Thread: Der aktuelle Band
|
Eröffnet am: 04.06.2006 18:11 Letzte Reaktion: 17.01.2009 18:19 Beiträge: 427 Status: Offen |
Unterforen: - Shinshi Doumei Cross |
|
|
||||||
| *Lendri44 recht geb* ich war auch enttäuscht. und das haine sich auch noch gleich für shizumasa entschieden hat. andererseits kann ich das schon irgendwie nachvollziehen...schätze mal, ich würde auch so reagieren. Ich meine, sie war die ganze zeit in Shizun verliebt, kein wunder also, das sie sich für ihn entschieden hat (zumindest vorerst) aber ich glaub mal, das wird sich schon noch ändern. am ende kommt sie bestimmt mit takanari zusammen!!! *hoffe das* Auch wenn die Welt in Flammen steht, Und die Menschheit unter geht, Ich werde niemals aufgeben!!! |
|
||||||
| Das glaube ich auch! ^^ Aber ihr habt recht, die Reaktion war irgendwie...seltsam?! O.o |
|
||||||
| Ich hätte gedacht, sie wär geschockt wie sonst was, würd verzweifelt und verwirrt aus dem Haus rennen... Hoch dramatisch mit total verwirrten Gedanken... Aber DAS!?!Ô_______0'''' |
|
||||||
| es ist komisch, aber genau das gleiche hab ich auch gedacht, das sie aus dem haus rennt und erstmal nciht weiß was eigentlich passiert ist. die reaktion war einfach viel zu leichthin. so richtig, "ach so ist das...ich versteh was ihr meint". dabei versteht mach sowas doch nciht gleich, oder ist zumindest erst mal verwirrt. das danach mit maora war aber richtig gut. das der schülerrat aschenputtel aufgeführt hat, hat mir gefallen. (es war schon immer mein lieblingsmärchen) die rolle des aschenputtels passt zu haine. Auch wenn die Welt in Flammen steht, Und die Menschheit unter geht, Ich werde niemals aufgeben!!! |
|
![]() |
||||||
| Ich habe heute den 8. Band gekauft (auf Japanisch). *____* *freu* Eins steht jedenfalls fest: Es wird noch mindestens einen weiteren Band geben! Auf dem Cover ist diesmal Komaki zu sehen und neben den üblichen Kapiteln gibt es auch ein kleines Special mit Maora, sowie eine Bonusstory. Außerdem gewährt Arina Einsichten in ihre Layout-Skizzen. Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter. (vermutl. Franz Josef Strauss) |
|||||||
|
||||||
| Hört sich ja toll an! *freu* Danke^^ |
|
![]() |
||||||
| Hört sich wirklich toll an! ^^ Ich warte ja noch gespannt auf den 7. Band! =3= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi^^ ich bin auch ein großer Shinshi Doumei cross fan und fand bis jetzt alle bänder einfach nur cool... aba ich hab grade was bei Tokyopop gesehn was ziemlich doof is da steht das der siebte band leida erst im dezember rauskommt und ich hab mich schon so auf den oktober gefreut *heul* aba was labber ich hier ich stell am besten ma den link rein wo ich das gefunden hab: http://www.tokyopop.de/vorschau/vorschau_12_2007.php das wars von mir fürs erste^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Bina-chan86: Sind in Band 8 echt nur drei Kapitel (33-35) drin?? Wenn ja machen sie es dann bei Band 9, wenn es drei Kapitel und eins mit 17 Seiten Überlänge gibt? (OT...) Heute ist mein Shinkuro-Jubiläum. Vor einem Jahr hab ich den Kalender entdeckt und auf die ganze Serie gestoßen. "It is a painful thing to love a twin. When Adeline was there, Emmeline's heart was full. She had no need of me, and I was left on the outside, a cast-off, a superfluity, a mere observer of the twins and their twinness." - The Thirteenth Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp, wir müssen bis Dezember warten!!! TT.TT Bis dahin kann ich wahrscheinlich alle Bände auswendig, weil ich sie so oft durchlese! XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jemand schon den neuesten Band? Habe ihn Montag positiv überrascht in der Buchhandlung entdeckt und gekauft ^_^ Die Übersetzung finde etwas seltsam (weil ich es schon auf englisch gelesen hab??). Abgesehen vom Inhalt, es galt wohl das Motto "wir lassen alle Anreden bis auf -sama weg", was in etwa 70% wären. Der Schock kam aber in Kapitel 29, erste Spalte: "Shintoki und Gyotsuki" sowie "Maro". Da Arinacci über die KKJ-Neuauflage geschrieben hat, waren eher Shinji, Natsuki und Marron gemeint. Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
||||||
| hat jemand schon band 7? ich hab ihn mir geholt <D war aber ziemlich verwirrt... und gegen schluss noch mehr... VORSICHT SPOILER!!!!! am schluss hat sich Haine die haare geschnitten und ist zu ushia gerannt und hat ihr ihre kravatte gegeben und shizun bzw takanari (<D) sitzen lassen...x_X ich frag mich nun ernsthaft was arina sich jetzt da gedacht hat x_X; und vor allem wie es weiter gehen soll ._.; erst gesteht sie takanari ihre liebe und dann n paar seiten später das x_X; Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|
![]() |
||||||
| @rose26: Es sind tatsächlich nur diese drei Kapitel plus die Specials in dem Band enthalten. Wie sie das mit der Aufteilung machen, weiß ich selber noch nicht. Bin auf jeden Fall auf den 9. Band gespannt. Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter. (vermutl. Franz Josef Strauss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Info ;) Ist das ominöse ushio Special auch dabei (Hat jemand bei Ebay geschrieben) Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
||||||
| ich bin auch auf den 9. band gespannt!!!! das ende vom 8. war kras...*heul* armer takanari/shizumasa...=( |
|
||||||
| Ô.o ô.ô dieser band... O_____O DER HAMMER!!!! als ich das letzte kapitel fertig gelesen hab, war das ein echter schock. das muss ich erstmal verarbeiten... was für ein band! echt, ich war nach dem lesen eines mangas noch nie so ''gelähmt'' wie nach SDC 7... in der szene, in der takanari, nachdem haine ihr liebe gestanden hat, sagt, dass er unbedigt will, das haine sich bald für ihn entscheidet (oder sowas), hab ich nur gedacht: haine muss umbedingt taka nehmen!!!! sie aht garkeine andere wahl!! er liebt sie sooo sehr ;_; woah, die szene, in der taka sagt, dass haine in dieser nacht ihm allein gehören wird... der blick!! O_____________O ~und die tolle kussszene *hach* ~ *__* |
|
![]() |
||||||
| Ein beneidendenswertes Gefühl -> ich habe mich halt zuspoilern lassen ;-) Dass Haine in Takanari verliebt ist, ist eigentlich offensichtlich. Die Gefühle für Shizun haben mehr etwas und der ersehnten Zuneigung von ihrem Vater und dem Ideal, das Shizun "darstellt" und das Haine gerne erreichen würde, zu tun. Ihn hätten sie niemals von alleine geküsst. Außerdem macht sich Haine viel mehr Gedanken um Takanari z.B. die Vorwürfe, nachdem sie ihn in chapter 30 angelogen und ihn verletzt hat. Shizun hingegen ist unbekannt erkrankt und besuchen tut sie auch nur aus einer Laune heraus bzw. des schlechten Gewissens wegen. Also macht sie sich weder um seine Gesundheit noch um seine Gefühle Sorgen und das könnte ebenso etwas mit ihrem Eindruck vom perfekten Shizumasa oder dem "sanftmütigem Prinzen" (*prust*) zu tun haben. Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war nach dem lesen von von SDC 7 einfach... ja baff würd ich sagen *_* hat mich voll in seinen bann gezogen. ich fand die szenen mit Haine und Takanari echt süß <3 Takanari find ich sowieso besser als Shizun xD aber wirklich fertig war ich bei der szene mit Ushio und Haine und am ende, wo Haine zu Ushio gegangen ist um ihr ihre krawatte zu geben. Haine erwidert Ushios liebe ja nicht, will sie aber retten und gibt vor, auch in sie verliebt zu sein. wenn Ushio erfährt, dass Haine nur so tat, dann wird es ihr wohl erst recht weh tun... ich kann den 8. band kaum erwarten *_* Sei ehrlich, bist du wirklich glücklich...? |
|||||||
|
||||||
| Hey... also ich war auch voll...geschockt,der Blick von Takanari als haine ihm das Band wieder gegeben hat *heul* Ich fand den Blich von Takanari voll arg als er sagte:" Heute Nacht wirst du mir gehören!" Sind Kusame und Komaki in dem Band schon richtig zusammen ?? *verwirrt* Wann kommt der 8.Band eigentlich raus?? |
|
||||||
| arina-sama hat doch im kommentar geschrieben, dass die bonusstroy über kusame und komaki in weiterer zukunft spielt, also sind sie da wohl noch nicht zusammen. das 8. band kommt, glaub ich, auch erst wieder im märz................................. |
|
![]() |
||||||
| Band 8 soll im - Achtung!- !!Juni!! erscheinen. Meiner Meinung nach entspricht die Wartezeit in keinem Maße dem gelieferten Inhalt (drei Kapitel...). Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2007 18:17:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weiß man auch, warum man die fans ein halbes jahr warten lässt? *shuuuuu* =^.^= Colo-WB: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25014 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ju...ni.... ach so, wenns sonst nix is.... juni.... *umkipp* |
|||||||
|
||||||
| Nur eine kleine Werbung...(ich weiß falscher Thread...Habt bitte trotzdem dafür verständnis...) Wir würden euch gerne zu unserem Zirkel "Miipon-The Arinachi Fanpost Group" einladen Wir sind grad momentan nur ich glaub vier Mitglieder aber Raaki und ich sind irgendwie die einzigen die auch nur posten und warscheinlich auch etwas schicken wollen. Der Zirkel ist wirklich lustig man kann alles fragen was man will^^ Wir haben vor am 15.2 (kurz vor A.Ts. B-day) ein Päkchen zu ihr hinzuschicken. Ich glaube jeder hier hatte schon mmal vor ihr ein Brief zu schicken und darin etwas zu schreiben und ein Fanart natürlich^^ Ich habe auch schon zwei Stück gezeichnet und hab mir echt viel Mühe gegeben. Ich hab ihr schon mal ein Brief gegeben(persönlich).Sie hat mir zwar nicht geantwortet aber ich freu mich das sie überhaupt Post von mir bekommen hat und darum gehts doch oder???^^ Also Leute macht bei uns mit im Zirkel wir würden uns ehrlich freuen^^(ich glaub sogar je mehr leute mitmachen desto weniger sind die kosten) Und an dieser Stelle bitte ich euch mal wenigstens im Zirkel vorbei zu schauen und vielleicht die leute die schon dabei sind sich bitte etwas mehr beteiligen damit wir auch etwas von euch hören.... Ich hoffe ihr kommt mal vorbei wir würden uns echt freuen^^ wenn ihr euch anmelden wollt meldet euch bei mir oder raaki^^ Nur ne kleine Werbung bitte kommt uns besuchen: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/miipon/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2008 19:54:57 |
|
||||||
| Ich war beim 7. Band ziemlich überrascht ... (Spoiler) Sowohl was die "doppelte" Liebe von Haine (Shizun UND Takanari) als auch die Tatsache das sie am Ende mit Ushio-chan zusammenkommt . Maora und Maguri zusammen finde ich in diesem Band besonders niedlich ... Den Teil in dem Ushio Haine eine Szene macht fand ich etwas extrem , doch sonst finde ich , dass der 7. Band der bislang interessanteste und fesselnste ist .^^ |
|
![]() |
||||||
| hm...ich fand band 7 gar nicht krass O_ó ich kann Ushio und Haine total verstehen :) :) ich mag meine Freunde total...wenn ich Haine wäre hätte ich auch erstmal die Krawatte Ushio gegeben...naja... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich mal noch jemand, der Ushio mag. ^_^ Sie ist mein Knuddel *g* Ich kann sie einfach wirklich verstehen, wenn sie eine einzige Freundin hat, der sie vertrauen kann. Sie hat das Gefühl, sie immer mehr zu verlieren und weißt, dass sie Haine nicht so viel bedeutet wie sie ihr. Ich glaube, sie hat es ernster gemeint, Haine nicht mehr sehen zu wollen als in sie verliebt zu sein, weil sie die unklare Situation mit Haine als Platina kaum ertragen konnte. Ich bin Ushio einfach zu ähnlich...(gleiche Sternzeichen *g*) Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 14:25:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm vielleicht bemerkt ushio ja, dass sie eig nicht in haine verliebt ist, sonder sie einfach so extreme angst hat, sie zu verlieren... also wie rose26 meinte. danke dir übrigens, hast mir geholfen, ushio etwas besser zu verstehen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* Wartet einfach den nächsten Band ab, da wird's klarer xD Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter. (vermutl. Franz Josef Strauss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bans 9 ist da!!! ^-^ Das Cover zieren diesmal Maika und Kazuhito. Allerdings bin ich jetzt ein bisschen verwirrt. Der Band umfasst die Kapitel 36 bis 39, wobei Kapitel 39 "Epilogue" heißt... Aber siehe da, in der aktuelle Ausgabe des Ribon-Magazins ist gerade Kapitel 44 erschienen. Also Leute: Es geht weiter! Diesmal gibt es eine Extra-Story mit den Lehrerinnen Miruko und Choko... und Senri nicht zu vergessen. *lach* SpoilerBina-chans Erkenntnisse, sowie der Inhalt von Band 9: - Ushio und Maora geben gute Schauspieler ab - Maguri wird beim Anblick eines (echten xD) Mädchens rot - Shizumasa und Takanari müssen (zwangsläufig) zusammenarbeiten - Shizumasa wird verletzt, weil er Haine helfen will - Kazuhito ist doch kein so schlechter Kerl, wie ich immer dachte (er kann sogar ganz drollig sein O.o) - Maika kann sich - so scheint es jedenfalls - wieder erinnern - Haine kann sich mit ihrem leiblichen Vater versöhnen Alle Angaben ohne Gewähr xD Ich kann leider kein Japanisch, deswegen musste ich die Bilder interpretieren. Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter. (vermutl. Franz Josef Strauss) |
|||||||