Zum Inhalt der Seite

Thread: Yuri-Pärchen bei der AMP?

Eröffnet am: 30.10.2002 10:17
Letzte Reaktion: 23.02.2003 13:10
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Silent Möbius



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Namagomi Yuri-Pärchen bei der AMP? 30.10.2002, 10:17
boogiepop Yuri-Pärchen bei der AMP? 30.10.2002, 10:23
Namagomi Yuri-Pärchen bei der AMP? 30.10.2002, 10:34
SaireaZadkiel Yuri-Pärchen bei der AMP? 08.01.2003, 13:33
boogiepop Yuri-Pärchen bei der AMP? 30.10.2002, 11:00
 Thlayli Yuri-Pärchen bei der AMP? 19.02.2003, 19:26
 ProtoType Yuri-Pärchen bei der AMP? 30.10.2002, 11:47
 charon Yuri-Pärchen bei der AMP? 30.10.2002, 12:16
 madows Yuri-Pärchen bei der AMP? 12.11.2002, 21:09
Guru-Clef Yuri-Pärchen bei der AMP? 30.10.2002, 16:03
Namagomi Yuri-Pärchen bei der AMP? 31.10.2002, 09:13
 AngelDaisy Yuri-Pärchen bei der AMP? 31.10.2002, 13:27
 charon Yuri-Pärchen bei der AMP? 01.11.2002, 15:51
Namagomi Yuri-Pärchen bei der AMP? 01.11.2002, 18:16
 charon Yuri-Pärchen bei der AMP? 01.11.2002, 19:03
Namagomi Yuri-Pärchen bei der AMP? 02.11.2002, 18:05
 charon Yuri-Pärchen bei der AMP? 02.11.2002, 22:32
 madows Yuri-Pärchen bei der AMP? 12.11.2002, 21:13
 Callie ^^ 12.11.2002, 22:29
 charon Yuri Päarchen bei der AMP?? 13.11.2002, 18:08
SaireaZadkiel Yuri-Pärchen bei der AMP? 16.11.2002, 13:27
 charon Yuri-Pärchen bei der AMP? 16.11.2002, 13:56
Namagomi Yuri-Pärchen bei der AMP? 16.11.2002, 18:35
 charon Yuri-Pärchen bei der AMP? 17.11.2002, 14:18
Namagomi Yuri-Pärchen bei der AMP? 24.11.2002, 10:15
 madows Yuri-Pärchen bei der AMP? 28.11.2002, 12:55
 charon Yuri-Pärchen bei der AMP? 28.11.2002, 16:32
Namagomi Yuri-Pärchen bei der AMP? 01.12.2002, 14:47
 madows Yuri-Pärchen bei der AMP? 01.12.2002, 15:34
Namagomi Yuri-Pärchen bei der AMP? 04.12.2002, 17:08
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 30.10.2002 10:17
Betreff: Yuri-Pärchen bei der AMP? [Antworten]
Ja, also ich wollte einfach mal fragen, was ihr (damit sind die lieben Silent Möbius - Fans gemeint) denn davon haltet, wenn man (wie ich) innerhalb der AMP lesbische Pärchen bildet. Und, gegebenenfalls, welche mögt ihr am meisten?

Aaaaaalso, natürlich will auch ich meinen Senf dazu geben:
Ganz klar (also beinahe 100%) ist für mich das Paar Rally Cheyenne + Mana Isozaki. Nur ein gewisser Mann namens Genvara macht mir nen Strich durch die Rechung, aber das liebe Dämonenschwert (ich halte die Übersetzung "magisches Schwert" für falsch- es heißt doch eindeutig "Ma Ken Medium" und "Ma" bedeutet nunmal "Dämon"!) Medium hat da ja ausgeholfen ^-^

Na, nun will ich mal eure Meinung hören: Zum Thema allgemein, zu meinem Pärchen und zu euren Fantasien. ^-^


(gehört so was eigenlich hier her???)



Von:   abgemeldet 30.10.2002 10:23
Betreff: Yuri-Pärchen bei der AMP? [Antworten]
Avatar
 
Hmm... Mana und Rally... machen schon nachdenklich, ne^^
Mehr zu mir: http://ocad.syste.ms/cgi-bin/show_art.pl?idname=boogiepop

"Don't believe what you read" (Angelic Upstarts)



Von:   abgemeldet 30.10.2002 10:34
Betreff: Yuri-Pärchen bei der AMP? [Antworten]
Nachdenklich??? Nö, die Sache ist klar ^-^ *ins Fäustchen lach* *Silent Möbius anschalt* *richtig zurechtspul* *auf Bildschirm zeig: "Mana: Komm zurück, Rally *schnief*"* Und das war nur ein Beispiel ^-^



Von:   abgemeldet 08.01.2003 13:33
Betreff: Yuri-Pärchen bei der AMP? [Antworten][Ändern]
Ja, ich würde Mana und Rally sagen....
Ja rule 4 live!



Von:   abgemeldet 30.10.2002 11:00
Betreff: Yuri-Pärchen bei der AMP? [Antworten]
Avatar
 
meint ich ja *zweideutiggrins*
Mehr zu mir: http://ocad.syste.ms/cgi-bin/show_art.pl?idname=boogiepop

"Don't believe what you read" (Angelic Upstarts)



Von:    Thlayli 19.02.2003 19:26
Betreff: Yuri-Pärchen bei der AMP? [Antworten]
Avatar
 
Also wenn Lesben dann Rally und Katsumi oder Yuki und Nami ^.^

Meine Kiddy-San is KEINE Lesbe! (Und wenn dann gehört se eh mir! ^.^)
ICH BIN NICHT SÜß!!!
Das freut das Spenderherz! Ruft die Jungs von der Klappsmühle an!!! Hey, schaut mal. Da vorne geht grad die Welt unter!
SILENT MÖBIUS AN DIE MACHT!!! ICH GEHÖR ZUR AMP!!!



Von:    ProtoType 30.10.2002 11:47
Betreff: Yuri-Pärchen bei der AMP? [Antworten]
Avatar
 
Oh weh, oh weh... ein Thread, der mir liegt und momentan fallen mir die Namen der AMP nicht mehr ein! *tropf*
Jedenfalls passen doch die Kleine mit dem Teeladen und die Freche, die neu hinzugekommen ist (mit den chinesischen Haarknoten) sehr gut zusammen! ^-^
ProtoType



Von:    charon 30.10.2002 12:16
Betreff: Yuri-Pärchen bei der AMP? [Antworten]
Avatar
 
hey hör auf Lum mit Nami[oder wars Yuki??] zu verkuppeln. Meiner Meinung nach passen Lebia und Katsumi zusammen[stimmts namagomi, love urlaub in der karibik^.^] obwohl katsumi ja was mit Roy hat *heul*
Wer ist jetzt eigentlich Fuuka?? Hab ein Bild von der kann mich aber nimmer dran erinnern was die in der serie macht!!
Ach ja übrigens, ist Lum nicht auch in Roy verknallt[ich spiele Lum beim RPG und kann das nicht verstehen, blonde männer sind doch einfach nur wiederlich,tsss...] also wohl nicht lesbisch. Und wenn Lum jetzt ziemlich unordentlich ist und Nami[oder wars Yuki??] immer alles aufräumt dann endet dass doch immer mit einem streit, oder?? Also passen die zwei nicht zusammen!!!!
Mit wem würdet ihr Kiddy verkuppeln?? [wenn da nicht dieser wie heißt der nochmal wäre]
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

Leute schaut mal auf meine Homepage http://www.couchpotatoe.de.tt da gibts Lyrics und MP3s zu Inu Yasha, Card Captor Sakura und Silent Möbius!!!!



Von:    madows 12.11.2002 21:09
Betreff: Yuri-Pärchen bei der AMP? [Antworten]
Fuyuka ist Katsumis Mutter.

Also, falls ich es noch nicht erwähnt hab: Ich vergöttere silent möbius.
Ganz vorne an steht bei mir Kiddy, dann Kiddy, und dann nochmal Kiddy.
Ich finde, dass Katsumi und Kiddy sich so richtig dolle gut verstehen und so richtig dicke Freundinnen geworden sind. Man bedenke zu beachten wie Kiddy besonders im 4. Teil immer an Katsumi dachte, wie sie sich zärtlich von hinten an Katsumi geschmiegt hatte und sich schliesslich auch für Katsumi opfern wollte.
Die 2 passen subi zusammen. Wollt eigentlich ne fanfiction über die beiden machen, hab mich dann aber doch ans Original gehalten, grins....



Von:   abgemeldet 30.10.2002 16:03
Betreff: Yuri-Pärchen bei der AMP? [Antworten]
Die mit dem Teeladen ist Yuki, die mit dem Aufräumtick Nami.
Ich würde Lum mit Katsumi zusammenstecken (geht ja nur, wenn dieser Kerl (Roy oder der andere - keine Ahnung wie er heißt) nicht dabei ist, und ansonsten verstehen sich die beiden ja recht gut.
Außerdem finde ich, Nami und Yuki würden gut zusammenpassen.
Isozaki entweder mit Lebia oder Rally.
Nur für Kiddy weiss ich keinen.
Nähre deinen Geist !
Denn er gibt deinem Körper die Kraft.



Von:   abgemeldet 31.10.2002 09:13
Betreff: Yuri-Pärchen bei der AMP? [Antworten]
@ Guru-Clef: also erstmal... Roy ist tot (wurde von GM *rofl* umgebracht)! Nami und Yuki? *g*... Isozaki mit Lebia??? Das glaubst doch selbst nicht ;)

@ Charon: Fuyuka (bitte mit y) ist Katsumis Mutter... Love Urlaub in der Karibik... jajaja...

Und jetzt zur Kiddy-Sache! Da muss ich mich als Kiddy-Fan natürlich auch zu äußern: Aaaalso. Offiziell kommt sie ja mit Ralph Bowmers (hey, wenn es etwas gibt, was ich mir bei Animes merken kann, dann sind es die Namen!)zusammen, aber das würd ja nicht in nen Yuri-Thread gehören... hm, also wenn man die Sache mit Medium bedenkt... dann *zu charon schiel* wird aus dem Love Urlaub in der Karibik wohl vorerst mal nichts, weil, ich zitiere: "Wer vom magischen Schwert Medium eingehüllt wird, wird zu seinem Diener. Dabei bleibt aber die eigene Seele erhalten. (...) Es gibt nur einen Weg diesen Bann zu lösen. Wer Mediums Diener ist, muss einen geliebten Menschen töten." (Avalanche Wong [dein Opa, Charon ^.^])... man beachte: "geliebt" (das "Mensch" überhören wir jetzt jetzt mal ^.^)... und es hat schließlich funktioniert, als Kiddy sich für Katsumi geopfert hat (hach, welch Heldentat). Verzeiht mir bitte die Spoiler, ja? Aber das musste mal gesagt werden. Auch wenn ich die Vorstellung Kiddy + Katsumi etwas... merkwürdig find. Aber gebt ruhig euren Senf dazu, sonst wär's ja kein Diskussionsforum!

(hui, dieser Post hat Arbeit gemacht... musst ich doch tatsächlich für dieses blöde Zitat den Film an die richtige Stelle spulen und hin und her rennen! *sweatdrop*)



Von:    AngelDaisy 31.10.2002 13:27
Betreff: Yuri-Pärchen bei der AMP? [Antworten]
Da kann ich Namagomi nur zustimmen.
Bin auch Kiddy Fan und gegen das Pärchen Kiddy und Katsumi hätte ich nichts einzuwenden ^___^
---------------------------------------------------------
Kendra: Who are you?
Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are
you?!
Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer!



Von:    charon 01.11.2002 15:51
Betreff: Yuri-Pärchen bei der AMP? [Antworten]
Avatar
 
kiddy und katsumi, wie dreist^.^
Sind das nicht die einzigen zwei die nen Kerl haben???
Mich schon total auf dezember freu, hab den 1. und 2. teil noch nicht gesehen^.^
Fuyuka??? Hmmm was hab ich denn da für ein bildchen aufgelesen?
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

Leute schaut mal auf meine Homepage http://www.couchpotatoe.de.tt da gibts Lyrics und MP3s zu Inu Yasha, Card Captor Sakura und Silent Möbius!!!!



Von:   abgemeldet 01.11.2002 18:16
Betreff: Yuri-Pärchen bei der AMP? [Antworten]
Falsch ^-^! Katsumi hat keinen "Kerl" (mehr) ^.^! Und außerdem hab ich nie gesagt, ich find das Pärchen gut, aber es wird in der Serie ziemlich sehr angedeutet.
Hab auch ein paar Bilder von Fuyuka *Ordner mit Namen "Silent Möbius" auf Desktop hab* *Ordner benötigt fast die halbe Festplatte wegen den ganzen Bildern* Wo kriegst du deine Bilder her? *interessiert sei*



Von:    charon 01.11.2002 19:03
Betreff: Yuri-Pärchen bei der AMP? [Antworten]
Avatar
 
öhm ich such im internet danach. Es gibt ja überhaupt keine deutschen silent möbius seiten oder??[hähä bis auf meine^.^]
Naja kannst ja mal ein paar ins netz stellen dann kann ich die auf meine HP packen!!
keine ahnung weißt ja ich hab nur den 3. und 4. teil gesehen und nur einmal!!
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

Leute schaut mal auf meine Homepage http://www.couchpotatoe.de.tt da gibts Lyrics und MP3s zu Inu Yasha, Card Captor Sakura und Silent Möbius!!!!



Von:   abgemeldet 02.11.2002 18:05
Betreff: Yuri-Pärchen bei der AMP? [Antworten]
Deutschsprachige Silent Möbius-Seiten? Natürlich gibt's die! Bastele grade selbst an einer *g* hab aber technische Schwierigkeiten mit dem Layout, deshalb wird daraus vorerst nichts... aber es gibt www.silent-moebius-hq.de.vu die ist echt klasse! Ist auch bei den AnimeXX Topsites eingetragen, übrigens. Im Internet danach suchen ist schon klar, aber wie bzw. wo? Wenn du Bilder willst, dann schick ich dir ein paar, sag mir nur deine eMail-Addy! (wenn, dann schick ich Bilder, aus HQ, da steht im Bilderarchiv so was ähnliches wie: "Schauen sie sich um und nehmen sie sich was sie wollen" *ggg* wer kann da widerstehen?)



Von:    charon 02.11.2002 22:32
Betreff: Yuri-Pärchen bei der AMP? [Antworten]
Avatar
 
so jetzt muss ich doch echt mal zugeben, dass das päarchen Lum + Yuki garnicht mal so schlecht ist [hihi praxis aus dem RPG]
ich werd mal auf ide seite schauen wenn du auf meine guckst, da ist zwar nicht viel aber wer will schon infos wenn er fan ist und eh schon alles kennt....
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

Leute schaut mal auf meine Homepage http://www.couchpotatoe.de.tt da gibts Lyrics und MP3s zu Inu Yasha, Card Captor Sakura und Silent Möbius!!!!



Von:    madows 12.11.2002 21:13
Betreff: Yuri-Pärchen bei der AMP? [Antworten]
Ausserdem würden Lum Cheng und Yuki prima zusammen passen. Sie tun ja so, als könnten sie sich nicht ausstehen. Aber die beiden ham sich ganz schön zusammengerauft und lieben die Wortspiele miteinander, sie schlafen im selben Zimmer, gehen oft zusammen Essen, ziehen sich gegenseitig auf. Das passt doch, oder ?



Von:    Callie 12.11.2002 22:29
Betreff: ^^ [Antworten]
Avatar
 
ich bin zwar kein silent möbius fan, aber ich sags mal allgemein ausgedrückt: zu sämtlichen serien werden yaoi-päärchen gebildet, warum also nicht auch yuri-päärchen *gg*
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:34:23



Von:    charon 13.11.2002 18:08
Betreff: Yuri Päarchen bei der AMP?? [Antworten]
Avatar
 
@madows ich glaub wir würden uns gut verstehen^.^ Naja ich bezeih das jetzt auf unser RPG, weil ich [lum] und evil_yosei [yuki] uns sehr guit verstehen[sie hat mich sogar schon nach meiner handy-nummer gefragt, ist aber auch egal] Aber ich finde Katsumi und Lum passt auch[sich an die szene mit dem keks erinnert...]
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

Leute schaut mal auf meine Homepage http://www.couchpotatoe.de.tt da gibts Lyrics und MP3s zu Inu Yasha, Card Captor Sakura und Silent Möbius!!!!



Von:   abgemeldet 16.11.2002 13:27
Betreff: Yuri-Pärchen bei der AMP? [Antworten][Ändern]
Wie wäre es mit einer Massenorgie bei AMP? und dan kommen dir Lu HA. noch mit ihren Tentakelmonstern vorbei und ..............................................................................................Lechz
Es giebt kein Problem welches man nicht mit einem Valkyrie und 20 Raketen lösen könnte.



Von:    charon 16.11.2002 13:56
Betreff: Yuri-Pärchen bei der AMP? [Antworten]
Avatar
 
oh jeh komm hör auf so fies sind wir auch wieder nicht!!
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

Leute schaut mal auf meine Homepage http://www.couchpotatoe.de.tt da gibts Lyrics und MP3s zu Inu Yasha, Card Captor Sakura und Silent Möbius!!!!



Von:   abgemeldet 16.11.2002 18:35
Betreff: Yuri-Pärchen bei der AMP? [Antworten]
Na toll diese Vorstellung, SabelMacross... *g* da fällt mir grad ein, Charon du wirst ja von nem LH begehrt... *gg* passt hier grade rein...
Raphael vor mich,
Gabriel hinter mich,
Michael zu meiner Rechten,
Uriel zu meiner Linken
Ater macet ve gebra de dedra lu oram AMEN!



Von:    charon 17.11.2002 14:18
Betreff: Yuri-Pärchen bei der AMP? [Antworten]
Avatar
 
häh was meinst du nochmal?? Dieser kerl im RPG?? Naja da kann ich mir ja ne gute story ausdenken wenn yuki nächste woche wieder nicht kann^.^
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

Leute schaut mal auf meine Homepage http://www.couchpotatoe.de.tt da gibts Lyrics und MP3s zu Inu Yasha, Card Captor Sakura und Silent Möbius!!!!



Von:   abgemeldet 24.11.2002 10:15
Betreff: Yuri-Pärchen bei der AMP? [Antworten]
Wenn du grad was zum RPG sagst... ICH WARTE!!!
Raphael vor mich,
Gabriel hinter mich,
Michael zu meiner Rechten,
Uriel zu meiner Linken
Ater macet ve gebra de dedra lu oram AMEN!



Von:    madows 28.11.2002 12:55
Betreff: Yuri-Pärchen bei der AMP? [Antworten]
Aber ich kann mir auch gut Mana mit Rally vorstellen. Sehr gut sogar. Irgendwie kööööööööööööööönte ich mir gerade so eben auch noch Kiddy mit Mana vorstellen (fragt mich nicht wieso).

Aber wenn ihr euch mal die einzelnen Szenen, in denen Kiddy und Katsumi aufeinandertreffen, beobachtet, entwickelt sich zwischen den beiden eine tiefe Bindung. Und genau darüber handelt meine nächste fanfiction, hihihih.........



Von:    charon 28.11.2002 16:32
Betreff: Yuri-Pärchen bei der AMP? [Antworten]
Avatar
 
okay dann nehm ich jetzt die frage aus dem yuri thread zurück, obwohl ich eben was mit yuki und lum oder mana und rally besser finden würde, aber weißt dass ich kein schreibtalent bin!!
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!!



Von:   abgemeldet 01.12.2002 14:47
Betreff: Yuri-Pärchen bei der AMP? [Antworten]
Ja, da denk ich doch grad an die Szene, wo die Katsi nach Roys Tod wiederkommt und als dann dieses schöne Lied kommt, wo sich Katsi und Kiddy auf dem Weg zu Yukis Cafe befinden *schmacht* Und als Kiddy die Katsi beschuldigt, Yuki angegriffen zu haben, und sich dann dafür entschuldigt und die beiden dann so rumschmusen, und als sich Kiddy für Katsi opfert, und so zum Schluss, als die Katsi vom Friedhof kommt und Kiddy sie abholt........ ich könnt ewig so weitermachen! Auf die Fanfic freu ich mich schon, also beeil dich ;-) Wenn sie oben ist, schreib mir ne ENS, so dass ich sie SOFORT lesen kann. Ich schreib dir dann auch nen Kommentar, versprochen! Aber bestimmt wird sie sowieso gut, du kannst eh gut schreiben ^^ an die eigenen Fanfics denk *schauder*
Hm... eigentlich wollt'ch nur nen Mini-Post schreiben, dass ich mich auf die FF von dir freu, aber es is doch länger geworden...
Raphael vor mich,
Gabriel hinter mich,
Michael zu meiner Rechten,
Uriel zu meiner Linken
Ater marcet ve gebra de dedra lu oram AMEN!



Von:    madows 01.12.2002 15:34
Betreff: Yuri-Pärchen bei der AMP? [Antworten]
Hey ! Danke für soviel Text. Hm, ich schreib halt gern.
Klar freue ich mich über Kommentare. Aber Du brauchst mir keinen Kommentar versprechen. Alles soll Spass machen. Und fanfictions sind ja nur für Fans. Wenn jemand also keine Lust, keine Zeit, oder einem einfach nichts einfällt, dann isses auch o.k. Hauptsache, ich kann ein paar Leuten eine kleine Freude machen. Das reicht mir schon.



Von:   abgemeldet 04.12.2002 17:08
Betreff: Yuri-Pärchen bei der AMP? [Antworten]
Eine "kleine Freude"? Machst du Witze? Wenn hier ne Silent Möbius-Yuri-Story oben is, dann schrei ich vor Freude, alles klar ^^? Gut! (Haha, ich schau grad Silent Möbius! *schnief* is das traurig...)
Raphael vor mich,
Gabriel hinter mich,
Michael zu meiner Rechten,
Uriel zu meiner Linken
Ater marcet ve gebra de dedra lu oram AMEN!


[1] [2]
/ 2



Zurück