Zum Inhalt der Seite

Thread: Maora - *Spoiler!*

Eröffnet am: 07.02.2006 15:53
Letzte Reaktion: 27.10.2006 15:05
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- Shinshi Doumei Cross



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Maora - männlich! 07.02.2006, 15:53
 Aikaterina Maora - männlich! 07.02.2006, 18:54
 Sammelbegriff Maora - männlich! 15.06.2006, 14:40
Maora - männlich! 07.02.2006, 19:13
 Aikaterina Maora - männlich! 07.02.2006, 19:13
 Aikaterina Maora - männlich! 07.02.2006, 19:14
Maora - männlich! 07.02.2006, 19:38
 Aikaterina Maora - männlich! 07.02.2006, 20:01
 Aikaterina Maora - männlich! 07.02.2006, 20:02
 Aikaterina Maora - männlich! 08.02.2006, 21:36
 Aikaterina Maora - männlich! 10.02.2006, 15:39
Maora - männlich! 10.02.2006, 16:25
 Aikaterina Maora - männlich! 11.02.2006, 17:59
Maora - männlich! 11.02.2006, 19:39
 Inu-Ichi Maora - männlich! 06.03.2006, 14:51
Maora - männlich! 06.03.2006, 19:50
Maora - männlich! 07.03.2006, 16:14
 Inu-Ichi Maora - männlich! 07.03.2006, 20:42
Maora - männlich! 09.03.2006, 19:37
 maidlin Maora - männlich! 13.03.2006, 17:56
 Lendri44 Maora - männlich! 05.04.2006, 17:53
 Nazuki Maora - männlich! 15.04.2006, 19:03
 Icey Maora - männlich! 24.04.2006, 21:06
Maora - männlich! 29.04.2006, 00:49
 Icey Maora - männlich! 29.04.2006, 16:27
 Jumi Maora - männlich! 26.05.2006, 11:26
 Snaked_Lows Maora - männlich! 30.05.2006, 15:05
Maora - männlich! 04.06.2006, 10:19
Maora - männlich! 04.06.2006, 15:54
 MiyuShitaka Maora - männlich! 07.06.2006, 20:16
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 07.02.2006 15:53
Betreff: Maora - männlich! [Antworten]
Avatar
 
Also was haltet ihr davon, dass Maora eigentlich männlich is? Und was glaubt ihr wieso er das macht?

Das ist ja ziemlich witzig nich, dass Arina s plötzlich andere Themen aufgreift! Aber ist auch abwechslungreich, obwohl mir ihre magical sachen immer besser gefallen haben!
Abends, wenn ich schlafe kommen erst die Tränen..



Von:    Aikaterina 07.02.2006 18:54
Betreff: Maora - männlich! [Antworten]
Also, ich glaub das macht Maora weil er in Maguri verknallt ist, weil für mich ergibt das so nach dem einen Special am meisten Sinn, oder?? Glaubt ihr nich *sniff*




Von:    Sammelbegriff 15.06.2006 14:40
Betreff: Maora - männlich! [Antworten]
Avatar
 
> Also, ich glaub das macht Maora weil er in Maguri verknallt ist, weil für mich ergibt das so nach dem einen Special am meisten Sinn, oder?? Glaubt ihr nich *sniff*
>

jepp, denkt mal schon das er das für Maguri macht.
Fidn das gut von Arina das sie nicht immer nur das eine macht.

Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!



Von:   abgemeldet 07.02.2006 19:13
Betreff: Maora - männlich! [Antworten]
Avatar
 
uhh daran hab ich noch gar nicht gedacht!....das ist echt am wahrscheinlichsten! xD
Abends, wenn ich schlafe kommen erst die Tränen..



Von:    Aikaterina 07.02.2006 19:13
Betreff: Maora - männlich! [Antworten]
Der original Name is doch auch toll, oda?
also ich find das: SUGOI!!!



Von:    Aikaterina 07.02.2006 19:14
Betreff: Maora - männlich! [Antworten]
Ich hatte Recht, Juhu!!



Von:   abgemeldet 07.02.2006 19:38
Betreff: Maora - männlich! [Antworten]
Avatar
 
hää? sugo wat?
originalname? wat?
Abends, wenn ich schlafe kommen erst die Tränen..



Von:    Aikaterina 07.02.2006 20:01
Betreff: Maora - männlich! [Antworten]
Maora ist ein Spitzname und sugoi heißt einfach: cool etc.

ich geb dir denn Namen mal: Ichinomiya Yoshitaka
Also heißt Maora Yoshitaka! ^^

Wusstest du das echt net?



Von:    Aikaterina 07.02.2006 20:02
Betreff: Maora - männlich! [Antworten]
Muss mich jetzt ausloggen!, hausaufgaben machen, sorry



Von:    Aikaterina 08.02.2006 21:36
Betreff: Maora - männlich! [Antworten]
Schreib doch mal jemand anderes was dazu!!



Von:    Aikaterina 10.02.2006 15:39
Betreff: Maora - männlich! [Antworten]
schreib mal jemand was...
*gähn*



Von:   abgemeldet 10.02.2006 16:25
Betreff: Maora - männlich! [Antworten]
(ok ich schreib mal was ^^)

fands witzisch als raus kam dass Maora männlich war, aber noch viel mehr ich check des einfach mit Shizumasa nich, hat er nen Zwillingsbruder???
(sorry fals ihr hier nur über Maora schreiben wollt, dann beachtet das nich ^^)



Von:    Aikaterina 11.02.2006 17:59
Betreff: Maora - männlich! [Antworten]
ich bin mir net sicher ob das ein Zwilling oda so was is, aba die Ähnlichkeit is verblüffend. Das machen die doch nur weil der echte etwas hat, oder?
Ich glaub das muss ich no ma nachlesen...



Von:   abgemeldet 11.02.2006 19:39
Betreff: Maora - männlich! [Antworten]
ja kann sein ^^





Von:    Inu-Ichi 06.03.2006 14:51
Betreff: Maora - männlich! [Antworten]
Avatar
 
jaaah
warum wohl oô
wegen maguri
wird ja auch im kappi ...
*grübel*
was weiß ich gesagt xD das er sich schon als kind in ihn verliebt hatte und das alle ihn ausgelacht haben weil er ihn damals schon heiraten wollte und er aber kein mädchen war und es somit nicht ging xD
bye

-=([ Seage ])=-



Von:   abgemeldet 06.03.2006 19:50
Betreff: Maora - männlich! [Antworten]
Avatar
 
> Also was haltet ihr davon, dass Maora eigentlich männlich is? Und was glaubt ihr wieso er das macht?
>
> Das ist ja ziemlich witzig nich, dass Arina s plötzlich andere Themen aufgreift! Aber ist auch abwechslungreich, obwohl mir ihre magical sachen immer besser gefallen haben!


Ich finde es in Ordnung, dass sie das macht. oO
Nach all dem Romantikkram mal was bisschen anderes, ich finde es cool.

Can't close my eyes
How empty my heart
I've got to make room for this feeling
so much bigger than me...
~Narnia - Can't take it in~ *yay*



Von:   abgemeldet 07.03.2006 16:14
Betreff: Maora - männlich! [Antworten]
Avatar
 
erklärt mir das mal..wann kommt n anderer shizumasa überhaupt vor? ;__;
Abends, wenn ich schlafe kommen erst die Tränen..



Von:    Inu-Ichi 07.03.2006 20:42
Betreff: Maora - männlich! [Antworten]
Avatar
 
du meinst wann der echte shizumasa auftaucht ? oo
umm well so gegen kappi ... um
ka xD
irgendwo um kappi 10 rum
oo
da wird gesagt das der bisherige nur ein fake ist er hat aber das Buch gemacht wobei aber der shizumasa der sie aufgegabelt hat in der nacht der echte war oo

bye

-=([ Seage ])=-



Von:   abgemeldet 09.03.2006 19:37
Betreff: Maora - männlich! [Antworten]
Maora ist männlich! Boar war ich geschockt ,hab mir aber sowas schon gedacht. Trotzdem ist der/die niedlich^^ bestimmt kommt er/sie mit Maguri zusammen.^^
Wrm er (heißt das jetzt sie oder er) sich so anzieht, hat besimmt was mit seinen Eltern zutun. Die sind ja schließlich Design und daher kommt das wohl >.< (denk mir das mal so einfach)



Von:    maidlin 13.03.2006 17:56
Betreff: Maora - männlich! [Antworten]
Avatar
 
Maora ist männlich und läuft wohl als Frau rum, weil er Maguri nciht schon als Kind heiraten konnte. Aber auch nachdem Maguri sich nach jemand anderem umschaut (nachdem Maora in darauf gebracht hat) um Shizu zu vergessen, hat er doch jemand anderen im Visier.

Der echte Shizusama tauch das ersta mal am Ende von Chap 8 auf...
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Lendri44 05.04.2006 17:53
Betreff: Maora - männlich! [Antworten]
Bitte Spoiler vor den Theardname schreiben O____O *nicht gewusst hat*



Von:    Nazuki 15.04.2006 19:03
Betreff: Maora - männlich! [Antworten]
Avatar
 
> Also was haltet ihr davon, dass Maora eigentlich männlich is? Und was glaubt ihr wieso er das macht?
>
> Das ist ja ziemlich witzig nich, dass Arina s plötzlich andere Themen aufgreift! Aber ist auch abwechslungreich, obwohl mir ihre magical sachen immer besser gefallen haben!

Och man, ich wusst überhaupt ichts davon *peinlich* habt ihrs schon online gelesen oder wie? Find ich aber doof maora wär doch nen hübsches Mädel & könnt auch als Mädchen mit Meguri zusammen kommen.



Von:    Icey 24.04.2006 21:06
Betreff: Maora - männlich! [Antworten]
hier werden ja sachen enthüllt! *_* man man man!
woher habt ihr denn immer die ganzen infos?
ich will auch ma schon vorher wissen was passiert! >_<



Von:   abgemeldet 29.04.2006 00:49
Betreff: Maora - männlich! [Antworten]
gaaanz einfach xD
du lädst dir im internet die englische, bzw. japanische version runter



Von:    Icey 29.04.2006 16:27
Betreff: Maora - männlich! [Antworten]
und wo im i-net? kannst du mir auch ne seite nennen? O_O
*japanisch schlecht is*



Von:    Jumi 26.05.2006 11:26
Betreff: Maora - männlich! [Antworten]
Avatar
 
aber wenn maora in maguri verliebt wär würd er sich doch nicht als mädchen verkleiden, wo maguri doch schwul ist!O.o
()()
( . .)
((') (')



Von:    Snaked_Lows 30.05.2006 15:05
Betreff: Maora - männlich! [Antworten]
Avatar
 
War auch voll überascht als ich das mit Maora erfahren habe.
Ich denke aber auch dass das was mit Maguri zu tun hat.
Es wird ja auch gesagt, dass sie sich (wie schon gesagt) seit ihrer Kindheit kennen und das etwas vorgefallen ist weswegen sie sich verstritten haben.
Das mit der Hochzeit wusste ich noch gar nicht.
Ich denke mal dass das der Vorfall und Ausbruch für den Streit war.
Weiß jemand vielleicht in welchem Kapitel das mit der Hochzeit vorkommt???
Danke im Vorraus

Horo-x-Ren



Von:   abgemeldet 04.06.2006 10:19
Betreff: Maora - männlich! [Antworten]
ach mann leute =( schreibt doch wenigstens spoiler... ich hab vor kurzem erst den ersten band gelesen :/
Keep love in your heart.
A life without it is like a sunless garden when the flowers are dead. The consciousness of loving and being loved brings a warmth and richness to life that nothing else can bring

Oscar Wilde




Von:   abgemeldet 04.06.2006 15:54
Betreff: Maora - männlich! [Antworten]
Avatar
 
hehe hab mir gestern den 2 band gekauft ich dacht so was gehten ab?!
maora männlich?!Ö__Ö
*staun*
hehe ich find es süß >:XD
ich denke es hat was mit maguri zu tun das er sich als mädel ausgibt^____^



Von:    MiyuShitaka 07.06.2006 20:16
Betreff: Maora - männlich! [Antworten]
Ich hab zwar schon vorher gewusst,dass Maora ´n Junge is,aber das im Manga zu lesen is was anderes.
Ich denke auch,dass Maora in Maguri verknallt ist. Sie/Er sagt ja auch: "Für wen mach ich das denn" oder so...
Das mit Shizumasa is schon so ne Sache. Ich war sichtlich geschockt,aber jetzt so im nachhinein...irgendwie ergiebt dann vieles Sinn. O.o
Aber das der falsche Shizumasa mit Ushio...-////- Das fand ich shice. Und Ushio so: "Ich konnte die Einladung des Kaisers doch net ablehnen." PAH!!! Kaiser hin oder her!!!! >.<
Und irgendwie hab ich den Verdacht,dass Ushio einen richtigen Haine-Komplex hat. ...Wenn nicht noch mehr!!! O.O"""""
Denke nur ich so???
There is nothing I feel...


[1] [2]
/ 2



Zurück