Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Frauen aus MGS ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_99277/-1/13055296105974/
http://desu.de/p1jNqMW




Von:   abgemeldet 16.05.2011 09:06
Betreff: Frauen aus MGS ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Ach ja nennt mir einfach eure Top drei aus den weiblichen MGS Play^^
1. Meryl
2. Para-Medic
3. Elisa

> Es gibt sehr sehr sehr viele Leute, die schlicht und einfach zu dumm für MG sind. Klingt hart, ist aber so... :-(
Dem möchte ich aber mal widersprechen. So~ komplex ist die Handlung der Reihe nämlich gar nicht, und das bisschen an Komplexität was da ist, das wird einem häufig in ellenlangen Monologen der Nebencharaktere so sehr vorgekaut, dass man es einfach verstehen muss .. sofern man zuhörte.

Zu dumm ist für MGS aber niemand. MGS-Fans neigen nur dazu ihr Spiel und somit auch sich selbst gerne mal auf höhere Podests zu stellen..
Not my fault, someone put a wall in my way.

Zurück zum Thread