Zum Inhalt der Seite

Thread: Maora=Postbote???? XD

Eröffnet am: 21.08.2006 18:58
Letzte Reaktion: 30.11.2007 14:19
Beiträge: 57
Status: Offen
Unterforen:
- Shinshi Doumei Cross



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Maora=Postbote???? XD 27.11.2006, 19:40
 Nana-chi Maora=Postbote???? XD 27.11.2006, 23:44
 Engel-chan Maora=Postbote???? XD 29.11.2006, 14:14
 Koibito Maora=Postbote???? XD 02.01.2007, 18:39
 Engel-chan Maora=Postbote???? XD 03.01.2007, 14:53
Maora=Postbote???? XD 11.01.2007, 19:14
 Engel-chan Maora=Postbote???? XD 12.01.2007, 16:48
 Noji Maora=Postbote???? XD 07.02.2007, 16:45
 Noji Maora=Postbote???? XD 07.02.2007, 17:07
Maora=Postbote???? XD 07.02.2007, 20:18
 Engel-chan Maora=Postbote???? XD 02.03.2007, 15:23
Taishi Maora=Postbote???? XD 02.03.2007, 15:57
 Engel-chan Maora=Postbote???? XD 08.03.2007, 12:13
Maora=Postbote???? XD 09.04.2007, 15:13
Maora=Postbote???? XD 15.04.2007, 12:16
Maora=Postbote???? XD 15.04.2007, 14:05
Maora=Postbote???? XD 15.04.2007, 16:33
Taishi Maora=Postbote???? XD 15.04.2007, 16:37
 lovely-Haruka Maora=Postbote???? XD 19.06.2007, 22:03
 May-Tears Maora=Postbote???? XD 03.07.2007, 16:07
 Raaki Maora=Postbote???? XD 12.07.2007, 14:50
Maora=Postbote???? XD 15.07.2007, 02:56
 Poebelchen Maora=Postbote???? XD 18.07.2007, 18:27
Maora=Postbote???? XD 31.10.2007, 09:07
Maora=Postbote???? XD 30.11.2007, 13:41
Taishi Maora=Postbote???? XD 30.11.2007, 14:16
Maora=Postbote???? XD 30.11.2007, 14:19
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 27.11.2006 19:40
Betreff: Maora=Postbote???? XD [Antworten]
Avatar
 
Also hab ich mit meiner Vermutung von einem weiter oben liegenden Thread doch recht und er will was von Haine!^^



Von:    Nana-chi 27.11.2006 23:44
Betreff: Maora=Postbote???? XD [Antworten]
waaaaaaaaaaaaas?! ô______ô
Hätt ich jetzt nicht gedacht ...
Find ich aber cool x33
Vorallem, weil Maguri doch mit dem Postboten auf dem Ball tanzen wollte XDDD~



Von:    Engel-chan 29.11.2006 14:14
Betreff: Maora=Postbote???? XD [Antworten]
Avatar
 
Ja in den späteren Bänden kommt das raus das er was von ihr will (siehe seine Bemerkungen zu Ta-kun das er wieder zum Mann werden will wenn er bei Haine ist). Also ich weiß ja schon wie das so läuft aber das wären ja Spoiler ^^"
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    Koibito 02.01.2007 18:39
Betreff: Maora=Postbote???? XD [Antworten]
Avatar
 
Kann mir grad ma jemand sagen,WARUM Mao-chan der Postbote ist??oô ich bin erst bei kapitel 22 oder 23....XDD



Von:    Engel-chan 03.01.2007 14:53
Betreff: Maora=Postbote???? XD [Antworten]
Avatar
 
Er wollte glaub ich einfach mal den Job machen ^^"
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 11.01.2007 19:14
Betreff: Maora=Postbote???? XD [Antworten]
Avatar
 
o.ov mao hatte sonst nix zu tun...
mensch <.< jeder braucht hobbies....~

kleiner scherz am rande^^ aber ich hab mich auch echt erschreckt.....
-ABC, der Aldi lief im Schnee~
als er dann nach Hause kam,
hat er weiße Stiefel an,
ABC, der Aldi lief im Schnee~ Ö.Öv



Von:    Engel-chan 12.01.2007 16:48
Betreff: Maora=Postbote???? XD [Antworten]
Avatar
 
XD
Eben jeder bruacht Hobbies
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr


~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    Noji 07.02.2007 16:45
Betreff: Maora=Postbote???? XD [Antworten]
Avatar
 
ich muss jetzt alle mangas nochmal lesen xD der ist so hamma *kanns nicht glauben*
ich fand das der postbote immer viel älter aussah und längere haare hatte und der.. moment mal, er was doch ganz groß! also @.@ mao ist doch sehr klein >_< *muss wirklich nachgucken*
noji hat ihr alu liiieb♥
hach, isser nich geil?
able aber auch *sabber*
und silas *sterb*



Von:    Noji 07.02.2007 17:07
Betreff: Maora=Postbote???? XD [Antworten]
Avatar
 
okey.meinung geändert
wow, mao is echt gut
*nicknick* dieses immer wieder umziehn und dieses spiel as sie treibt, jetzt versteh ich wieso arina geschrieben hat die wäre der düsterste (?) chara. ^^
xD Meguri ist sooo doof xD *roll* er liebt den postboten ^o^ sein gesicht möchte ich sehn wenn ers erfährt *hehe*
-3- durch den hut sieht mao größer aus *schlau schlau*
noji hat ihr alu liiieb♥
hach, isser nich geil?
able aber auch *sabber*
und silas *sterb*



Von:   abgemeldet 07.02.2007 20:18
Betreff: Maora=Postbote???? XD [Antworten]
geiloooooo
*lach*
danke tomoe_chan *hihi*
*quitsch* is das geil



Von:    Engel-chan 02.03.2007 15:23
Betreff: Maora=Postbote???? XD [Antworten]
Avatar
 
Ihr wollt sein Gesicht sehen als ers erfährt? ^^
Hier:
http://img182.imageshack.us/img182/2586/shinshi18fb3.jpg
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:   Taishi 02.03.2007 15:57
Betreff: Maora=Postbote???? XD [Antworten]
Avatar
 
nicht ganz. bei der szene weiß er es schon.
das sind die ersten szenen wo er es sieht das er der postbote ist:

http://img265.imageshack.us/img265/9247/shinshi02yf5.jpg
http://img265.imageshack.us/img265/9996/shinshi03hv0.jpg
http://img87.imageshack.us/img87/787/shinshi04aw5.jpg

den blick von den beiden auf dem 3 link sehen so geil aus <3
Ich lebe nur für Mangas ;)

TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!!

Sayonara Baka na Hito



Von:    Engel-chan 08.03.2007 12:13
Betreff: Maora=Postbote???? XD [Antworten]
Avatar
 
ja ich konnte das so schnell nicht raussuchen ich dachte eigentlich da weiß ers nicht
Mao sieht so gut als Mann aus... hach
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:   abgemeldet 09.04.2007 15:13
Betreff: Maora=Postbote???? XD [Antworten]
Avatar
 
OMG Maora ist wirklich der Postbote!
Ich dachte immer das wäre nur eins von diesen Gerüchten. Nachdem ich das gelesen hab musste ich gleich nochmal alle anderen Bände durchlesen und immer wenn der Postbote vorkam hab ich nen Schock bekommen. Sogar nachdem Haine rausbekommen hat dass, Maora ein Junge ist hat sie als erstes mit dem Postboten geredet. BRRR wie gruselig!
Aber mir ist aufgefallen, dass Maora als Postbote verkleidet viel größer ist, sogar größer als Maguri. Trägt er da hohe Schuhe oder sowas?
I see London
I see Sam´s town



Von:   abgemeldet 15.04.2007 12:16
Betreff: Maora=Postbote???? XD [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte Maora verkleidet sich wegen Maguri als Mädchen?
Hat er/sie doch gesagt.
Der Postbote sieht doch etwas älter aus und mag anscheinend Haine sehr.
Das wiederspricht sich doch.
Beurteile die Menschen "NIE" nur von "AUßENWÄRTS", denn du sieht stehts "NUR" die "WESTE und "NICHT" das "HERZ"!



Von:   abgemeldet 15.04.2007 14:05
Betreff: Maora=Postbote???? XD [Antworten]
ich hab noch net viele mangas von sdc aber soll maora echt ein junge sein?? und der postbote, find ich irgendweib blöd das er sich dann als mädchen verkleidet hat...
ich mag maora, aber als mädchen



Von:   abgemeldet 15.04.2007 16:33
Betreff: Maora=Postbote???? XD [Antworten]
Avatar
 
Ja, Maora ist ein Junge!
Ich glaube er/sie heißt in Wircklichkeit Yoshitaka.
(Ich hoffe ich habe daas richtig geschrieben)
Ich habe es auch erst nicht geglaubt, aber das ist doch blöd dieses Verhalten, wenn Maora ebenfalls der Postbote wäre, oder?
Beurteile die Menschen "NIE" nur von "AUßENWÄRTS", denn du sieht stehts "NUR" die "WESTE und "NICHT" das "HERZ"!



Von:   Taishi 15.04.2007 16:37
Betreff: Maora=Postbote???? XD [Antworten]
Avatar
 
Ja er heißt Yoshitaka.
Habt ihr nicht mal dran gedacht das maora sich auch verstellen könnte? -.-
Ich würde Maora lieber als Junge sehn, so wie er als Postbote rumläuft, sieht nämlich schick aus.
Was ich selber schade finde, das maora immer noch als Mädchen rumläuft als er mit Maguri zusammen gekommen is >.<
Aber zumindest ein schwules pärchen <333
Ich lebe nur für Mangas ;)

TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!!

Sayonara Baka na Hito



Von:    lovely-Haruka 19.06.2007 22:03
Betreff: Maora=Postbote???? XD [Antworten]
Avatar
 
Maora is der postbote?!?!
whow!!
jetzt bin ich schlauer
find ich echt kuhl
die links sind echt gut
Johan is the best!!!



Von:    May-Tears 03.07.2007 16:07
Betreff: Maora=Postbote???? XD [Antworten]
Avatar
 
jetzt st es offiziell den manga neuesten manga habe ich heute gelesen band 6^^
Maora-chan ist der Postbote^^



Von:    Raaki 12.07.2007 14:50
Betreff: Maora=Postbote???? XD [Antworten]
Avatar
 
Mao-chan ist einfach der Beste <3
Im Schatten der Abendsonne gedeiht die Blume der Einsamkeit
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Cristo/beschreibung/



Von:   abgemeldet 15.07.2007 02:56
Betreff: Maora=Postbote???? XD [Antworten]
Avatar
 
Ich find's voll doof, dass Maora der Postbote ist...
Maora konnte ich (vor allem als Mädchen) nie leiden, den Postboten aber mochte ich immer. ;_;



Von:    Poebelchen 18.07.2007 18:27
Betreff: Maora=Postbote???? XD [Antworten]
naja also das ist schon hart wenn du Maora nicht leiden kannst~
ich find Maora einfach geil vorallem den Charackter von ihm ist so hammer~
und naja i-wie konnte man das mit dem postboten und Mao an den augen erkennen wenn man sich die augen genau ansieht.....
aber hey ist euch das auch aufgefallen?
das immer wenn Maguri(der ist auch voll zum lachen)vom postbotem geredet hat das moa da immer ausgewichen ist oder z.B. bei dem 6.band wo maguri meinte ich gebe die karte dem herrn Postboten meinte mao auch~
der hat bestimmt keine zeit der muss arbeiten~
tjaja ich find des aber voll niedlich das Maguri und mao jetzt zusammen sind
ps.:viel glück den beiden!

Mao du bist so sweeet!!!!!!



Von:   abgemeldet 31.10.2007 09:07
Betreff: Maora=Postbote???? XD [Antworten]
Avatar
 
Mao-chan konnte sich aber gut verstellen.
Wo hat er das gelernt?
Einmal zu siezen und dann wieder zu duzen war bestimmt nicht leicht.
Dann wieder zu zeigen er "hätte" Gefühle für Haine.
War das Absicht?
Komisch das Maguri ihn nicht erkannt hat.
Die Beiden kennen sich doch von klein auf.

Beurteile die Menschen "NIE" nur von "AUßENWÄRTS", denn du sieht stehts "NUR" die "WESTE und "NICHT" das "HERZ"!



Von:   abgemeldet 30.11.2007 13:41
Betreff: Maora=Postbote???? XD [Antworten]
Avatar
 
Stimmt. Yoshitaka ist als Maora kleiner als Maguri, aber auch kleiner als Haine.
Yoshitaka als Mann ist aber größer als Haine. Wie geht das denn? oO


D.W. Das war´s ^^

Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.



Von:   Taishi 30.11.2007 14:16
Betreff: Maora=Postbote???? XD [Antworten]
Avatar
 
Vllt soll das eher ablenkung sein. Wenn er immer größer wäre, würde das ja sofort aufallen. Sollte ja schon ein Geheimnis sein dass er der Postbote ist. Wenn er ganz normal rumlaufen würde, also kein Mädchen, wäre er sicher auch so groß wie als Postbote.
Ich hab da eigentlicht nicht so auf die Größe geachtet.
Ich lebe nur für Mangas ;)

TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!!

Sayonara Baka na Hito



Von:   abgemeldet 30.11.2007 14:19
Betreff: Maora=Postbote???? XD [Antworten]
Avatar
 
Schon. Im Manga ist ja vieles unrealistisch, aber eine Figur wachsen und schrumpfen zu lassen ist schon recht merkwürdig ^^
D.W. Das war´s ^^

Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.


[1] [2]
/ 2



Zurück