Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Metal Gear Solid 4


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_205841/-1/12135473199745/
http://desu.de/yFFVNKK




Von:   abgemeldet 15.06.2008 18:37
Betreff: Metal Gear Solid 4 [Antworten]
Avatar
 
> >Und ich warte weiterhin auf eine ordentliche Portierung der MGS Reihe für den PC.
>
> Da wirst du wohl weiter warten könne. Außer Teil 1 und 2 wurde kein einzgier Teil portiert. Weder Snake Eater, noch die AC!D Teile noch die Novels der PSP. Und Teil 4 bleibt ohnehin fürs Erste PS 3 exklusiv, nicht ohne Grund.
>

Und die Portierungen wareren einfach nur fürn Popo ...

> Generell würd ich prophezeien das Teil 2 das letzte MGS war was wir afu dem PC gesehen haben. Damals war es halt quasi in mode zu porten. von Resident Evil oder Final Fantasy gibts ja auch zwei PC Ports und danach kam von denen ebenfalls nix mehr.

Da frage ich mich schon immer WARUM.

Nur um die Leute zu zwingen eine Konsole zu kaufen?
So sehr ich "Zockerin mit ganzem Herzen bin", sehe ich das nicht ein.

Da müsste ich mir X Konsolen kaufen, weil es ja ausser MGS und der dafür benötigten Playstation, noch Andere Spiele gibt, die ich gerne spielen würde, nebst weiterer Konsolen.
Und dann hätte ich das ganze Wohnzimmer voller Konsolen stehen ... ne das brauche ich echt nicht o.O

Alleine aus meinem Freundeskreis kenne ich dagegen mind. 5 Leute die sich das neue MGS sofort für den PC kaufen würden.
Das wären ja, wenn man von 60 Euro pro Spiel ausgeht, 300 Euro in die Kasse von Konami.

Stattdessen zocken wir halt weiter Splinter Cell oder bohren gelangweilt in der Nase.
Oder einer von uns kauft sich in einigen Jahren eine gebrauchte PS3 für wenige Flocken im eBay und ein gebrauchtes MGS und dann geht die Konsole samt Spiel reihum wie zzT. der olle Gamecube.

DAVON haben die Konsolen- und Spielehersteller dann allerdings auch nichts ....

Na ja, eigentlich habe ich ja lange genug bei einem jap. Spieleentwickler mit "N" gearbeitet um zu wissen das manche Dinge einfach nur seltsam gehandhabt werden (zB. im 18ten Stock die Fenster mit Papier abkleben damit kein Spion von aussen reingucken kann ....)



Zurück zum Thread