Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113472/-1/11324062651403/
http://desu.de/DqY-OQc




Von:    poxel 19.11.2005 14:24
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
hmmm.... also es würd ja, glaub ich, schon bekannt gegeben, dass mgs4 DIREKT an den 2. anknüpft... ich kann mir vorstellen, das das spiel wieder "2-geteilt" ist .... also, ein teil des games, der direkt nach mgs2 spielt, und dann ein bissel später der andere teil der spiels ... aber diese 2 teile würden inhaltlich zusammen gehören .... ....oder so "@__@
naja ... hab auch mal gehört, das kojima gesagt hat, das falten und so prima dazu geignet wären die leistung der ps3 zu demonstrieren... also nur eine tech-trailer, der NIX mit dem game zu tun hat?????
Wer weiß .... =___O
... Nur, weil man paranoid ist, heißt das nicht, dass man dich nicht verfolgt ...

>>>http://www.psychomanic.de.vu<<<


Zurück zum Thread