Zum Inhalt der Seite

Thread: Takanari....Schizophren...??!!(evtl. SPOILER!!)

Eröffnet am: 26.06.2006 17:58
Letzte Reaktion: 01.06.2008 10:41
Beiträge: 29
Status: Offen
Unterforen:
- Shinshi Doumei Cross




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Koibito Takanari....Schizophren...??!!... 26.06.2006, 17:58
 MiyuShitaka Takanari....Schizophren...??!!... 26.06.2006, 18:05
 maidlin Takanari....Schizophren...??!!... 27.06.2006, 11:18
 MiyuShitaka Takanari....Schizophren...??!!... 27.06.2006, 12:49
 maidlin Takanari....Schizophren...??!!... 28.06.2006, 19:20
Takanari....Schizophren...??!!... 28.06.2006, 19:50
 maidlin Takanari....Schizophren...??!!... 28.06.2006, 21:11
 Koibito Takanari....Schizophren...??!!... 29.06.2006, 17:46
 maidlin Takanari....Schizophren...??!!... 30.06.2006, 21:42
 Mystic-Talina Takanari....Schizophren...??!!... 01.07.2006, 09:25
Takanari....Schizophren...??!!... 01.07.2006, 12:22
 maidlin Takanari....Schizophren...??!!... 01.07.2006, 16:25
 Koibito Takanari....Schizophren...??!!... 02.07.2006, 19:43
 Engel-chan Takanari....Schizophren...??!!... 12.10.2006, 19:57
 Death_Cookie Takanari....Schizophren...??!!... 13.10.2006, 13:32
 Engel-chan Takanari....Schizophren...??!!... 13.10.2006, 16:50
 Katzenviech Takanari....Schizophren...??!!... 25.12.2006, 17:15
 Engel-chan Takanari....Schizophren...??!!... 25.12.2006, 21:51
 Katzenviech Takanari....Schizophren...??!!... 26.12.2006, 15:45
 Koibito Takanari....Schizophren...??!!... 30.12.2006, 14:06
 Engel-chan Takanari....Schizophren...??!!... 03.01.2007, 14:55
Takanari....Schizophren...??!!... 05.01.2007, 21:28
 Engel-chan Takanari....Schizophren...??!!... 07.01.2007, 12:47
Takanari....Schizophren...??!!... 18.03.2007, 12:57
 Death_Cookie Takanari....Schizophren...??!!... 18.03.2007, 17:19
 Haine_Togu Takanari....Schizophren...??!!... 02.04.2007, 12:52
 Noji Takanari....Schizophren...??!!... 08.04.2007, 23:27
 Abyssinian Takanari....Schizophren...??!!... 08.04.2007, 23:32
Takanari....Schizophren...??!!... 01.06.2008, 10:41
Seite 1



Von:    Koibito 26.06.2006 17:58
Betreff: Takanari....Schizophren...??!!(evtl. SPO... [Antworten]
Also,zuerst mal sehen,ob ich das richtig verstanden habe:Shizumasa hat einen Zwillingsbruder,Takanari....richtig??? *hopeeez*.Und Takanari doubelt Shizun,jaaa???
Gut,dann möcht ich mal wissen,ob Takanari ein bisschen schizophren ist,weil er im ersten Band doch mal so nett zu Haine ist,als sie ausrastet,weil sie auf ihre Familie angesprochen wird.Als die beiden allein sind,ist er total nett zu ihr.Und dann im 2. Band ist er manchmal so ein richtiges **+~~#'''# !!! XDD
Und ich find,das passt irgendwie mal garnicht zusammen..... o.O



Von:    MiyuShitaka 26.06.2006 18:05
Betreff: Takanari....Schizophren...??!!(evtl. SPO... [Antworten]
Nyo,ich kann dich etwas verstehen.
Ja,es stimmt.
Takanari ist der ältere Zwillingsbruder von Shizumasa.
Aber ich denke nicht,dass er schizo ist.
Er ist halt nur sauer,dass Haine nicht mal bemerkt,das er der Falsche ist.
Und sie sagt dann auch noch so Sachen wie: "Sie sind wunderbar,SHIZUMASA-SAMA"
Takanari hasst es eben,dass alle nur den Kaiser in ihm sehen und nicht "Takanari" bzw. "Shizumasa".
...Nyo...das denk ich zumindest...
Ich will wissen,was man fühlt wenn man tötet...



Von:    maidlin 27.06.2006 11:18
Betreff: Takanari....Schizophren...??!!(evtl. SPO... [Antworten]
Avatar
 
Seh ich auch so.
Wenn sie schon immer sagt, dass sie Shizumasa über alles liebt, ist es nicht verwunderlich, dass Takanari sauer ist,wenn sie nicht bemerkt, dass er eigentlich der Falsche ist. An seiner Stelle würde ich dann auch denken, dass ihre Liebe dann nicht sonderlich groß sein kann...
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    MiyuShitaka 27.06.2006 12:49
Betreff: Takanari....Schizophren...??!!(evtl. SPO... [Antworten]
Ich würd nicht sagen "sonderlich groß",sondern....Ich würde sagen,dass ihre Liebe dann nicht echt sein kann.
Sie liebt "Shizumasa-sama",aber bemerkt nicht,dass sie den Falschen anhimmelt.Da ist es ja verständlich,dass Takanari sauer ist.
Vor allem wird´s heikel,wenn Takanari echte Gefühle für Haine entwickelt...Jaja...alles kompli...
Ich will wissen,was man fühlt,wenn man tötet...



Von:    maidlin 28.06.2006 19:20
Betreff: Takanari....Schizophren...??!!(evtl. SPO... [Antworten]
Avatar
 
SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also Takanri hat ja schon echte GEfühle für sie entwickelt, weiß aber das er keine Chance bei ihr hat, weil sie ja ihren Bruder liebt. Aber auch nachdem sie weiß, dass es zwei Togus gibt, kann Taka nicht aufhören sie zu lieben und sagt es ihr auch!
Haines Wiederstand gegen seinen Kuss ist nicht sonderlich groß, so das ich jetzt mal behaupten möchte, dass sie ihn auch liebt, es nur noch nicht gemerkt hat.

SPOILER ENDE!!!!!!!!!!!
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 28.06.2006 19:50
Betreff: Takanari....Schizophren...??!!(evtl. SPO... [Antworten]
Avatar
 
entschuldigung,aber ndarf ich fragen bis wohin ihr gelesen habt?ich bin ja sdchon bei dem jap.manga,mit ner englishen textdatei xXDDDDDDD
das is so doooof-.-
♪♫♰ Korosu koto de oretachi wa ikiru ♰♪♫
♪♫♰ Shinu made ni doredake wo korosu? ♰♪♫
♪♫♰ Kireigoto ja hara wa mitasarenee ♰♪♫
♪♫♰ Seigi mo kuso mo nee subarashii sekai ♰♪♫
http://animexx.4players.de/community.php/Tat-Chan4ever/beschreibung Muhahaha...*drop*



Von:    maidlin 28.06.2006 21:11
Betreff: Takanari....Schizophren...??!!(evtl. SPO... [Antworten]
Avatar
 
Bin auch schon bei Chap 23. Das ist echt der Hammer! XD
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Koibito 29.06.2006 17:46
Betreff: Takanari....Schizophren...??!!(evtl. SPO... [Antworten]
Aaalso,das is jetzt mal nur ne theorie meines klein-gehirnes!XD
Aber vielleicht mag Takanari Haine am anfang(?) auch nicht,weil es ihm vielleicht ähnlich geht wie ihr.Ich mein,ich find es im moment ein bisschen komisch,dass Shizun der Erbe ist,obwohl ja Takanari der ältere ist.Und normalerweise ist doch der "Erstgeborene" nachfolger,oder nicht?Und Haine ist ja "ausgetauscht" worden,als sie einen Bruder bekam.......o.O
Falls das alles mal ne komplett falsche theorie ist,dann vergesst das alles mal schnell wieder,zumal ich ja nur die deutschen manga lese und die geschichte nicht so weit kenne,wie andere.Den rest weiß ich nur aus Spoilern...ach,es lebe der Spoiler!XDDDD



Von:    maidlin 30.06.2006 21:42
Betreff: Takanari....Schizophren...??!!(evtl. SPO... [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Erstgeborenen hab ich mir auch schon überlegt. Es ist doch schon seltsam, dass er wie ein Aussetziger behandelt wird, obwohl er eigentlich alle vorrechte haben müsste. Hoffe, dass wir in den nächsten Chaps einen Antwort darauf kriegen, die Gelegenheit ist momentan einfach günstig.
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Mystic-Talina 01.07.2006 09:25
Betreff: Takanari....Schizophren...??!!(evtl. SPO... [Antworten]
Avatar
 
ja ich find das auch ziemlich komisch O.o

takanari wird ja teilweise so behandelt als würde er nich ma zur familie gehören, ich find das schon ganz schön mies!
und dann nennen sie ihn nicht mal beim namen sondern immer nur the shadow...
ich verstehs nich, eigentlich müsste doch takanari der erbe sei > <

maaaan ich will chap 24 lesnen > <
Für alle PC Coloristen, die noch am anfang ihres Könnens stehen, schaut mal rein:http://animexx.4players.de/community.php/Colozirkel/beschreibung/
Meine Gallerie schaut doch mal vorbei ich würd mich freuen^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=81352




Von:   abgemeldet 01.07.2006 12:22
Betreff: Takanari....Schizophren...??!!(evtl. SPO... [Antworten]
Avatar
 


So hab ich das aus einem anderen Forum gehört (SPOILER)



Shizun wird anders als Takanari behandelt,weil er krank ist.
Deswegen wurde ihm auch das Erbe überlassen.
Takanri hasst Haine (zumindest am Anfang),weil sie Shizun liebt und Shinzun sie auch.Er weiß das er keine Chance hat,weil sein kleiner Bruder immer alles bekommt was er will.
Er hasst es immer als Außenseiter behandelt zu werden,und ist sauer auf Haine,weil sie nicht merkt wer er wirklich ist.
[* My heart can’t possibly break
When it wasn’t even whole to start with *]



Von:    maidlin 01.07.2006 16:25
Betreff: Takanari....Schizophren...??!!(evtl. SPO... [Antworten]
Avatar
 
Das Shizu krank ist soll die Begründung dafür sein, dass er besser behandelt wird als sein Bruder? Das kann ich mir nicht vorstellen, immerhin wurde Shizu schon als kleines Kind bevorzugt und Krank ist er doch erst seit einer Weile. Ich weiß nicht mehr genau was Maguri da mal gesagt hat, aber er hat gesagt, dass Shizu mit einmal ganz anders war...es wäre irgendwie zu einfach zu sagen, dass es nur so ist weil er eine krnak ist.
Gerade dann müssten sie doch alle Aufmerksamkeit auf den Ersten richten, der ist doch gesund und munter.
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Koibito 02.07.2006 19:43
Betreff: Takanari....Schizophren...??!!(evtl. SPO... [Antworten]
Naja,aber sieh es mal so:
Wenn da ein Kind ist,das krank ist und kurz vorm abkräppeln(jetzte mal ganz extrem...!!!XD),dann tut man als eltern ja normalerweise alles,damit sich das kind besser fühlt.Aber andererseits....ist das ja dumm,ihm alles in den ##*+*+ zu schieben,nur weil er krank ist.Zumal es komisch ist,ihm dann das Erbe zu überlassen,weil er ja vielleicht sein leben lang totkrank sein wird....(ist jetzt nicht direkt auf Shizun bezogen...)
Aber der arme Takanari-chun!!!Das is ja voll gemein!Aber das is mal ein Chara,den ich sooooo gut verstehe,er tut mir sooo leid!XD
Ich glaub,ich würd mein Kind dann nicht so behandeln....im prinzip wird er ja nur von seiner familie benutzt....traurig....



Von:    Engel-chan 12.10.2006 19:57
Betreff: Takanari....Schizophren...??!!(evtl. SPO... [Antworten]
Avatar
 


SPOILER (bis Kapitel 27)

Also so krank kann er ja nicht sein wenn er noch rumläuft und zum Ball geht und so. Ich mag Takanari mehr. >_< Das Haine einfach so zustimmt als der echte Shizumasa meint ihr Bruder spielt wiete rihn (hats die ganze Zeit getan also auch das nett sein zu ihr) und sie soll auf ihn warten bis er wieder kommen kann. -_- Hallo?! Wer denkt der wer er ist! An Haines Stelle hätte ich nicht einfach so ja gesagt. Selbst wenn Takanari das alles nur gespielt HÄTTE. Wär ja nicht seine Schuld wenn ihm sein Bruder solche Anweisungen gibt sondern die seines Bruder.

Ich find auch das muss noch ein besser Grund kommen warum der ehcte Shizumasa alle wie Dreck behandeln darf und Takanari sich das gefallen lässt (sein Identität aufgeben ist schon ganz schön viel nur weil der Bruder krank ist).
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    Death_Cookie 13.10.2006 13:32
Betreff: Takanari....Schizophren...??!!(evtl. SPO... [Antworten]
Avatar
 
ich find das auch beschauert vorallem weil haine (evtl. Spoiler) ja eigentlich shizun lieber mag ^^
das sie trotsdem weiter auf den echten wartet ist doch dämlich und das ihr "VATER" einfach so beschlossen hat sie mit dem echten zu verloben um die geschäfte zwischen den familien zu verbessern ... hallo? erst weggeben und dann wieder zurückholen ist das ma krank oda was?! ich weich vom thema ab... sorry -.-... also ich finde dem jungen sollte nicht allen in den Ar*** geschoben werden nur weil er n bisschen kränkelt!!! und shizun sollte endlich ma in die gänge kommen und haine seine liebe gestehen vorallem weil er ja weiß das sie sich in denjenigen verliebt hat der das kinderbuch gezeichnet hat!!
Mitten in's Gespräch über verlorene Liebe platzt ein Schmetterling.
Zuletzt geändert: 13.10.2006 19:50:17



Von:    Engel-chan 13.10.2006 16:50
Betreff: Takanari....Schizophren...??!!(evtl. SPO... [Antworten]
Avatar
 
SPOILER (Kapitel 23)


Er kommt ja in die Gänge aber Haine glaubt ja sie würde seinen Bruder lieben. Und manche Leute unterstützen sie dabei auch noch. Echt es muss doch nen besseren Grund haben das der seine Identität aufgibt und nur noch für seinen Bruder lebt als das er etwas krank ist. >_<
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    Katzenviech 25.12.2006 17:15
Betreff: Takanari....Schizophren...??!!(evtl. SPO... [Antworten]
Avatar
 
also ich versteh irhendwie gar nichts mehr XD
Haine weiß ja nicht, dass es "zwei" Shizumasas gibt. liebt sie denn trotzdem beide? Oo
müsste ja wohl so sein,oder?
aber wenn sie nun herrausbekommt, dass es zwei gibt, wie wird sie sich entscheiden?
okay, das is wohl eher ne spoilerfrage XDD
Katzen an die Macht! X3
*schnurr*




Von:    Engel-chan 25.12.2006 21:51
Betreff: Takanari....Schizophren...??!!(evtl. SPO... [Antworten]
Avatar
 
Spoiler möglicherweise enthalten

Also Haine ist sich über ihre Gefühle bis jetzt (Kapitel 29) nicht im klaren. Aber im letzten neuen Kapitel küsst sie Takanari nachdem sie die ganze Zeit an ihn denkt und träumt das es nur einen Shizumasa gibt und der Takanari ist. Sie liebt eindeutig Takanari. Der hat ihr einen Briefumschlag geschenkt indem (wie ich und meherere andere vermute) wahrscheinlich das Buch drinnen ist was er als Shizumasa gemalt hat. Aber den hat sie noch nicht auf gemacht. Auf jeden Fall fühlt sich Haine Shizumasa gegenüber schuldig und denkt immer das sie doch ihn liebt aber sie liebt Takanari ich bin sicher besonders nach dem letzen Kapitel.
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    Katzenviech 26.12.2006 15:45
Betreff: Takanari....Schizophren...??!!(evtl. SPO... [Antworten]
Avatar
 
> Spoiler möglicherweise enthalten
>
> Also Haine ist sich über ihre Gefühle bis jetzt (Kapitel 29) nicht im klaren. Aber im letzten neuen Kapitel küsst sie Takanari nachdem sie die ganze Zeit an ihn denkt und träumt das es nur einen Shizumasa gibt und der Takanari ist. Sie liebt eindeutig Takanari. Der hat ihr einen Briefumschlag geschenkt indem (wie ich und meherere andere vermute) wahrscheinlich das Buch drinnen ist was er als Shizumasa gemalt hat. Aber den hat sie noch nicht auf gemacht. Auf jeden Fall fühlt sich Haine Shizumasa gegenüber schuldig und denkt immer das sie doch ihn liebt aber sie liebt Takanari ich bin sicher besonders nach dem letzen Kapitel.

aso, das leuchtet mir ein... also ist dieser Takanari jetzt der falsche Shizumasa? XD
*etwas schwer von verstand desu*
Katzen an die Macht! X3
*schnurr*




Von:    Koibito 30.12.2006 14:06
Betreff: Takanari....Schizophren...??!!(evtl. SPO... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube,ich würde aber auch eher Takanari nehmen....okay,ich bin jetzt nicht so weit wie ihr,mit den Kapiteln,aber Shizumasa kommt mir so komisch vor...so...ich kanns garnicht beschreiben...



Von:    Engel-chan 03.01.2007 14:55
Betreff: Takanari....Schizophren...??!!(evtl. SPO... [Antworten]
Avatar
 
>aso, das leuchtet mir ein... also ist dieser Takanari jetzt der falsche Shizumasa? XD

Ja ist er ^^ Er ist Shizumasas Brude rund vertritt ihn weil dieser krank ist. Allerdings ist nicht ganz klar wies zu der Rollenverteilung kam also das er das Double seines Bruders ist und nichts zu sagen hat etc.
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 05.01.2007 21:28
Betreff: Takanari....Schizophren...??!!(evtl. SPO... [Antworten]
Avatar
 
er ist nicht mit absicht böse zu ihr
er will sie nur vor seinem selbstsüchtigen
bruder beschützen bzw ihm alles nehmen
was ihm genommen wurde
und als er begreift dass haine eigentlich ihn liebt,
weil er ja der autor des buches is , öffnet er ja sein
herz und verknallt sich in sie *schmacht*

und leute wenn takanari wirklich wüsste dass er keine
changs bei ihr hat, warum gibt er nich auf und vorallem
warum fühlt sie sich bei ihm wohler als bei shinzu?


*spoiler*kap 29
außerdem wird haine ja au langsam bewusst das sie takanari
liebt, küsst ihn schließlich
Wenn alle Menschen auf der Welt in zwei Gruppen,
Die Gewinner und die Verlierer, geteilt werden,
Würde es mir nichts ausmachen, in der letzteren zu sein,
Würde ich immer in der letzteren sein wollen.

Zuletzt geändert: 05.01.2007 21:39:04



Von:    Engel-chan 07.01.2007 12:47
Betreff: Takanari....Schizophren...??!!(evtl. SPO... [Antworten]
Avatar
 
Kapitel 30 Spoiler:

Es ist Haine/Takanari sorry ^^"
Auch wenn ich nicht wie viele glauben glaube das Shizumasa-sama stirbt damit Takanari-sama mit Hain zusammen sien kann ^^" Das müssen sie "ausdisskutieren"
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 18.03.2007 12:57
Betreff: Takanari....Schizophren...??!!(evtl. SPO... [Antworten]
Avatar
 
Ja, es kam mir irgendwie auch komisch vor, warum der erstgeborene benachteiligt wird. Allein wegen einer Krankheit kann es ja nicht sein.
(mögliche Spoier)
Ich erinnere an eine Stelle, wo Shizumasa sagt, dass er nicht so nett ist, sonst könnte er kaum Erbe sein (das sagt er in irgendeinem Kapitel zu Haine, denk ich). Und auch sonst kommt mir Takanari viel gutmütiger vor als sein Bruder, den ich nicht ausstehen kann. Dann gabs ja noch die Geschichte mit dem gestürzten alten Kaiser, an dessen Sturz ja Senri beteiligt war. Und ich denke das geschah auch noch zu der Zeit, als Shizumasa gesund war. Wahrscheinlich wollte Taka einfach nicht mitmachen bei den Intrigen der Togu Familie und daher kein geeigneter Erbe?

Buäh. Wie bescheuert diese Theorie...



Von:    Death_Cookie 18.03.2007 17:19
Betreff: Takanari....Schizophren...??!!(evtl. SPO... [Antworten]
Avatar
 
ich dachte auch erst das arina-sama ihn aus dem Weg räumen würd xD aber
das ergibt doch iwie keinen sinn: wenn shizumasa TOTkrank ist würde er wohl kaum erben (ihm würde ja dann der konzern seiner familie zustehen den er dann doch aber gar nicht leiten könnte wenn er denn sooo krank wär) ich glaub da steckt noch mehr dahinter
Mitten in's Gespräch über verlorene Liebe platzt ein Schmetterling.
Zuletzt geändert: 18.03.2007 17:20:38



Von:    Haine_Togu 02.04.2007 12:52
Betreff: Takanari....Schizophren...??!!(evtl. SPO... [Antworten]
Also im ersten Band lernt er sie erst mal kennen. Aber dann heißt es ja, dass Takanari alles zerstören möchte was Shizun wichtig ist. Takanari merkt aber, dass Haine eigentlich sich in ihn verliebt hat, da er ja das Bilderbuch gezeichnet hat! So kann er seinem eigentlichen Ziel nicht folgen, da er sich immer mehr zu Haine hingezogen fühlt.
Am Anfang hasst er sie ja, weil er meint, dass, ich zitiere: "Dieses Mädchen, das noch nicht einmal gemerkt hat, dass ich der Falsche bin und mir sagt, dass sie mich mag... Ich werde sie wieder und wieder verletzen bis sie Shizumasa zutiefst hasst!“ Dies ändert sich aber, als er erfährt, wie schon oben genannt, wen sie wirklich liebt.
Tja, und im 5ten Band entschließt er sich ja zu seinen Gefühlen für Haine zu stehen und nimmt sich vor, ihr die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, zu sagen. Da aber Shizumasa ja wieder mal zur ungünstigsten Zeit auftaucht, kommt es nicht dazu und dann lässt uns Arina Tanemura mal wieder leiden!!! *heul*

Mit freundlichen Grüßen
Haine



Von:    Noji 08.04.2007 23:27
Betreff: Takanari....Schizophren...??!!(evtl. SPO... [Antworten]
Avatar
 
ich finde es blöd das shizun und ta-san sich inzwischen kaum noch ähnlich sehen! shizun sieht so.. und shizun-hast aus >_< helle haare, rundes gesicht, ich weiß ja nicht
besonders bei der szene am teich wo haine ihn sieht finde ich ihn absolut nicht ansprechent für seinen hcara O_o
>_< duuh..
noji hat ihr alu liiieb♥
hach, isser nich geil?
able aber auch *sabber*
und silas *sterb*



Von:    Abyssinian 08.04.2007 23:32
Betreff: Takanari....Schizophren...??!!(evtl. SPO... [Antworten]
Avatar
 
mal durchlesen und "diagnose" korregieren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schizophrenie

http://de.wikipedia.org/wiki/Multiple_Pers%C3%B6nlichkeit


Der Rosenkreuz Orden sucht Mitstreiter...
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/RCO/beschreibung/
Igne natura renoveratur!



Von:   abgemeldet 01.06.2008 10:41
Betreff: Takanari....Schizophren...??!!(evtl. SPO... [Antworten]
genau da shebn meine freundin und ich uns auch gedacht!!
sonst is er immr so nett zu haine (vorallem als sie es erfähr mit dem double) und macht ih iebesgeständnisse und so (siehe pool, war das eigenodihc toya, der sie geschibst hat, jo gell?)
und dann als sie wegfahren und sich ein zimmer teieln und er so sagt: heute nach wirst du mir gehören odda sowas
DER BLICK!!! uahahahahaha *grausam*

voll der andere mensch!!!





Zurück