Zum Inhalt der Seite

Thread: Kennt jemand ein gutes School love anime für teenager jungs ?

Eröffnet am: 26.12.2009 21:56
Letzte Reaktion: 28.12.2009 13:08
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- männlicher Charakter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kennt jemand ein gutes School ... 26.12.2009, 21:56
Kennt jemand ein gutes School ... 27.12.2009, 11:54
 AriyaLothiriell Kennt jemand ein gutes School ... 28.12.2009, 13:08
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.12.2009 21:56
Betreff: Kennt jemand ein gutes School love anime... [gesperrt]
Soll So ähnlich wie school days sein (aber nur die ersten folgen). Sollte sachen wie : wie man ein mädchen anmacht drin sein; das 1.date usw



Von:   abgemeldet 27.12.2009 11:54
Betreff: Kennt jemand ein gutes School love anime... [gesperrt]
Avatar
 
Hallo,

bitte die Forenregeln beachten:
> Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.

Für Anime-Empfehlungen gibt es bereits diesen Sammelthread:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=159493

Dann noch viel Erfolg bei der Suche, ich denke da wird es im Bereich Slice of Life und/oder Harem genug Animes geben.
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite
- Forenthread



Von:    AriyaLothiriellAdmin 28.12.2009 13:08
Betreff: Kennt jemand ein gutes School love anime... [gesperrt]
Avatar
 
> Hallo,
>
> bitte die Forenregeln beachten:
> > Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.
>
> Für Anime-Empfehlungen gibt es bereits diesen Sammelthread:
> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=159493
>
> Dann noch viel Erfolg bei der Suche, ich denke da wird es im Bereich Slice of Life und/oder Harem genug Animes geben.


Ich schließe mich dem Posting von abgemeldetan.
*closed*



Zurück