Thread: Golden Sun Wörterkette
|
Eröffnet am: 18.05.2005 21:19 Letzte Reaktion: 27.05.2006 17:02 Beiträge: 4 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Golden Sun |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Lloyd-Irving | Golden Sun Wörterkette | 18.05.2005, 21:19 | |||
| Vernochan | Golden Sun Wörterkette | 19.05.2005, 11:04 | |||
| mia-serina | Golden Sun Wörterkette | 27.05.2006, 03:25 | |||
| MG | Golden Sun Wörterkette | 27.05.2006, 17:02 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich werf gleich mal Offtopic rein: Das hier ist doch kein Spam Forum. Und mal ernsthaft: Solche Wortketten sind doch nix anderes als Spam... >_< ------------------------------------------ Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand Letzte instanz - Rosengarten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich werf gleich mal Offtopic rein: > Das hier ist doch kein Spam Forum. > > Und mal ernsthaft: Solche Wortketten sind doch nix anderes als Spam... >_< Ja aber wenn man daran spaß hat^.^ Okay dann mach ich weiter mir Wasseradeptin Mia Golden Sun 4-EVER Mein Golden-SunClub ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Von Videospiele nach Labern verschieb* [was hat eine Wortkette mit dem Videospiel zu tun? Und da Golden Sun sowieso ein Videospiel ist...] Forenregel: Haltet die Forenspiele in Grenzen - es muss nicht zu jeder Serie eine Wörterkette gespielt werden. Und, dass Wörterketten Spam sind ist an sich so weit auch richtig. Das Animexxforum ist ein Diskussionsforum! Bitte vorhandene Wortketten nutzen. *Thread close* [MG] Animexx-Forenregelwerk [eigene Sammlung]: http://mg.smoona.de/regelwerk .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* //Im Gedenken an Johann Weber// |
|||||||