Zum Inhalt der Seite

Thread: wer noch???

Eröffnet am: 07.12.2002 14:35
Letzte Reaktion: 23.12.2002 15:01
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Silent Möbius



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Namagomi wer noch??? 14.12.2002, 17:26
 charon wer noch??? 14.12.2002, 17:44
yohko1 wer noch??? 14.12.2002, 22:19
 charon wer noch??? 15.12.2002, 17:47
 madows wer noch??? 15.12.2002, 19:41
 charon wer noch??? 17.12.2002, 15:14
 madows wer noch??? 17.12.2002, 21:37
 charon wer noch??? 20.12.2002, 15:17
AraleNorimaki wer noch??? 21.12.2002, 15:00
 charon wer noch??? 21.12.2002, 19:42
 madows wer noch??? 22.12.2002, 16:44
 charon wer noch??? 23.12.2002, 15:01
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 14.12.2002 17:26
Betreff: wer noch??? [Antworten]
Des sagt doch die Fuyuka zur Katsi, oda? Oda war's der Gig11? Öhm... irgendeiner von denen war's halt... aber DU hast doch keine Macke! DU doch net!
Raphael vor mich,
Gabriel hinter mich,
Michael zu meiner Rechten,
Uriel zu meiner Linken
Ater marcet ve gebra de dedra lu oram AMEN!



Von:    charon 14.12.2002 17:44
Betreff: wer noch??? [Antworten]
Avatar
 
wer weiß^.^ jo das sagt die fuyu zur katsi!! ich hab mich halt richtig in die charas verliebt weil ichs jetzt sooft gesehen hab^.^
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!!



Von:   abgemeldet 14.12.2002 22:19
Betreff: wer noch??? [Antworten]
Avatar
 
Ich habs leider nur bis dahin geschafft als Katsumi zu den anderen zurückgekommen ist dann bin ich skrupelos eingeschlafen, ist denn noch viel passiert, hätte schon gerne gewusst wie es weiterging!



Von:    charon 15.12.2002 17:47
Betreff: wer noch??? [Antworten]
Avatar
 
naja.. danach ging halt das ganze blutgemetzel los^.^
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!!



Von:    madows 15.12.2002 19:41
Betreff: wer noch??? [Antworten]
na klar war ich dabei. Obwohl ich die Serie schon bei der 1. Ausstrahlung gesehen und aufgenommen hatte. Aber bei einer Folge hatte ich ne kleine Störung drauf, und beim 1. Teil fehlten ein paar Sekunden. Daher hatte ich alles nochmal aufgenommen und geguckt.
Müde ? Na klar. Aber ich hatte schon "vorgeschlafen."

Ich war schon bei der 1. Ausstrahlung völlig begeistert von dem Anime, und das bleibt dann auch so.



Von:    charon 17.12.2002 15:14
Betreff: wer noch??? [Antworten]
Avatar
 
maah ich kann doch nicht vorschlafen wenn ich freitags den ganzen tag unterwegs bin[aber jetzt weiß ich dass ich kaffee wie die pest hasse!!]
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!!



Von:    madows 17.12.2002 21:37
Betreff: wer noch??? [Antworten]
Hah !
Weischt, was ich bei deinem ersten Wort SOFORT gedacht hab ? Hm ? Net, dasch du mich auslachst, obwohl, kannste ruhig. Isch ja lustig.
Als Du "maaaah" gschrieben hascht, dacht ich komischerweise dabei an Yuki (hihi), und zwar an der Stelle, (war das nu im 3. oder 4. Teil...?), als Kiddy so verliebt in die Gegend schaute, und Nami und Yuki Kiddy fragten, was los sei, ob sie sogar krank wär, und Kiddy das gar net mitgekriegt hat zuerst. Da machte Yuki mooooooohhhh, Kiddy san teba......oder so. Das war SOO Süssss..........

Hihi. Naja, den Freitag hab isch mir halt extra freigehalten. Und: Ich war ja net allein. Hatte ja meine Frau dabei. Und: Kaffee konnt ich noch nie leiden. Alle Fünfe gegen deine klatscht !



Von:    charon 20.12.2002 15:17
Betreff: wer noch??? [Antworten]
Avatar
 
oh mann manchmal denk ich echt du bist n kerl^.^
die yuki redet auch süß, aber ich find die stimme von kiddy besser, meine nachbarin und fast beste freundin hört sich genauso an^.^[aber lum ist auch gut, was sagt die da auf japanisch für jesso position feuer bzw wasser??sollte ich mal wissen...]
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!!



Von:   abgemeldet 21.12.2002 15:00
Betreff: wer noch??? [Antworten]
freut mich das so viele durchgehalten haben!
eins wundert mich aber doch: wie konnten nur so viele WÄHREND des films einschlafen? als ich einmal angefangen hatte zu schauen hätte man mich nur seeeeehr schwer von meinem geliebten fernseher trennen können... einschlafen war für mich unmöglich... naja liegt vielleicht daran das ichs zum ersten mal gesehn hab da isses ja spannender. ne freundin von mir is alerdings auch ins bett,so nach ner stunde,aber sie hatte auch teil 1 und 2 nicht gesehn und da is das verständnis doch sehr erschwert. ich hab glaub ich nur 80 prozent verstanden obwohl ich alle teile gesehn hab.da hilft nur nochmal ansehn... ^_^



Von:    charon 21.12.2002 19:42
Betreff: wer noch??? [Antworten]
Avatar
 
naja.. die sind wahrscheinlich alle während der sexwerbung eingeschlafen [ach mann wenn die wenigstens ne hotline hätten wo man genvara oder ganossa anrufen könnten!!]


@Namagomi: guck mal mein Dojinhsi zu Dragon Ball Z ist oben, hab eben 2 neue Seiten hoch!!
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!!



Von:    madows 22.12.2002 16:44
Betreff: wer noch??? [Antworten]
Hey Charon !
Woher wusste du das ? Alle, die mich näher kennen, sagen von mir, dass ich n halber Kerl bin. Was soll ich sagen: Die Kandidatin hat 1.000 Punkte. Es stimmt !!!!
Deshalb darf ich Sie also herzlich zu Ihrer ersten aufblasbaren Waschmaschine gratulieren. Sie kommt in den nächsten Tagen, und wir wünschen Ihnen viel Freude mit ihrem Hauptgewinn. Aber behandeln Sie es zärtlich !



Von:    charon 23.12.2002 15:01
Betreff: wer noch??? [Antworten]
Avatar
 
*lacht sich gerade mal wieder eins ab*
naja soll mir egal sein^.^
hoffentlich bringt VOX demnächst mal die Möbi-Filme[aber da stirbt ganossa *heul*] damit ich noch ein paar schlaflose nächte habe^.^
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!!


[1] [2]
/ 2



Zurück