Zum Inhalt der Seite

Thread: (achtung Spoiler) Ushio

Eröffnet am: 24.06.2006 14:36
Letzte Reaktion: 04.09.2008 14:01
Beiträge: 99
Status: Offen
Unterforen:
- Shinshi Doumei Cross



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Reith (achtung Spoiler) Ushio 25.09.2006, 18:46
(achtung Spoiler) Ushio 03.10.2006, 22:31
 Snaked_Lows (achtung Spoiler) Ushio 10.10.2006, 22:14
 Reith (achtung Spoiler) Ushio 10.10.2006, 23:35
 Death_Cookie (achtung Spoiler) Ushio 11.10.2006, 14:32
 Reith (achtung Spoiler) Ushio 11.10.2006, 14:59
 Engel-chan (achtung Spoiler) Ushio 12.10.2006, 18:02
 Reith (achtung Spoiler) Ushio 13.10.2006, 16:48
 Engel-chan (achtung Spoiler) Ushio 23.10.2006, 14:16
 Snaked_Lows (achtung Spoiler) Ushio 23.10.2006, 16:58
 Reith (achtung Spoiler) Ushio 23.10.2006, 20:15
 Engel-chan (achtung Spoiler) Ushio 27.10.2006, 15:09
 Reith (achtung Spoiler) Ushio 27.10.2006, 15:21
 Engel-chan (achtung Spoiler) Ushio 28.10.2006, 17:46
(achtung Spoiler) Ushio 08.11.2006, 19:37
 Engel-chan (achtung Spoiler) Ushio 08.11.2006, 21:13
(achtung Spoiler) Ushio 12.11.2006, 16:52
 Engel-chan (achtung Spoiler) Ushio 13.11.2006, 13:38
 Kario (achtung Spoiler) Ushio 25.11.2006, 20:32
 Engel-chan (achtung Spoiler) Ushio 26.11.2006, 12:20
 Kario (achtung Spoiler) Ushio 26.11.2006, 21:00
(achtung Spoiler) Ushio 30.11.2006, 18:35
(achtung Spoiler) Ushio 27.02.2007, 19:36
(achtung Spoiler) Ushio 28.02.2007, 15:56
 LadyHiwatari (achtung Spoiler) Ushio 28.02.2007, 16:23
(achtung Spoiler) Ushio 28.02.2007, 17:15
 Aikaterina (achtung Spoiler) Ushio 05.04.2007, 11:55
(achtung Spoiler) Ushio 05.04.2007, 14:43
(achtung Spoiler) Ushio 06.04.2007, 17:48
(achtung Spoiler) Ushio 10.04.2007, 14:31
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Reith 25.09.2006 18:46
Betreff: (achtung Spoiler) Ushio [Antworten]
Avatar
 
also ich mag den arzt üüüüüberhaupt nicht -,- ich weiß au nit aber der is n kotzbrocken....
TräumeNichtDeinLebenSondernLebeDeinenTraum



Von:   abgemeldet 03.10.2006 22:31
Betreff: (achtung Spoiler) Ushio [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht, aber mein gefühl sagt mir, dass ushio es nicht gemerkt hat, dass es der andere shizun ist, weil sie ihn nicht vorher kannt. vielelleicht kannte sie maora vorher auch nicht, aber ich denke, bei ihm ist durchschaubar, aber bei shizumasa??? naja egal.^^

ich bin mir sicher, dass haine-chan nicht mit dem shizumasa fake zusammen kommt, dennt er wir ja schon von anfang in die story eingeleitet und man lernt in auch kennen. im gegensatz zu dem wahren shizumasa kommt er nicht oft vor. man weiß weniger als vom shizun fake. die leser hängen am shizun fake und so schlau wie arina ist^^ lässt sie haine und den shizun fake zusammen kommen.^^
sie hat auch selber gesagt, dass der shizun fake gewissenhaft ist (oderso) und dass der wahre shizusama ein ego ist. und in den mangas ist ziemlich mies drauf und sagt gemeine dinge...
Man kann sich selbst nicht helfen, wenn man nicht den anderen hift.
Wir sind alle miteinander verbunden, und niemand kann nur sein eigenes
Glück verwirklichen. Wenn wir Egoisten bleiben wollen, sollten wir wenigstens intelligente Egoisten sein



Von:    Snaked_Lows 10.10.2006 22:14
Betreff: (achtung Spoiler) Ushio [Antworten]
Avatar
 
Also ich fänd das wirklich cool!!!
mal endlich ein etwas anderer Manga von ihr, also denkt nicht, dass ich die anderen nicht mag, ich hab sie alle. Die sind einfach unglaublich.
Leute schaut euch Queer as Folk an.
Jeden Montag auf Pro7 um ca. 23:30 Uhr.
http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/queer/die_serie/



Von:    Reith 10.10.2006 23:35
Betreff: (achtung Spoiler) Ushio [Antworten]
Avatar
 
ja ^^ ich mag arinas mangas auch sehr gern, ich habe auch alle, von squib feeling blue bis shinshi doumei cross ^^
mein favo is aber fullmoon wo sagshite x3
aber was laba ich, ich lenke vom thema ab ^^´´
TräumeNichtDeinLebenSondernLebeDeinenTraum



Von:    Death_Cookie 11.10.2006 14:32
Betreff: (achtung Spoiler) Ushio [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch alle mangas und wenn man sich ma n paar werke von arina-sensei anschaut merkt man das imma alles gut geht und das es eigentlich nie einen richtigen bösewicht gibt Ôo
Vom Baum geschüttelt tanzt ein goldenes Blatt im Strom, als lebte es noch.



Von:    Reith 11.10.2006 14:59
Betreff: (achtung Spoiler) Ushio [Antworten]
Avatar
 
stimmt irgendwie...obwohl kamikaze kaito jeanne, da ist ein (fast) bösewicht ^^ und zwar der satan ^^ aber der kommt kaum vor ich glaub nur im 6ten oder 7ten da wo der mit fynn kuschelt und wo der die 2te jeanne schickt aber sonst....
TräumeNichtDeinLebenSondernLebeDeinenTraum



Von:    Engel-chan 12.10.2006 18:02
Betreff: (achtung Spoiler) Ushio [Antworten]
Avatar
 
hm...
Also ich glaub Ushio denkt das sie in Haine verliebt ist erkennt dann aber das es nur Freundschaft ist und nur weil sie alleine ist. In den späteren Bänden wird der Schularzt ja auch netter und ich glaub Ushio soll mit ihm zusammen kommen (was ist eiegntlich zwischen den beiden?!) .
Hab gestern den 3. Band gelesen und danach Scans bis Kapitel 26. Mann das ist so spannend. Abe rzum Thema:
Ich denke schon das Ushio irgendwie denkt sie wär in Haine verliebt aber so wies aussieht kommt dann nicht das typische das sie sie dann von Shizumasa weg haben will oder so. Fänd ich jedenfalls blöd wenn sie jetzt noch sowas machen würde.

Für mich gehören Ushio und Haine nur als Freundinnen zusammen. Aber wahrscheinlich werd ich erst mehr von SDC verstehen wenn ich den Anime gesehen hab (manches versteh ich im Manga nicht aber nichts wichtiges glaub ich).
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    Reith 13.10.2006 16:48
Betreff: (achtung Spoiler) Ushio [Antworten]
Avatar
 
Das ist eine gute Theorie ^^ Aber ich hoffe auch mehr oder weniger die beiden bleiben Freundinnen. Im ich glaube dritten Band sacht ja auch Mao-chan sie würde sich bei Haine tatsächlich überlegen für sie wieder ein Junge zu werden ^^ Sieht nach einem Manga mit Gefühls-Chaos aus x3

Ich freue mich schon auf den 4ten Band!
TräumeNichtDeinLebenSondernLebeDeinenTraum



Von:    Engel-chan 23.10.2006 14:16
Betreff: (achtung Spoiler) Ushio [Antworten]
Avatar
 
Jaa aber ich denke Ushio und Haine bleiben Freundinnen. Das sind einfach so Freundinnen fürs Leben oder so XD
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    Snaked_Lows 23.10.2006 16:58
Betreff: (achtung Spoiler) Ushio [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich so auf das neue band.
Weiß wer wann das rauskommt und wie viele es geben soll???
Leute schaut euch Queer as Folk an.
Jeden Montag auf Pro7 um ca. 23:30 Uhr.
http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/queer/die_serie/



Von:    Reith 23.10.2006 20:15
Betreff: (achtung Spoiler) Ushio [Antworten]
Avatar
 
nein leider nicht, aber ich schätze das werden nicht mehr als 7-8 bände, mehr hat arina-san ja noch nicht rausgebracht, siehe fullmoon: 7 bände, siehe kamikaze kaito jeanne: 7 bände und time stranger kioko fällt mal ganz aus, das waren ja nur 3 die andern beiden sind einzelbände. also ich glaube (hoffe) das es nicht mehr als 7 oder 8 werden ^^
TräumeNichtDeinLebenSondernLebeDeinenTraum



Von:    Engel-chan 27.10.2006 15:09
Betreff: (achtung Spoiler) Ushio [Antworten]
Avatar
 
Einmal ist ja immer das erste mal. ^^
Aber ich hätts auch lieber in 7 Bänden aber nicht so wenig wie bei TSK
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    Reith 27.10.2006 15:21
Betreff: (achtung Spoiler) Ushio [Antworten]
Avatar
 
ja bei tsk hat man gemerkt das der manga recht schnell beendet wurde, da im dritten oder zweiten band gleich so viele stanger aufgetaucht sind, da hätte man noch was draus machen können. naja ich hoffe auch das es nicht so wenige bände von SDC gibt. aber auch nicht zu viele ich platze meistens vor ungeduld, besonders bei SDC da drei monate wartezeit zwischen den manga herscht ^^°
TräumeNichtDeinLebenSondernLebeDeinenTraum



Von:    Engel-chan 28.10.2006 17:46
Betreff: (achtung Spoiler) Ushio [Antworten]
Avatar
 
Ich denke 7-8 Bände ist eine gute Zahl.
Es ist immer shön wieder eine Serie beendet zu haben. ^^" Auch wenn mich neulich das Ende einer 5-teiligen Serie ziemlich geschockt hat. So abprubt. ^^" Ich hoffe bei SDC klärt sich alles auf.
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 08.11.2006 19:37
Betreff: (achtung Spoiler) Ushio [Antworten]
Glaubt ihr das Ushio mit Senri zusammen kommt???????
In Kamikaze Kaito Jeanne ist auch Chiakis Butler Kagura(ca.30 Jahre alt?)mit Chiakis Verlobte Yashiro (ca.16 Jahre alt)zusammengekommen.Sie haben sogar Zwillinge bekommen!!
Hofft ihr es auch so wie ich??
Oder wollt ihr wenn anderen für Ushio??
Zuletzt geändert: 08.11.2006 19:38:24



Von:    Engel-chan 08.11.2006 21:13
Betreff: (achtung Spoiler) Ushio [Antworten]
Avatar
 
Ne ich finde Senri gut. Ushio ist eh schon so erwachsen. ^^"
Aber die Beispiel aus Arinas anderen Mangas lassen ja für meine bevorzugten Parings hoffen (Fake!ShizunxHaine, SenrixUshio etc.)
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 12.11.2006 16:52
Betreff: (achtung Spoiler) Ushio [Antworten]
Avatar
 

nicht lesen der den 4ten band nicht kennt!!!


also ich hab mir schon den 4ten band gekauft und kann euch nur sagen das Ushio 1. mit senri auf den ball geht, und 2. sie sich fast nicht mehr so um haine reißt(naja ich kann mich dabei auch irren)
LebeDeinLebenSonstDutsWerAnderes



Von:    Engel-chan 13.11.2006 13:38
Betreff: (achtung Spoiler) Ushio [Antworten]
Avatar
 
Sie geht doch nicht mit Senri hin! Sie trifft sich da mit ihm. Und allgemein dahcte ich das die regel gilt man darf über alles reden was es bis jetzt auf deutsch gibt. oô
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    Kario 25.11.2006 20:32
Betreff: (achtung Spoiler) Ushio [Antworten]
Eine Frage hat Ushio ein tatoo?Das sieht man im 3 Band,als sie den Bikini an hat^o^



Von:    Engel-chan 26.11.2006 12:20
Betreff: (achtung Spoiler) Ushio [Antworten]
Avatar
 
Meinst du das am Arm? Ich glaub das ist nur ein passendes Stoffband zu ihrem Bikini. ^^"
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    Kario 26.11.2006 21:00
Betreff: (achtung Spoiler) Ushio [Antworten]
Genau das^^



Von:   abgemeldet 30.11.2006 18:35
Betreff: (achtung Spoiler) Ushio [Antworten]
aaalso ich glaube mal das ushio mit senri zam kommt wiel die einfach soo süß zusammen sind und sooo gut zu sammen passen
und bei haine bin ich mia sicher das sie mit dem zwilling zam kommt
^^ die sind irgendwie geschaffen für sich XD
und der echte is irgendwie ure hochnäsig und verwöhnt aba er is nett aba mir gefällt ure nicht das er den zwilling so niedermacht XDD



Von:   abgemeldet 27.02.2007 19:36
Betreff: (achtung Spoiler) Ushio [Antworten]
Tja Ja...Ushio
Verdammt wie ich sie manchmal hasse!!!! Blöde Pute
Waaaaaaaah*ein bisschen ausrast*
Bla Bla bla
Haine hat rausgekrigt wie viele Freunde sie hat und schon rastet sie aus, küsst Haine und meint wenn sie(Haine) sie nicht als die wichtigste Person in ihrem Leben sieht will sie sie nie wieder sehen.....Waaaaaaaah wie sie mich aufregt!!!!! Sie ist ja so egoistisch.....Dann kann sie doch echt nicht erwarten oder?ODER??????Kyaaaaaaaaaaaa*jetzt erst richtig ausrast*



Von:   abgemeldet 28.02.2007 15:56
Betreff: (achtung Spoiler) Ushio [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, Ushio ist äußerst egoistisch... aber trotzdem, ich mag sie X3

Ich schätze es werden 9 Bände. Also es werden auf jeden Fall über 7 bände sein, und wird die bisherig längste Serie von Arinacchi. Schließlich sind wir ja schon bei Kapitel 32 und es werden vermutlich mehr, und faktisch haben 7 Bände 28 Kapitel insgesamt.
Und da noch viele Fragen offen sind und es sich auch noch verzögern wird wegen Ushio, werden es nach meiner Ansicht MINDESTENS 9 Bände sein. Kann mich natürlich auch irren, und es werden mehr Kapitel in einem Buch zusammengepackt, aber tjatja XD
Uy- chan dai hugs/ hates ya.

http://www.myblog.de/funkycreations braucht dich als Leser oder Abonnement- Besteller.



Von:    LadyHiwatari 28.02.2007 16:23
Betreff: (achtung Spoiler) Ushio [Antworten]
Avatar
 
9 Bände wären cool! ^^ :X

^^ ushio ist toll...*g* und ihr haine-komplex auch...*lach* aber wenn sie lesbisch wäre..<.< NEIN! ^^
also ne, denk nicht...:X sie mag sie einfahc nur sehr gerne und Haine ist der wichtigste mensch in ihrem leben, die einzige, in ushios augen, die sie versteht...^^
ushio gehört eh zum schularzt! :3333333333
I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square.

AtobexRyoma for (R)Evolution! *.*

Thrill Pair anytime!



Von:   abgemeldet 28.02.2007 17:15
Betreff: (achtung Spoiler) Ushio [Antworten]
Avatar
 
@ LadyHiwatari: Wenn du Kapitel 31 aus Japan gelesen hast, weißt du Bescheid, warum Einige den Hass an Ushio entwickelt haben xDDD

Ich hätte nichts dagegen, wenn Ushio und Haine ein Paar wären. Das muss ich hier auch mal erwähnen. lol
Ich mag die beiden Shizumasas nicht besonders wie Ushio, daher. rofl *herzchenaugen*
Uy- chan dai hugs/ hates ya.

http://www.myblog.de/funkycreations braucht dich als Leser oder Abonnement- Besteller.



Von:    Aikaterina 05.04.2007 11:55
Betreff: (achtung Spoiler) Ushio [Antworten]
Avatar
 
ich hab vor kurzem kap 31 gelesen, und da gesteht ushio ja ihre liebe, es ist ja bis jetz, meiner meinung nach, noch ziemlich offen wie es weitergeht, oder? also lasst euch doch einfach überraschen ^^



Von:   abgemeldet 05.04.2007 14:43
Betreff: (achtung Spoiler) Ushio [Antworten]
Avatar
 
Kapitel 33 ist raus und ...

SPOILER
Ushio ist jetzt so geworden, wie es sich viele gewünscht haben: Happy XD Haine ist also wieder "frei", ist aber immer noch eng mit Ushio befreundet wie vorher^^
SPOILER ENDE
I am silentvoice. Do not forget it.



Von:   abgemeldet 06.04.2007 17:48
Betreff: (achtung Spoiler) Ushio [Antworten]
echt?
puuuh Gotts sei Dank ^^
ey ich hab schon echt angst bekommen das Ushio am ende Haine abkriegt und die beiden Brüder dumm da stehn ok das wer auch mal ne idee xDD
aber ne ~.~
ich weiß nicht ich seh die beiden nur als gute freundinen vilt sowas wie schwestern ^^
aber als mehr würde ich die nie betrachten und ich muss schon sagen es hätte mich auch echt geschockt wen Arina-san am ende Ushio und Haine hätte zusammen kommen lassen ~.~
ich bin dafür das Haine mit dem fake Shizun also Takanari zusammen kommt ^^
und ich glabe auch das sie mit dem zusammen kommt ^^
und was Ushio betrifft ich würde sagen das die mit dem Schularzt zusammen kommt den wie man merkt gibt es im laufe des Mangas ja immer wieder hinweise darauf das aus denne eventuel ein pärchen werden wird UshoxSenri 4-ever *fähnchen schwenk*XDD
und natürlich HainexTakanari *fähnchen schwenk* ^-^=



Von:   abgemeldet 10.04.2007 14:31
Betreff: (achtung Spoiler) Ushio [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab bis jetzt nicht weiter als Kap. 30 gelesen und mich erinnert das ein klein wenig an die Beziehung zwischen Marron und Miyako aus KKJ. Miyako hat ja einmal gesagt: Ich wollte diejenige sein, die sie beschützt.(Oder so ähnlich XD)
Ich denke nicht das Ushio lesbisch ist (dafür hat sie schon zuviel mit Männern rumgemacht), ich glaub einfach das sie Haine sehr gern hat oder sie auf platonische Weise liebt eben weil Haine ihr so viel bedeutet und sie sonst niemanden hat.
Ich hoffe sie ist später richtig mit Senri zusammen, ich finde die beiden passen einfach zueinander.
I see London
I see Sam´s town
***The Killers 4 ever***


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück