 20:47
Was die in CFG nie sagen würden. 02.12.2006, 12:31
Was die in CFG nie sagen würden. 08.04.2007, 17:13
Was die in CFG nie sagen würden. 18.02.2008, 15:33
Was die in CFG nie sagen würden. 18.02.2008, 15:41
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 12.06.2006 14:01
Betreff: Was die in CFG nie sagen würden. [Antworten]
Avatar
 
Mir ist noch was eingefallen!

Azuma zu Hiead und Zero, die sich wieder streiten:

"Los! Schlagt euch! Poliert euch mal so richtig die Fresse!"



Von:    Johnny 09.07.2006 10:35
Betreff: Was die in CFG nie sagen würden. [Antworten]
Avatar
 
xD~ geniaL -lachflash-
"Wir sind unschuldig"
~>Luzifers Dartscheibe & Luzifers Dartpfeil<~



Von:   abgemeldet 09.07.2006 14:40
Betreff: Was die in CFG nie sagen würden. [Antworten]
Avatar
 
hmmm... hmm... *überleg*

Clay: Haach zum Teufel mit den Fakten! Zum Teufel mit den Regeln! Ich flieeege Ich flieeegeeee!
*zum hüpf und mit den Armen wedel*
Noir, ein Name, eine Bestimmung aus alten zeiten. 2 Mädchen die den tod beeinflussen. Ihre dunklen Hände schützen den Schlaf des Neugeborenen.



Von:   abgemeldet 12.07.2006 09:38
Betreff: Was die in CFG nie sagen würden. [Antworten]
Haha... genau
Oder

Clay: Ach, wer braucht schon ´ne Strategie! Ich flieg einfach drauf los! Und Herr Azuma brauch mir gar nicht zu sagen, was ich zu tun habe. Abwechslung ist doch gut!! Haha... wer arbeitet schon nach Mustern Muahahahahaha...

Zero: Ich werde nie Pilot!



Von:   abgemeldet 12.07.2006 12:24
Betreff: Was die in CFG nie sagen würden. [Antworten]
Avatar
 
Ärztin (sorry, hab leider ihren Namen vergessen):
"Juhu! Ein Verletzter! Dann hab ich wenigstens mal wieder was zu tun!"



Von:   abgemeldet 12.07.2006 19:08
Betreff: Was die in CFG nie sagen würden. [Antworten]
Sieh eißt Doktor Rill Croford.

Rill: Ach, Ärzte sind doch wohl unwichtig! Tze... "Götter in weiß" also wirklich!



Von:   abgemeldet 14.07.2006 21:59
Betreff: Was die in CFG nie sagen würden. [Antworten]
Avatar
 
oder:

Ernest: *rumhüf*
Haaach ist heut ein schöner Tag!! Ach (name) weiste du schon was (name2) über dich gedacht hat? Echt heftig oder???
*zum nächsten hüpf und weiterläster*
Noir, ein Name, eine Bestimmung aus alten zeiten. 2 Mädchen die den tod beeinflussen. Ihre dunklen Hände schützen den Schlaf des Neugeborenen.



Von:   abgemeldet 26.07.2006 14:23
Betreff: Was die in CFG nie sagen würden. [Antworten]
Avatar
 
Ernest: "Komm schlag ein Kumpel! Lass mich deine Gedanken lesen!"



Von:    Maniak 18.11.2006 20:47
Betreff: Was die in CFG nie sagen würden. [Antworten]
Avatar
 
Was passiert, wenn ernest mal Zeros Gedanken lesenw ürde

Ernest: *kippt tot um*
Kizna: was hast du gedacht?
Zero: An nichts, wieso?



Von:   abgemeldet 02.12.2006 12:31
Betreff: Was die in CFG nie sagen würden. [Antworten]
Avatar
 
Erts: 'Also, heute habe ich so richtig Bock, die anderen zu verprügeln!' Ò_Ó *loszieh*

Gareas: 'Nein, bloß nicht, Gewalt ist was für Schläger, Frieeeeden!' >__<
Love is friendship, set on fire. (Ken x Omi)
-> http://www.noxveritatis.2kx.de <-





Von:   abgemeldet 08.04.2007 17:13
Betreff: Was die in CFG nie sagen würden. [Antworten]
Avatar
 
Und was wünschen sie sich am meisten?
Victim: Weltfrieden *--*
Zero: Dass diese Verdammte white goddess in die luft geht >.>''
Hiead: Dass Ikhny mich heiratet *_*
Clay: Anarchie ^,^
~*~*~*~*~ Nara-chan 4 ever!! ~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 18.02.2008 15:33
Betreff: Was die in CFG nie sagen würden. [Antworten]
Avatar
 
Tune: Ernest ist tot? Hey cool! Endlich! Meensch ging mir der Blondi auf die Neven!

Hiead ist mal wieder total unnett zu Ikhny
Ikhny: HEY DU ARROGANTES ARSCHLOCH! Du.... *zeter**mecker**motz*

Hiead: Ikhny... mein Schatz! Mein Herz! *sülz*

Kizna will grade an Zero rummeckern.
Zero: *ihr ein Wollkbäuel hinwirft*
Kizna: *hinhock* *mit dem knäuel spielt*
maunz?
"Und inmitten des Chaos träumt er von Kargheit, von Reinheit, von den wirbelnden Welten dunkler Sterne jenseits dieser beengten kleinen Welt, wo Entfernungen in Lichjahre gemessen und Galaxien zu Nichts werden."




Von:   abgemeldet 18.02.2008 15:41
Betreff: Was die in CFG nie sagen würden. [Antworten]
Avatar
 
Hiead happy (haha) zu Zero: Hey! Kumpel! Wie gehts? Und was hast du so letztes Wochenende gemacht? Aaah was für ein schöner Tag!

Rill: Iiih ich kann doch kein Blut sehen!

oder

Rill: Wat? Ein verletzter? Schmeißt ihn raus! Sowas wie 'verletzte' können wir hier nicht gebrauchen
"Und inmitten des Chaos träumt er von Kargheit, von Reinheit, von den wirbelnden Welten dunkler Sterne jenseits dieser beengten kleinen Welt, wo Entfernungen in Lichjahre gemessen und Galaxien zu Nichts werden."



[1] [2]
/ 2



Zurück