Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblings Endgegner?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_223302/-1/12540120488176/
http://desu.de/WUlSrze




Von:    Plueschtier 27.09.2009 02:48
Betreff: Lieblings Endgegner? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube
MGS 3: The Sorrow fand ich toll, weiß das gar nicht mehr so genau.
Aber sorrow rockt, muss also toll gewesen sein ;)

MGS 4: Liquid Ocelot... in dieser geilen Kampfspiel Atmo... das war so lustig... :D
Und Metal gear rex vs metal gear ray war auch ganz cool. Aber als es so Tekken-Like action gab das war unbezahlbar und definitiv der beste Bossfight überhaupt. :D

Keine Frage, Vamp rockt immer, aber die Kämpfe gegen ihn fand ich nur ätzend... vor allem im 2ten... da tut auch noch so viel Sexappeal nichts dran ändern ;)
Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen. Was uns auch Gott sei Dank, bisher gelang!
Trinkfest und Arbeitsscheu sind wir United treu! Ja so leben wir, so leben wir.
________________________
WHY SO SERIOUS?

Zurück zum Thread