Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113472/-1/11539452996274/
http://desu.de/xpqFjd9




Von:   abgemeldet 26.07.2006 23:01
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
>Und im Spiel (soweit ich mich erinner und ich habe alle Teile bis zum Erbrechen gespielt) wussten einige das Snake gegen Liquid gewinnen wird. Demnach kann`s Liquid selber ja auch gewusst haben.

Oh und wer hat das gewusst?

Snake: Der ganz sicher nicht, der hat Anfangs so gut wie gar nichts gewusst.

Campell: Der ist zwar eingeweiht gewesn das in der Basis ein Metal Gear entwickelt wurde aber das Solid 100 Pro gegen Liquid gewinnt das konnte er nicht wissen.

Naomi und Fox: erstere wollte sich nur an Snake rächen und Fox war nur hier um gegen Snake noch einmal zu kämpfen

Otacon: Der wusste nicht mal das Metal Gear zum abschiessen von Atomwaffen gebaut wurde

Ocelot: Der wollte Snake ja selber töten, ist dann aber vom Ninja gehindert worden

Das Raven, Mantis, Wolf oder Octopus es von vornherein gewusst haben bezweifle ich auch.

Es mag zwar stimmen das die Terroristen Snake gelenkt haben bis er hinter das Geheimnis der Pal Codes gekommen ist und diese eingegeben hat, aber das sie genau wussten das er Metal Gear zerstören und Liquid besiegen würde ist doch total an den Haaren herbeigezogen.

Auch darf man nicht vergessen das Liquids übernahme wohl eher mit Ocelots Kräften zu tun hat. Wenn die Gene die Erinnerungen des "Besitzers" enthalten würden, dann hätten Solid, Liquid und Solidus auch noch die Erinnerungen von Big Boss.

>Könnte, müsste, sollte, hätte... wenn du nicht mit anderen meinungen auskommst bist du falsch in nem Forum

Ich versuche nur deine Theorien zu Ende zu denken.
Mehr als Theorien (also könnte, müsste, hätte) hast du nämlich auch nicht.

>Und du musst hier nicht austicken nur weil man von dir wissen will wieso du behauptest der ARM hätte sich das ausgesucht!

Ich bin ausgetickt.
hier dein Beitrag als ich geschrieben hab das ich die sache mit dem Arm unlogisch fand (ohne irgendwen irgendwie angesprochen zu haben, hab nur meine Meinung gesagt)

>Ist ja so logisch das Vamp auf Wasser laufen kann, ist ja so logisch das The Fear mehr Tier ist als Mensch, ist ja so logisch das the Pain einen auf Candyman mit Wespen macht, ist ja so logisch...

Bei Shadowguy hab ich Gegenargumente dargestellt, ich weiss nicht ob er er auch glaubt das ich da ausgetickt bin aber das kann sich jeder selbst durchlesen und sich ne Meinung bilden. Dann kamst du wieder mit

>Der Amr hat es sich ausgesucht... Schon mal auf den Gedanken gekommen das man einfach den Arm vom kaputten Liquid am Ende von MGS TTS oder einfach nur MGS hergenommen hat weil der richtige Arm von Ocelot schon zu lange abgetrennt war und Ocelot so mit den genen von Liquid in berührung gekommen ist?

>Man kann sich ja auch anstellen...

Aber klar ICH bin total ausgetickt.











Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.

Zurück zum Thread