Zum Inhalt der Seite

Thread: Erscheinung in Deutschland?

Eröffnet am: 20.09.2005 21:47
Letzte Reaktion: 22.11.2007 10:14
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Shinshi Doumei Cross



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Inu-Ichi Erscheinung in Deutschland? 06.03.2006, 14:40
 Tisuna Erscheinung in Deutschland? 07.03.2006, 13:10
Erscheinung in Deutschland? 10.03.2006, 08:03
 Tisuna Erscheinung in Deutschland? 10.03.2006, 12:52
 K0JIN Erscheinung in Deutschland? 13.03.2006, 12:35
 Tisuna Erscheinung in Deutschland? 15.03.2006, 15:24
 Engel-chan Erscheinung in Deutschland? 12.10.2006, 20:13
Erscheinung in Deutschland? 15.10.2006, 23:23
 Saoyouri Erscheinung in Deutschland? 17.10.2006, 20:56
 Engel-chan Erscheinung in Deutschland? 23.10.2006, 14:19
Erscheinung in Deutschland? 30.10.2006, 11:01
 Engel-chan Erscheinung in Deutschland? 31.10.2006, 15:11
Erscheinung in Deutschland? 22.11.2007, 10:14
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Inu-Ichi 06.03.2006 14:40
Betreff: Erscheinung in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
hmmm irgendwie weiß jemand in welchen ambständen die rauskommen ?
bye

-=([ Seage ])=-
Zuletzt geändert: 06.03.2006 14:41:29



Von:    Tisuna 07.03.2006 13:10
Betreff: Erscheinung in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
> hmmm irgendwie weiß jemand in welchen ambständen die rauskommen ?

Angeblich alle 5 Monate.
Damit erreichen sie eine vereinigung der erscheinungen in Japan, die dort auch alle 4-5 Monate erscheinen.

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
Lernt die Forumsregeln.
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum
Zuletzt geändert: 07.03.2006 13:11:54



Von:   abgemeldet 10.03.2006 08:03
Betreff: Erscheinung in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
nya is ja jetzt schon raus^^

bei tokyopop

*___under the name of justice
you can't break my soul___*


by: diru an gurei *_______*



Von:    Tisuna 10.03.2006 12:52
Betreff: Erscheinung in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
> nya is ja jetzt schon raus^^

Seit einer Woche.

!! EDIT !!

Shinshi Doumei Cross Band 2 kommt am Juni und Band 3 am Oktober raus. Dann alle 4-5 Monate.


Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
Lernt die Forumsregeln.
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum



Von:    K0JIN 13.03.2006 12:35
Betreff: Erscheinung in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
was band 3 kommt im oktober????
ich dachte die erscheinen 3 monatlich!



Von:    Tisuna 15.03.2006 15:24
Betreff: Erscheinung in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
> was band 3 kommt im oktober????
> ich dachte die erscheinen 3 monatlich!

Damit verbinden sie eine eventuelle Erscheinung mit Band 4 am Dezember.
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
Lernt die Forumsregeln.
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum



Von:    Engel-chan 12.10.2006 20:13
Betreff: Erscheinung in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
^^
Bei amazon steht das Band vier im Novemeber kommt. Hab ihn schon vorbestellt und das Cover ist auch schon da (ungewöhnlich).
Hab aber 15-27 auf japanisch (und weiß wos die englische Übersetzung gibt). Also das ist ungefähr bis Band 5 oder so. Der 3. Band kam schon im August und ich verpass es ;_; Aber das heißt wir müssen immer nur 2 Monate warten ab jetzt? *hoff*
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 15.10.2006 23:23
Betreff: Erscheinung in Deutschland? [Antworten]
Ich glaub eher das wir ab jetzt noch länger warten müssen auf die neuen bände. will heißen:
die ersten 3 Manga kamen im Abstand von 2 Monaten, nun der vierte Band kommt mit einem monat verspätung (sprich 3 Monate nach dem 3.) auf den Markt und mit dem nächsten könnte es auch wieder 3 monate dauern, da die kapitel ja erst gezeichnet werden müssen, abgedruckt jeden monat in japan und dann kommen sie ja irgendwann mal bei uns an.
ich denke der 5. band kommt frühestens im februar bei uns auf dem markt. (früher wär mir lieber!!!)


LG Marrojeanne



Von:    Saoyouri 17.10.2006 20:56
Betreff: Erscheinung in Deutschland? [Antworten]

Naja ich weiß nicht.Ich glaub auf Band 5 müssen wir noch ein weilchen warten.auf pummeldex.de haben sie ja gezeigt wie die aussichten von tokyopop bis märz aussieht.und sdc war nicht dabei.lediglich nur der kalender und ein artbook von arina-sensei.




Von:    Engel-chan 23.10.2006 14:19
Betreff: Erscheinung in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
Kalender ist auch schön *ihn sich schon gewünscht hat zu Nikolaus*^^
Aber nicht so schön wie Manga. Aber solange es in Japan weiter geht.
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 30.10.2006 11:01
Betreff: Erscheinung in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
Hi!^^ Also band 4 kauf ich heute...^^ *sich freu*
Band 5 soll im Februar rauskommen hab ich zumindest gehört^^°...
Weiß einer von euch wieviele Bände es geben wird?^^ *ganz lieb frag*^^... ach und wo gibts die übersetzung? *noch doller lieb frag*^_^

Zuletzt geändert: 30.10.2006 11:03:29



Von:    Engel-chan 31.10.2006 15:11
Betreff: Erscheinung in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
Musst du auf den Thread dazu gehen oder schick mir nr ENS dann schick ihs dir.
Bände soll es wohl so 7 geben allerdings ist der Manga in Japan ja noch nicht abgeschlossen
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 22.11.2007 10:14
Betreff: Erscheinung in Deutschland? [Antworten]
Ich habe nun was von 9. Bänden gelesen.
Bin verwirrt. x.x


[1] [2]
/ 2



Zurück