Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Colonel Volgin aus Metal Gear Solid 3?

Eröffnet am: 09.07.2005 00:11
Letzte Reaktion: 09.07.2005 07:10
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Videospiele
- Metal Gear Solid




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Moonlightmantis Wie findet ihr Colonel Volgin ... 09.07.2005, 00:11
 MG Wie findet ihr Colonel Volgin ... 09.07.2005, 07:07
 Plueschtier Wie findet ihr Colonel Volgin ... 09.07.2005, 07:10
Seite 1



Von:    Moonlightmantis 09.07.2005 00:11
Betreff: Wie findet ihr Colonel Volgin aus Metal ... [gesperrt]
Avatar
 

Sagt mir eure Meinungen! Los los, nicht so scheu! ^^

Also ich sage ganz offen und ehrlich:

Ich mag Volgin! Der ist so cool! *lol*
Auch nach der Folter von Snake mag ich den riesen-Hampelmann nochgenau wie vorher! Haha, hach was hab ich mich immer kaputt gelacht, wenn der kam! *lol*

~Lady~




Von:    MG 09.07.2005 07:07
Betreff: Wie findet ihr Colonel Volgin aus Metal ... [gesperrt]
Avatar
 
Ich möchte dir ja nicht den Tag madig machen, aber hättest du das nicht auch hier hinein schreiben können?

http://animexx.4players.de/forum/?thread=94874&forum=2&kategorie=1928&seite=1

Wenn wir für jeden Charakter einen solchen Thread eröffnen, dann wird unser schöner MGS-Sektor auch so überfüllt sein wie zB bei YuGiOh O_o

BTW: Volgin ist eigentlich weniger cool, als mehr ein Scheusal, Menschenquäler und noch ein Wort was mir gerade nicht einfällt.

Huch. *grins* Ich sehe gerade. Dein Nic-Name heißt genau so wie mein neustes Fanart ^^" Ich wusste doch, dass ich das schon mal irgendwo ganz genau so gelesen habe [~Lady~]

[EDIT]
"Sadist". Das war das Wort was mir nicht einfiel....
Das Leben ist wie ein Döner:
Innen bunt mit vielen verschiedenen köstlichen Komponenten.
Äußerlich ein widerlicher Haufen mit unidentifizierbaren Inhalten die man nicht näher kennenlernen möchte...

http://www.e-boy.de.vu | Deine Ratzinger-Einkaufsstelle
Zuletzt geändert: 09.07.2005 07:08:46



Von:    Plueschtier 09.07.2005 07:10
Betreff: Wie findet ihr Colonel Volgin aus Metal ... [gesperrt]
Avatar
 
Poste das bitte in den bstehenden Fav Chara Thread. *close*
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied, Con Foto Freischalter, Zu Viel-Sprüche Freischalter



Zurück