Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113472/-1/11537683928364/
http://desu.de/IROs85K




Von:   abgemeldet 24.07.2006 21:27
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
>Der Amr hat es sich ausgesucht... Schon mal auf den Gedanken gekommen das man einfach den Arm vom kaputten Liquid am Ende von MGS TTS oder einfach nur MGS hergenommen hat weil der richtige Arm von Ocelot schon zu lange abgetrennt war und Ocelot so mit den genen von Liquid in berührung gekommen ist?

Hab ich und wenn du mal dran gedacht hättest zu lesen was ich vorher geschrieben hab, dann wäre dir vermutlich aufgefallen das ich schrieb das Liquid selbst behauptet das er sich Ocelots Körper ausgesucht hat.

Zitat: "Warum glaubst du habe ich deinen Körper gewählt, weil du die Namen der Patriots kennst"

Gut das war jetzt nicht genau das was er gesagt hat aber so ziemlich. Auf jeden Fall wird einem in seinem Satz unmissverständlich klargemacht das Liquid sich Ocelots Körper asugesucht hat.

>Man kann sich ja auch anstellen...

diesen Kommentar kann ich hiermit zurückgeben.

Ach und es wird auch behauptet das Liquids Kontrolle über Ocelot nichts damit zu tun hat das Liquids Gene irgendwie in Ocelot eindringen, sondern das Ocelot der scheinbar der Sohn von The Boss und The Sorrow ist einen Teil von Sorrows Kräften geerbt hat mit dem Jenseits Kontakt aufzunehmen.
Aber da ich MGS 3 noch nicht habe und auf Subistence warte kann ich da nix zu sagen.

@Shadowguy

Das Snake auftauchen würde wusste Liquid ja und als Master und die Tatsache das er Snakes Missionsziele kannte konnte er ihn steuern. Beim Ninja sah die sache anders aus. Mit dem hat er keine Kontakt aufnehmen können und das er hier ist um mit Snake zu kämpfen wusste er auch nicht da er ja keine Ahnung hatte das es Gray Fox ist.
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.

Zurück zum Thread