Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113472/-1/11541902856908/
http://desu.de/mhyqGNH




Von:   abgemeldet 29.07.2006 18:28
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
>Warum sind die Klone impotent? Liegt es daran, dass Big Boss es auch war Oo ich habe leider keine Peile von Genetik, daher würde ich es mal sehr gerne wissen..........auch wenn es wie ne doofe Frage klingt ^^'

Solidus sagt vor dem Endkampf dass ihnen die fähigkeit der Reproduktion genommen wurde. Daraus liesse sich schliessen das sie absichtlich impotent gemacht wurden. Oder dass Klone überhaupt nicht zur Fortpflanzung fähig sind. Aber da mann fürs Klonen "funktionierendes" Sperma braucht muss er schon gespendet haben bevor er Impotent wurde.
Ob Impotenz vererblich ist kann man wohl kaum herausfinden. *g*

Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Zuletzt geändert: 30.07.2006 15:04:09

Zurück zum Thread