Thread: Der Metal Gear Solid Spass Thread!
|
Eröffnet am: 22.06.2005 14:44 Letzte Reaktion: 14.08.2005 23:54 Beiträge: 243 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Metal Gear Solid |
|
|
![]() |
||||||
| >Wie schlimm ist es??! *gestöhne, gefolgt von einem kurzen dumpfen aufschrei* Jetzt besser... War ein Durchschuss, ich brauchte wenigstens nicht die Kugel zu entfernen... >Fehlt ihnen denn nicht das rechte Auge?! >Vielleicht haben sie ihn nur ni... NEIN, ich sehe ganz gut auch mit einem Auge. Mir geht's blendend, danke der Nachfrage. Ich bin immer noch einsatzbereit, ich könnte sogar Blind kämpfen. So. >Soll ich zu ihnen kommen und ihnen helfen, oder kommen sie alleine klar?! Nein, geht schon. Ich gehe ins B3, dort ist auch der Kontrollraum und der Besprechungsraum, und in letzerem waren auch die Blaupausen. *steht wieder auf und drückt auf B3 im Aufzug* °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leach! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2005 14:35:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wie schlimm ist es??! > > *gestöhne, gefolgt von einem kurzen dumpfen aufschrei* > > Jetzt besser... War ein Durchschuss, ich brauchte wenigstens nicht die Kugel zu entfernen... > > >Fehlt ihnen denn nicht das rechte Auge?! > Vielleicht haben sie ihn nur ni... > > NEIN, ich sehe ganz gut auch mit einem Auge. Mir geht's blendend, danke der Nachfrage. Ich bin immer noch einsatzbereit, ich könnte sogar Blind kämpfen. > So. > > >Soll ich zu ihnen kommen und ihnen helfen, oder kommen sie alleine klar?! > > Nein, geht schon. Ich gehe ins B3, dort ist auch der Kontrollraum und der Besprechungsraum, und in letzerem waren auch die Blaupausen. > > *steht wieder auf und drückt auf B3 im Aufzug* *Da Vamp im Sicherheitsraum vor dem Bildschirm sitzt, der zu der Kamera am Aufzug gehört, geht der Aufzug sogar auf und löst nicht abermals den Alarm aus* .oO( Na dann wollen wir mal weiter spielen...) *Setzt ein lässiges Lächeln auf und verlässt den Sicherheitsraum* Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Wie schlimm ist es??! > > > > *gestöhne, gefolgt von einem kurzen dumpfen aufschrei* > > > > Jetzt besser... War ein Durchschuss, ich brauchte wenigstens nicht die Kugel zu entfernen... > > > > >Fehlt ihnen denn nicht das rechte Auge?! > > Vielleicht haben sie ihn nur ni... > > > > NEIN, ich sehe ganz gut auch mit einem Auge. Mir geht's blendend, danke der Nachfrage. Ich bin immer noch einsatzbereit, ich könnte sogar Blind kämpfen. > > So. > > > > >Soll ich zu ihnen kommen und ihnen helfen, oder kommen sie alleine klar?! > > > > Nein, geht schon. Ich gehe ins B3, dort ist auch der Kontrollraum und der Besprechungsraum, und in letzerem waren auch die Blaupausen. Wir treffen uns da! > > > > *steht wieder auf und drückt auf B3 im Aufzug* > > *Da Vamp im Sicherheitsraum vor dem Bildschirm sitzt, der zu der Kamera am Aufzug gehört, geht der Aufzug sogar auf und löst nicht abermals den Alarm aus* > > .oO( Na dann wollen wir mal weiter spielen...) > > *Setzt ein lässiges Lächeln auf und verlässt den Sicherheitsraum* *schleicht die Treppen runter* B2....hm.. ... *sieht nach unten* *schleicht dann an der Wand weiter nach unten* *erledigt noch zwei weitere Wachen im Zwischengeschoss und im B3 Geschoss* *nimmt einer Wache die Codekarte ab und öffnet damit die Tür* *sieht vor sich einen langen Gang* Hmmmm....keine Wachen, nichts...da ist doch was faul!.... *benutzt mal sein IR Gerät* Okay...5 Laserbarrieren.........und dahinten....sieht nach 2 ClaymoreMinen aus.... *schnaub* *sieht auf der anderen Seite über der Tür noch zwei Selbstschussanlagen* *wirft nen Blick auf die Codekarte* Lvl. 8? Wenn unbewachte Gänge schon so ausgerüstet sind, wie sind dann erst hier die Wachen?! *schleicht dann mal los* *weicht 2 ständig auf- und abfahrenden Laserbarrieren geschmeidig aus* *legt sich dann flach auf den Boden und kriecht unter den restlichen 3 hindurch* *aktiviert seinen Minendetektor und sammelt die Claymoreminen ein* *erhebt sich dann ganz langsam und sieht auf dem Radar das er ganz knapp an der Reichweite der Schussanlagen steht* oO' ..*wirft ne Düppelgranate und rennt dann los, als die Kanonen nicht mehr einsatzfähig sind* *riskiert nen blick aus der Tür* *sieht eine Kamera* *heftet sich fast schon an die Wand und schleicht unter ihrem Toten Winkel hindurch nach rechts* *kontaktiert als er endlich aus sämtlichen blickfeldern ist, BigBoss* Wo sind sie gerade?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Codec einschalt* B3. Und selbst? Hier ist bizarrerweise niemand... Vorher, als du ja die Wachen abgelenkt hattest, waren trotzdem noch ein paar stationiert. Und jetzt niemand... Nicht einmal eingeschaltete Kameras, oder irgendwelche andere Schicki-Micki Technologie... Ich sag' nur, da ist etwas mehr als nur Faul... Ich komme dir mal entgegen. °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Codec einschalt* > > B3. Und selbst? > Auch B3 ! > Hier ist bizarrerweise niemand... Vorher, als du ja die Wachen abgelenkt hattest, waren trotzdem noch ein paar stationiert. Und jetzt niemand... Nicht einmal eingeschaltete Kameras, oder irgendwelche andere Schicki-Micki Technologie... > Auf meiner Seite sind Kameras und Selbstschussanlagen... Ausserdem gibt es noch Laserbarrieren und Claymores..... > Ich sag' nur, da ist etwas mehr als nur Faul... Wie gesagt, Vorsicht auf meiner Seite war genug Feuerwerk um den Wachring an der Oberfläche 2 mal zu erledigen! > > Ich komme dir mal entgegen. Bis gleich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Erblickt Solid* So. Hier entlang, folge mir! *dreht sich um und humpelt in Richtung Besprechungszimmer* °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Erblickt Solid* > > So. Hier entlang, folge mir! > > *dreht sich um und humpelt in Richtung Besprechungszimmer* *folgt ihm vorsichtig* *sieht sich um* Hier ist eine Karte der Stufe 8....es war ne Saudumme Idee von den Treppen her zu kommen....*murmel, fluch* Hm...eine Stufe 6 Tür.... *macht sie auf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm...eine Stufe 6 Tür.... > > *macht sie auf* *Sitzt an einem der Tische in jenem Zimmer, hat die Füsse hochgelegt und erwartet eigentlich nur Big Boss, da er ja nur ihn beobachtet hatte* *Fängt sich jedoch sofort wieder und erwartet Snake mit einem finsteren Lächeln und einem Wurfmesser, welches seinen Schatten durchbohrt und an den Boden heftet, so dass Snake sich nicht mehr fortbewegen kann* ...Na sieh mal einer an, wer uns da ins Netz gegangen ist... *Lacht leise und finster* Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *springt zur Seite, als das Messer vorbeiflitzt. Im Sprung nimmt er die 1911 und ein Messer zur Hand* Wer bist du?! Keine Bewegung! °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Steht langsam auf und zieht ebenfalls sein Messer* *Sieht ihm in die Augen und entblösst finster grinsend seine Zähne* *Darauf folgt ein kurzes und kaltes Lachen* ... Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2005 16:15:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*Steht langsam auf und zieht ebenfalls sein Messer* >*Sieht ihm in die Augen und entblösst finster grinsend seine Zähne* >*Darauf folgt ein kurzes und kaltes Lachen* Ich werde es nur einmal sagen: Leg' das Messer weg und beweg' dich nicht! *schiesst einen Warnschuss neben den Kopf von Vamp* Wer bist du? Was willst du? °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ((*Drop*... Du hast so lange nicht gewantwortet und ich hab mir gedacht der Post is ein bisschen kurz, da hab ich ihn wohl genau zu der Zeit geändert als du ihn beantwortet hast.... XD)) *Springt blitzschnell nach oben um kurz darauf hinter Snake zu landen, ihn zu packen und sein Messer an den Hals zu halten* ... *Blickt Big Boss an* Ich werde dir nicht sagen wer ich bin... Denn nun bin ich derjenige, der die Forderungen stellt... *Spricht wie immer mit einer tiefen, ruhigen und kalt wirkenden Stimme* Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2005 16:17:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das war noch nichtmal ne Beleidigung sondern eine Anmerkung. Und, was ich merke, werdet ja nur irgendwie ihr irgendwie ausfallend. Das ist arm! Vamp hüpft hier und da... Also entweder habe ich ein anderes MGS gespielt oder Vamp ist wirklich irgendwo verweichlicht. Sorry! Und was soll das "töfftöff" hier immer? Also wenn ich den Spieß jetzt umdrehen wollen würde... dann würde ich das hier schreiben: A) Vamp ist zwar eine fiktive Figur, aber man kann nicht sagen ob er Schwul ist oder nicht. Ergo = das könnte eine Beleidigung gegen ihn sein B) Ich bin schwul und das TÖFFTÖFF ist eine Beleidigung gegen Schwule C) Es sind so oder so fiktive Figuren, wieso also in eine Aussage reinsteigern und gleich nen halben Weltkrieg anfangen! DAS ist nun wirklich ARM! Das Ganze hier hättet ihr so oder SO überhaupt in ein RPG oder nen Zirkel posten sollen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2005 16:35:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *rammt mit der linken Hand das Messer in Vamps Bein* *gleichzeitig lässt er die 1911 fallen um Vamps Messerhand zu greifen und sie ihm hinter den Rücken zu drehen* *nimmt das Messer aus Vamps Hand* Na? Wer stellt hier Forderungen? *Stößt Vamp ab und springt nach hinten. Zieht nun die Mk22* °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leech! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *rammt mit der linken Hand das Messer in Vamps Bein* > *gleichzeitig lässt er die 1911 fallen um Vamps Messerhand zu greifen und sie ihm hinter den Rücken zu drehen* > > *nimmt das Messer aus Vamps Hand* > > Na? Wer stellt hier Forderungen? > > *Stößt Vamp ab und springt nach hinten. Zieht nun die Mk22* *Zieht das Messer aus seinem Bein und wirft es ihm hinterher, zieht eines seiner Wurfmesser und wirft es auf Snake* Du riskierst das Leben deines Freundes? *Rennt los und bleibt in Bewegung* Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *weicht dem eigenen Messer aus* *sieht zu, wie das Wurfmesser auf Snake geworfen wird* Hmmmmm... Das ist Unfair... *steckt die Mk22 wieder ein* Dann kämpfen wir wenigstens mit denselben Waffen. *rennt ebenfalls geduckt durch den Raum um nicht allzuviel Angriffsfläche zu offenbaren* °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leech! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *weicht dem eigenen Messer aus* > *sieht zu, wie das Wurfmesser auf Snake geworfen wird* > *hechtet zur Seite, da er sich wieder bewegen kann* Das ist der Freak der mich gefangengenommen hat! > Hmmmmm... > Das ist Unfair... *steckt die Mk22 wieder ein* > > Dann kämpfen wir wenigstens mit denselben Waffen. *rennt ebenfalls geduckt durch den Raum um nicht allzuviel Angriffsfläche zu offenbaren* *sieht zu Vamp und dann zu Big Boss* HALT! Der Messerspinner gehört mir! *verengt die Augen zu schmalen Schlitzen* Ich war von deiner Darbietung beeindruckt...aber ich lass das nicht einfach auf mir sitzen! *zieht sein Messer aus dem Stiefelschaft* *legt seine restlichen Waffen ab* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Messerspinner gehört mir! > > *verengt die Augen zu schmalen Schlitzen* > > Ich war von deiner Darbietung beeindruckt...aber ich lass das nicht einfach auf mir sitzen! > > *zieht sein Messer aus dem Stiefelschaft* > > *legt seine restlichen Waffen ab* > > *Sieht abwechselnd von Snake zu Big Boss* *Zieht ein neues Messer aus seinem Mantel und blickt zu Snake* Du willst also dein Glück versuchen... Ich werde dich nicht schonen, junger Soldat... Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >HALT! >Der Messerspinner gehört mir! Hmpf... Na schön. *lässt das Messer fallen und geht seins suchen. Danach lehnt er sich gegen die Wand* Mach was du nicht lassen kannst. Aber nicht heulen wenn du tot bist. Und *dreht sich zu Vamp um* wenn auch nur EIN Messer für mich gedacht ist, dann leg' ich dich höchstpersönlich um, kapiert?! °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leech! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > *zieht sein Messer aus dem Stiefelschaft* > > > > *legt seine restlichen Waffen ab* > > > > > > *Sieht abwechselnd von Snake zu Big Boss* > > *Zieht ein neues Messer aus seinem Mantel und blickt zu Snake* > > Du willst also dein Glück versuchen... Ich werde dich nicht schonen, junger Soldat... Hm! Wir werden sehen! *sieht ihn entschlossen an* Also komm du Freak, bringen wir es hinter uns! *greift Vamp an* ((Mütze und ich müssen gehn ^^')) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >HALT! > >Der Messerspinner gehört mir! > > > Hmpf... Na schön. *lässt das Messer fallen und geht seins suchen. Danach lehnt er sich gegen die Wand* > > Mach was du nicht lassen kannst. Aber nicht heulen wenn du tot bist. Ich habe keine Angst vor dem Tod...wozu auch?! Und *dreht sich zu Vamp um* wenn auch nur EIN Messer für mich gedacht ist, dann leg' ich dich höchstpersönlich um, kapiert?! *erwartet Vamp´s Angriff relativ gelassen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe keine Angst vor dem Tod...wozu auch?! *Setzt ein kaltes Lächeln auf* > > Und *dreht sich zu Vamp um* wenn auch nur EIN Messer für mich gedacht ist, dann leg' ich dich höchstpersönlich um, kapiert?! ((*Mit Zitaten um sich werf*)) Ich bin schoneinmal gestorben... Ich kann nicht... ein zweites Mal sterben... *Lacht leise und kühl* > *erwartet Vamp´s Angriff relativ gelassen* *Wendet sich um und geht auf Big Boss zu* *Hebt sein Messer auf, das in seiner Nähe liegt und wirft gleichzeitig einen musternden Blick auf ihn* *Beginnt schon im nächsten Augenblick, sich unnatürlich schnell zu bewegen und drei Wurfmesser auf Snake zu werfen* Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin schoneinmal gestorben... Ich kann nicht... ein zweites Mal sterben... *Zündet seine Zigarre an* Werden wir noch sehen, freak. >*Wendet sich um und geht auf Big Boss zu* *Schaut nur mal kurz hoch* >*Hebt sein Messer auf, das in seiner Nähe liegt und wirft gleichzeitig einen musternden Blick auf ihn* *mustert nur zurück* >>>((Ist ganz nützlich!)) >>((Wieso nützlich?)) °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leech! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2005 09:18:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich habe keine Angst vor dem Tod...wozu auch?! > > *Setzt ein kaltes Lächeln auf* > *Beginnt schon im nächsten Augenblick, sich unnatürlich schnell zu bewegen und drei Wurfmesser auf Snake zu werfen* ò__Ó! *sieht im ersten Augenblick nur ein Messer auf sich zukommen, darum wundert es ihn auch nicht, das ihm beim Ausweichen eines am Oberarm streift* .oO(Wie hat er das gemacht?!) *sieht auf der anderen Seite wie das Dritte Messer gerade an der Wand abprallt* .oO(Ich muss mich in Acht nehmen, wenn er so viele Messer wirft reicht es nicht, einem auszuweichen!) .oO(Wie soll ich ihm nur begegnen wenn er so schnell ist..besser ich beobachte sein Handeln erstmal, koste es was es wolle!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ò__Ó! > > *sieht im ersten Augenblick nur ein Messer auf sich zukommen, darum wundert es ihn auch nicht, das ihm beim Ausweichen eines am Oberarm streift* > > > .oO(Wie hat er das gemacht?!) > > *sieht auf der anderen Seite wie das Dritte Messer gerade an der Wand abprallt* > > > .oO(Ich muss mich in Acht nehmen, wenn er so viele Messer wirft reicht es nicht, einem auszuweichen!) > > > > .oO(Wie soll ich ihm nur begegnen wenn er so schnell ist..besser ich beobachte sein Handeln erstmal, koste es was es wolle!) *Ist bereits dabei an der Wand entlang auf ihn zuzulaufen* *Stößt sich ab und führt in der Luft ein paar Messerhiebe nach ihm aus* *Landet und bleibt in Bewegung* ((Ach, Bregeduur... Falls du das nicht schon kennst: http://thesonsofbigboss.cjb.net/ Ist ganz nützlich! ^^ Nützlich weil viel Infos!...Ôo)) Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2005 09:38:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *Ist bereits dabei an der Wand entlang auf ihn zuzulaufen* > *Stößt sich ab und führt in der Luft ein paar Messerhiebe nach ihm aus* *bekommt ein bis zwei Treffer ab da er ungefähr mit etwas ähnlichem gerechnet hatte* *hört das Auftreffen zweier Klingen - seine eigene mit Vamp´s* .oO(Der trotzt allen Naturgesetzen!.....er ist so schnell das ich nicht mal bemerkt habe das unsere Messer aufeinandergetroffen sind....*knurr*) > *Landet und bleibt in Bewegung* *wartet immer noch gespannt ab* ò_Ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2005 10:02:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *bekommt ein bis zwei Treffer ab da er ungefähr mit etwas ähnlichem gerechnet hatte* > *hört das Auftreffen zweier Klingen - seine eigene mit Vamp´s* > > > > .oO(Der trotzt allen Naturgesetzen!.....er ist so schnell das ich nicht mal bemerkt habe das unsere Messer aufeinandergetroffen sind....*knurr*) > > > *wartet immer noch gespannt ab* > > > ò_Ó ...Willst du nur rumstehen... oder kämpfen?! *Wirft abermals drei Wurfmesser auf ihn und setzt kurz danach wieder zu einer Nahkampfattacke an* Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > *wartet immer noch gespannt ab* > > > > > > ò_Ó > > ...Willst du nur rumstehen... oder kämpfen?! > > *Wirft abermals drei Wurfmesser auf ihn und setzt kurz danach wieder zu einer Nahkampfattacke an* *lächelt* *stürmt durch den Wurfmesserhagel hindurch voran und begegnet Vamp bei seiner geplanten Nahkampfattacke* *reisst ihn mitten in der Luft mit sich* *rammt Vamp derweil das Messer in die Magengrube* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lächelt* > > *stürmt durch den Wurfmesserhagel hindurch voran und begegnet Vamp bei seiner geplanten Nahkampfattacke* > > *reisst ihn mitten in der Luft mit sich* > > *rammt Vamp derweil das Messer in die Magengrube* *Rammt seinerseits, bei der Landung sein Messer in Snakes Magengrube* *Hustet kurz etwas Blut in sein Gesicht und beginnt wieder kühl zu lächeln* Nicht schlecht... Wir wiederholen das ein andermal... *Wirft Snake von sich runter, steht auf und verschwindet blitzschnell über die Stahlstreben* Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Rammt seinerseits, bei der Landung sein Messer in Snakes Magengrube* *knurr* *beisst die Zähne zusammen* > > *Hustet kurz etwas Blut in sein Gesicht und beginnt wieder kühl zu lächeln* > > Nicht schlecht... Wir wiederholen das ein andermal... *lächelt* Dann bist du fällig!... > *Wirft Snake von sich runter, steht auf und verschwindet blitzschnell über die Stahlstreben* *bleibt liegen* |
|||||||