Zum Inhalt der Seite

Thread: Frauen aus MGS ^^

Eröffnet am: 01.05.2005 10:48
Letzte Reaktion: 19.05.2011 22:01
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Metal Gear Solid



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Tidus17 Frauen aus MGS ^^ 01.05.2005, 10:48
 TheBoss Frauen aus MGS ^^ 01.05.2005, 10:56
Tidus17 Frauen aus MGS ^^ 01.05.2005, 21:23
 MG Frauen aus MGS ^^ 01.05.2005, 21:53
Tidus17 Frauen aus MGS ^^ 02.05.2005, 22:48
 MG Frauen aus MGS ^^ 04.05.2005, 14:40
 Tylia Frauen aus MGS ^^ 05.05.2005, 15:52
Bregeduur Frauen aus MGS ^^ 06.05.2005, 10:18
_MADLAX_ Frauen aus MGS ^^ 08.05.2005, 15:13
Tidus17 Frauen aus MGS ^^ 11.05.2005, 22:34
Tidus17 Frauen aus MGS ^^ 09.06.2005, 10:24
 Agent_Mantis Frauen aus MGS ^^ 09.06.2005, 15:50
aluchan Frauen aus MGS ^^ 01.07.2005, 10:53
Tidus17 Frauen aus MGS ^^ 05.07.2005, 17:58
 Moonlightmantis Frauen aus MGS ^^ 09.07.2005, 23:50
 damasch Frauen aus MGS ^^ 01.10.2005, 02:42
Frauen aus MGS ^^ 02.10.2005, 14:49
 poxel Frauen aus MGS ^^ 31.10.2005, 13:26
Frauen aus MGS ^^ 02.11.2005, 11:20
 poxel Frauen aus MGS ^^ 02.11.2005, 16:11
Frauen aus MGS ^^ 02.11.2005, 16:25
Tidus17 Frauen aus MGS ^^ 02.11.2005, 16:36
Frauen aus MGS ^^ 03.11.2005, 11:48
 poxel Frauen aus MGS ^^ 04.11.2005, 17:38
 TheBoss Frauen aus MGS ^^ 05.11.2005, 22:20
 poxel Frauen aus MGS ^^ 06.11.2005, 23:04
Frauen aus MGS ^^ 08.11.2005, 15:44
 RanFujimiya Frauen aus MGS ^^ 30.12.2005, 12:58
 Agent_Mantis Frauen aus MGS ^^ 08.08.2006, 22:09
 RanFujimiya Frauen aus MGS ^^ 13.05.2006, 15:24
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   Tidus17 01.05.2005 10:48
Betreff: Frauen aus MGS ^^ [Antworten]
Avatar
 
so hier ist mal ein Thread für MGS -Fans*lol*
also hier könnt ihr schreiben wenn ihr aus MGS (nur weibliche Charaktere ,damit meine ich alle!!!!) gut findet ,ihr könnt soviel reinschreiben wie ihr wollt aber eure Stimme zählt nur einmal*lol*
Also würde ich sagen das man hier eine MGS weibliche Kandidatin an die Spitze beförden kann^^

Ich hoffe auf viele Stimmen^^

Ach ja nennt mir einfach eure Top drei aus den weiblichen MGS Play^^

So ich mach hier mal den Anfang^^
also meine TOP 3 aus MGS sind:
1.Meryl*g*
2.Boss (war klar*lol*)
3.Sniper Wolf

so jetzt seid ihr dran^^



Von:    TheBoss 01.05.2005 10:56
Betreff: Frauen aus MGS ^^ [Antworten]
Avatar
 
> also meine TOP 3 aus MGS sind:
> 1.Meryl*g*
> 2.Boss (war klar*lol*)
> 3.Sniper Wolf

XD ....war klar XD

meine:
1. The Boss *seufz* maaaaiiinnnssss!!!
2.Meryl *g*....war auch klar! ^^
3.Sniper Wolf! *g*

die anderen...naja...para medic und olga und nastasha sind noch cool.....aber...ich denke mal dass die 3 oben genannten Damen sowieso an oberster Spitze stehen! *ggg*

Bohoooooossss! *sabber*
Derjenige der frei von Sünden ist möge den ersten Stein werfen! ...


Treu.....bis zum Ende.... -The Boss-




Von:   Tidus17 01.05.2005 21:23
Betreff: Frauen aus MGS ^^ [Antworten]
Avatar
 
<.<
was anderes hab ich bei dir net erwarten boss^^
...........du hast genau die gleichen charaktere wie ich genommen^^ wie ich sehe haben wir wieder was gemeinsam*g*



Von:    MG 01.05.2005 21:53
Betreff: Frauen aus MGS ^^ [Antworten]
Avatar
 
1. The_Boss
2. Fortune
3. Para-Medic


TheBoss [MGS3-SnakeEater]

Übelst geniale Synchronstimme. Aussehen übelst realistisch [finde ich]. Übelst hintergründiger Charakter, der wirklich einiges auf dem Kasten hat; und zudem der einzige Boss bei MetalGear der mir Probleme macht.


Fortune [MGS2-SonsOfLiberty]

Ebenfalls ein sehr hintergründiger Chara. Ihre Beziehung zu Vamp ist auch sehr interessant.
Eine dunkelhäutige mit blonden Haaren? Cool!
Und dazu ein verstecktes Potenzial für "Glück"; obwohl es zuerst nur von einer Maschine ausging; cool!
Ihre Leidensgeschichte nimmt mich auch immer wieder mit ;__; Wie sehr sie eigentlich von Ocelot hinters Licht geführt wurde...


Para-Medic [MGS3-SnakeEater]

Naja, so viele interessante weibliche Charas gibts ja nicht bei MGS. Meryl find ich doof, Sniper_Wolf ist für mich nur ein stupider Gegner. Para-Medic find ich irgendwie lustig. Andauernd erzählt sie Snake von irgendwelchen Filmen, und was sie mit der Mission gemein hat. Interessant auch ihr Kommentar zu Snake´s "GaKo-Tarnung" XDD
"Also ich finde es süß" >.<
Mag sie eigentlich; sie weiß s viel über Tiere, Filme, Medizinisches, usw. Endlich mal ein weiblicher Chara im "select-Menue" der zu was taugt [außer Speichern].
Und man schickte einen Dämon, der die Welt zu vernichten vermag...
=Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time=
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593



Von:   Tidus17 02.05.2005 22:48
Betreff: Frauen aus MGS ^^ [Antworten]
Avatar
 
*lol*
jeden seins^^

para-medic finde ich net schlecht...........nur die labbert mir irgendwie zu viel.........ich brauche was düsteres*lol*
neee........aber ich finde frauen die schlagkraft haben besser als frauen die irgendwas labbern <.<

>_<
nichts gegen para-medic*lol*



Von:    MG 04.05.2005 14:40
Betreff: Frauen aus MGS ^^ [Antworten]
Avatar
 
Mmmh. Ich muss dazu sagen, dass ich MGS1 nicht großartig gespielt habe. Ich habe GANZ früher mal gespielt. Aber dann hatte ich keine Lust mehr.

Erst sehr viel später habe ich mir das mal ausgeliehen und durchgezockt. Da kannte ich schon bessere Grafik, und deshalb fand ich MGS1 irgendwie ziemlich doof... also im Prinzip habe ich mir aus Teil 1 so gut wie gar nichts gemerkt... dementsprechend fand ich die weiblichen Charas auch nicht so toll.

Mmmh.. was gabs eigentlich noch für welche?

Mal schauen:

Sniper_Wolf
Fortune
Para-Medic
Meryl
Eva
Rose
The_Boss
Mei-Ling [hies die so?]

Gabs noch mehr? Ich denke schon.
Würde es einen Gott geben, dann wäre der Mensch erst gar nicht existent...
Zuletzt geändert: 04.05.2005 14:43:10



Von:    Tylia 05.05.2005 15:52
Betreff: Frauen aus MGS ^^ [Antworten]
Avatar
 
Moin moin ^^

Die weiblichen Charas.. *hmhm*

1. EVA

Ich find der ihr Auftreten geil, vor allem wenn sie sich imma an Snake ranmacht. Ich hab mich schief gelacht xDDD

2. Meryl / Boss

Damals fand ich Meryl schon geil ^.^ und ihre kleine Verbinndung mit Snake war interessant. Boss ist von der Story her sehr interessant... und wenn sie offene Haare hat *--*
*ein Bild von ihr hat mit offenen Haaren, das so geil findet*
Aber das sie stirbt, ist richtig traurig.. vor allem wenn man am Ende herausfindet, warum sie übergelaufen ist.

3. Sniper Wolf

Scharfschützen und Wölfe sind geil und da sie was damit zu tun hat, mag ich sie. Schade das die Grafik damals bei MGS nicht so toll war, aber naja.. . Das was sie in der Folterkammer zu Snake sagt : "Bis ich dich töte,... denke ich nur an dich.." *-*
Tolle Scharfschützin nur trauriges Ende T.T

Das wars dann glaubig xD
M.f.G.
Seras



Von:   abgemeldet 06.05.2005 10:18
Betreff: Frauen aus MGS ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ach kommt... Eva war doch nur peinlich... Alle Szenen mit ihr waren sowas von überflüssig...

Sniper Wolf gefiel mir, weil sie auch so ein tragischer Charakter ist, besonders wegen Otacon.

Fortune war auch sehr interessant. Vom Design her zum kotzen (ich HASSE hellere Haare als Hautton, braun gebräunte Haut überhaupt), eher Mannsweib als sonst was, aber die Geschichte dahinter war interessant!

Meryl war dumm, so wie auch Otacon's Schwester...

Mei-Ling langweilig...

Paramedic war noch die witzigste Person die mir eigentlich in einem MGS untergekommen ist. ^^

"Snake, look down!" "Yeah, pretty cool isn't it?" "... Not you, the leech!"

MUAHAHA!
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 08.05.2005 15:13
Betreff: Frauen aus MGS ^^ [Antworten]
Damals als ich Metal Gear zum ersten mal durchgezockt habe *da 10 Jahre alt war*, da habe ich mich irgendwie in Meryl verliebt. Und sie ist immer noch der beste weibliche Charakter in der Serie.

Wenn ich jetzt nicht leiden kann, das ist die Rose aus Sons of Liberty. Sie passt irgendwie nicht in das Metal Gear Universum.


Und natürlich darf ich sie nicht vergessen, The Boss.
Eine art Mutterfigur und eine wirklich starke Frau.
Ganz besonders wenn sie ihr Haar offen trägt *schwärm*




Von:   Tidus17 11.05.2005 22:34
Betreff: Frauen aus MGS ^^ [Antworten]
Avatar
 
so ich versuch hier mal alle frauen aufzuzählen*g*

also MGS:

Meryl
Sniper Wolf
Mei-ling
Dr. Naomi Hunter
Natasha Romanenko (waffenspezialissistin)

MGS2:

Rose
Emma Emmrich
Fortune
Olga

MGS3:

EVA
BOSS
Para-Medic


ist euch aufgefallen nach jeden teil kommt eine frau weniger im spiel vor*g*
so ich hoffe dit wären sie alle............die früheren teile kenn ich net <.<............will ja auch nur die weiblichen charas von der PS bz. PS2
*g*

was ich doff finde das die weiblichen charas die man cool findet alle abkratzen <.<....................

p.s:
bald komm mal eine liste wer auf platz eins ist^^
bis denne





Von:   Tidus17 09.06.2005 10:24
Betreff: Frauen aus MGS ^^ [Antworten]
Avatar
 
Über eva kann man ja viel herausfinden.............wie dit in ihrer mediakte steht*lol*
bei kaum einen anderen charakter steht da so viel infos*lol*
na wer würde schon in seinen stecki hinschreiben das die titten unecht sind <.<...............oder das ihr nagellack abbricht beim kampf*lol*

.....................irgendwann mach ich eine liste wer auf platz eins steht^^
*hab keine lust momentan*



Von:    Agent_Mantis 09.06.2005 15:50
Betreff: Frauen aus MGS ^^ [Antworten]
Avatar
 
The Boss
Meryl & Sniper Wolf
Eva
Fortune
und Para-Medic

Zählt Sokolov eigentlich auch als Frau?
So schreien kann er ja schon. ^.~
Hab keine Angst vor der Dunkelheit in deinem Herzen, akzeptiere als ein Teil und sie wird dich beschützen.



Von:   abgemeldet 01.07.2005 10:53
Betreff: Frauen aus MGS ^^ [Antworten]
öhm .....
1. fortune (war ja klar)
2. the boss
3. sniper wolf


Dont´worry be happy (Dr.Kulea)



Von:   Tidus17 05.07.2005 17:58
Betreff: Frauen aus MGS ^^ [Antworten]
Avatar
 
So hier ist mal eine Liste welche Frau auf welchen Platz geschafft hat*g*

Hier kommen die Platzierungen:

Platz 1: The Boss (mit 7 Stimmen)
Platz 2: Sniper Wolf (mit 6 Stimmen)
Platz 3: Meryl (mit 5 Stimmen)
Platz 4: Fortune (mit 4 Stimmen)
Platz 5: Para-Medic (mit 3 Stimmen)
Platz 6: Eva (mit 2 Stimmen)
Platz 7: die restlichen Weiber (mit 0 Stimmen)

Der 1. Platz gefällt mir irgendwie^^ aber das kann sich ja immer noch änder*lol*
also votet kräftig für eure Ladies weiter^^

Tidus17
Suche noch Mitspieler die sich bei Metal Gear Solid und Final Fantasy auskennen für mein RPG^^
Wer Bock hat kann sich gerne für 2 Personen bewerben^^ (einmal ein Chara aus MGS und ein Chara aus FF)
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=66390

Vielen Dank^^



Von:    Moonlightmantis 09.07.2005 23:50
Betreff: Frauen aus MGS ^^ [Antworten]
Avatar
 

MGS 1

Mei Ling
Meryl
Nastascha Romanenko


MGS 2

Raiden
Olga
E.E.


MGS 3

Para-Medic
The Boss
Eva


MGS 4 (jetzt schon)

Meryl


~Lady~




Von:    damasch 01.10.2005 02:42
Betreff: Frauen aus MGS ^^ [Antworten]
Avatar
 
@ Lady

wegen Leuten wie dir behaupte ich,d ass die meisten MG-Fans von der Serie so viel verstehen wie der Derchschnittsdeutsche vom American-Football, nämlich gar nichts.

Ich glaube, MGS (2) beweist, dass es keinen Gott gibt. Es heißt doch in der Bibel, dass der, der gutes tut, auch gutes erfahren wird. Wenn dem so wäre, hätte Gott Kojima dazu veranlasst, MGS2 eine Erläuterung bei zu legen und Raidens Rolle zu erläutern, oder aber er hätte einige MG-Spieler mit einem dreistelligen IQ gesegnet (was er leider viel zu selten gemacht hat). :-(

Es gibt sehr sehr sehr viele Leute, die schlicht und einfach zu dumm für MG sind. Klingt hart, ist aber so... :-(



Von:   abgemeldet 02.10.2005 14:49
Betreff: Frauen aus MGS ^^ [Antworten]
Avatar
 
OK, mag sein, dass MGS sehr niveauvoll ist - Wer nichts versteht, liest im Netz ein paar FAQ's von Leuten, die "The Document of Metal Gear Solid 2" durch haben.

Allerdings ist MGS wie Eminem - Die breite Masse erfreut sich an dem simplen Teil ("ballährn, Kampfmaschinen schrottäähn, geiläh Weibäh") während die geistig höhere Pars populi die Nachrichten zwischen den Zeilen versteht.

Außerdem würde ich gerne wissen, was Lady so grenzdebiles geschrieben hat, das dich bewogen hat, Antipathie auf nationaler Ebene (Durchschnittsdeutscher?) auszudrücken - Ich sehe da nicht wirklich etwas dummes, da stehen nur bevorzugte Charaktere, nicht?

Und, um nicht off-topic zu werden: [SPOILER]

Emma. Ich fand es richtig traurig, Emma sterben sehen zu müssen. Ich bin sicher, hätte Emma Big Shell überlebt, würde sie viel reifer herauskommen. Emma war eine kleine Göre, bis sie die Nähe zum Tod gespürt hat. Erst dann wollte sie eine Frau sein. Kein Wunder, dass man sich häufig fragt, ob man sie nicht retten kann, indem man Vamp nicht einmal erlaubt, ihr Schaden zuzufügen. Übrigens ein interessanter Tip, ich weiß nicht, ob ihr ihn nicht schon kennt: Die PSG1-T scheint ein komisches Clipping zu haben - Emmas Kopf scheint immun gegen Tranquilizer-Treffer zu sein und die Kugeln einfach ausreichend frankiert an Vamp weiterzuschicken. Funktioniert nicht in der Bauchregion. (Zumindest ist das bei mir so)



Von:    poxel 31.10.2005 13:26
Betreff: Frauen aus MGS ^^ [Antworten]
Avatar
 

> Es gibt sehr sehr sehr viele Leute, die schlicht und einfach zu dumm für MG sind. Klingt hart, ist aber so... :-(

Sorry, dass ich und andere hier nich so´ne intelligenzbestie bin/sind wie du (angeblich), oder wie einige andere hier. Und einiges, oder vieles aus MG/S versteh ich auch nicht, und mach erst sinn, wenn es jemand anders mir erklärt. Aber ich hab nun auch ehrlich nich die Zeit, über das ein oder andere tage lang nachzubrüten... (man hat ja auch noch ein leben neben MGS) Aber trotzdem ist MG/S eine echt gute Spiele serie, die man, glaube ich nicht spielt wegen der Ballerei, oder sowas, da gibs anderes (seriös säm *würg*).
Und wenn die leute zu "dumm" für MG/S sind, glaub ich auch nicht, dass sie sich das spiel zulegen und mit begeisterung spielen, denn ein bissel Hirnschmalz braucht das spiel schon.

Was ich sagen wollte: nur weil man einiges aus mg/s nicht story-technisch auf die reihe kriegt, hat man noch lange keinen "zimmertemperatur-IQ".
... Nur, weil man paranoid ist, heißt das nicht, dass man dich nicht verfolgt ...

>>>http://www.psychomanic.de.vu<<<




Von:   abgemeldet 02.11.2005 11:20
Betreff: Frauen aus MGS ^^ [Antworten]
Avatar
 
Du, ich glaub', der ist immernoch mit dem Duden in der Hand dabei, meinen Post zu verstehen, lass' ihn mal kurz ausdampfen XD



Von:    poxel 02.11.2005 16:11
Betreff: Frauen aus MGS ^^ [Antworten]
Avatar
 
^__^ vielleicht hat er ja auch so´n tollen Duden wie ich (von stalin pers. geschrieben) XD
... Nur, weil man paranoid ist, heißt das nicht, dass man dich nicht verfolgt ...

>>>http://www.psychomanic.de.vu<<<




Von:   abgemeldet 02.11.2005 16:25
Betreff: Frauen aus MGS ^^ [Antworten]
Avatar
 
XD



Und, für die Postlänge:

Bla. Bla? Blafasel. Bla.



Von:   Tidus17 02.11.2005 16:36
Betreff: Frauen aus MGS ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich will ja nichts sagen ^^° aber was hat das hier im Thread zu suchen <.<.........

Lasst doch die Leute reden .....ich will nur wissen welche Frauen ihr am besten findet aus MGS mehr nicht^^

und ihr beide habt noch keine Stimmen abgegeben^^



Von:   abgemeldet 03.11.2005 11:48
Betreff: Frauen aus MGS ^^ [Antworten]
Avatar
 
Und, um nicht off-topic zu werden: [SPOILER]

Emma. Ich fand es richtig traurig, Emma sterben sehen zu müssen. Ich bin sicher, hätte Emma Big Shell überlebt, würde sie viel reifer herauskommen. Emma war eine kleine Göre, bis sie die Nähe zum Tod gespürt hat. Erst dann wollte sie eine Frau sein. Kein Wunder, dass man sich häufig fragt, ob man sie nicht retten kann, indem man Vamp nicht einmal erlaubt, ihr Schaden zuzufügen. Übrigens ein interessanter Tip, ich weiß nicht, ob ihr ihn nicht schon kennt: Die PSG1-T scheint ein komisches Clipping zu haben - Emmas Kopf scheint immun gegen Tranquilizer-Treffer zu sein und die Kugeln einfach ausreichend frankiert an Vamp weiterzuschicken. Funktioniert nicht in der Bauchregion. (Zumindest ist das bei mir so)


Sorry, das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...^^ *pfeif*



Von:    poxel 04.11.2005 17:38
Betreff: Frauen aus MGS ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Ich will ja nichts sagen ^^° aber was hat das hier im Thread zu suchen <.<.........
>
> Lasst doch die Leute reden .....ich will nur wissen welche Frauen ihr am besten findet aus MGS mehr nicht^^
>
> und ihr beide habt noch keine Stimmen abgegeben^^


Mhhhhh ... Frauen aus MGS: ??

1. ICH XD

neeee... Die beste ist doch immernoch The Boss! *tagelang von ihr schwärm könn*
... Nur, weil man paranoid ist, heißt das nicht, dass man dich nicht verfolgt ...

>>>http://www.psychomanic.de.vu<<<




Von:    TheBoss 05.11.2005 22:20
Betreff: Frauen aus MGS ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hab ich da meinen Namen gehört?
XD
Der Club der heimlichen Psychos sucht noch Mitglieder!







Von:    poxel 06.11.2005 23:04
Betreff: Frauen aus MGS ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Hab ich da meinen Namen gehört?
> XD

Ups... ich werde abgehört! -__- *schnell auf andere Frequenz wechsel*

hmmm... der heimliche psychoclub sucht noch unheimliche mitglieder ... @__@

(...gilt Raiden auch als Frau °__°?)
... Nur, weil man paranoid ist, heißt das nicht, dass man dich nicht verfolgt ...

>>>http://www.psychomanic.de.vu<<<

Zuletzt geändert: 07.11.2005 00:15:00



Von:   abgemeldet 08.11.2005 15:44
Betreff: Frauen aus MGS ^^ [Antworten]
Avatar
 
Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden...
*Panzerhandschuhe anzieh*
Und ich werde ihn NICHT versuchen!^^



Von:    RanFujimiya 30.12.2005 12:58
Betreff: Frauen aus MGS ^^ [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich mag ich nur Maryl und Mei Ling .. der Rest ist .. bah o_O Eva ist meiner Meinung etwas 'übertrieben' obwohl sie gut in den dritten Teil passt ^^

Para-Medic hat für mich sowieso den Schuss nich gehört >_<

Und Rose .. hehe *Hände reib*
Ich hasse sie oO .. doofe Kuh is das ;_; *Raiden tätschel*



Von:    Agent_Mantis 08.08.2006 22:09
Betreff: Frauen aus MGS ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Und Rose .. hehe *Hände reib*
>Ich hasse sie oO .. doofe Kuh is das ;_; *Raiden tätschel*

Du sprichst mir aus dem Herzen!!!
Von mir aus hätte diese Dumpfbacke an Emmas Stelle sterben können!
*Vamp hau*
Das der Kerl auch nix richtig machen kann!
Hab keine Angst vor der Dunkelheit in deinem Herzen, akzeptiere als ein Teil und sie wird dich beschützen.



Von:    RanFujimiya 13.05.2006 15:24
Betreff: Frauen aus MGS ^^ [Antworten]
Avatar
 
Nastascha und Wolf sind die besten Frauen in MGS .. die restlichen Weiber finde ich grausam *schüttel*


[1] [2]
/ 2



Zurück