Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113428/-1/11268835789299/
http://desu.de/XvQ14Lm




Von:    Jim 16.09.2005 17:14
Betreff: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots [Antworten]
Avatar
 
Habe mir den Trailer (noch?) nicht angesehen, kenne aber ein paar Magazine Scans und ich muss sagen das mir dasn eue Design von "Snake" bzw. er in dieser alten Fassung nicht wirklich gefällt. Naja, es heißt eh abwarten. Ich habe auch keine wirklich hohen Erwartungen an Teil 3 gestellt und angenehm überrascht, ich hoffe Hideao Kojima schafft dies noch ein weiteres Mal und lässt MGS dann aber bitte ruhen.
Deutsches "Final Fantasy 7: Advent Children" Fansub (SSA Subtitle File): http://s4.yousendit.com/d.aspx?id=0YX9P773YC6VG3GW127LL7GTY7

ANIME RADIO - ich habe jetzt einen Radiosender. Bitte schaut in einem Steckbrief unter dem Punkt "rAdIO" nach! Der Stream geht auch AUF ANFRAGE on!

Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Zurück zum Thread