Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Frauen aus MGS ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_99277/-1/13058352859269/
http://desu.de/ZtMojvO




Von:    Master-B 19.05.2011 22:01
Betreff: Frauen aus MGS ^^ [Antworten]
Avatar
 
Was meinst du, warum damasch damals nicht mehr auf die Antworten der anderen Dummen geantwortet hat ? Schlicht und einfach weil Diskussionen mit denen für den Arsch gewesen wären. xD
Er hat vollkommen Recht mit allem was er sagt. Ich bin ja schon froh, dass er Splinter Cell rausgelassen hat.... was meinst du, was das für ne unendliche Schwachsinnsdiskussion geworden wäre ?!!
Wer es aber nicht kapiert.... soll eben Biene maja spielen.


Naja, zurück zum Thema. Meine Bevorzugten Charas sind eben

1.) THE BOSS (nach wie vor, hat sich seit Jahren nichts geändert)
2.) MERYL (Ich liebe sie einfach)
3.) SNIPER WOLF (Wenn man mehr über sie erfährt, dann weiß man was sie durchgemacht hat. )

Was machen wir mit Eva ? Naja, Sex alleine kann sie nicht höher schieben. :p Ich würde sie aber dann auf 4-6 setzen. ^^
Hau immer zu, aber nicht zu feste!^^

Zurück zum Thread