Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Arcana

Eröffnet am: 17.04.2005 11:05
Letzte Reaktion: 06.06.2006 17:45
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Anne Freaks




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
53787 Arcana 17.04.2005, 11:05
Arcana 26.07.2005, 11:21
Arcana 06.06.2006, 17:45
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.04.2005 11:05
Betreff: Arcana [Antworten]
Avatar
 
jup,leute.arcana ist ein werk von der anne freaks zeichnerin und mit 2 bänden abgeschlossen.soviel ich weiss,geht es um ein mädchen das geister sehen kann.ich habe auch gehört,dass der manga lustig und FANSERVICE-FREI ist!!!das hat nicht jeder manga.
P.s. da es keine serienseite von arcana im animexx gibt,habe ich mir erlaubt es als thread in die anne freaks-seite zu machen.immerhin sind annefreaks und arcana von der selben zeichner/in.
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:   abgemeldet 26.07.2005 11:21
Betreff: Arcana [Antworten]
Avatar
 
Hab vor kurzem die 2 Bände gelesen und fands super!!! Nur das Ende ist ... zu schnell gekommen... und war etwas...komisch/idiotisch...
Anne Freaks werd ich mir auch mal ansehen, hört sich interessant an und genau meine Richtung.
Kann Arcana nur epmfeheln, schon allein wegen der beiden Hauptcharas (einfach genial die beiden "Gegensätze"). Das der Manga lustig ist stimmt (sogar sehr, es gibt viele SD-Zeichnungen usw.) dadurch kommen einige ernste Passagen schon mal zu kurz, ist aber trotzdem sehr gut.
Nur KLEINGEISTER halten Ordung,
GENIES überblicken das Chaos.



Von:   abgemeldet 06.06.2006 17:45
Betreff: Arcana [Antworten]
Avatar
 
mir kommt der name so bekannt vor...
aber der inhalt nicht.
is das schon auf deutsch erschienen?

Edit: so jetzt fällts mir ein.
arcana is doch ein manwha von so-young lee.
komisch, dass die den gleichen namen haben.
Zuletzt geändert: 06.06.2006 17:47:38





Zurück