Thread: Wörterkette: Shinshi Doumei Cross
|
Eröffnet am: 12.09.2007 21:47 Letzte Reaktion: 03.06.2008 17:03 Beiträge: 18 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Shinshi Doumei Cross |
|
|
||||||
| ich wollte einfach mal ne Wörterkette starten xD find ich imma ganz lustig^^ ok mein wort lautet: Maguri der nächste muss dann ein wort mit "i" bilden da "maguri" mit "i" endet hoffe ihr habt spaß dran xD XXX |
|
||||||
| also ein wort das mit "i" anfängt und mit sdc zu tun hat? Itsuki (adoptivvater von haine, ich find den so toll XDDDDD) ui, wieder "i" KEKS^^ nya mach schaun |
|
![]() |
||||||
| Ichinomiya = Nachname von Maora aka Yoshitaka A ^^ Se7en is miiiiine <3 ... oh, don't stop this daydream. |
|||||||
|
||||||
| Amamiya (Ushio´s Nachname) und noch mal "A" KEKS^^ |
|
||||||
| Adoption *N* |
|
||||||
| Narimiya (Senri's Nachname) Ich hab ziemlich lange gesucht, bis ich was mit *N* gefunden hatte xD! Weiter geht's mit *A* |
|
||||||
| hmm... etwas anderes mit a gibt es net mehr... mache mit einem anderen namen weita... ;) yukimitsu |
|
![]() |
||||||
| Ushio ^^ -> O Just keep breathing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okorimakuri - das wütende, komische Schaf XD Nun sind wir wieder bei "I" Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
||||||
| intelligent (Maora) *T* |
|
![]() |
||||||
| Takanari *I* |
|||||||
|
||||||
| I wie Itsuki Otomiya.. jetzt A |
|
![]() |
||||||
| Mir fällt nichts mir A ein :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akademie, Kaiserliche -->"E" Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
||||||
| Etude at dawn (englischer Titel des 10. Kapitels) next: N |
|
||||||
| N... "Nur eine >>große Liebe<<" (Titel vom 23. Kapitel) --> E |
|
||||||
| Etikette <-- sehr wichtig in SDC weter mit -->E nein das hatten wa gerade dan das T<--- |
|
![]() |
||||||
| Teikoku Gakuen -> japanischer Name der Kaiserlichen Akademie --> wieder "N" Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||