Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Unendliche Geschichte-Eure Meinung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_87721/-1/11373634409901/
http://desu.de/aUHH1fc




Von:    LauraAStern 15.01.2006 23:20
Betreff: Die Unendliche Geschichte-Eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
> wegen Jack black:
>
> Genaaau!!
> *ich wusste doch, ich kenn den ... !!*^^*
> Der hat den anführer der Naaasties gespielt!!
> *in teil 3*
> *lach*
Der Teil war soooooooooooooooooooooooooooooooooooo mies!

> @ Kokoro:
>
> Ok, du willst Namen?!
> ein paar krieg ich noch zusammen *aufpassen!!*XD*:
> - Sternenelf
> (mein Favorit; auf dem hab ich bestanden, aber ich glaub, den mochte die Kaiserin net ... *schluchz*verwöhntes Stück ...*)
> - Prinzessin der Himmel
> - Traumtänzerin
> - Königin der Träume
> - Morgenlicht

Mein persönlicher Favorit damals war Rosenduft ^^ Frag mich nicht wie ich damals darauf gekommen bin, ich war jung und brauchte die Phantasie XD
Prinzessin der Himmel gefällt mir ^^ obwohl ich da ein wort draus machen würde. "Himmelsprinzessin" klingt auch schön, oder?

> o.o ... an den rest kann ich mich irgendwie net mehr erinnern ...
Hab ich auch nicht erwartet XD

> Hat jemand von euch "Gefängnis der Freiheit" gelesen?!
> ist auch so ne Art Geschichtensammlung.
> und derbst ... hart einfach.
> musste danach mein komplettes Leben überdenken, und hab wirklich laange über das Buch nachgedacht.
> *schwirr*
> Es ist ziemlich ... verwirrend, aber derbst genial. Es geht schon wieder mehr in Richtung Wissenschaft/ Psychologie, udn du weisst danach echt nicht mehr, was real ist und was Einbildung.
> Oder, besser gesagt:
> ende macht einem darin mal wieder klar, dass das Sein der Dinge nur auf der eigenen ansicht und dem eigenen Standpunkt beruht.
Hab ich nicht gelesen, klingt aber gut...
ich sollte wirklich daran arbeiten Meine Ende/Phantasien-Bibliothek zu vervollständigen...

Zurück zum Thread