Zum Inhalt der Seite

Thread: News

Eröffnet am: 05.12.2005 16:20
Letzte Reaktion: 01.09.2016 23:19
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Metal Gear Solid




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 182 News 05.12.2005, 16:20
 MG News 06.12.2005, 14:02
 182 News 06.12.2005, 17:56
 182 News 08.12.2005, 23:47
News 09.12.2005, 06:59
 182 News 13.12.2005, 18:02
 182 News 25.07.2006, 21:10
Tidus17 News 11.11.2007, 03:47
News 11.11.2007, 21:11
Tidus17 News 15.11.2007, 20:40
 Kohelet News 01.09.2016, 14:17
 Foxtail News 01.09.2016, 23:19
Seite 1



Von:    182 05.12.2005 16:20
Betreff: News [Antworten]
Avatar
 
Is scho bissl her ich weiß, aber gibt sicher genug dies noch net mitbekommen haben :P


Neue Details zu Metal Gear Solid 4

Konami hat in der EGM neue Details zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots bekanntgegeben. Ergänzend zu bereits bekannten Infos, alles Neue in der Zusammenfassung:

- Das Aussehen von Snake mit Oberlippenbart vergleicht Hideo Kojima mit dem von Lee Van Cleef.

- Der Bart von Snake soll wohl wachsen, so dass er sich später auch rasieren muss (wahrscheinlich in einer Art Minispiel). Diese Idee hatte man schon für Metal Gear Solid 2 (PS2) geplant, konnte sie aber nicht mehr umsetzen. Kojima hofft, dass genügend Zeit bleibt, es jetzt in Metal Gear Solid 4 einzubauen.

- Zusammen mit dem militärischen Berater Herrn Mori wird man demnächst weitere Übungen durchführen. Kojima spricht davon, dafür auch die 'gefährlichsten Plätze der Welt zu besuchen'. Allerdings wird es schwer werden, die Geschäftsführung von Konami zu überzeugen, dass er mitgehen darf.

- Das Heilen, Jagen und Tarnen von Metal Gear Solid 3 (PS2) könnte teilweise auch in Metal Gear Solid 4 auftauchen, allerdings in abgewandelter Form. Das Thema im dritten Teil war Überleben, jetzt ist es allerdings ein Kriegsschauplatz, auf dem überall geschossen wird und Kugeln herumfliegen. Deshalb hätte man laut Kojima auch keine Zeit, einen Frosch o.ä. wie im Vorgänger zu jagen.

- Im fertigen Spiel wird es auch unbeteiligte Zuschauer geben, die noch nicht im Trailer zu sehen waren. Man hatte damals noch nicht die Zeit, so viele Leute gleichzeitig auf dem Bildschirm zu zeigen

Rettet die Wale und schaltet die Atomkraftwerke aus!



Von:    MG 06.12.2005 14:02
Betreff: News [Antworten]
Avatar
 
> - Der Bart von Snake soll wohl wachsen, so dass er sich später auch rasieren muss (wahrscheinlich in einer Art Minispiel). Diese Idee hatte man schon für Metal Gear Solid 2 (PS2) geplant, konnte sie aber nicht mehr umsetzen. Kojima hofft, dass genügend Zeit bleibt, es jetzt in Metal Gear Solid 4 einzubauen.

Wäre eine interessante Abwechslung. Dann könnte man irgendwann einen auf TheEnd machen :)
[oder noch weiter: er rutscht auf seinem Bart aus :P]
Was man nicht alles machen kann :)
Ich warte noch immer darauf, dass die Meldung rauskommt, dass Snake senil wird, an Alzheimer leidet und die Mission vergisst; oder, dass er sich nach jeder Map körperlich untersuchen lassen muss :P

> - Zusammen mit dem militärischen Berater Herrn Mori wird man demnächst weitere Übungen durchführen. Kojima spricht davon, dafür auch die 'gefährlichsten Plätze der Welt zu besuchen'. Allerdings wird es schwer werden, die Geschäftsführung von Konami zu überzeugen, dass er mitgehen darf.

Ohje. Lieber nicht. Die Programmierer und vorallendingen Mr.Kojima sollte uns noch ein weilchen erhalten bleiben o_O

> - Das Heilen, Jagen und Tarnen von Metal Gear Solid 3 (PS2) könnte teilweise auch in Metal Gear Solid 4 auftauchen, ...

Mmmmh. Vll Menschen essen? :D
Das man sich noch tarnen kann wäre gut. Das war ein nettes Feature in mgs3, auch wenn das Wechseln etwas dauert.

> - Im fertigen Spiel wird es auch unbeteiligte Zuschauer geben, die noch nicht im Trailer zu sehen waren. Man hatte damals noch nicht die Zeit, so viele Leute gleichzeitig auf dem Bildschirm zu zeigen

Cool :)

Hach, ich freu mich schon so aufs Game.
Aber zuerst brauch ich erstmal einen neuen Monitor und dann muss die PS3 noch bezahlt werden... *soifz*

[MG]
= Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit =

Kyodotai Hitori
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/13573/
Jetzt mit 20% weniger Kalorien pro Panel!
Zuletzt geändert: 06.12.2005 14:03:30



Von:    182 06.12.2005 17:56
Betreff: News [Antworten]
Avatar
 
Lol apropos senil ich merk grad ich hab nur die hälfte gepostet^^ also da sind die restlichen News:


Die amerikanische Game Informer führte ein Interview mit Hideo Kojima von Konamis Kojima Productions über Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots. Ergänzend zu den bereits bekannten Infos, alles Neue im Überblick:

- Kojima wählt für Metal Gear-Spiele vorrangig das PlayStation-Format, weil er und die PlayStation damals noch unbekannt waren. Das sei eine gute Übereinstimmung gewesen, so dass er 1998 Metal Gear Solid auf der PlayStation veröffentlichte. Es sei aber keinesfalls so, dass er andere Plattformen nicht mag.

So entwickelte sich die Serie im Laufe der Jahre auf PlayStation-Formaten und Kojima geht davon aus, dass er diese Tradition mit der PlayStation auch in Zukunft fortsetzen wird. Zumal die Hardware von vielen Fans unterstützt wird.

- Kojima ist kein Fan von Multiformat-Entwicklungen. Jede Hardware hat ihre Vor- und Nachteile. Er will in der Entwicklung von den Vorzügen der jeweiliegen Hardware Gebrauch machen und das Spiel darauf abstimmen.

Als Beispiel nennt er Metal Gear Solid 2. Es wurde speziell für die PS2 entwickelt, weil die Konsole transparente Polygone darstellen konnte. Außerdem konnte man diese transparenten Polygone kombinieren und so Regen und Wind darstellen. Die Xbox-Umsetzung Metal Gear Solid 2: Substance sei hingegen etwas anders gewesen und das Spiel sei nicht so komplett, weil es speziell für die PS2 entworfen wurde.

Kojima verweist in diesem Zusammenhang auf Splinter Cell 2: Es würde auf der Xbox sehr gut aussehen, doch auf der PlayStation2 seltsam und mit schlechterer Grafik. So eine Umsetzung wäre deshalb nicht gerecht für die loyalen Fans, und er möchte so etwas nicht machen.

Deshalb entwickelt er Metal Gear Solid 4 für die PlayStation3. Er will sich darauf konzentrieren, etwas ganz speziell für die PS3 zu machen. Genau so wäre es, wenn er Metal Gear Solid 5 für die Xbox 360 machen würde: Das Spiel würde von den Vorzügen der Hardware profitieren, und es würde keine PS3-Umsetzung geben, weil sie nicht gut sein würde.

Genau so verhält es sich mit Nintendos Revolution, wo er bei einem Spiel genau so von den speziellen Vorzügen der Hardware Gebrauch machen würde.

- Zunächst wollte sich Kojima bei Metal Gear Solid 4 nur um die Geschichte, die Welt und das Handlungsschema kümmern, während jüngere Mitarbeiter sich mit dem Rest befassen würden. So kündigte er im März 2005 in Europa an, dass er nicht so direkt an dem vierten Teil mitarbeiten wird.

Seitdem bekam er viele Anrufe, Briefe und E-Mails, in denen Fans ihm drohten, ihn 'umzubringen', wenn er Metal Gear nicht machen wird. Das Team bekam davon Wind und wurde nervös, so dass man ihn später bat, erneut als Director tätig zu werden. Kojima nahm an und ist seitdem nur noch mit Metal Gear Solid 4 beschäftigt, so dass er andere geplante Projekte erstmal beiseite geschoben hat.

Metal Gear Solid wird nur für die Kunden entwickelt und niemanden sonst. Wenn die nicht mehr wollen, dass Kojima ein Metal Gear Solid macht, dann würde er auch die Finger davon lassen. Japanische Kunden würden manchmal sagen, dass er nicht zu Metal Gear Solid zurückkommen soll; ganz im Gegensatz zu europäischen Spielern, die ihm sogar drohen.

- Metal Gear ist in den USA am populärsten, gefolgt von Europa und Japan.

- In Metal Gear Solid 4 soll alles realistischer werden und stärker in Richtung Simulation gehen. So will man die Hardware-Leistung nicht nur dafür nutzen, dass etwas besser aussieht (wie es beim Übergang von der PlayStation zur PlayStation2 der Fall war), sondern es sehr wirklichkeitsnah entwerfen.
Kojima erwähnt als Beispiel einen Baum. Wenn man ihn gießt, wächst er. Verbrennt man ihn, stirbt er. Auf diese Art von Simulation möchte er sich bei der Schaffung der Spielwelt konzentrieren.

Er befürchtet nur, dass dafür sehr viel CPU-Leistung beansprucht wird. Das würde zu Lasten der visuellen Seite gehen und das Spiel könnte grafisch nicht den Standard liefern, den die Kunden erwarten. Deshalb will er schauen, dass er diesen Simulationsaspekt und die Grafik im Gleichgewicht hält.

- Der Metal Gear Solid 4 Trailer ist seitens der grafischen Qualität noch nicht die vollständige Version gewesen, und Kojima will den dort gezeigten Standard noch höher setzen.

- Die Truppen werden nicht zu 100 Prozent eindeutig die Feinde sein, wie man sie aus bisherigen Metal Gear-Spielen kennt. Kojima erklärt, dass es z.B. einen Kampf zwischen A und B gibt. Snake würde zu C gehören. Er ist nicht direkt vom Kampf zwischen A und B betroffen.

Wenn Snake eine Mission erhält, die im Kampfgebiet von A und B stattfindet, hat er die Option, in den Kampf einzugreifen oder auch nicht. Die einfachste Lösung wäre, sich einfach ins Kampfgebiet zu schleichen, ohne das A und B davon etwas mitbekommen.

Würde er allerdings von Land A angegriffen und einen Soldaten von A töten, dann würde Snake zum Feind von A werden. Kämpft er weiter gegen A, wird er zum Helden für das Land B und dessen Verbündeter. Ab dann liegt es in den Händen des Spielers: Tötet Snake auch jemanden von B, dann wird er auch zum Feind von B. Ab dann hätte Snake zwei Feinde: A und B.

Diese Situation wird sich in Echtzeit verändern, je nachdem, ob man in den Krieg eingreift oder nicht.

- Das Thema 'no place to hide' hat nichts damit zu tun, wie man sich in den Vorgängern verstecken konnte. In Metal Gear Solid 3 versteckte man sich im Dschungel. Doch es geht jetzt nicht darum, sich phsykalisch irgendwo hinter zu verbergen. Denn das Kampfgebiet ist weder ein einziger Ort noch ein einziger Bereich oder ein einziges Gebäude. Die Situation würde sich ständig ändern, genau so wie sich der Spieler ständig weiterentwickelt.

So kommt es jetzt darauf an, dass man sich der Situation angepasst verbirgt: Wenn Land A am gewinnen ist, dann könnte man beispielsweise deren Uniform tragen. Dadurch könnte Snake sich innherhalb von A verbergen. Wird die Lage für A schlechter und das Land B ist am Zug, dann wechselt man die Uniform und trägt die von B. Auf diese Weise würde sich dauernd die Situation ändern und man muss sich anpassen, um sich verstecken zu können.

- Der Charakter im Trailer war definitiv Snake. Es ist keinefalls Raiden gewesen, der eine Snake-Maske getragen hätte. Der Grund, warum Snake so alt aussieht, ist, dass er ein Klon von Big Boss ist und die Technologie in den 70er Jahren noch nicht so weit vorangeschritten war wie heute.

Ferner will man die Gefühle zeigen, die Solid Snake hat. Denn seine Mission ist jedesmal aufs Neue, Metal Gear zu zerstören und den Krieg zu beenden. Doch das würde niemals der Fall sein, ganz gleich wie sehr er sich anstrengt - es ist ein endloser Krieg, was man durch den Charakter ausdrücken will.

Seit dem ersten Metal Gear sind 18 Jahre vergangen und viele Fans haben sich wahrscheinlich auch verändert. Sie haben geheiratet, haben Kinder oder durchleben eine harte Zeit. Kojima will diesen Leuten einen freundlicher Klaps auf die Schulter geben und sagen 'Snake ist so alt, aber er macht weiter'.

- Vom technologischen Standpunkt aus gesehen, könnte man auf Next Generation Plattformen sehr viel mehr ins Detail gehen. So z.B. beim Entwerfen von Charaktermodellen. Man könnte zwar eine junge Frau mit wundervoller Haut machen, doch das würde nicht das repräsentieren, was die Maschine könnte. Ein faltiger alter Man mit Oberlippenbart ist der bessere Weg zu zeigen, dass man die bestmögliche Technologie verwendet.

- Wenn die Fans allerdings keinen alten Snake wollen, dann könnte man ihn vielleicht etwas jünger machen.

- Snakes Visier am Auge heißt Solid Eye. Der Name wurde ursprünglich für das Metal Gear Acid 2 Zubehör entworfen. Kurz vor der Tokyo Game Show hatte Kojima die Idee, diese Augenkappe bei Snake auch Solid Eye zu nennen und beide Spiele so zu verbinden - allerdings ohne es Metal Gear Acid-Director Shinto Najiri zu verraten. Najiri merkte es erst, nachdem er den Trailer gesehen hatte.

- In einem Promo-Artwork ist anscheinend Raiden zu sehen, wie er ein Baby hält. Kojima kommentiert das nicht weiter.

- Kojima will versuchen, so viele Charaktere wie möglich aus Metal Gear Solid 1 und 2 in Metal Gear Solid 4 auftreten zu lassen. Seit Metal Gear Solid 1 sind sieben Jahre vergangen: Nicht nur die Kunden sind sieben Jahre gealtert, sondern auch die Charaktere in der Metal Gear-Welt. Deshalb kann man durch den Einbau alter Charaktere ihre Veränderung zeigen, die sie in der Zeit durchlaufen haben.

Dadurch würde man ein gemeinschaftliches Gefühl bekommen, dass sich z.B. dieser Charakter so und so verändert hat, während der andere Charaktere sich für diese und jene Art des Lebens entschieden hat.

- Metal Gear Solid 4 handelt eher rund zehn Jahre statt dreißig Jahre in der Zukunft.

- Die Spielsituation ist psychologischer als bisher. So gibt es im Trailer einen neuen Metal Gear. Wenn er sich nähert, macht er das Geräusch eines Zikade Insekts. Das würde die meisten Japaner an ihre Kindheit erinnern, als sie in die Natur hinaus gegangen sind und die Zikada gehört haben. Das Schrittgeräusch des Metal Gear sei mit dem Trampeln eines Pferdes zu vergleichen, während sein Schrei der einer Kuh sei.

Wenn man diese drei Dinge kombiniert, das Geräusch der Zikade, des Pferdes und der Kuh, wird die Person, die es hört, ein bisschen friedlich, weil sie sich in Gedanken an ihre Kindheit erinnern würde. Eigentlich würde man auf einem Schlachtfeld angespannt sein, doch diese drei Geräusche würden die Anspannung beseitigen.

Und genau wenn das passiert, greift einen der Metal Gear an. Das ist laut Kojima zwar böse, doch das ist genau das psychologische Handlungsschema des Metal Gear. Der Film 'Apocalypse Now' zeigt eine andere Herangehensweise an dieses Schema, als sich die Helikopter nähern, um die Truppen zu verwirren. Der Metal Gear benutzt seine Geräusche, um die Truppen sowie den Spieler zu entspannen.

- Metal Gear Solid 4 wird dieselbe Art von Zwischensequenzen haben wie bisher, die Kojima als 'Hollywood Typ' bezeichnet. Hinzu kommt eine neue Art, in der man eine Kamera nahtlos aus dem Blickfeld des Spielers direkt zur Zwischensequenz führt. So etwas würde es normaleweise auch in Half-Life oder Halo 2 geben.

Es soll etwas werden, das man verändern und kontrollieren kann. Keinesfalls will Kojima diese Darstellungsform aus den anderen Spielen 1:1 übernehmen, sondern sie verbessern.

- Die Online-Funktionen in Metal Gear Solid 3: Subsistence sind ein Hinweis darauf, was man in diesem Punkt in Metal Gear Solid 4 erwarten kann. Kojima will das Online-Spielen z.B. nicht auf 8 Spieler beschränken

Rettet die Wale und schaltet die Atomkraftwerke aus!



Von:    182 08.12.2005 23:47
Betreff: News [Antworten]
Avatar
 
Hideo Kojima spricht über Metal Gear Solid 4

08.12.05 - Hideo Kojiima von Konami hat mit dem amerikanischen 'PlayStation Magazine' (PSM) über Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots gesprochen. Ergänzend zu bereits bekannten Infos, alles Neue im Überblick:

- Nicht jeder in Snakes Nähe ist auch sein Feind.

- Die gesamte Umgebung verändert sich in Echtzeit. Deshalb hat der Spieler die Möglichkeit, in dieser Umgebung alles mögliche zu unternehmen, um voran zu kommen.

- Der Krieg in naher Zukunft sei mehr wie ein Geschäft, in dem es um viel Geld geht: So kauft eine Seite Söldner, die für das Land kämpfen.

- Im Trailer sah man, wie Snake sich eine Injektion gibt. Dies könnte im finalen Spiel nicht mehr drin sein.

- Ausdauer spielte in Metal Gear Solid 3: Snake Eater eine Rolle und soll vielleicht auch im vierten Teil vorhanden sein. Das Thema 'Nahrungsaufnahme/Jagd' wird noch diskutiert; es ist nicht entschieden, ob man auch das einbauen wird.

- Der MK II Roboter mit Otacon ersetzt das Codec und dient zur Kommunikation. Ob darauf nur Otacon zu sehen sein wird, ist ein Geheimnis.

- Man soll den MK II vielleicht auch selber steuern können. Kojima räumt ein, dass es aber im finalen Spiel womöglich doch nicht drin sein könnte, was dann aber auch seinen Grund haben wird.

- Kojima überlegt, ob man nicht vielleicht einen zweiten Spieler miteinbringt, der z.B. den MK II steuert, was auch mit PSP möglich sein könnte.

- Kojima verspricht, dass man Raiden sogar mehr mögen könnte als Snake. In dem Charakter steht noch viel Potential.

- In Bezug auf Vehikel sagt Kojima, dass man versucht, Snake alles steuern zu lassen, was möglich ist.

Rettet die Wale und schaltet die Atomkraftwerke aus!



Von:   abgemeldet 09.12.2005 06:59
Betreff: News [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich kommen bald mal Infos zu Story *_*
"We're all born with an expiration date. No-one lasts forever. Life is nothing but a grace period -- for turning our genetic material into the next generation." - Solidus Snake (MGS2)



Von:    182 13.12.2005 18:02
Betreff: News [Antworten]
Avatar
 
Hideo Kojima macht letztes Training für Metal Gear Solid 4

Hideo Kojima von Konamis Kojima Productions schreibt in seinem Blog am 08.12.05, dass er am Donnerstag das letzte militärische Training für Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots durchgeführt hat.

Insgesamt nahmen acht Entwickler an dem Training teil, das überwiegend draußen stattfand. Später wurden sie in zwei Teams á 8 Leute aufgeteilt. Dazu kamen noch einige Angestellte, die für die Verpflegung zuständig waren. Als Militärberater war wieder Motosada Mori im Einsatz, der von drei Mitarbeitern begleitet wurde.

Das Trainings-Gebiet befand sich in der Chiba Präfektur. Das Team erhielt Lampen, kleine Kochöfen, Erste-Hilfe-Kästen und andere Überlebensausrüstung, die man in freier Natur benötigt. Man führte auch ein letztes 'Street Figter'-Training durch, an dem die weiblichen Begleiter aber nicht teilnahmen.

Nach einem Essen erhielten die Teilnehmer Militärklamotten mitsamt Ausrüstung und Waffen, schmierten sich Tarnfarbe ins Gesicht und trainierten bis 21 Uhr. Über das zweite Training am Freitag verrät Kojima nichts, weil es streng vertraulich ist.


Rettet die Wale und schaltet die Atomkraftwerke aus!



Von:    182 25.07.2006 21:10
Betreff: News [Antworten]
Avatar
 
Hideo Kojima von Konamis Kojima Productions war auf der ComicCon und hat über seine aktuellen Projekte gesprochen

- Metal Gear Solid 4 (PS3) würde keinesfalls auf eine normale DVD passen, so dass Blu-ray absolut notwendig ist.

- Auf der E3 im Mai 2007 soll Metal Gear Solid 4 spielbar sein.

- Für die Entwicklung wurde das größte Team zusammengestellt, das jemals an einem Metal Gear-Spiel gearbeitet hat.

- Noch ist nicht entschieden, wie der Bewegungssensor im PS3-Pad zum Einsatz kommt: Das Team testet gerade, einen Feind durch Genickbruch umzubringen.
Rettet die Wale und schaltet die Atomkraftwerke aus!



Von:   Tidus17 11.11.2007 03:47
Betreff: News [Antworten]
Avatar
 
Ich hab lang nichts mehr von MGS gelesen...deswegen weiß ich net ob da noch was dran ist am Film..hab ne Seite gefunden, wär zu den charas passen würde........und als news seeh ich es auch nicht.........wollt es irgendwo reinschreiben XD

http://60gp.ovh.net/~kamui/index.php?2007/06

muss sagen...ich bin zu der chara wahl echt der schauspieler echt erfreut..nur bei emma.....is doch etwas zu sexy XDD
ansonsten find ich es gut...aba ob das stimmt O__o?
k.a
Ich stehe hier, einsam am Strand.
Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht.

Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst.



Von:   abgemeldet 11.11.2007 21:11
Betreff: News [Antworten]
Avatar
 
Ohhh, Tidus^^
Da hab ich aber schon Schauspieler gesehen, die viel besser passen würden.
Hier die Auswahl dieser Seite finde ich recht passend:

http://www.gabe-e.com/campbell/livemovie/livemovie.shtml

Obwohl ich mit Raiden nicht ganz einverstanden bin.Der Schauspieler hier wirkt einfach zu jung :-/

Ich denke aber, dass Hugh Jackman auch eine gute Besetzung für Snake wäre.
Und der Film kommt uaf jeden Fall raus. Jedenfalls habe ich vor so 2 Monaten mal nen Artikel gelesen an wen die Rechte gegangen sind, weiß aber nicht mehr wer -.-
Jedenfalls arbeitet Kojima auch am Film mit^^ Er wird also gut werden müssen



Von:   Tidus17 15.11.2007 20:40
Betreff: News [Antworten]
Avatar
 
Bei deinen Link gefällt mir Ocelot besser und der Snake wäre auch eine Variante......und du hast recht...Raiden sieht scheiße aus XDD

Ich finde Mila Jovovich, passt bessa zu Olga als Natascha XDD
und Charlize Theron ist bessa als Jessica Alba für Meryl =__=

aba geschmackssache....werden wir ja dann sehen wer denn nun was playt XD
Ich stehe hier, einsam am Strand.
Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht.

Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst.



Von:    Kohelet 01.09.2016 14:17
Betreff: News [Antworten]
Avatar
 
Der Metal Gear Solid" Schöpfer Hideo Kojima hat mit
Kojima Productions sein eigene Studio gegründet.
Auf der E3 hat er sein erstes Spiel namens "Death Stranding" präsentiert,
indem Norman Reedus die Hauptrolle übernimmt.



Von:    Foxtail 01.09.2016 23:19
Betreff: News [Antworten]
Ja und Konami hat das neue Metal Gear Spiel vorgestellt,
das den Namen trägt "Metal Gear Survive" und schon
jetzt für mich der totale Shit ist xDD





Zurück