Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen

Eröffnet am: 23.10.2005 20:25
Letzte Reaktion: 23.07.2007 12:15
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Skydream Song




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Zeichnungen 23.10.2005, 20:25
Zeichnungen 23.10.2005, 20:50
Zeichnungen 23.10.2005, 22:10
 Dayari Zeichnungen 28.10.2005, 23:44
Zeichnungen 30.10.2005, 12:55
 Dayari Zeichnungen 05.11.2005, 17:34
Zeichnungen 29.06.2006, 22:50
 Fray Zeichnungen 23.07.2007, 12:00
 KeiraX Zeichnungen 23.07.2007, 12:15
 Fray Zeichnungen 23.07.2007, 12:01
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.10.2005 20:25
Betreff: Zeichnungen [Antworten]
Avatar
 
Ich habe den Manga gestern gesehen und mal mitgenommen xD
Und mittlerweile bin ich froh drüber, denn die Zeinungen (auch die Story xD ) sind einfach genial. Finde ich jedenfalls.
Ich finde die wirklich beeindruckend und die passen so schön zur Story.
^^
** Perhaps if I sing my song about the sky I can see him and my dream came true **



Von:   abgemeldet 23.10.2005 20:50
Betreff: Zeichnungen [Antworten]
Avatar
 
öhm...schön für dich...aber...worüber soll man hier nun diskutieren? weil dafür hätteste auch nen kommi auf der entsprechenden seite oder ne rezension schreiben können...
Die Schläue des Menschen begründet sich auf seiner Gier nach Macht.




Von:   abgemeldet 23.10.2005 22:10
Betreff: Zeichnungen [Antworten]
Avatar
 
hups habe die Frage vollkommen vergessen *mir selber in den Hintern tret*
Also, ich wollte fragen wie ihr die zeichnungen findent^^



Von:    Dayari 28.10.2005 23:44
Betreff: Zeichnungen [Antworten]
Haaaaaaaaaaaach *////* *Shinn umknuddel* Ein Fan von Skydream Song!! HA! XD (... und es gibt sie doch XD) Ach, ich LIEBE diesen Manga - hab ihn vor ein paar Tagen gekauft und verschlungen :D (wie Mokona aus Tsubasa Reservoir Chronicle - kennst du das? *g*) Ich bin fast ausgerastet, als ich gesehen habe, dass noch keine FFs und FAs existieren hier auf Mexx... *heul* Hat nicht irgendwer Lust, was zu schreiben oder zu zeichnen? Shinn, du? *lieb schau XD* *FF-süchtig bin*
Und ja, du hast Recht - die Story sowie auch die Zeichnungen find ich genial. *luv* Besonders Ciel sieht sehr kindlich aus meines Achtens, aber das passt unheimlich gut zu seiner Persönlichkeit. [Hey, der Manga passte total in meinen Alltag rein: Ich war zu dem Zeitpunkt auf nem Deutsch-Französischen Jugendseminar, also passte Ciel da unheimlich gut rein *g* ("Ciel" ist französisch für "Himmel", stand auch im Manga)] Achte mal darauf, wie Ciel schaut, als er nach dem Disput zwischen Manas Vater und Großvater fragt: "Was ist sinnlos?" ... Sein Gesicht in der Szene, also... ich musste mich ernsthaft beherrschen, nicht auf den Tisch zu sabbern XDD
R dagegen sieht nicht ganz so kindlich aus, was sicherlich mit seinem "Ich möchte sterben"-Gedanken zu tun hat. Ich mag ihn auch totaaaal gern, er spielt ja schließlich in der Szene, in der er Hazuki aufwecken will, Klaviiiiier~ XD (Ich spiele selbst auch Klavier, deshalb bin ich immer Groupie-mäßig hinter allem her, was von sich behauptet, das auch zu können *lach*) Übrigens ist gerade diese Klavierszene eine der... unlogischsten - achte mal auf Rs (von ihm aus gesehen) linke Hand. Irgendeine Taste ist zwar runtergedrückt, aber seine linke Hand schwebt darüber - hä? *gg*
Aber okay, ich will ja nicht penibel sein!
Jedenfalls liebe ich die Zeichnungen, sie sind genial gerastert und die Haare, besonders Ciels, sind überhaupt das geilste!! *luv* *ansabberzzzzz*

Ja... soviel dazu :D
Hast du Lust, mit mir was zu schreiben? XD *irgendwie grad in Bezug auf Skydream Song schreibsüchtig sei*
Bis dann!
Ich hoffe auf Antwort :D



Von:   abgemeldet 30.10.2005 12:55
Betreff: Zeichnungen [Antworten]
Avatar
 
ich kann ja mal probieren zu schreiben... ich mein ich schreibe ja FF's aber im Moment habe ich noch einige, die nicht fertig sind... ich bemüh mich aber xD
Naja ich finde die Szenen wunderschön wo Ciel singt*dahinschmelz*
das ist sowas von genial...
und bei der Szene mit dem Klavier haste recht, aber das hat mich nicht sonderlich gestört xD



Von:    Dayari 05.11.2005 17:34
Betreff: Zeichnungen [Antworten]
Aw~, ja ^^ Was schreiben wäre schön *g*
Ich überlege die ganze Zeit, ob ich einen Wiki-Artikel zu SS schreiben soll... ich liebe diesen Manga einfach ;///; Ich hab gestern Nacht sogar von ihm geträumt! Oo"

Ja, überleg mal :D
Bis später!

^^




Von:   abgemeldet 29.06.2006 22:50
Betreff: Zeichnungen [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Ich schließ mich euch beiden an, der Manga ist echt sowas von schöön *____*
Ich war voll beeindruckt, ich hab nämlich gedacht, Sci-Fiction Manga(war doch Sci-Fi, oder?) würden mir net so gefallen, aber der war echt hamma... !!!
Mir hat ja "Planet der blühenden Sterne" am Besten gefallen, abba die Hauptstory war auch so toll!
Dieser Einzelband hat mich dazu bewegt, auch andere Werke von Yuana Kazuma-Sensei zu kaufen, leider hat mich "Flower of the Deep Sleep" ziemlich enttäuscht, weil es einfach nicht an "Skydream Song" herankommt. Ich liebe diesen manga einfach, und die Zeichnungen passen find ich für die story wie die Faust auf's Auge!
Echt, ein wunderschöner Manga!
Ich würd auch gern FanArts und FanFictions von diesem manga sehen, würd mich auch über mehr Feedback freuen
~The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams~



Von:    Fray 23.07.2007 12:00
Betreff: Zeichnungen [Antworten]
Avatar
 
ollah^^
ich bin auch ein riesenfan von skydreamsong, und überhaupt von yuana kazumi!!! deswegen habe ich vor einiger zeit einen zirkel gegründet und es würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut^^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kazumi-Sensei



Von:    KeiraX 23.07.2007 12:15
Betreff: Zeichnungen [Antworten]
Avatar
 
> ich bin auch ein riesenfan von skydreamsong, und überhaupt von yuana kazumi!!! deswegen habe ich vor einiger zeit einen zirkel gegründet und es würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut^^
> http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kazumi-Sensei

Nur als Hinweis:
Werbeposts sind nicht gerne gesehen ^^;



Von:    Fray 23.07.2007 12:01
Betreff: Zeichnungen [Antworten]
Avatar
 
oh -.-
sry für den doppelpost v.v
Zuletzt geändert: 23.07.2007 12:01:42





Zurück