Zum Inhalt der Seite

Thread: Was sind eure lieblings Pairings?

Eröffnet am: 29.07.2006 16:19
Letzte Reaktion: 10.09.2006 10:41
Beiträge: 6
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Shinshi Doumei Cross




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kario Was sind eure lieblings Pairin... 29.07.2006, 16:19
 Hancock Was sind eure lieblings Pairin... 29.07.2006, 16:23
Was sind eure lieblings Pairin... 29.07.2006, 17:17
 Kario Was sind eure lieblings Pairin... 29.07.2006, 18:19
Was sind eure lieblings Pairin... 09.09.2006, 22:12
 AriyaLothiriell Was sind eure lieblings Pairin... 10.09.2006, 10:41
Seite 1



Von:    Kario 29.07.2006 16:19
Betreff: Was sind eure lieblings Pairings? [gesperrt]
Ich habe einen solchen Thread nicht gefunden und hoffe das es ok ist ihn aufzumachen^^'
Ich würde gerne eure Meinung dazu wissen,wer am Besten zusammen passt^o^
Ihr könnt auch ruhig andere Charaktere von Arina nehmen^^

Meine Favouriten sind:
Maguri und Ion XD
Haine und Maora
Ushio und Haine

Jetzt seid ihr dran^^



Von:    Hancock 29.07.2006 16:23
Betreff: Was sind eure lieblings Pairings? [gesperrt]
Avatar
 
Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.
Ich hab eine Flasche voll Dreck...ich hab eine Flasche voll Dreck.....ällabätsch....lalala

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:   abgemeldet 29.07.2006 17:17
Betreff: Was sind eure lieblings Pairings? [gesperrt]
Avatar
 
Ach und wenn ich noch was dazu sagen darf:

Hier wird nicht zurückgemault, die Regeln sind unumstösslich. NICHT, dass du dich jetzt auch noch BELEIDIGT fühlst oder so. So was hatten wir in der letzten Zeit öfter ;)
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@
Zuletzt geändert: 29.07.2006 18:21:40



Von:    Kario 29.07.2006 18:19
Betreff: Was sind eure lieblings Pairings? [gesperrt]
Nein ich maule doch nicht, ist doch ok, ich war mir ja erst auch unsicher, ob ich den Thread aufmachen soll. Trotzdem danke für den Hinweis^^



Von:   abgemeldet 09.09.2006 22:12
Betreff: Was sind eure lieblings Pairings? [gesperrt]
Avatar
 
eindeutig haine und shizumasa......^^
ich finde die beiden passen einfach total gut zu sammen obwohl sie eigentlich total unterschieldich sin.....shizumasa so ruhig und gelassen und haine oll der wirbelwind....bei denen wird sicher nie langweilig.....^^



Von:    AriyaLothiriell 10.09.2006 10:41
Betreff: Was sind eure lieblings Pairings? [gesperrt]
Avatar
 
und ich hatte gehofft, er versinkt in der Versenkung...u.u

>Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.


*closed*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Zurück