Zum Inhalt der Seite

Thread: Welches Ende wünscht ihr euch?

Eröffnet am: 08.04.2007 13:39
Letzte Reaktion: 01.06.2008 10:37
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Shinshi Doumei Cross




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Welches Ende wünscht ihr euch? 08.04.2007, 13:39
Welches Ende wünscht ihr euch? 08.04.2007, 14:13
 Precious Welches Ende wünscht ihr euch? 09.04.2007, 20:36
Welches Ende wünscht ihr euch? 13.04.2007, 23:47
 Reith Welches Ende wünscht ihr euch? 14.04.2007, 00:09
Welches Ende wünscht ihr euch? 14.04.2007, 00:14
 Engel-chan Welches Ende wünscht ihr euch? 14.04.2007, 12:53
Welches Ende wünscht ihr euch? 05.05.2007, 13:02
 Koibito Welches Ende wünscht ihr euch? 06.05.2007, 11:12
 Lotta Welches Ende wünscht ihr euch? 27.08.2007, 18:34
 Katzenviech Welches Ende wünscht ihr euch? 06.05.2007, 14:00
Welches Ende wünscht ihr euch? 11.09.2007, 18:06
Welches Ende wünscht ihr euch? 27.11.2007, 10:02
Welches Ende wünscht ihr euch? 27.11.2007, 15:27
 faceless Welches Ende wünscht ihr euch? 28.11.2007, 17:22
Welches Ende wünscht ihr euch? 30.11.2007, 13:20
 Yumi-san_89 Welches Ende wünscht ihr euch? 15.12.2007, 20:52
 Lotta Welches Ende wünscht ihr euch? 15.12.2007, 21:02
 Mina_Murray Welches Ende wünscht ihr euch? 24.12.2007, 17:35
Welches Ende wünscht ihr euch? 28.12.2007, 10:57
Welches Ende wünscht ihr euch? 01.06.2008, 10:37
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.04.2007 13:39
Betreff: Welches Ende wünscht ihr euch? [Antworten]
Hallöchen!

Wie wünscht ihr euch, dass der Manga ausgeht? Ich meine, es sind ja noch ziemlich viele Sachen offen,z.B. Shizuns Krankheit. Meint ihr, die wird später noch eine Rolle spielen? Und was wäre für euch das perfekte Ende des Mangas?
(Ach ja, es geht mir hier NICHT um die Parings am Ende, ich weiß ja, dass solche Threads nicht gerne gesehen sind.)

Liebe Grüße, Sango



Von:   abgemeldet 08.04.2007 14:13
Betreff: Welches Ende wünscht ihr euch? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube schon, dass Shizumasa's Krankheit auch richtig erläutert wird und warum Takanari seinen Job erledigen musste -
Arina ist nicht so ein "Denkt-euch-die-Gründe-selber-aus"- Typ xDD

Mein perfektes Ende wäre: Shizumasa und Takanari mögen sich so wie richtige, leibliche Brüder so wie in Mangas (hehe)
Ushio hat nen gutaussehenden, netten Freund anstatt diesen komischen Senri lol
Kazuhito behandelt Haine mit Liebe, Maika bekommt ihre Erinnerungen wieder - joa.. das müsste alles sein. Mir wäre es eig egal, ob Haine zurück zu den Kamiyas kommt oder bei den Otomiyas bleibt. ^^ *glare* Zu viel geschrieben o.o
I am silentvoice. Do not forget it.



Von:    Precious 09.04.2007 20:36
Betreff: Welches Ende wünscht ihr euch? [Antworten]
Avatar
 
ja, aber da ist ja noch die sache mit ihrer mom, ne ^^"
wie das wohl ausgeht...bin da ein wenig ratlos

auch was shizuns krankheit angeht und vor allem, ob er nun wieder zur schule geht oder nicht, weil das war ja schon ne heikle situation am ende von band fünf, ne -.-

und was wird aus takanari?
ich frage mich trotz der sache mit den pärchen, für wen der zwillinge sie sich entscheidet ^^"




Von:   abgemeldet 13.04.2007 23:47
Betreff: Welches Ende wünscht ihr euch? [Antworten]
Avatar
 
No Problem, sie nimmt bestimmt Takanari, oder?
Aber irgendwie hatte ich ein bisschen das Gefühl immer schon gehabt,
dass sie Shizumasa wählt. Bin da auch recht ratlos, auch wenn man bis Chap. 33 gelesen hat >.>



Von:    Reith 14.04.2007 00:09
Betreff: Welches Ende wünscht ihr euch? [Antworten]
Avatar
 
auf jedem fall wünsche ich mir, das maika ihre erinnerungen wieder bekommen soll! wobei das im 5ten band ja schon andeutung gemacht wurde. "ich nannte sie haine weil sie wie feuer ist" oder so ähnlich, und das spricht schonmal dafür, dass maika ihre erinnerungen wieder bekommt, oder? vorausgesetzt haine besucht sie häufiger >.>

TräumeNichtDeinLebenSondernLebeDeinenTraum



Von:   abgemeldet 14.04.2007 00:14
Betreff: Welches Ende wünscht ihr euch? [Antworten]
Avatar
 
Ich HOFFE es, vielleicht eine Anspielung, dass Haine zu den Kamiyas zurück kommt?
Also hab mal meinen 5ten Band rausgeholt.
Sie sagte :
">Haine<. Ich nannte sie >Haine<. Weil sie voller Feuer war, nannte ich sie >Haine<."



Von:    Engel-chan 14.04.2007 12:53
Betreff: Welches Ende wünscht ihr euch? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hoffe oder unterstütze

Haine/Ta-kun
Shizumasa/ ?
Ushio/Senri
Mao/Maguri

^^" Das zu den Paaren.

Ich glaube nicht das Haine überhaupt zu ihrem Vater zurück will. Vielleicht wegen ihrer Geschwister und ihrer Mutter aber sie liebt ihre Adoptivfamilie. ^^"
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:   abgemeldet 05.05.2007 13:02
Betreff: Welches Ende wünscht ihr euch? [Antworten]
Hm, ich stimme euch allen nur zu.
Ich hoffe sehr, dass Haine mit Takanari zusammenkommt und bei den Otomiyas bleibt.
Allerdings hat Arina mal geschrieben: "Wäre es nicht schön, wenn Haine mit dem echten Shizumasa zusammenkommen würde?"
Argh, ich hoffe, sie setzt diesen Gedanken nicht in die Tat um.

Aber eigentlich finden bei Arina am Ende immer alle ihr Glück, ich glaube, da müssen wir uns keine Sorgen machen.



Von:    Koibito 06.05.2007 11:12
Betreff: Welches Ende wünscht ihr euch? [Antworten]
Avatar
 
Also egal,wie das Ende wird,es wird wohl mal wieder ein Happyend für (fast) alle Charaktere geben.
Ich weiß nicht,irgendwie nervt das auf Zeit.
ich mag Arinas Manga wirklich sehr gern,aber...irgendwie kommt es mir langsam so vor,als wäre ich in irgendeiner Soap gelandet.Dieses ganze "wer mit wem" und dann auch noch die dunkle Vergangenheit von dem und dem...
Außerdem wird Haine immer weinerlicher.
Anfangs dachte ich noch,boah,jetzt gehts endlich mal ab in nem Manga,weil Haine mal Yankee war..und..?Was passiert..??
Aber das scheint irgendwie generell so ein Arina-Tanemura-Manga-Überproblem zu sein.. Die einzige,bei der ich es vollkommen verstanden hätte,wenn sie ständig heult,wäre am ehesten noch Mitsuki aus Fws gewesen.Wenn ich so krank wäre,wäre ich auch total verzeifelt,aber..

Kommen wir zum Thema zurück:
Auf jedenfall wird das Ende gut,vertraut mir...<__<""



Von:    Lotta 27.08.2007 18:34
Betreff: Welches Ende wünscht ihr euch? [Antworten]
Avatar
 
> Also egal,wie das Ende wird,es wird wohl mal wieder ein Happyend für (fast) alle Charaktere geben.
> Ich weiß nicht,irgendwie nervt das auf Zeit.
> ich mag Arinas Manga wirklich sehr gern,aber...irgendwie kommt es mir langsam so vor,als wäre ich in irgendeiner Soap gelandet.Dieses ganze "wer mit wem" und dann auch noch die dunkle Vergangenheit von dem und dem...
> Außerdem wird Haine immer weinerlicher.
> Anfangs dachte ich noch,boah,jetzt gehts endlich mal ab in nem Manga,weil Haine mal Yankee war..und..?Was passiert..??
> Aber das scheint irgendwie generell so ein Arina-Tanemura-Manga-Überproblem zu sein.. Die einzige,bei der ich es vollkommen verstanden hätte,wenn sie ständig heult,wäre am ehesten noch Mitsuki aus Fws gewesen.Wenn ich so krank wäre,wäre ich auch total verzeifelt,aber..

Da denke ich genauso wie du O__o
Ich dachte auch erst, "Boah ne ex yankee. Ist sicher anders als Marron und Co"
Naja, aber dann kam sie immer weinerlicher rüber. (Naja, klar bei sowelchen Familien umständen, aber...)
Ich dachte wirklich sie hebt sich einwenig mehr von Marron und den bisher anderen Hauptcharas von Arina ab >_<

Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:    Katzenviech 06.05.2007 14:00
Betreff: Welches Ende wünscht ihr euch? [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch der meinung, dass Arina Tanemura für jeden ein happy end vorbereitet hat ^^
aber wer weiß, Shinshi Doumei Cross ist auch ein etwas anderer Manga von ihr ;)
Haine soll auf jeden fall auch wieder von ihrer richtigen familie akzeptiert werden (was ja gerade mehr oder weniger nicht der fall ist, so denkt sie jedenfalls o.o°).
Katzen an die Macht! X3
*schnurr*




Von:   abgemeldet 11.09.2007 18:06
Betreff: Welches Ende wünscht ihr euch? [Antworten]
Avatar
 
ein schnelles.
Delphine sind schwule Haie.



Von:   abgemeldet 27.11.2007 10:02
Betreff: Welches Ende wünscht ihr euch? [Antworten]
Avatar
 
Also was ich mir wünsche wäre:
-Das Maika ihre Erinnerungen wiederfindet
-Haine von ihrer echten Familie wieder akzeptiert wird
-Das Ushio jemanden findet der sie liebt, außer Haine

Ansonsten macht Arina ja immer Happy Ends.



Von:   abgemeldet 27.11.2007 15:27
Betreff: Welches Ende wünscht ihr euch? [Antworten]
@OtomeHasaki

Falls du es wissen willst, aber ein paar andere vielleicht noch nicht:
Spoiler
Alle deine wünsche für das Ende sind bereits in den Kapiteln, in Japan, geschehen naja die ersten beiden auf jedenfall, der dritte wunsch nya...und der Manga ist noch nicht zu ende ^^

Zuletzt geändert: 27.11.2007 15:29:18



Von:    faceless 28.11.2007 17:22
Betreff: Welches Ende wünscht ihr euch? [Antworten]
Also ich glaube ,dass Haine am Ende doch noch den falschen Shizun nimmt, da der auch viel öfter vorgekommen ist und so....^^Aber irgendwie ...ich weiss nich...der Echte wär mir wohl lieber.Ansonsten hab ich keine ahnung was ich mir noch als Ende wünsche..Also Shizumasas Krankheit ...ob die wohl heilen wird? Hm..... ....................................



Von:   abgemeldet 30.11.2007 13:20
Betreff: Welches Ende wünscht ihr euch? [Antworten]
Avatar
 
Für mich währe ein perfektes Ende, wenn Haine sich für Takanari entscheidet.
Takanari sollte von seiner Familie als eigenständige Person akzeptiert werden und ich hoffe auch, dass er von der Schülerschaft als Takanari angesehen wird und sie nicht wütend auf ihn sind, dass ihr Kaiser ihnen die ganze Zeit nur was vorgespielt hat. (vorspielen musste)
Shinzun sollte akzeptieren, dass sich die Zeiten geändert haben und dass Takanari eigentlich alles verdient, was er bis jetzt erreicht hat.
Irgendwas sollte noch mit Toya passieren. Ich finde, er kommt in der Storry zu kurz. Würde mich freuen, wenn es noch ne Geschichte um ihn geben würde.
Was mich besonders freuen würde ist, wenn Maora sich zu seinem eigentlichen Ich (Yoshitaka)bekennen würde. Ich finde, dass passt viel besser zu ihm. Außerdem hoffe ich, dasss er und Maguri richtig zueinander finden. Sie sind zwar zusammen, aber irgendwie noch nicht so richtig.
Die beiden sind so niedlich *schwärm*

Was mit Maika passieren soll, weiß ich nicht. Ich wünsche mir, dass Haine sich wieder mit ihrer richtigen Familie verträgt, sie aber trotzdem bei ihreren Adoptiveltern bleibt.

LG Aja-san
D.W. Das war´s ^^

Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.



Von:    Yumi-san_89 15.12.2007 20:52
Betreff: Welches Ende wünscht ihr euch? [Antworten]
also ich fänds schön, wenn sie mit Takanari zusammen käme, denn die momentane situation wird sich jener totsicher nicht gefallen lassen. *evil grins*
No words to say - Keine Worte, mit denen ich es sagen könnte...



Von:    Lotta 15.12.2007 21:02
Betreff: Welches Ende wünscht ihr euch? [Antworten]
Avatar
 
Ushio und Haine yeah xDDD
Maika und ihr Mann,
yo... und die beiden Brüder Takanari und Shizumasa öööhm streiten sich weiterhin um Haine.

So ein Ende würde ich mir wünschen, aber ich denke Arina tickt da sowieso anders, und wünscht sich ein "normales" Ende, sprich: Jeder muss glücklich und zufrieden sein, was mir zwar persönlich nicht gefällt, aber naja...

Wenn ich Arina wäre, dann würde ich:

Haine mit Takanari zusammen kommen lassen,
Haine würde mit Shizumasa darüber reden und dann kommt heraus: "Wenn du glücklich bist Haine, dann ist es ok." Oda so.
Ushio wird sicher auch mit jemanden zusammen kommen,
Haine kommt zu ihrer family oder hat zumindest einen besseren Grad zu ihnen.
Jo Maora und Maguri sind ja zusamm, also öööh, yo dat wars xDD

Aber ich hoffe wirklich das das Ende nicht so wird, wie da oben.
Arina meinte ja selber, dass sie in Shinshi Doumei einige Tabus gebrochen hat und ich hoffe das das beim Ende auch der Fall sein wird
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:    Mina_Murray 24.12.2007 17:35
Betreff: Welches Ende wünscht ihr euch? [Antworten]
Avatar
 
Ach... Wenn nach jetzigen Stand (ch 41) am Ende kein Haine xTakanari zustandekommt, würde ich mich glatt ein paar Nächte in den Schlaf weinen (okay, das ist vielleicht übertrieben)
Es sei denn
Spoiler

Haine entscheidet sich für Ushio, weil AUFRICHTIG in sie VERLIEBT ist



Ansonsten:
Spoiler

Hoffentlich können Haine und Takanari der Togufamilie entsagen. Mit der will man freiwillig doch nichts zu tun haben und wenn bei diesen kranken Leuten plötzlich normale Verhältnisse entstehen würden, kann man vorm happy-end nur den kopf schütteln


Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt
Zuletzt geändert: 24.12.2007 17:41:29



Von:   abgemeldet 28.12.2007 10:57
Betreff: Welches Ende wünscht ihr euch? [Antworten]
Also ich hoff das Haine mit Takanari zusammenkommt!!!
Obwohl Shizumasa auch irgendwie süß ist...
Ich finde auch das Haine etwas zu viel weint...imerhin wird sie von allen geliebt und niemand hasst sie!

Maguri+Maora find ich einfach nur cool...ich frag mich nur warum Maora Maguri nicht ran lässt!

Das mit Ushio und Haine ist einfach nur komisch, ich finde Ushio passt zu Senri!

Ich denk es wird wieder ein Happy End geben und ich glaub wenn es keines geben würde wär ich auch irgendwie traurig...



Von:   abgemeldet 01.06.2008 10:37
Betreff: Welches Ende wünscht ihr euch? [Antworten]
alos da man jetzt weiß, dass shizun leukemie hat, wird er früher oder später streben, davon gehe ich aus.

also vielleicht (hiffe isch) gehts so aus, dass takanari und haine zusammenommen (ich BETE dass es so kommt^^ lol) und takanari und shizun sich blendend verstehen, wei shizun seine haine glücklich machen will und einesehen hat wen sie wirklich liebt (takanari natürlich^^) und ich denke, dass shizun dann iwie friedlich stirbt (leukemie) oder so...
weil, so dramatisch wie das alles noch kommt, könnt ihr davon ausgehen, dass es kein vollkommenes happy end wird T-T





Zurück