Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Metal Gear Solid 4


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_205841/-1/12304698998716/
http://desu.de/IF0OMwH




Von:   abgemeldet 28.12.2008 14:15
Betreff: Metal Gear Solid 4 [Antworten]
Avatar
 
Mgs4 ist genial <3
Zugegeben, ich finde, dass es nicht das beste Spiel von der mgs-reihe ist, aber trotzdem unglaublich ist.
Eigentlich mochte ich den ersten Akt nicht wirklich (ich mochte das setting nicht -.-") aber alles hat der vierte Akt wieder gut gemacht.
Echt, der Moment an dem man wieder nach Shadow Moses kommt & plötzlich den Heliport mit der genialen ps3 grafik sieht ... und dann auch noch diese schöne Musik - einfach nur rührend. *schnüff*
Und von den Endsequenzen will ich gar nicht erst anfangen. Ich fand die vom dritten Teil zwar besser, aber ich hatte trotzdem wieder Tränen in den Augen ><"
You cain't buy happyness...
but you can buy chocolate, which is kinda the same thing =]

Zurück zum Thread